Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

die entscheidung brauchst du auch nicht

und es liegt an dir ob du depris zu lässt da hilft dir kein anderer mensch

halt dich einfach dran

und denke positiv

wer keine erwartungen hat kann auch nicht enttäuscht werden !!!!!!

also sei stark

du bist schließlich ein

TIGER

immer diese blöden ich-will-ich-will-nicht-spielchen.....

hängen mir auch zum halse raus, doch was will man sonst tun?

wünsch dir viel tiger-kraft zum durchhalten. :trost:

lg mörli

ich sage euch.. männer sind doch einfach blöde.. mein gott, die ticken doch auch total anders.. kann schon nen buch schreiben, nur leider keinen ratgeber, den den rat brauche ich ímmer selber. habs ja selbst schon eigentlich versaut! hmpf.... X(

aber ok, ich halte erstmal meine fingerchen still.. auch wenns mir riesig schwer fällt.... und ich wette, morgen bin ich wieder anderer meinung.. oder noch besser.. wenn er mir heute abend schreibt - was eigentlich sein müsste, denn 1. er ist dran (so läuft das bei uns meist) und 2. haben wir so das letzte mal geschrieben - dann werde ich erstmal die sms hier reinschreiben und ihr müsst mir helfen.. bitte.... ok??? :rolleyes: (

will doch nix falsches machen und sehe ja auch ein, dass ich meist falsch reagiere....

kannst dich auf mich/uns verlassen! :super:

also, schön fingerchen zusammen krallen und schweigen......

und nicht zu sehr darauf fixiert sein, dass er denn auch schreibt heute abend!

bin gerade gleichauf und muss mir dies selbst zu herzen nehmen! also sind wir schon zu zweit mit "steifen" fingern und bestimmt hat es noch eine menge leute hier, die dies auch tun müssen - leider!

:trost: mörli

wieso "darfst" du dich nicht melden, mörli? einen eigenen thread hast du jetzt gar nicht, oder? hab irgendwo vorhin gelesen, dass du dich gemeldet hast nachm urlaub und er nicht reagiert hat... aber ich weiss nicht mehr wo.... bin im büro und muss dann immer schnell aus machen, wenn wer kommt 8o

ich sage dir, männer... das ist der hammer, was man da für tricks anwenden muss!!!

werde nicht auf heute abend fixiert sein, habe schon so oft nix gekriegt und immer wieder gehofft, also von daher, kenne das gefühl nur zu gut.....immer warten warten warten. am liebsten würde ich mein handy einfach wegwerfen.

ich darf mich schon melden, doch mein köpfchen schreit NEIN, jetzt ist er mal an der reihe! deshalb das nicht-dürfen! (der thread heisst "kummerkasten")

sitze auch im büro und muss immer schnell wechseln wenn chef vorbei rauscht :] .

hab es locker diese woche, da der zweite chef (der für mich arbeitsintensive) in urlaub ist und der andere mit kunden unterwegs.

so hab ich viieel zeit, um hier zu schreiben und hätte auch viiieel zeit, um IHN anzurufen, aber ich tu's NICHT :mauer: :evil: .

mein thread "komm einfach nicht weiter" ist gott sei dank seit einem monat glücklich abgeschlossen - weiss nicht, auf welcher seite er sich befindet nun. muss auch mal wieder reinlesen, ist fast nicht zu glauben, was sich bei mir in den letzten monaten so alles abgespielt hat..... ;)

und wenn wir es heute abend nicht aushalten, rufen wir eben eine freundin, mutti oder sonstwen an. hauptsache, wir sind abgelenkt. :rolleyes:

lgmörli

Sicher ist es jetzt besser, sich nicht zu melden!

Aber Männer werden hier sehr pauschaliert dargestellt. Es gibt nicht nur Jäger und Sammler unter ihnen.

Ich kenne durchaus Männer, die durch nicht beanworte SMS und sich rar machen verscheucht werden und DANN das Interesse verlieren.

Ein Mann, der verliebt ist wird sich auch durch eine SMS "zuviel" nicht verscheuchen lassen und ein Mann, der nun einmal NICHT verliebt ist, wird es auch nicht durch alberne "Ich-melde-mich-nicht-damit-Du-Dich-meldest"-Spielchen.

das stimmt wohl, aber erstmal macht man sich gedanken darüber, warum der andere sich auf einmal nicht meldet und es fällt einem vielleicht - hoffentlich - auf, was man jetzt doch vermisst.... ich weiss es doch auch nicht, was richtig ist, aber werde mich wirklich erstmal doch zurückhalten! ok, ist wahrscheinlich nur aufgeschoben, denn er wollte mich nicht und wird mich auch nicht wollen!!! :(

hast ja völlig recht @happysoul!

ich hab das riesige glück, dass mein schatz mich liebt oder zumindest sehr verliebt ist und die liebe sich bei uns gerade am entwickeln ist. deshalb "schaffe" ich es auch mit dem zigsten sms nicht, ihn zu "verjagen" ;) !

denn er lässt mich so sein, wie ich bin und - auch wenn es mir nicht gerade gefällt - so sollte ich ihn wohl mit seiner unter-der-woche-schreib-unlust weiterhin heiss lieben!? :] und ihn auch sich selbst sein lassen :verliebt:

ach, man kann eben nicht alles haben.....d. h., lieben und wieder geliebt werden ist ALLES!!

sorry @lilie, dies hier ist schliesslich deine geschichte. würde trotzdem mal durchbeissen und schweigen. musst doch endlich und endgültig klarheit bekommen, ob und was für chancen du bei ihm hast. sonst zieht es sich ins endlose!

gruss mörli

ach mörli, kein problem, sag ruhig hier, wenn du was auf dem herzen hast....

jaaa.. weiss ich ja... *kleinlaut*.. aber immerhin weiss ich es jetzt schon. ich kann mir nur nicht durchringen es auch zu tun. ich wette mit euch, wenn er sich meldet und sagt, hey, lass uns am freitag oder sonntag treffen.. da kann ich doch nicht nein sagen!!!!!!!!!!!!!!! ich will es ja.. aber es ist falsch.... ich weiss... mir gehts so ganz gut im moment (hehe olla)... und es tut da echt gut, dass er sich nicht meldet... aber viell meldet er sich heute auch wirkl nicht, denn es ist fussball... weiss zwar nicht obs übertragen wird, aber wer weiss....

hmpf.. naja.. besser, er meldet sich heute NICHT! :mauer:

er hat sich nicht gemeldet :( ... hmm... was soll ich dazu sagen?

guten morgen, liebe lilie

da gibt's wohl nicht viel dazu zu sagen..... ?(

durchhalten und abwarten (blöder rat, ich weiss), doch mir fällt auch nix besseres ein.

je länger du nichts hörst von ihm, je eher kannst du dich von ihm lösen und schaffst es dann, auch mal NEIN zu sagen, wenn er gerade mal lust und zeit hat!

:trost:

lg mörli

ich weiss... es ist ja auch besser, aber ich frage mich trotzdem warum er sich nicht mehr meldet, sich nicht mehr mit mir treffen will usw.... das tut schon weh....

warum sich jemand nicht (mehr) meldet, kann verschiedene gründe haben.

entweder ist es desinteresse, zeitmangel (ausrede!), schlecht drauf sein oder aber er erwartet, dass du ihm hinter her rennst.

alles nicht gerade tolle aussichten, gelle :(

ich wünsch mir für dich, dass er sich weiterhin nicht meldet - nicht bös gemeint, doch nur so sehe ich eine chance, dass du ihn "abhaken" kannst.

drück dich!

lg mörli

kann ich ihn nicht einfach fragen... so nach dem motto: huch.. jetzt gar keinen kontakt mehr.. was ist los? oder soooo????

Ich weiß, daß es dir unter den Fingernägeln brennt. Du wartest ja förmlich drauf, daß das Telefon klingelt. Ich weiß wie schlimm so was ist. Aber ich denk konsequent

sein ist da jetzt besser. Warum sollte er anfangen sich um dich zu bemühen, wenn

du es ihm schon vorweg nimmst ?

Wenn es ihn interessiert wird er sich früher oder später melden, und genau dann

wenn du gar nicht damit rechnest :) )

Falls er eh kein Interesse hat, dann nützt es auch nichts wenn du ihn ständig

kontaktierst.

Aber türlich hoffe ich für dich, daß er sich noch melden wird.

LG Eowyn

Original von Eowyn1102
Falls er eh kein Interesse hat, dann nützt es auch nichts wenn du ihn ständig

kontaktierst.
kann ich mir das bitte irgendwohin tatowieren lassen??? :]

wieder nichts gestern.

das ist auf einmal so komisch, sonst hatten wir meist jeden tag, sonst aber jeden 2ten tag kontakt. warum bloss auf einmal seit sonntag nichts?

immerhin war ich gestern zu müde um traurig zu sein! trotzdem..... ;(

hmmpfffffff....

habe doch tatsächlich, durch zufall im i-net (ogott, seit jahren hab ich so nen scheiss nicht mehr gemacht) nen mann kennengelernt (nein, es ich meine nicht olla) :P

habe mich mit ihm zwar noch nicht getroffen, aber schreiben uns halt mails... (ich weiss, ich hab das nur gemacht um mich abzulenken).... und was ist nun?

ich will trotzdem nur den anderen.... ich fasse es nicht. wie blöde bin ich eigentlich?

wenn er das alles wüsste... ?(

ja, ich kann mich mit dem "neuen" treffen, aber ich will trotzdem nur den einen... der mich nicht will..... X( :mauer:

fang ich langsam an zu nerven??? sorry.... :) )

jetzt will sich der i-net typ mit mir treffen... und nun??????????

darf ich jetzt meinem typen schreiben, was los ist und wenn er doof ist oder so dann treffe ich mich mit dem anderen???? ?(

gott bin ich bescheuert.... wie kann man nur so fixiert auf einen sein!!!!!

Seite 4 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema