Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

der brauch davon nichts wissen

nein, würde dem ja auch nix erzählen...

aber mich melden???? mein stolz verbietet es mir, aber ich vermisse ihn!!!

toll.. typi will sich viell h eute schon mit mir treffen... hmmmmmm.. ich sollte es machen.. der andere will mich ja nicht.. aber ich weiss nicht ob ichs kann/will!

warum nicht ist doch unverbindlich!!!!

was wenn der andere viel besser ist und du ihn nur wegen dem alten nicht die chance gibst

sei mütig !

wenigstens trifft sich deiner ich warte immer noch ;(

moin!

ich dachte ich schau heut mal in deinem thread vorbei!

das sind ja entwicklungen! du meine güte!

na klar kannst du dich mit dem "neuen" treffen... versuch macht klug, oder?

und anschauen kostet nix...

und wenn der andere dich mit seinem verhalten unbedingt loswerden will...

soll er mal nur so weitermachen!

ich kann dich natürlich absolut verstehen, hab ja auch jahrelang immer den mädels hinterhergeweint, die nix von mir wissen wollten... aber irgendwann muss man auch loslassen können... vor allem, wenn man merkt, dass es einen sowieso nur fertigmacht.

und ich habe den unschweren eindruck, es macht dich fertig, oder? ;)

also... jetzt versuch ich mal hart zu sein (zu meinem eigenen unvermögen in der abteilung kommen wir noch):

du meldest dich beim "ersten" und machst nägel mit köpfen.

entweder du weißt endgültig woran du bei ihm bist...

oder

es ergibt sich was positives!

so oder so kannst du eigentlich nur gewinnen!

wenn der typ nicht will, dann hat er eben pech gehabt! :P

wenn er an seinem glück vorbei rennen will... bitte! :) )

du meldest dich beim "zweiten" und triffst dich mit ihm.

vielleicht ist er ein trostpreis, vielleicht aber auch der momentane hauptgewinn!

so oder so kannst du eigentlich nur gewinnen!

(wiederhole ich mich?)

und wenn zweifel auftauchen oder die goldwaage mal wieder abgestaubt wird...

wir sind ja auch noch alle da! :trost:

ran da, tiger! ;)

olla

ps: die fortsetzung von meinem dilemma an gewohnter stelle!

hmpf, habs nicht durchgehalten! hab ihm vorhin geschrieben. hab geschrieben, hm, was ist denn los. doch kein lieblingskumpel mehr? (so haben wir das immer geschrieben)

dann schrieb er:

warum nicht mehr? nichts ist los. bin grade beim amt gewesen. es wird immer besser... hoffe bei dir zumindest alles schön. bald wochenende. endlich!

ich:

warum denn noch? ja bei mir alles ok wie immer. amt ist natürlich doof. lass dich mal nicht runterziehen. schönes we trotzdem.

er:

warum denn noch? was meinst du? natürlich bin ich noch dein lieblingskumpel. das hoffe ich doch wohl . oder gibt es etwa neuigkeiten? sa wieder unterwegs oder lieber sofa?

ich:

lieblingskumpel muss schon was dafür tun u sich kümmern. also bist du es nicht mehr. huch bin ich hart. gehe nicht weg am we. mag nicht mehr. bin zu alt!

da kam aber erstmal nix mehr!

mist mist mist habs nicht durchgehalten...

oha.

das war ja relativ starker tobak...

du hast ihm da ja im letzten satz was um die ohren gehauen...

meiner meinung nach ist das ja gut so!

soll er ruhig merken, dass du dir sein verhalten, oder vielmehr sein NICHT-verhalten nicht gefallen läßt!

schade natürlich, dass du nicht stark geblieben bist.

wenn man in solch einem dilemma steckt, ist JEDE antwort vom gegenüber, ob sie nun tatsächlich kommt oder nicht, für einen selbst extrem schwierig zu verarbeiten. ist jedenfalls meine meinung...

hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt.

also bei mir ist es jedenfalls so (wie man vielleicht ja auch schon gemwrkt hat ;) ),

wenn auf eine meldung meinerseits von ihr was zurückkam,

und sei es noch so unverfänglich, ich jedesmal die analyse-maschinerie in gang gesetzt habe.

heute ja auch wieder, nach diesem "tut mir leid" auf dem kontoauszug!

mag sein, das deine sms heute ein fehler war... aber vielleicht war das auch genau das richtige!

mach was am we... aber für dich! :trost:

Liebe Tigerlilli

rein aus Neugierde habe ich wieder mal einen Blick auf s Forum geworfen. War nämlich schon lange nicht mehr da. Dein Thread wirft mich fast um.

Also wenn ich nicht sicher wäre, dass du in Deutschland wohnst, wäre ich glatt sicher, dass du meinem EX-Typen über den Weg gelaufen bist. Hab nämlich den ganzen Horror auch schon mal mitgemacht. War verwechselnd ähnlich wie bei dir (wenn du bei suchen Maline eingibst findest du sicher irgendwo meine Geschichte).

Genau diese Dilemma hatte ich auch. Ich wollte plötzlich mehr, er konnte /wollte/ machte keine Anstalten sich zu entscheiden. Genau solche Sprüche wie "du bist doch meine Lieblingsmaline" hatten wir auch.

Ich kann dir nicht wirklich raten, da mir damals auch 1000e geraten haben, und ich konnte auf niemanden hören, weil ich so überzeugt war, dass er die Liebe meines Lebens wäre und dass er nur Zeit braucht weil er ja so Schaden genommen hat bei der letzten Beziehung und dass er wahrscheinlich mich auch lieben muss (sonst könnte er sich doch nicht so verhalten) und dass er irgendwann nicht mehr dagegen ankämpfen kann...

Aber ich kann dir sagen wie die Geschichte ausgegangen ist.

Ich habe mir geschworen nie aufzugeben, immer zu kämpfen und lieber nur die wenigen gemeinsamen Momente zu geniessen als überhaupt keine mit ihm zu haben. Ich dachte immer, ich könnte nie mehr so lieben wie ihn.

Ich habe ALLES gegeben. Und irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich versuchte den Kontakt abzubrechen, was mir nur schlecht gelang, da er mich dann immer wieder so alle 1-2 Wochen anrief und auch ab und zu so Andeutungen machte, dass es ja doch noch gut werden könnte (Er sagt noch heute, man wisse nie).

Ich flog dann für einen Monat nach Kanada, das war das Beste, was ich tun konnte. Denn ich konnte ihn etwas vergessen. Als ich nach Hause kam hat er zig mal angerufen und ich dachte er hätte mich echt vermisst und so was. Allerdings habe ich inzwischen gemerkt, dass er nur immer dann noch ein paar Zückerchen gegeben hat wenn er merkte, dass ich mich abnabeln wollte. Bis er mich wieder hatte eben (im Gegensatz zu dir habe ich andauernd mit ihm geschlafen :rolleyes: )

Auf jeden fall habe ich nach Kanada es ungewollt geschafft, ca. 1 Monat keinen wirklichen Kontakt mit ihm zu haben (nur telefonisch) und ich hatte 2 Wochen Ferien (er hatte nie Zeit für mich). Ein junger Mann aus dem gleichen Dorf wie ich, den ich schon länger vom sehen her kenne, hatte auch Ferien. Wir haben uns häufig zufällig beim Einkaufen getroffen oder so. Irgendwann (am 1. Ferientag) fragte er mich ob ich Zeit hätte für ein Kaffee und wir tauschten Nummern aus (für mich war klar, dass das nur Ablenkung war).

Am nächsten Morgen hatte ich frische Brötchen vor der Tür, der Typ schrieb mir SMS en, verabredete sich mit mir zum Kaffee oder Spazieren. Ich denke nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt in ihn verliebt war. Aber ich realisierte, wie es eigentlich sein sollte. Es ist nicht normal, wenn du immer um jedes bisschen Liebe kämpfen musst. Wenn du jedes Wort und jede Umarmung oder Berührung erhoffen musst, dann ist das nicht eine freie Beziehung. Es ist etwas Eingeengtes.

Auf jeden Fall kam ich dem Kaffee-Typen dann mal etwas näher (nur Händchenhalten) und ein erster Kuss. Und genau an diesem Abend rief mich der andere Typ an, ob ich nicht zu ihm kommen wolle. ich konnte nicht nein sagen und fuhr hin.

Unterwegs wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht. Ich wusste nicht ob ich wieder mit ihm schlafen würde und ich wusste nicht ob ich ihn Liebe und ob ich Gefühle für den anderen (den neuen, den Kaffeetypen) hätte.

Ich malte mir schon aus, wie ich am nächsten Morgen dem Kaffee-typen anrufen und sagen würde, dass ich zuwenig Gefühle für ihn hätte.

Und dann geschah etwas unerwartetes: Als er die Tür öffnete, blickte ich in seine Augen und wusste, dass es vorbei war. Das sagte ich ihm auch und er erschrak ziemlich... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich fuhr noch am selben Abend bei meinem Kaffeetypen und erzählte ihm, dass ich nicht wie er wohl annahm, die letzten 2 Jahre solo war, sondern dass ich mich die letzten 2 Jahre mit dieser heimlich-Affäre "ich wolllte so gerne mehr" herumgeschlagen habe und das mein letzter sexueller Kontakt mit ihm erst 1 Monat her ist, aber dass ich heute dort war und gemerkt habe wo ich hingehöre. Ich sagte, dass ich weiss, dass ich ihm gegenüber nicht ganz mit offenen Karten gespielt habe, aber dass ich erleichtert sei, denn ich wisse nun, dass es mit diesem EX-typen definitiv aus ist, egal ob er mir ne Chance gibt oder nicht und fragte ihn, ob er trotz all dem es wagen würde, mit mir eine Beziehung einzugehen.

Ich bin seit 3 Monaten und 17 Tagen der glücklichste Mensch auf Erden...

:schmatz: :klatsch: :verliebt: :schmatz: :schmatz: :klatsch: :verliebt: :verliebt:

Fazit:

Auch wenn es noch so hart ist:

Wenn einer sich nicht definitiv und sofort für dich entscheiden kann, dann hat er seine Gründe warum er sich nicht für dich entscheidet. Wenn die Liebe einen erwischt, dann erwischt sie einen mit Haut und Haaren und er kann sich dessen nicht wehren. Wenn er sich aber wehren kann, dann hat es ihn nicht völlig erwischt. :nono:

Du hast eigentlich verschiedene Möglichkeiten. Aber das Wichtigste ist, dass du dir bewusst wirst, was du willst. Wenn du damit leben kannst: nur so ein bisschen, dann ist es auch ok.

Aber wenn es dich schmerzt dann solltest du etwas suchen, dass dich verdient hat. Nach spätestens 3 Monaten bist du über den Typen hinweg und alleine allemahl besser dran als mit so einer Bremse am Bein.

Du kannst auch so weitermachen wenn du es aushälst. ABer denk daran, dass auch er sich nicht wird wehren können, wenn ihm wirklich eine über den Weg läuft, bei der es ihn erwischt.

Tut mir leid um die harten Worte. Aber ich verstehe genau wie du dich fühlst. Und ich weiss dass die Hoffnung immer zuletzt stirbt und genau deswegen mein ganzer Brief dir wahrscheinliche nicht weiterhilft. Wahrscheinlich kann man erst loslassen, wenn man wirklich bis auf s Letzte alles versucht hat.

DAbei wäre es so einfach: Aufstehen, Umderehen in eine andere Richtung gehen und sich an den Neuen Sachen die dann kommen (und die werden kommen) freuen.

Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem Mut, und dass du bald einen Weg aus dieser doch eher mühsamen Situation findest.

Gruess Maline

P.S: Würde mich freuen wenn du Zeit hast meinen Roman zu Ende zu lesen und mir ein Kommentar dazu zu schreiben.

hallo maline,

wow, da hast du aber echt einen roman geschrieben. find ich wahnsinnig gut und denke auch, dass er mir ein kleines bisschen weiterhelfen wird. und ist auch witzig, wie ähnlich man sich verhalten kann. wenn ich mich mit dem i-net typen treffen würde und er würde fragen ob ich zeit hätte, würde ich dem i-net typen absagen. bescheuert!

ich weiss, dass man sich nicht wehren kann, wenn man sich verliebt hat, deshalb sag ich auch immer wieder, dass ich wohl nicht die richtige für ihn bin. aber wenn wir zusammen sind, dann verhält er sich so anders. ich denke schon, dass ich es wirklich und definitiv beenden muss, weil ich es sonst nicht aushalten, aber ich vermisse ihn jetzt schon so. ich konnte noch nie mit einem menschen so lachen und habe mich noch nie so schnell bei jemandem wohl und zu hause gefühlt!

ich weiss, dass er mich nicht will, denn sonst würde er sich melden. ich weiss allerdings auch nicht, warum ich ihm immer noch hinterherrennen muss. es ist eine art "muss", ein drang.. ich will ihn unbedingt. wahrscheinlich, wenn ich mit ihm zusammen wäre, würde ich ihn nicht mehr wollen.

ich muss einfach mal richtig aufwachen und mich zurückziehen. da geht wohl auch keine freundschaft mehr. aber ich kann es noch nicht....

willkommen in meiner welt! :) )

eigentlich musst du dir nur deine antworten auf meine texte durchlesen! ;)

du weisst doch eigentlich, was zu tun ist!

love is a battlefield of wounded hearts!

nein.. das ist ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes..... :) )

:) ) na, wenn DU das sagst! :) )
oh mensch, ganz grosser rückfall.

er hat angerufen, haben fast 1,5 std telefoniert. hmmm...

er hat gefragt wann wir uns wiedersehen.. sonntag oder mittwoch oder freitag (freitag wäre ihm zu lange hin, dann lieber doch sonntag) aber er meldet sich noch. (gut, dann kann ichs mir überlegen, aber ich weiss es ja schon, was ich mache). habe ihm immerhin gesagt, dass es kein küssen usw mehr gibt. naja... werde ich mich bestimmt total dran halten!

er war wirklich wieder süss.. hat erzählt, dass als er am sa in der disko war (wo ich reingefeiert habe) er extra zu seinen kumpels gesagt hat, dass er da hin muss bevor sie woanders hingehen, weil ich da bin und er mir gratulieren muss. und dass seine ganzen kumpels mich alle mögen... hmmmm..... und überhaupt.... jetzt gehts mir wieder gar nicht gut, jetzt weiss ich, dass ich keinen anderen, sondern nur ihn will....

Hallo Lillie

also, meine Geschichte kennst du ja inzwischen. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es einen echt erwischt oder gar nicht. Nicht nur ein bisschen...

Na ja, ich verstehe jedenfalls dein Unvermögen, ihn einfach in die Wüste zu schicken. Diesen Drang hatte ich auch immer. Ich denke, das hat man so lange, bis wirklich der letzte Hoffnungsschimmer stirbt.

Um es dir erträglicher zu machen, würde ich mit ihm ganz offen das Gespräch suchen. So im Sinne von:

Ich habe mich total in dich verliebt, mir ist Freundschaft einfach zu wenig, ich kann das nicht mehr. Entweder richtig oder gar nicht mehr.

Ich weiss es ist hart. Aber irgendwann kommt es ja doch dazu. Und er wird sich nicht plötzlich richtig in dich verlieben (vorausgesetzt er ist nicht verliebt), nur weil du noch länger wartest.

Eine kleine Chance sehe ich darin, dass er nicht mit dir schläft. Allerdings könnte das auch nur sein weil er dann ein schlechtes Gewissen hätte. Er denkt vielleicht, dass er dir keine falschen Hoffnungen machen will, wenn er doch schon weiss, dass du nicht seine Traumfrau bist.

Ich wünsche dir alles Beste und hoffe, dass du bald in eine neue Richtung aufbrichst:

ES GIBT NUR EINEN RICHTIGEN WEG: VORWÄRTS

Gruess Maline

hallöchen,

also, es ging gestern tatsächlich noch weiter....

hatten ja aufgelegt und während des gesprächs hab ich ja immer gesagt, du hast dich nicht gemeldet, blabla.. ich hätte mich ab jetzt auch nicht meh gemeldet usw. er meinte dann.. soll ich mcih jeden tag melden? ich dann. nein natürlich nicht, aber ab und zu.. naja.. aufgelegt, dann hatte ich ne sms:

hallo tiger, lange nichts mehr gehört. ich hoffe es ghet dir gut. hoffe auch dass die woche angenehm war. wünsche dir aus meintem tiefsten inneren einen schönen abend.

ich:

hallo lieblingskumpel, vielen dank das ist aber lieb. hatte schon einen sehr netten abend - wurde ja auch mal wieder zeit. musste ja sonst immer weinen...

er:

ich möchte nicht, dass du weinst. ich möchte, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. das ist für mich das wichtigste. wieder mein tiefstes. von herzen.

ich: (wusste gar nicht ob das jetzt ernst war)

das bin ich aber und das weisst du auch. aber genug jetzt. weiss nicht mal inwiefern ich das ernst nehmen soll, sonst schreibst du auch nicht so.

dann klingelte das telefon u er war wieder dran. haben ein bissl geredet und ich meinte dann, dass ich nicht weiss, woran ich bei ihm bin, was er da geschrieben hat. er meinte. ich solle das einfach mal so hinnehmen, wäre schon sein ernst!

haben dann noch ein bissl gequatscht u er meinte dann, ich solle ihm unbedingt noch schreiben...denn sonst würde er ja wissen, woran er bei mir wäre (weil ich nichts mehr schreiben wollte) .. hat er aber im spass gesagt.

also habe ich ihm noch geschrieben und im endeffekt noch:

sollten das estmal lassen, denn so wie es ists gehts mir wirkl nicht gut

er:

hab ich dir doch schon gesagt. hauptsache es geht dir gut. das ist das wichtigste. also lass es dir gut gehen.

hab dann noch geschrieben:

dann ist gut, bin ich froh, dass du nicht böse bist. aber will halt keine halben sachen mehr. gibt nur ganz oder gar nicht. und ist auch gut so denke ich!

aber darauf hat er nicht mehr geantwortet....

na toll, das waren natürlich nicht die antworten, die ich haben wollte, aber zumindest sollten wir das mit dem knutschen wirkl lassen und ich habe immerhin einen kleinen schritt in die richtige richtung gemacht. weiss zwar nicht, wie ich das durchhalte, wenn wir uns wirkl morgen sehen sollten.

er fragte dann noch, ob er heute (sa) nacht, wenn er wieder nach hause kommt, wieder anrufen soll (hatte er ja sonst immer gemacht).. hihi.. jaaaa.. na klar! weiss ich wenigstens, dass er alleine im bett liegt

weiss jetzt aber schon wieder wirkl nicht... weiss zwar, dass es der richtige weg ist, aber als wir telefoniert haben, kamen von ihm so viele sachen.. ich solle ihm das bier in den keller tragen. ich: das würde ich nicht mal machen, wenn ich bei dir wohnen würde.. oh.. du willst bei mir wohnen? u dann haben wir uns unterhalten wie es wäre wenn ich bei ihm wohne. .den zahn hab ich ihm aber shcon gezogen.. würd ich natürlich nicht machen.. blöde gegend, viel zu kleines haus.. hehe.... aber das war glaube ich so eine art ausfragen schon wieder... oder es kam sowas wie: (ich muss am mittwo u donnerst ein wichtiges protokoll schreiben, den ganzen tag, mir ist jetzt schon schlecht, ist auch noch in englisch) er fragte, ob wir uns dann mi sehen wollen. meinte nur, dass ich bis 20h arbeiten muss und danach muss ich nach hause und weinen. er meinte.. nein, dann komm zu mir und wir weinen zusammen.. ??????!!!!!!! halloooooo???? sowas sagt man auch nicht, oder????

naja, jetzt braucht er ja keine angst mehr zu haben. ich will das wirkl durchziehen.. nur komisch, jetzt bin cih wieder gut drauf, er hat sich ja gemeldet... bescheuert!!!!!!

ein teufelskreis!

man wartet auf antwort, wenn keine kommt geht man die decke hoch,

wenn eine kommt geht man auch die decke hoch.

wir müssen BEIDE, du und ich, aufhören, ständig im kreis zu laufen.

ich meine, mal im ernst... was für eine "beziehung" hattet ihr denn, als dass noch regelmässig war mit treffen, nachrichten, etc.?

kuscheln, schön. knutschen, auch schön. zu hause.

aber hat er sich zu dir bekannt, wenn ihr unterwegs wart?

dich auch mal in der öffentlichkeit in den arm genommen oder ähnliches?

sorry, aber für mich hört sich das aus seiner sicht immer

mehr nach ner echten kumpelbeziehung an.

er sagt "lieblingskumpel" und meint das auch so!

andererseits läßt du im gegenzug auch schöne wischi-waschi texte raus.

"musste ja sonst immer weinen...etc."

klar, du machst andeutungen, dass es dir mit der situation nicht gut geht... aber eben nur andeutungen... er soll zwischen den zeilen lesen und alles selber merken?

ist bei ihm glaube ich zuviel verlangt!

mann... sms ist aber auch immer scheisse! kann man immer so herrlich missverstehen!

zu kurze sätze, nur das nötigste, die betonung bleibt auf der strecke. ich hasse das.

"du:sollten das estmal lassen, denn so wie es ists gehts mir wirkl nicht gut

er:

hab ich dir doch schon gesagt. hauptsache es geht dir gut. das ist das wichtigste. also lass es dir gut gehen."?(

??? verstehe ich leider so, dass er damit meint, du brauchst dich erstmal nicht um ihn bemühen.

da macht er sich das auch wieder leicht und trägt selber keine verantwortung.

er will, dass du glücklich bist... dann soll er die endlich mal ne klare ansage machen, damit du weiterkommst!

gut finde ich, dass du letztendlich "ganz oder gar nicht" sagst.

und wenn er da jetzt nicht entsprechend reagiert, hat er aber auch

wirklich den schuss nicht gehört!

wenn er sich meldet, geht es dir gut. eine halbe stunde danach? nicht mehr, oder?

weil er sich dann wieder nicht meldet... mann!

:trost: wie ist deine lage momentan?

lage ist momentan noch ganz gut, hab ja auch den ganzen tag was vor! ich meine, er muss sich wirkl nicht jeden tag melden, ist ja klar, aber ab und an ist schon ganz gut. ich merke ja shcon, dass ich ihm auch was bedeute, nur scheinbar nicht genug!

nein, er sagt nich lieblingskumpel . ich sage lieblings ... und dann seinen spitznamen.. wollte das nur hier nicht so schreiben, deshalb hab ich kumpel geschrieben!

in der öffentlichkeit, also in der disko küsst er mich auch, kommt her und nimmt mich die ganze zeit in den arm. VOR seinen ganzen kumpels.

ansonsten waren wir einmal bei ikea, da war gar nichts, aber auch ich hab nichts gemacht. hab mich nicht getraut. ER hat mal gesagt, dass ich in der öffentlichkeit nichts bei ihm mache, er will mal mit mir in ne kneipe gehen will oder ins kino. naja, bis dahin ist es ja nicht mehr gekommen!

nur mit seiner aussage, hauptsache mir geht es gut, komme ich auch nicht so ganz klar. was will er mir damit sagen. was sagt er, wenn ich sage, ok, ich will es aber mit dir versuchen, denn sonst gehts mir einfach schlecht, weil ichzu viele gefühle für dich habe... das ist denke ich der nächste schritt!!

hab immerhin das mit dem ganz oder gar nicht geschrieben, das fand ich schon sehr gut!!

jetzt muss ich erstmal los...

wie gesagt... er ist jetzt am zug und soll bitte auch mal FÜR SICH eine entscheidung treffen.

glücklich wird er mit der situation ja so auch nicht sein.

Hallo Lilli

ich schliesse mich Olla an, betreffend "zwischen den Zeilen" lesen... Ich habe auch manchmal das Gefühl, Männer müssten doch merken dass...

Geht nicht! Männer merken meistens nicht :-(

Nun, für mich gibt es nur einen Ausweg aus der Misere: Du musst ganz deutlich werden. Den Anfang hast du gemacht, von wegen "keine halben Sachen" und dass es dir damit nicht gut geht, und dass du weinst.

Ich finde du solltest ihm unbedingt sagen, was wirklich Sache ist. Sonst denkt er womölich noch es ist ein Spiel.

Sag ihm doch mal einfach: " Ich möchte deine richtige, feste Freundin sein". Und lass ihn dann nicht ausweichen, kein anderes Thema. Nur ja, oder nein.

Mit dem Risiko dass du ihn verlierst und durch die Hölle und zurück gehst (aus Erfahrung weiss ich, dass die Hölle in der du jetzt steckst schlimmer ist, als wenn es endgültig vorbei ist), und der Chance neues in dein Leben lassen zu können.

Ich versteh doch wie hart es ist, und es tut mir leid für dich :trost: aber denkst du nicht, wenn er wirklich wollte, hätte er schon lange zugepackt? Die einzige Möglichkeit ist noch, dass er noch nicht gemertk hat, dass du ihn wirklich voll und ganz willst. Um dies Auszuschliessen solltest du ihm ganz klar sagen was du fühlst, was du denkst , was du nicht willst und vorallem was du willst.

Halt uns weiterhin auf dem laufenden.

Liebe Grüesse

Maline

hallo...

mir gehts grad gar nicht so gut... habe mich dazu entschlossen, ihn nicht wieder zu sehen!

war heute mit ein paar mädels weg und die waren auch alle der meinung, wenn ich die jenige für ihn wäre, dann würde er es mir zeigen. wollte mich ja morgen eigentlich mit ihm treffen. habe jetzt den mädels zugesagt. gehen abends weg. ich weiss nicht, ob es das richtige ist. wahrscheinlich schon. aber es geht mir gar nicht gut damit. ich werde es ihm heute auch sagen, wenn er noch anruft. ansonsten dann morgen! und ich vermisse ihn jetzt schon und es fällt mir wahnsinnig schwer...

ich schon wieder. ich hab es echt wahr gemacht und mit ihm gesprochen. er rief an um halb 6 heute morgen. haben ein bissl gequatscht und dann meinte er, wann sehen wir uns wieder. und ich dann: gar nicht. langes hin und her und dann meinte er, das kannst du doch nicht wirklich wollen. du willst mich wirklich nicht mehr sehen? ich dann: nein, ich kann es nicht mehr. hab ihm gesagt, dass mir aufgefallen ist, als wir uns nicht gesehen haben, wie sehr ich ihn vermisst habe (er hätte mich auch vermisst) und dass ich ihn wohl auch mehr mag als er mich (das würde nicht stimmen) und das ich ihn sonst nicht vergessen kann. er meinte dann, ob er meine nummer löschen sollte. ich dann nur: ja, wenn du meinst, dass du das machen musst, dann ja! er sagte, er würde die nummer nicht löschen und wir würden uns auch auf jeden fall weiterhin sehen (richtig trotzig) und wir reden dann heute nochmal drüber in ruhe und dann sehen wir uns. vorher hab ich ihm gesagt, dass ich mich verabredet habe (obwohl ich mit ihm verabredet war) er meinte nur, dass ich gerne weggehen kann, aber danach sehen wir uns noch und wenn es 1 ist, das wäre ihm egal! habe ihm gesagt, dass ich immer das gefühl hatte, dass cih ihm nicht so wichtig bin, das würde nicht stimmen, ich wäre ihm sehr wichtig.

na wir werden sehen, habe ihm gesagt, er soll um 16h anrufen, damit wir nochmal reden könnten! (konnte natürlich die nacht überhaupt nicht mehr schlafen) ach ja und er meinte dann, dann schlaf jetzt gut, ich kann nich. ich so, warum denn nicht? er dann: meinste, ich drehe mich jetzt nach so einem gespräch einfach um und schlafe ein?

naja, ich möchte mir nicht zu viele hoffnungen machen, aber er ist scheinbar aufgewacht und hat mitgekriegt, dass ich es ernst meine, dass es so nciht weitergeht. viell meldet er sich, viell auch nicht. das letzte mal als er sagte, wir reden in ruhe drüber, hat er sich auch nicht gemeldet. wenn er sich heute wirkl nicht melden sollte, dann wars das für mich definitiv. ich werde mich nicht melden. aber erstmal abwarten. wünscht mir glück! ansonsten hab ich ihn wirkl verloren. na gut, damit muss ich dann leben!!!!!!! habe ihm aber immerhin gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will und dass mir das andere was wir hatte nicht ausreicht!!! könnt stolz auf mich sein, das hätte ich mir sonst nie getraut!

Seite 5 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema