Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

hallo maline!

kenn mich mit den pn's noch nicht so richtig aus, und weiss nicht ob die jetzt bei dir ankommt.

darum:

meine geschichte findest du weiter unten.

"Ich komm' einfach nicht weiter!"

ich denke, es ist ganz sinnvoll, wenn du versuchts, das alles zu lesen.

hat sich auch wieder viel getan, seid meinem ersten beitrag hier!

würde mich sehr über deine meinung freuen.

dank dir

olla

er hat sich auch jetzt nicht gemeldet. ich geh jetzt ins bett!

dann wünsch ich dir, dass du wenigstens gut schlafen wirst! :trost:

nein, hab ich nicht! ich bin sowas von bescheuert. hab ihm natürlich geschrieben.

hab geschrieben:

erst willst du mit mir reden, dann doch nicht. hättest du auch gleich sagen können. hab keine lust auf solche spielchen!

er:

bin noch nicht zu hause. sag mal, was du schon wieder für ein bild von mir hast. nun sei nicht sauer!

na toll. gut gemacht. aber ich muss das abschliessend mit ihm klären, ich muss das einfach, sonst komme ich nicht davon los! werde ihm vorschlagen, dass wir uns treffen. bitte sagt nicht, dass ich es nicht tun sollte, cih weiss es selber, aber ich muss!

wann war das mit der sms?

gestern nacht noch? gegen 0:00 oder was?

was ist denn das für ne antwort von ihm?!

merkt der eigentlich mal irgendwann irgendetwas?

ich sage: treff dich mit ihm! mach ihn fertig! zeig die krallen, tiger!

und dann, wenn er wieder wischi-waschi daher kommt, lass ihn stehen!

EIN FÜR ALLE MAL!

maline hat da schon recht. pistole auf die brust! und wenn nur heisse luft von seiner seite kommt,

ist es wirklich an der zeit für dich loszulassen.

dann hast du alles getna, was DU tun konntest!

und dann, erst dann, meldest du dich nicht mehr bei ihm! und da helfen wir dir bei!

:trost:

ja, genau das habe ich auch vor. sonst kann ich nicht abschliessen.

habe ihm vorgeschlagen uns heute zu treffen. mal sehen, wann er antwortet! habe ihm geschrieben, wenn er es nicht möchte, dann ist es ok, aber dann soll er es auch sagen.

und das war dann auch die letzte aktivität von meiner seite. bin schon sauer.. ist ja klar. ok, er war nicht da (vielleicht) aber hat man kein handy und kann ne sms schreiben? wenn ich ihm doch so wichtig bin und er mich nicht verlieren will, warum tut er nichts dafür. zeigt mir ja schon einiges und das werde ich ihm auch alles sage und mich nicht abspeisen lassen! aus und vorbei.

denn wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten, dann warte ich wieder jeden tag auf ne nachricht von ihm und das will ich nicht, das macht mich nur fertig. wenns vorbei ist, dann auch richtig. hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle!

er wollte dich eigentlich schon gestern nachmittag anrufen und reden.

und hatte er nicht auch gesagt, "wir reden, und wenn es 1 ist"???

und ja: er hat ein handy und sms kann er ja wohl auch schreiben, oder?

wie alt ist DER eigentlich?

du gibts ihm schon wieder ne freikarte in dem du sagst, wenn er sich nicht treffen will, ist das für dich auch ok.

BITTE?!!! ?(

es ist doch für ganz und gar nicht ok!

du drängst jetzt auf ein treffen und klärst das ein für allemal!

es gibt doch nur zwei möglichkeiten:

positive absolute klarheit

oder

negative absolute klarheit!

und im grunde weisst du schon, wie's ausgeht. aber schliess das bitte ab!

MIT IHM!

ja, das mache ich auch. vor allem, weil er jetzt schon wieder nicht antwortet. weiss ich doch ganz genau, dass er sich nicht treffen will, weil es ihm unangenehm ist..

er verhält sich wie ein arschloch, macht es mir wenigstens leichter. sollte es zumindest!!! :mauer:

ganz genau! schön, dass du ihn auch mal arschloch nennen kannst!

no fear. no regret. no surrender.

bitte um einschätzung. bin mehr als ANGEPISST!

habe ihm geschrieben:

können wir uns heute treffen und das thema ein für alle mal aus der welt schaffen usw..

die antwort:

das thema? wie heisst es denn? bin ich nicht drauf gekommen. wann und wo?

VERARSCHT der mich oder was?

was soll ich schreiben?

WOAH!

entweder der lacht sich eins oder der merkt echt die einschläge nicht.

auf den dummen satz würde ich gar nichts sagen.

schreib nur wann und wo.

und gib nicht nach.

das muss jetzt durchgezogen werden!

hätte schon wieder bock nicht hinzugehen, aber will das klären. der verarscht mich doch nach strich und faden. na warte.. der wird was erleben...

wie kann man denn bitte auf einmal so unpersönlich schreiben!

ARSCHLOCH!!!!

du gehst hin und du klärst das. ende der geschichte.

in jeder beziehung.

ich bin so auf 180, könnte glatt schreiben dass er derjenige ist, der mich sehen wollte. ich wollte keinen kontakt mehr. jetzt dreht er so ab!

könnte jetzt echt heulen, bin richtig verletzt!!!!

HEY!

kann dich bestens verstehen!

aber im grunde sollte dir sein verhalten das ganze endlich leichter machen!

ich meine, er outet sich doch gerade mal wieder als vollpfosten, oder?

beballer ihn jetzt bloss nicht mit sms, emails o.ä.

soviel aufmerksamkeit hat er nicht mehr verdient!

mach einfach nur einen termin zum reden und geig ihm dann da die meinung!

sei gedrückt!! :trost:

ja, ich weiss dass es eh nichts bringen würde, denn dann würden wir uns nicht sehen und wieder wäre nichts geklärt.

aber wie soll ich mich überhaupt verhalten?

wie begrüsse ich ihn?

wie fange ich an?

werde ihm das so sagen, dass ich ihn ja eigentlich nicht mehr sehen möchte, er mir aber am sa gesagt hat, dass er mit mir darüber noch sprechen will. werde ihm sagen, wenn das nur von seinem alkoholisierten zustand kommt, dass er es einfach sagen soll und dann gehe ich und werde mich auch nciht mehr melden.werde ihm die pistole auf die brust setzen und sagen - so nach dem motto - entweder nimmst du mich - oder ich gehe...

mir ist ganz schlecht! werde bis halb 6 arbeiten - viell auch nur bis 5, fahre nach hause, ziehe mir meinen hochgeschlossenen schwarzen rollkragenpulli an und fahre dann zu ihm....

wie lange soll ich bleiben? will mir ne zeit setzen!

mach dir bitte keine gedanken, wie du anfängst,

wie du ihn begrüßt, wie lange du bleiben sollst, etc.

wird sich alles von selbst ergeben!

wichtig ist, dass du ihm sagst, was du fühlst!

du brauchst ihm gar nicht gross aufs brot schmieren was sa war.

was er gesagt hätte, was er tun würde und all das.

es geht um deinen momentanen zustand

und was DU tun kannst und musst, damit es DIR besser geht.

ja, ok. werde versuchen jetzt nicht drüber nachzudenken.

hole mir nur noch von einer freundin einen rat, die ist immer sehr hart und unnachgiebig und hat mir gestern schon total ins gewissen geredet und frage sie, wie ich reagieren soll, ansonsten werde ich mich bemühen nicht mehr dran zu denken, meine übersetzung machen!

kannst nicht zufällig perfekt englisch?? :) )

bin noch ganz ruhig, mir ist zwar schlecht, aber ich bin jetzt irgendwie ganz komisch drauf. naja, nach fast 1,5 jahren sage ich ihm jetzt endlich mal alles in ruhe. und danach ist ruhe und schluss und ich muss mir - bald - keine gedanken mehr machen. hoffe, das geht alles schnell vorbei. habe shcon sooo oft versucht, ihn aus meinem kopf zu streichen, bestimmt alle 4 wochen.. aber es ging nie!!! :(

ich sag mal so: perfekt englisch wäre jetzt übertrieben, aber schon recht gut!

wenn du also einen satz hast, wo's an deine grenzengeht, schick mir doch ne pn...

vielleicht kann ich dir auch da ein wenig weiterhelfen;)

mit deiner freundin zu sprechen wird nicht schaden, sie kennt dich schliesslich am besten!

du schaffst das! :schmatz:

Hi Tigerlilie

ich könnte englisch :-) War in Amerika auf der High-School für ein Jahr. Kann deshalb ziemlich gut.

Die Sache mit dem Treffen finde ich richtig.

Wie du dich verhalten sollst? Dafür gibt es keine Tipps. Aber wie wär s wenn du dir vornimmst, dass du dort nicht aus dieser Situation raus gehst bis er dir mitten ins Gesicht gesagt hat, ob er nun will oder nicht.

Er soll dir in die Augen kucken und sagen dass er nicht will!!! Feigling.

Ich würde ihm zuerst sagen, dass es sowas von Scheisse ist, wie er sich verhält, dass er sich verhält wie das Unschuldslamm, das von deinen Sorgen gar nichts mitbekommt. Dabei hat er ziemlich sicher genau gemerkt, dass er dich kaputtmacht. So dumm ist nicht mal er, dass er das nicht mitbekommt!!! Und es ist absolut Scheisse, dass er das so weiterzieht. Einen solchen Freund brauchst du nicht.

Und sowieso, du hast dich in ihn verliebt und er weiss es. Es gibt daher keine Freundschaft. Entweder oder!!!

Und er soll dir jetzt auf der Stelle sagen, ob er dich mag, und zwar so sehr, dass ihr ein richtiges Paar werdet? Kein Vielleicht, kein Ausweichen. Ja oder nein!!!

Ach was, knall ihm doch schon zum Vorherein eine, einen solchen Freund willst du ja eh nicht.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden

Maline

Seite 7 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema