Männer.. Gefühle..
406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
wollte dich jetzt nicht noch mehr in verwirrung stürzen!
ich wünsche dir jedenfalls viel kraft für morgen...
lass es dir gutgehen und gute besserung. :trost:
ich wünsche dir jedenfalls viel kraft für morgen...
lass es dir gutgehen und gute besserung. :trost:
hallo tiger!
Sag aml süße hast du schon mal dran gedacht das du ihm nie die chance gibst dich wirklich zu vermissen?
du sagst ihm auch ständig das du nicht mehr meldest und dann tust dus trotzdem1
Er weis ja garnicht mehr woran er ist? Oder?
mal so mal so
Männer zerreden auch nicht gerne alles sie leben einfach!
Du solltest ihm zeit und ruhe geben dich kennenzulernen
und nicht ständig dich von ihm abhängig machen
zeig ihm das du eine starke persönlichkeit bist
welcher mann möchte eine traurig frau an seiner seite?
lebe dein leben und genieße die zeit mit ihm hab spaß
für mich hört sich seine aussage positive an er mag dich wirklich
aber wenn man nervt und alles zerredet kann man auch gefühle zerstören!
seine kumpels mögen dich und er küsst dich vor ihnen HALLO wach auf
da geht doch was!!
Tiger auch wenn ich hier ziemlich alleine dastehe mit meiner meinung
gib ihm zeit deine wahre persönlichkeit zusehen und klammer nicht
bleib locker und verkrampfe nicht lebe dein leben und wenn es soweit ist dann wird es die zeichen stehen gut!!! für dich
du kannst dein glück nicht zwanghaft fordern lass es geschehen
warte nicht auf anrufe dann bist du enttäuscht wenns nicht passiert
wenn du nicht damit rechnest ist es um so schöner wenn er sich meldet oder?
kopf hoch süße ich glaub an dich :super:
ps hab auch die nr bekommen und bin glücklich
kleineuna
hab jetzt nicht mehr gewartet und bin unverkrampft weil ich keine erwartungen mehr habe ich laß es auf mich zukommen
:schmatz:
Sag aml süße hast du schon mal dran gedacht das du ihm nie die chance gibst dich wirklich zu vermissen?
du sagst ihm auch ständig das du nicht mehr meldest und dann tust dus trotzdem1
Er weis ja garnicht mehr woran er ist? Oder?
mal so mal so
Männer zerreden auch nicht gerne alles sie leben einfach!
Du solltest ihm zeit und ruhe geben dich kennenzulernen
und nicht ständig dich von ihm abhängig machen
zeig ihm das du eine starke persönlichkeit bist
welcher mann möchte eine traurig frau an seiner seite?
lebe dein leben und genieße die zeit mit ihm hab spaß
für mich hört sich seine aussage positive an er mag dich wirklich
aber wenn man nervt und alles zerredet kann man auch gefühle zerstören!
seine kumpels mögen dich und er küsst dich vor ihnen HALLO wach auf
da geht doch was!!
Tiger auch wenn ich hier ziemlich alleine dastehe mit meiner meinung
gib ihm zeit deine wahre persönlichkeit zusehen und klammer nicht
bleib locker und verkrampfe nicht lebe dein leben und wenn es soweit ist dann wird es die zeichen stehen gut!!! für dich
du kannst dein glück nicht zwanghaft fordern lass es geschehen
warte nicht auf anrufe dann bist du enttäuscht wenns nicht passiert
wenn du nicht damit rechnest ist es um so schöner wenn er sich meldet oder?
kopf hoch süße ich glaub an dich :super:
ps hab auch die nr bekommen und bin glücklich
kleineuna
hab jetzt nicht mehr gewartet und bin unverkrampft weil ich keine erwartungen mehr habe ich laß es auf mich zukommen
:schmatz:
das ist aber alles so leicht gesagt...
bin ja auch schon froh, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. er aber auch nicht. siehste und jetzt fängt das alles von vorne an.
bin heute ja den ganzen tag nicht da, bin ganz in seiner nähe. würde da gerne nach der arbeit dann einfach noch für ein stündchen hinfahren. einfach so. weiss aber nicht, ob ich es tun sollte. besser ist es wahrscheinlich erstmal mich ruhig zu verhalten. nicht immer hinterherrennen.... aber das ist echt schwer!
bin ja auch schon froh, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. er aber auch nicht. siehste und jetzt fängt das alles von vorne an.
bin heute ja den ganzen tag nicht da, bin ganz in seiner nähe. würde da gerne nach der arbeit dann einfach noch für ein stündchen hinfahren. einfach so. weiss aber nicht, ob ich es tun sollte. besser ist es wahrscheinlich erstmal mich ruhig zu verhalten. nicht immer hinterherrennen.... aber das ist echt schwer!
hallo kleine tigerin! :schmatz:
lass ihn einfach etwas in ruhe... könnte dir vielleicht auch gut tun... wer weiss!
wenn du dann nach ein paar tagen noch was klären musst,
dann mach das einfach!
wir stehen dir bei. :trost:
lass ihn einfach etwas in ruhe... könnte dir vielleicht auch gut tun... wer weiss!
wenn du dann nach ein paar tagen noch was klären musst,
dann mach das einfach!
wir stehen dir bei. :trost:
:) ) hey tiger
du schaffst das schon auch wenn es dir schwer fällt
es lohnt sich und du wirst herausfinden woran du bist
ich glaub an dich sei stark
und halte durch es wird dich entspannen
du bist dein lebensmittelpunkt nicht irgendjemand anderes
also :) and be strong
du schaffst das schon auch wenn es dir schwer fällt
es lohnt sich und du wirst herausfinden woran du bist
ich glaub an dich sei stark
und halte durch es wird dich entspannen
du bist dein lebensmittelpunkt nicht irgendjemand anderes
also :) and be strong
ja. mache ich. habe mich heute nicht gemeldet! versuche wirkl stark zu sein, ausserdem wollen wir ja mal sehen, wie lange er sich meldet und wann wieder.. denn er wollte meine nummer ja nicht löschen! warten wir es also ab...
:rolleyes:
:rolleyes:
sehr gut!
sei tapfer und kümmere dich um dich. :schmatz:
sei tapfer und kümmere dich um dich. :schmatz:
Liebe Tigerlillie
mein Standpunkt ist immer noch derselbe. Wahrscheinlich kontest du meinen letzten Beitrag nihct lesen, da sich die Beiträge gekreuzt haben und meiner gar nie als neu angezeigt wurde.
Aber in letzter Zeit gibt es für mich zuviel von dem:
"Mal abwarten ob er sich meldet,.... mal sehen, er wollte ja meine Nummer nicht löschen...., mal sehen, wenn ich ihm wichtig bin wird er sich melden...."
Warum machst du dein Leben so sehr von ihm Abhängig? Du richtest dein Leben völlig nach ihm aus, wenn er dies tut,.... tust du das... wenn er sich meldet....dann so, .... und du versuchst mit aller Kraft dich nicht zu melden.
Ich kenne das. Ich habe auch lange nur reagiert. Ich schlage dir vor, versuch wieder dein Leben völlig selbst in die Hand zu nehmen.
Wie lange willst du noch auf bessere Zeiten warten. Du bist von mir aus gesehen in einer Passivität, die mir gar nicht gefällt. Du lässt ihn über dein Glück oder Unglück bestimmen. Warum. Er konnte dir ja nicht sagen, dass er dich will.
Ich glaube es wird sich auch nicht ändern. Ich fände es wichtig, wieder zu leben, etwas zu tun. Nicht dauernd nur auf seine Handlungen zu warten und dann zu schauen, was du nun am Besten tust. Meine Meinung.
Ich würde mich nicht zwingen, mich nicht zu melden. Ich würde nun klar wissen wollen wie es ist. Und dann würde ich weitergehen. Versuchen selbst aktiv zu werden.
Ich bin immer noch der Meinung: Wenn jemand sich verliebt, dann kann nichts und gar nichts ihn davon abhalten zu versuchen diese Liebe zu leben. Auch wenn die Zeit für eine Beziehung ungünstig und riesige Ängste von letzten Beziehungen vorhanden sind. Er würde sich nicht wehren können. Wir kennen alle das Gefühl.
Und er kann sich wehren....
Ich weiss, meine Meinung ist echt krass, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass du deine nächsten Handlungen im Leben davon abhängig machst, was er gerade tut...
Und das noch, wenn er dich gar nicht richtig will...
Ich hoffe sehr, dass dir meine Worte etwas helfen, wieder aus dieser Passiven Lebenshaltung heraus zu kommen. Denn erst dann wird das Leben auch wieder Spass machen.
Gruss Maline
mein Standpunkt ist immer noch derselbe. Wahrscheinlich kontest du meinen letzten Beitrag nihct lesen, da sich die Beiträge gekreuzt haben und meiner gar nie als neu angezeigt wurde.
Aber in letzter Zeit gibt es für mich zuviel von dem:
"Mal abwarten ob er sich meldet,.... mal sehen, er wollte ja meine Nummer nicht löschen...., mal sehen, wenn ich ihm wichtig bin wird er sich melden...."
Warum machst du dein Leben so sehr von ihm Abhängig? Du richtest dein Leben völlig nach ihm aus, wenn er dies tut,.... tust du das... wenn er sich meldet....dann so, .... und du versuchst mit aller Kraft dich nicht zu melden.
Ich kenne das. Ich habe auch lange nur reagiert. Ich schlage dir vor, versuch wieder dein Leben völlig selbst in die Hand zu nehmen.
Wie lange willst du noch auf bessere Zeiten warten. Du bist von mir aus gesehen in einer Passivität, die mir gar nicht gefällt. Du lässt ihn über dein Glück oder Unglück bestimmen. Warum. Er konnte dir ja nicht sagen, dass er dich will.
Ich glaube es wird sich auch nicht ändern. Ich fände es wichtig, wieder zu leben, etwas zu tun. Nicht dauernd nur auf seine Handlungen zu warten und dann zu schauen, was du nun am Besten tust. Meine Meinung.
Ich würde mich nicht zwingen, mich nicht zu melden. Ich würde nun klar wissen wollen wie es ist. Und dann würde ich weitergehen. Versuchen selbst aktiv zu werden.
Ich bin immer noch der Meinung: Wenn jemand sich verliebt, dann kann nichts und gar nichts ihn davon abhalten zu versuchen diese Liebe zu leben. Auch wenn die Zeit für eine Beziehung ungünstig und riesige Ängste von letzten Beziehungen vorhanden sind. Er würde sich nicht wehren können. Wir kennen alle das Gefühl.
Und er kann sich wehren....
Ich weiss, meine Meinung ist echt krass, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass du deine nächsten Handlungen im Leben davon abhängig machst, was er gerade tut...
Und das noch, wenn er dich gar nicht richtig will...
Ich hoffe sehr, dass dir meine Worte etwas helfen, wieder aus dieser Passiven Lebenshaltung heraus zu kommen. Denn erst dann wird das Leben auch wieder Spass machen.
Gruss Maline
@maline
kann ich im grunde genauso unterschreiben.
ich sag's ja! du bringst die sachen irgendwie auf den punkt.
der text gilt im grunde fast auch für meine situation.
olla
kann ich im grunde genauso unterschreiben.
ich sag's ja! du bringst die sachen irgendwie auf den punkt.
der text gilt im grunde fast auch für meine situation.
olla
@tige-lilie
wie geht's dir denn momentan?
wie geht's dir denn momentan?
hmpf. ich versuche mich abzulenken und nicht an ihn zu denken! immer wenn ich an ihn denke, versuche ich einfach im kopf das thema zu wechseln.
gehe heute abend was trinken. wenn ich dann nach hause komme, bin ich wieder traurig, weil er sich nicht gemeldet hat, das weiss ich genau.. das ist immer so... aber naja.. irgendwann hab ich ihn viell vergessen. ich versuchs erstmal. und wenn er mich doch wider erwarten irgendwann will.. dann ists ja gut.. aber sollte ich mal nicht drauf hoffen!!!
gehe heute abend was trinken. wenn ich dann nach hause komme, bin ich wieder traurig, weil er sich nicht gemeldet hat, das weiss ich genau.. das ist immer so... aber naja.. irgendwann hab ich ihn viell vergessen. ich versuchs erstmal. und wenn er mich doch wider erwarten irgendwann will.. dann ists ja gut.. aber sollte ich mal nicht drauf hoffen!!!
ablenken tut not. muss einem nur was einfallen... das ist das problem.
mir geht es heute übrigens ganz gut - auch wenn er sich nicht gemeldet hat. habe echt viel vor und lenke mich total ab. damit fahre ich im moment noch ganz gut. hoffe, das hält auch etwas an....
oder ich habe viell begriffen, dass er mich nicht will u brauche mir keine weiteren hoffnungen machen? ich weiss es nicht....
oder ich habe viell begriffen, dass er mich nicht will u brauche mir keine weiteren hoffnungen machen? ich weiss es nicht....
denk gar nicht drüber nach, ob er dich will oder nicht will...
das sollte erstmal keine rolle spielen.
DU bist wichtig!
also hab spaß bei allem was du vor hast und lenke dich weiter ab!
ich hab auch nen vollen terminkalender!
heute abend ins konzert, dann noch auf ne geburtstagsfeier!
mal sehen ob ich mich auch wirklich amüsieren kann! :) )
das sollte erstmal keine rolle spielen.
DU bist wichtig!
also hab spaß bei allem was du vor hast und lenke dich weiter ab!
ich hab auch nen vollen terminkalender!
heute abend ins konzert, dann noch auf ne geburtstagsfeier!
mal sehen ob ich mich auch wirklich amüsieren kann! :) )
ja, das mach ich auch.
gehe am samstag mit ner freundin weg, naja, freundin kann man nicht sagen, kenne sie noch nicht lange und sie ist der meinung, um einen mann zu bekommen und zwar richtig, so dass er sich verliebt, kleine aufmerksamkeiten schenkt usw... das gibts wohl ne taktik und die werden wir - ich erstmal nur zum spass - verfolgen. behandle den mann so, als würdest du dich nicht für ihn interessieren. das weckt den jagdinstinkt. mal sehen, obs mit meinem typen klappt. noch gebe ich nicht ganz auf, auch wenn ich jetzt eher passiv bin. werde mich auf die erste nachricht, die er schickt nicht melden. ruft er samstag an, gehe ich nicht ran. versucht er es dann noch mal, weiss ich immerhin, dass ich ihm wichtig bin. werde immer ganz beschäftigt sein, trotzdem nett, gut gelaunt usw.. mal sehen, obs funktioniert... drück mir die daumen!!
gehe am samstag mit ner freundin weg, naja, freundin kann man nicht sagen, kenne sie noch nicht lange und sie ist der meinung, um einen mann zu bekommen und zwar richtig, so dass er sich verliebt, kleine aufmerksamkeiten schenkt usw... das gibts wohl ne taktik und die werden wir - ich erstmal nur zum spass - verfolgen. behandle den mann so, als würdest du dich nicht für ihn interessieren. das weckt den jagdinstinkt. mal sehen, obs mit meinem typen klappt. noch gebe ich nicht ganz auf, auch wenn ich jetzt eher passiv bin. werde mich auf die erste nachricht, die er schickt nicht melden. ruft er samstag an, gehe ich nicht ran. versucht er es dann noch mal, weiss ich immerhin, dass ich ihm wichtig bin. werde immer ganz beschäftigt sein, trotzdem nett, gut gelaunt usw.. mal sehen, obs funktioniert... drück mir die daumen!!
das hört sich doch gut an! mach das genau so! :klatsch: :klatsch:
die taktik deiner "freundin"... weiss nicht.
jeder ist anders.
ich will dir da jetzt auch nix in den kopf pflanzen,
aber mich würde das "die meldet sich ja sooo gar nicht" eher abschrecken,
weil ich dann denken würde, dass ich eh keine chance habe...
aber das bin ja auch ICH mit meinem jahrtausend-selbstbewußtsein! :) )
naja... hat früher bei den mädels sehr gut funktioniert... die haben sich auch nicht gemeldet...
und in die hab ich mich ja dann nach strich und faden verknallt!
aber die wollten dann TATSÄCHLICH nix von mir... haha.
könnt schon wieder nur ablachen über mein gefühlsleben der letzten 10 jahre...
mann-mann-mann!
egal jetzt!
du hab das wochenende jedenfalls ganz viel spass!
wir halten kontakt! interessiert mich ja schon, was denn dann so passiert ist! :P
die taktik deiner "freundin"... weiss nicht.
jeder ist anders.
ich will dir da jetzt auch nix in den kopf pflanzen,
aber mich würde das "die meldet sich ja sooo gar nicht" eher abschrecken,
weil ich dann denken würde, dass ich eh keine chance habe...
aber das bin ja auch ICH mit meinem jahrtausend-selbstbewußtsein! :) )
naja... hat früher bei den mädels sehr gut funktioniert... die haben sich auch nicht gemeldet...
und in die hab ich mich ja dann nach strich und faden verknallt!
aber die wollten dann TATSÄCHLICH nix von mir... haha.
könnt schon wieder nur ablachen über mein gefühlsleben der letzten 10 jahre...
mann-mann-mann!
egal jetzt!
du hab das wochenende jedenfalls ganz viel spass!
wir halten kontakt! interessiert mich ja schon, was denn dann so passiert ist! :P
haha, sehr geil. aber siehste. frau meldet sich nicht, mann hat interesse, verknallt sich. scheint doch irgendwie was dran zu sein, oder?
der jagdinstinkt ist geweckt... das werde ich einfach mal ausprobieren. ok, der ein oder andere ist viell dabei, der sich dann abgeschreckt fühlt und denkt.. hm. wieso meldet sie sich nicht, aber wenn wirkl richtiges interesse besteht, dann wird sich der typ eher oder später nochmal melden... wir werden sehen, oder? ausprobieren schadet ja nicht. will ja keinen anderen, deshalb kann ich da ganz locker rangehen. so vergesse ich viell den anderen...... hmpf....
der jagdinstinkt ist geweckt... das werde ich einfach mal ausprobieren. ok, der ein oder andere ist viell dabei, der sich dann abgeschreckt fühlt und denkt.. hm. wieso meldet sie sich nicht, aber wenn wirkl richtiges interesse besteht, dann wird sich der typ eher oder später nochmal melden... wir werden sehen, oder? ausprobieren schadet ja nicht. will ja keinen anderen, deshalb kann ich da ganz locker rangehen. so vergesse ich viell den anderen...... hmpf....
sehr gute einstellung!
denk nicht an ihn! denk an dich!
würde mich sehr für dich freuen, wenn du ein lockeres, schönes wochenende haben kannst!
ich probier das für mich auch mal aus :) )
denk nicht an ihn! denk an dich!
würde mich sehr für dich freuen, wenn du ein lockeres, schönes wochenende haben kannst!
ich probier das für mich auch mal aus :) )
toll toger stehe am anfang wieder siehe verstehe den mann nicht
häh@ kleineuna??? :) ) was meinst du bitte???? hehe
aaaalso.. ich war ja gestern bei unserer firmenveranstaltung. die haben nen schicki-micki-laden gemietet u bis 1h waren die getränke umsonst.. hehe.. naja.. hab doch ein wenig kopfweh gehabt heute morgen... war aber nicht soo heftig.. kann mich ja benehmen, vor allem, wenn kollegen dabei sind 8o
1. er hat sich übrigens nicht gemeldet
2. der typ, mit dem ich vor ihm was hatte, hat sich gemeldet!!! hallooo??
3. ich bin langsam ganz gut im über ihn wegkommen. natürlich nur, wenn ich nicht dran denke, warum er sich nicht meldet, das ich ihm doch nicht so wichtig bin. aber noch gehts mir ganz gut. mal sehen ob er heute nacht anruft. werde das telefon auf lautlos stellen, damit ich morgen dann sehen kann, ob er angerufen hat. werde nicht drangehen. dann muss er sich noch einmal melden... hmm. na wir werden sehen.
bei der party gestern ist mir aufgefallen: wenn er mein freund wäre, dahin hätte ich ihn gar nicht mitnehmen können. da ist er überhaupt nicht der typ für. also ich bin auch nicht so ne schicki-micki-tusse, aber ich kann mich schon anpassen, sagen wir es mal so....
aaaalso.. ich war ja gestern bei unserer firmenveranstaltung. die haben nen schicki-micki-laden gemietet u bis 1h waren die getränke umsonst.. hehe.. naja.. hab doch ein wenig kopfweh gehabt heute morgen... war aber nicht soo heftig.. kann mich ja benehmen, vor allem, wenn kollegen dabei sind 8o
1. er hat sich übrigens nicht gemeldet
2. der typ, mit dem ich vor ihm was hatte, hat sich gemeldet!!! hallooo??
3. ich bin langsam ganz gut im über ihn wegkommen. natürlich nur, wenn ich nicht dran denke, warum er sich nicht meldet, das ich ihm doch nicht so wichtig bin. aber noch gehts mir ganz gut. mal sehen ob er heute nacht anruft. werde das telefon auf lautlos stellen, damit ich morgen dann sehen kann, ob er angerufen hat. werde nicht drangehen. dann muss er sich noch einmal melden... hmm. na wir werden sehen.
bei der party gestern ist mir aufgefallen: wenn er mein freund wäre, dahin hätte ich ihn gar nicht mitnehmen können. da ist er überhaupt nicht der typ für. also ich bin auch nicht so ne schicki-micki-tusse, aber ich kann mich schon anpassen, sagen wir es mal so....
Seite 9 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema