Männer.. Gefühle..
406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
durchhalten tiger!
hast heut wieder ein an ihn denken tag?
sei stark !
das wird schon
dir gehts doch auch schon besser oder?
hast heut wieder ein an ihn denken tag?
sei stark !
das wird schon
dir gehts doch auch schon besser oder?
Original von tiger.lilieals mein ex und ich uns getrennt haben, da war ich auch sehr traurig und wollte ihn zurück, obwohl die beziehung sehr schlecht lief.. der grund (das weiss ich jetzt) war aber, dass ich nicht allein sein wollte. ich wollte ihn nur zurück, weil ich mich einsam gefühlt habe.kann das sein, dass du dein dilemma gerade selbst in worte gefaßt hast?
mit ihm jetzt ist das ja was ganz anderes. ich war nicht mit ihm zusammen, und will ihn einfach als freund/mann nicht verlieren.
lies mal zwischen den zeilen.
ich denke es ist bei ihm das gleiche! du willst nicht allein sein!
ganz egal ob du mit dem kerl zusammen warst, bist, sein wirst, was auch immer.
das ist der kerl, der gerade "da" ist...
also kreisen deine gedanken nur um ihm, weil ein anderer von dir nicht gesehen wird.
du hast sozusagen scheuklappen auf!
auch will nicht allein sein... wer will das schon!
das ist ja auch der grund warum ich mir auch ständig den kopf zerbreche
und sie nicht loslassen kann.
aber sei doch mal ehrlich: willst du denn mit jemanden zusammensein,
der dich so behandelt?
antwort ist: NEIN!
wenn jemand anderes dir deine geschichte erzählen würde,
wäre deine antwort mit ziemlicher sicherheit: vergiss ihn!
nicht jeder typ ist so stumpf!
es gibt tonnenweise männer da draußen die es tatsächlich wert sind,
dass du dir einen kopf um sie machst... der isses nich!
und um den richtigen brauchst du dir eh keinen kopf zu machen!
so. das war mal wieder etwas deutlicher:))
kopf hoch kleine tigerin und sei weiter tapfer :schmatz: :trost:
natürlich habe ich heute wieder einen an-ihn-denken-müssen-tag. das habe ich jeden tag. es gibt keinen tag, seit fast 1,5 jahren, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. keinen!!!!!
hmm, olla. ich habe keine angst mehr vor dem allein sein. ich bräuchte ihn auch nicht immer sehen, wenn wir zusammen wären. würde das erstmal auch gar nicht so eng wollen. bräuchte meine zeit für mich... also das ist es nicht, glaub mir. ich bin sogar sehr gerne alleine. weiss nicht mal, wieso das für mich so schlimm war. denn wirkl alleine bin ich ja nie. hab ja meine katzis usw... also im gegenteil, ich liebe es sogar, mal meine ruhe zu haben....
ja, sicher gibt es bestimmt nen anderen, der mich nicht so behandeln würde. aber ich kriege ihn nicht aus meinem kopf. ich versuche es ja. bin ja auch nicht ganz blöd. nur ein bissl! hehe. aber es geht nicht und es geht mir auch sehr schlecht!!!
hmm, olla. ich habe keine angst mehr vor dem allein sein. ich bräuchte ihn auch nicht immer sehen, wenn wir zusammen wären. würde das erstmal auch gar nicht so eng wollen. bräuchte meine zeit für mich... also das ist es nicht, glaub mir. ich bin sogar sehr gerne alleine. weiss nicht mal, wieso das für mich so schlimm war. denn wirkl alleine bin ich ja nie. hab ja meine katzis usw... also im gegenteil, ich liebe es sogar, mal meine ruhe zu haben....
ja, sicher gibt es bestimmt nen anderen, der mich nicht so behandeln würde. aber ich kriege ihn nicht aus meinem kopf. ich versuche es ja. bin ja auch nicht ganz blöd. nur ein bissl! hehe. aber es geht nicht und es geht mir auch sehr schlecht!!!
ich weiss, dass das nicht so einfach geht!
aber so wie es momentan ist, geht's ja auch nicht leicht!
du bist auf dem richtigen weg! weich nicht ab! :trost:
aber so wie es momentan ist, geht's ja auch nicht leicht!
du bist auf dem richtigen weg! weich nicht ab! :trost:
nein, werde ich auch nicht. ich werde mich nicht melden, keine sorge. aber es fällt mir auch sehr sehr schwer.
er denkt wahrscheinlich.. hm. die alte meldet sich gar nicht.. naja, kann ich ihr ja nicht so wichtig sein.. hah, wenn er wüsste... oder er denkt gar nicht über mich nach. das ist wohl am wahscheinlichsten! :(
er denkt wahrscheinlich.. hm. die alte meldet sich gar nicht.. naja, kann ich ihr ja nicht so wichtig sein.. hah, wenn er wüsste... oder er denkt gar nicht über mich nach. das ist wohl am wahscheinlichsten! :(
Original von tiger.lilie... oder er denkt gar nicht über mich nach. das ist wohl am wahscheinlichsten! :(ganz ehrlich... so wie sich alles bisher angehört hat, ist das auch wahrscheinlich so!
muss hoffentlich darauf nicht antworten.... :heulen:
du kennst die antworten meiner meinung nach selbst am besten!
sei ganz doll gedrückt! :trost: :trost:
sei ganz doll gedrückt! :trost: :trost:
hallo lilie!
wie steht's bei dir?
wie steht's bei dir?
guten morgen!
wie geht's dir? :trost:
wie geht's dir? :trost:
hmm... ja.. geht so.
war gestern abend im kino. couchgeflüster. eigentlich ganz nett, wenn es da nicht um ein frischverliebtes paar gehen würde. das kam irgendwie nicht so gut...
schreiben, dass er sich nicht gemeldet hat, brauche ich wohl nicht.! :(
war gestern abend im kino. couchgeflüster. eigentlich ganz nett, wenn es da nicht um ein frischverliebtes paar gehen würde. das kam irgendwie nicht so gut...
schreiben, dass er sich nicht gemeldet hat, brauche ich wohl nicht.! :(
und ich muss dazu, dass er sich nicht gemeldet hat auch nicht mehr viel sagen, oder?
ich hatte mir ja vorgestern auch die volle filmbreitseite gegeben...
hab mir die nacht um die ohren gehauen, mit romantischen komödien...
selbst schuld ich, weiss... bis 6 uhr früh... juhuu!
aber im grunde erinnert einen doch immer ALLES an das eigene dilemma, oder?
mich machen schon die kleinsten kleinigkeiten extrem traurig.
bin sowieso sehr dünnhäutig geworden durch die ganze nummer.
sei dir auf jeden fall bewußt, dass hier immer jemand ist, er dir zuhört! :trost: :schmatz:
ich hatte mir ja vorgestern auch die volle filmbreitseite gegeben...
hab mir die nacht um die ohren gehauen, mit romantischen komödien...
selbst schuld ich, weiss... bis 6 uhr früh... juhuu!
aber im grunde erinnert einen doch immer ALLES an das eigene dilemma, oder?
mich machen schon die kleinsten kleinigkeiten extrem traurig.
bin sowieso sehr dünnhäutig geworden durch die ganze nummer.
sei dir auf jeden fall bewußt, dass hier immer jemand ist, er dir zuhört! :trost: :schmatz:
ja, das ist ja auch sehr super, aber es bringt mich im moment auch nicht weiter! muss ihn erstmal vergessen.. alles verdrängen oder was weiss ich.. damit es mir dann auch mal wieder besser geht.. irgendwann!! und das ich ihm so egal bin, macht es ja auch nicht besser!
ich denk ja auch immer, dass ich meiner ex total egal bin. wahrscheinlich ist das ja auch so!
aber warum ist uns das dann nicht genauso egal!?
das eigene leben muss im vordergrund stehen, und nicht das leben,
dass man vielleicht mit jemand anderen hätte!
aber warum ist uns das dann nicht genauso egal!?
das eigene leben muss im vordergrund stehen, und nicht das leben,
dass man vielleicht mit jemand anderen hätte!
weil wir denjenigen halt gefühle entgegenbringen und die uns einfach nicht! schöner mist alles!! versuche ja auch nicht an ihn zu denken, das klappt im moment wieder ganz gut. denke dann nur: bin ich ihm wirkl so egal dass er sich nicht meldet. das frisst mich echt auf. was wäre, wenn ich mich melden würde (nein, das mache ich nicht), aber dann würde er antworten. was wäre, wenn ich mich schon eher nicht mehr gemeldet hätte. ging alles nur von mir aus. hätte ich es von anfang an sehen können?
und einmal mehr sind wir fast in der gleichen situation!
ich hab ja ähnliche gedankengänge!
was wäre wenn, dann meldet sie sich vielleicht, will ich das überhaupt, tut mir das gut,
sollte es mir nicht einfach egal sein?
sollte es UNS nicht einfach egal sein!??
ich hab ja ähnliche gedankengänge!
was wäre wenn, dann meldet sie sich vielleicht, will ich das überhaupt, tut mir das gut,
sollte es mir nicht einfach egal sein?
sollte es UNS nicht einfach egal sein!??
hmpf.. tja olla.. dann müssen wir uns echt zusammentun!!!!!!
aber ich warne dich: mit mir hast du es bestimmt nicht leicht! :P
aber ich warne dich: mit mir hast du es bestimmt nicht leicht! :P
merk ich schon :) ) :) ) :) )
gilt aber für mich genauso... bin ja nu auch kein wirklich einfacher zeitgenosse... :) )
gilt aber für mich genauso... bin ja nu auch kein wirklich einfacher zeitgenosse... :) )
was heisst hier eigentlich merk ich schon? 8o pfff
brauche aber jemanden, der mir kontra geben kann.. darfst dir bei mir nicht alles gefallen lassen, olla... soooo nicht :) )
brauche aber jemanden, der mir kontra geben kann.. darfst dir bei mir nicht alles gefallen lassen, olla... soooo nicht :) )
hihi. :P
Seite 11 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema