Männer.. Gefühle..
406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
und? wie ist die lage bei dir?
hmpf.. besser. arbeite ja und lenke mich ab. das hilft immer. gestern war aber echt schlimm!
ok, ich melde mich heute nicht, aber ich werde mich irgendwann melden. ja, viell nicht diese woche... aber ich werde es tun, und ich werde nicht aufgeben! wirkl nicht!
ok, ich melde mich heute nicht, aber ich werde mich irgendwann melden. ja, viell nicht diese woche... aber ich werde es tun, und ich werde nicht aufgeben! wirkl nicht!
eigentlich muss ich dazu nichts sagen!
sogar ich bin hart gegblieben und habe ihr weder geantwortet noch gratuliert!
und die person die mir mit dabei geholfen hat, das durchzuziehen will jetzt aufgeben?
mach was du meinst, was richtig ist... ich finde nicht dass du dich melden solltest.
nicht in ein paar tagen, nicht in einer woche, nicht in einem jahr.
du brauchst nicht aufzugeben! es gibt nichts aufzugeben! da ist nichts!
da kann nichts sein... sonst hätte er doch schon mal ein lebenszeichen von sich gegeben,
wenn ihm denn deine freundschaft so wahnsinnig wichtig ist!
lies dir den text von deiner freundin nochmal durch! und nochmal! und nochmal!
sie kennt dich besser! sie kennt die ganz story von dir persönlich.
ich hab dich nicht enttäuscht... jetzt enttäusch du mich bitte auch nicht!
sogar ich bin hart gegblieben und habe ihr weder geantwortet noch gratuliert!
und die person die mir mit dabei geholfen hat, das durchzuziehen will jetzt aufgeben?
mach was du meinst, was richtig ist... ich finde nicht dass du dich melden solltest.
nicht in ein paar tagen, nicht in einer woche, nicht in einem jahr.
du brauchst nicht aufzugeben! es gibt nichts aufzugeben! da ist nichts!
da kann nichts sein... sonst hätte er doch schon mal ein lebenszeichen von sich gegeben,
wenn ihm denn deine freundschaft so wahnsinnig wichtig ist!
lies dir den text von deiner freundin nochmal durch! und nochmal! und nochmal!
sie kennt dich besser! sie kennt die ganz story von dir persönlich.
ich hab dich nicht enttäuscht... jetzt enttäusch du mich bitte auch nicht!
ich denk drüber nach, aber ich will diese harten worte von wegen er meldet sich nicht, weil ich ihm egal bin, nich mal freundschaft usw einfach noch nicht hören!
dann bin ich ab jetzt ruhig.
so war das ja nicht gemeint!
was soll man denn dann tun? was könnte dir denn gut tun? :trost:
sei weiter tapfer und dir selbst treu! :super:
sei weiter tapfer und dir selbst treu! :super:
und selbst?
hmpf. habe mit meiner freundin besprochen, dass ich ihm - wenn es sein muss - schreiben darf, aber:
ich tue so, als würde ich an wen anders schreiben, also an sie und schicke es an ihn. das ist besser als direkt melden u ich sehe, ob er antwortet!
aber noch nicht gleich. mal sehen. viell mach ichs auch nicht, aber die option, es tun zu können, ist ganz ok!
ich tue so, als würde ich an wen anders schreiben, also an sie und schicke es an ihn. das ist besser als direkt melden u ich sehe, ob er antwortet!
aber noch nicht gleich. mal sehen. viell mach ichs auch nicht, aber die option, es tun zu können, ist ganz ok!
versteh ich jetzt nicht so ganz...
du meinst sicher eine sms, die dann angeblich "fehlgeleitet" bei ihm landet, richtig?
du meinst sicher eine sms, die dann angeblich "fehlgeleitet" bei ihm landet, richtig?
jaja.. genau.. ich schreibe irgendwas.. z.b. bestätige nen termin mit xy am besten ein mädel das mit dem gleichen buchstaben anfängt oder so und schicke es dann an ihn. so nach dem motto kann er sich dann denken: aha, hat sie meine handynummer doch nicht gelöscht. und im eifer des gefechts kann es ja echt sein, dass man mal an den falschen schickt, ausesrdem hab ich ja immer mit ihm geschrieben, da ist das ja schon automatisch!
aehm... räusper... und das ist dann also eine gute idee?
ist das nicht ein wenig konstruiert? könnte es nicht sogar sein, dass er das ganze durchschaut?
suchst du nicht einfach nur nach einem strohhalm, um ihn irgendwie an dich zu erinnern?
dass ist ja im grunde so, wie ich letzte woche ihrer mitbewohnerin stecken wollte, warum ich eigentlich WIRKLICH nicht bei ihrem umzug helfe... nur damit sie es vielleicht meiner ex erzählt.
um 30 ecken denken, damit man doch dass erreicht, was man die ganze zeit wollte:
das der andere wieder von einem hört.
ich bin der meinung, wenn du es wirklich willst oder viel mehr MUSST:
du meldest dich tatsächlich bei ihm...
auf "normalem" wege... ohne diese art von kindergartenspielen...
...oder du läßt es ein für allemal! :nono: :nono:
und für letzteres hast du meine vollste unterstützung!
ist das nicht ein wenig konstruiert? könnte es nicht sogar sein, dass er das ganze durchschaut?
suchst du nicht einfach nur nach einem strohhalm, um ihn irgendwie an dich zu erinnern?
dass ist ja im grunde so, wie ich letzte woche ihrer mitbewohnerin stecken wollte, warum ich eigentlich WIRKLICH nicht bei ihrem umzug helfe... nur damit sie es vielleicht meiner ex erzählt.
um 30 ecken denken, damit man doch dass erreicht, was man die ganze zeit wollte:
das der andere wieder von einem hört.
ich bin der meinung, wenn du es wirklich willst oder viel mehr MUSST:
du meldest dich tatsächlich bei ihm...
auf "normalem" wege... ohne diese art von kindergartenspielen...
...oder du läßt es ein für allemal! :nono: :nono:
und für letzteres hast du meine vollste unterstützung!
ich möchte mich aber melden und habe ja auch schon überlegt, was ich schreiben sollte. aber das ist doch sowas von unglaubwürdig, wenn ich wieder bei ihm angeschissen komme. das geht nicht. was sollte ich ihm schreiben? hallo du, wollte mal hören wie es dir geht?
bescheuert!
bescheuert!
um ehrlich zu sein finde ich diese idee nicht so gut. hab das auch schon 1-2 mal versucht. es kommt nie gut an, und meistens merkt der eine es dann auch, vor allem wenn du dich jetzt nie bei ihm meldest und auf einmal kommt ein fehlgeleitetes sms. ich glaub, dass geht nach hinten los. und für was soll das gut sein? entweder er meldet sich freiwillig, oder du musst es akzeptieren??
glg sierena :trost:
glg sierena :trost:
@sierena
mein reden!
kann nur nach hinten losgehen, oder zu dämlichen verwicklungen führen!
@tiger-lilie
was du ihm schreiben sollst?
ehrlich?
gar nichts. nada. null. zip.
ich wollte mich auch bei ihr melden!
und du hast eifrig dafür eingestanden, dass ich das gefälligts nicht zu tun habe!
jetzt steh dir selbst genauso zur seite!
:evil: :nono:
mein reden!
kann nur nach hinten losgehen, oder zu dämlichen verwicklungen führen!
@tiger-lilie
was du ihm schreiben sollst?
ehrlich?
gar nichts. nada. null. zip.
ich wollte mich auch bei ihr melden!
und du hast eifrig dafür eingestanden, dass ich das gefälligts nicht zu tun habe!
jetzt steh dir selbst genauso zur seite!
:evil: :nono:
jaha, aber es ist doch eine ganz andere situation als bei dir, olla. er ist ja nicht mein exfreund. och mensch, ich fass es nicht.
am besten ich denke gar nicht drüber nach, kann ich auch nichts falsch machen. hätte ich heute seine nummer hier auf der arbeit gehabt, ich kann nicht garantieren, dass ich nicht geschrieben hätte. gut, dass ich sie nicht mit habe....ich weiss!
am besten ich denke gar nicht drüber nach, kann ich auch nichts falsch machen. hätte ich heute seine nummer hier auf der arbeit gehabt, ich kann nicht garantieren, dass ich nicht geschrieben hätte. gut, dass ich sie nicht mit habe....ich weiss!
richtig!
er ist nicht dein exfreund!
aber das ergebnis wäre das gleiche wie bei mir:
du würdest auch dann nicht wissen, woran du bist.
du würdest kein stück weiter sein als jetzt auch!
du hast ihm schon gesagt, dass du mehr willst.
du hast ihm schon gesagt, dass du ihn liebst.
du hast ihm schon gesagt, dass er dir sagen soll, wie es weitergeht mit euch.
wie war seine reaktion?
er ist nicht dein exfreund! aber auch sonst kein freund von dir!
so wie er dich behandelt, so behandelt man keine freunde!
das brauchst du nicht.
du bist mehr wert als das!!!!
er ist nicht dein exfreund!
aber das ergebnis wäre das gleiche wie bei mir:
du würdest auch dann nicht wissen, woran du bist.
du würdest kein stück weiter sein als jetzt auch!
du hast ihm schon gesagt, dass du mehr willst.
du hast ihm schon gesagt, dass du ihn liebst.
du hast ihm schon gesagt, dass er dir sagen soll, wie es weitergeht mit euch.
wie war seine reaktion?
er ist nicht dein exfreund! aber auch sonst kein freund von dir!
so wie er dich behandelt, so behandelt man keine freunde!
das brauchst du nicht.
du bist mehr wert als das!!!!
was erhoffst du dir davon, wenn du dich bei ihm meldest????
glg sierena
glg sierena
ich erhoffe mir davon, dass er einfach nur sich nicht getraut hat oder warten wollte und sich auch melden will oder keine ahnung. irgendwas. wieder kontakt.....???
ich wusste, wie er reagiert, das wusste ich vorher und trotzdme habe ich es ihm gesagt. ich weiss, dass er keine beziehung im moment will usw...
ACH ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT!!!!!!!
ich wusste, wie er reagiert, das wusste ich vorher und trotzdme habe ich es ihm gesagt. ich weiss, dass er keine beziehung im moment will usw...
ACH ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT!!!!!!!
du musst nur wissen, was du selbst willst.
das ist das einzige was zählt.
du willst ihn anrufen?
ok, dann mach das!
du willst wieder kontakt?
dann stell ihn her!
du musst nur für dich selbst entscheiden, ob du dann damit leben kannst, wie es dann weitergeht!
wenn du dadurch glücklich wirst, ist das die beste entscheidung die du treffen kannst!
aber zuallererst musst du für dich wissen, ob du tatsächlich dadurch glücklicher wirst!
:trost: :trost:
das ist das einzige was zählt.
du willst ihn anrufen?
ok, dann mach das!
du willst wieder kontakt?
dann stell ihn her!
du musst nur für dich selbst entscheiden, ob du dann damit leben kannst, wie es dann weitergeht!
wenn du dadurch glücklich wirst, ist das die beste entscheidung die du treffen kannst!
aber zuallererst musst du für dich wissen, ob du tatsächlich dadurch glücklicher wirst!
:trost: :trost:
Seite 13 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema