Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

und?

wie geht's dir mittlerweile?

ich bin nicht sicher was ich tun soll!

jeder sagt, ich soll mich nicht mehr melden. wozu auch!

aber ich weiss nicht was richtig ist oder was ich tun soll usw....

hätten wir gleich gesagt, kein geknutsche mehr usw, nur noch kumpel, dann hätten wir weiterhin ja kontakt gehabt.

ok, die sms ist viell doch etwas doof. entweder ich melde mich richtig oder gar nicht.

will ich weiterhin kontakt? ja!

mache ich mir weiterhin hoffnungen? ich weiss es nicht.

bin ich über ihn hinweg? nein

will ich ihn weiterhin: verflucht, ja!

also besser erstmal kein kontakt? aber wenn das zu lange dauert, ist es dann so vertraut wie sonst? mache ich nicht alles - kumpelmässig - kapputt????

komm erstmal her! :trost:

so!

hättest du gleich die ansage gemacht, kein geknutsche, etc.

würdest du dich jetzt keinen deut besser fühlen!

im gegenteil.

du würdest jede äusserung von ihm dahingehend analysieren,

ob er nicht doch mehr für dich empfindet als bloße freundschaft!

immer und immer wieder!

alles was ich in letzter zeit von dir lese deutet für mich an,

dass du dir auf jeden fall noch hoffnungen machst!

indem du dich bei ihm meldest und auf kumpelschiene machst,

kommst du auch nicht über ihn hinweg!

so wie es jetzt ist, tut es unheimlich weh, ich weiss...

aber ich bin der meinung es ist so am besten für dich.

was sagt denn deine freundin?

jeder, aber auch wirkl jeder sagt, ich soll mich auf gar keinen fall bei ihm melden.

ich weiss es ja selber, aber es fällt mir unwahrscheinlich schwer, weil ich ja den kontakt zu ihm möchte. wenn ich mich von jmd trenne, dann will ich in der regel den kontakt ja nicht.. aber dies ist ja eine andere situation.

ich habe angst, dass, wenn wir in viell 2-3 monaten wieder kontakt haben u ich über ihn hinweg bin, dass es dann einfach nicht mehr so ist wie es war.....

tja, dann muss ich es wohl akzeptieren, dass es so weiterläuft, er mich nur zum knutschen will u als freund u sonst nicht?!

oder ich muss akzeptieren, dass wir gar keinen kontakt haben, aber das will cih nicht.

bin hin und her gerissen!!!!!!

solltet ihr in 2 oder 3 monaten wieder kontakt haben,

dann hat sich für dich das alles bestimmt sowieso schon relativiert!

dann gibt es mit sicherheit jemand anderen, der dir im kopf rumschwirrt...

die möglichkeit besteht immerhin!

ich wollte ja auch nur, das mir irgendjemand sagt:

"ja. melde dich bei ihr! die mail war doch nett von ihr! warum solltest du dich nicht melden?!"

aber mir haben auch alle immer wieder gesagt, dass das nichts bringen wird!!!

für mich!!!

nimm dir noch einen tag zeit, denk in ruhe über alles nach.

wiege für und wieder ab...

und dann triff eine eintscheidung.

ich habe letztenendes auch endlich eine entscheidung getroffen

und ich fühle mich eigentlich sehr gut dabei!

ja, hasi, aber deine exfreundin ist verheiratet und er hat niemanden (hoffentlich.. wär ja noch schöner)...

ja, ich denke drüber nach. ich weiss es momentan wirklich nicht.

ich bezweifle, dass mir in 2-3 monaten jemand anderes im kopf herumschwirrt, denn er schwirrt mir seit fast 1,5 jahren im kopf rum.. :mauer:

ist mir durchaus bewußt, dass er nicht verheiratet ist,

danke für die erinnerung!

wieso ist das eigentlich so ein großer unterschied?

unerreichbar bleibt unerreichbar, ob nun verheiratet oder nicht.

das grundlegende prinzip ist meiner meinung nach das gleiche!

mit seinem verhalten dir gegenüber hat er sich sowieso meilenweit ins aus geschossen.

ach mensch, ich weiss doch auch nicht. wenn er eine freundin hätte, ok, das wäre sehr schmerzvoll, aber da wäre wohl nichts dran zu rüttel... ich war so nah dran an meinem ziel und dann ist er halt ein so guter freund geworden... ich will das nicht verlieren.. das musst du doch verstehen. ja, wenn ich mcih im griff hätte, könnte ihc mich melden, wir wären freunde und alles wäre gut. aber das ist nicht so einfach. ja, viell habe ich begriffen, dass er nicht mit mir zusammen sein will, aber ihn als freund verlieren will ich nicht. ok, ich werde mir wahrscheinl schon hoffnungen machen, deshalb ist diese auszeit uach ok, aber es hätte ja geregelt sein können, dass ich mich wieder melde und er das weiss oder sonst was! ich dreh echt noch durch!

HEY! :trost: ich verstehe dich nur allzu gut! glaub mir!

ich will sie auch nicht aus meinem leben haben!

will sie auch als eine art gute freundin behalten...

das ist ja auch der grund, warum ich nicht loslassen kann!

aber ich MUSS loslassen, sonst geh ich selbst dabei kaputt!

sie soll ruhig glücklich werden, mit dem der ihr geben kann, wozu ich nicht in der lage war...

aber, dass ich dabei auf der strecke bleibe...

den sieg gönne ich ihr nicht!

wenn du dich melden würdest, wäre eben nicht alles gut!

aber wenn du es unbedingt tun musst, tu es.

es würde dir damit nicht besser gehen... ehrlich!

habe mir jetzt überlegt, dass ich warte, bis 4 wochen rum sind. danach überlege ich, ob ich mich melde oder nicht. d.h. am 13.03.!!!!!!!!!

gut. mach das so. :super:

was immer passiert.

ich bin da! versprochen!

hm. wollte heute morgen seine handynummer mitnehmen... dann hab ich mir überlegt... ok... dann geht es alles wieder von vorne los und nun bin ich ja auf dem weg, dass ich ihn vergessen WILL/MUSS!!!!

bleib weiterhin stark!

du hast dir doch selbst ein ultimatum von 4 wochen gestellt!

halte dich daran... vielleicht sieht das alles dann anders aus!

und sonst meldest du dich ja in 4 wochen spätestens bei ihm...

aber wir hoffen mal, dass es dir bis dahin nicht mehr wichtig ist!

sei gedrückt! :trost:

ich möchte mich aber melden.

es ist, als hätte ich einen engel auf der einen und einen teufel auf der anderen schulter sitzen!

tagsüber/morgens möchte ich mich melden. abends bin ich dann wieder stark/abgelenkt! es ist noch zum verzweifeln!!!

dann sorgst du tagsüber/morgens dafür, dass dein handy und seine nummer nicht in der nähe sind,

und abends läßt du es dir gutgehen und lenkst dich ab!

und das machst du so die nächsten 4 wochen... und dann siehst du weiter!

vorher nicht! :nono: sonst setz ich mich in die bahn und komm vorbei! :evil:

das sind ja nicht mehr 4 wochen. doch nicht 4 wochen, olla!!!!!

war bei ihm am 13.2. und davon 4 wochen. hehee.... also nur noch 1,5 durchhalten.. hey, habe fast 3 wochen keinen kontakt, bin echt stark, hätte ich nicht gedacht, dass ich das durchhalte!!!!!! puhhh!!!

Ich kann seine Nummer löschen, es lohnt nicht, hab sie ja eh im Kopf. ich kann sie auswendig. Die Gedanken an ihn machen einen Wahnsinnig, man will sich bei ihm melden, weiß aber genau, das es nicht richtig wär.

Das Herz sagt, das ich ihn liebe und wieder haben möchte, aber der Verstand ist auch realistisch und sagt NEIN! Der Verstand sagt mir zur zeit: Wenn er Dich liebt kommt er zurück, aber warum solte er Dich lieben? Wenn er Dich liebt, macht er nicht mit Dir schluß und quält Dich so. Oder?

@tiger-lilie

achso... so hast du dir das zurechtgedreht!

nur noch 1,5 wochen! na dann!

warum sagst du "NUR noch durchhalten"?

dann war dir ja von vornherein klar, dass du dich wieder bei ihm melden wirst! :evil:

ich glaube, ich kauf morgen mal ein bahnticket!

ja, weil ich mich ja unbedingt melden will. habe gesagt, wenn 4 wochen rum sind, dann entscheide ich neu, ob ihc mich melde oder nicht!!! hehe....

ich werde mich meldne, das weiss ich. nur der zeitpunkt steht noch nicht fest! am liebsten JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 14 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema