Männer.. Gefühle..
406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
dazu fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein...
vielleicht ein satz, den du mir des öfteren gesagt hast:
WOZU? WAS SOLL DAS BRINGEN?
aber mach, wenn du meinst, dass es dir hilft.
vielleicht ein satz, den du mir des öfteren gesagt hast:
WOZU? WAS SOLL DAS BRINGEN?
aber mach, wenn du meinst, dass es dir hilft.
jetzt sieht das ganze schon wieder anders aus. gott, ich bin auch völlig durch, was?
wie anders?
jetzt willst du dich doch nicht mehr melden?
tja... willkommen in meiner welt! :) )
ich fahr hier auch schon wieder geile filme! mann mann!
denk jetzt doch tatsächlich wieder über eine möglich efreundschaft mit ihr nach...
oh mann! :mauer:
jetzt willst du dich doch nicht mehr melden?
tja... willkommen in meiner welt! :) )
ich fahr hier auch schon wieder geile filme! mann mann!
denk jetzt doch tatsächlich wieder über eine möglich efreundschaft mit ihr nach...
oh mann! :mauer:
ja, siehste es ist wieder nachmittags u ich habe nicht das bedürfnis, weil ich ja jetzt viel vor habe. ok, es ist abends!!!
freundschaft, mit deiner ex, die jetzt verheiratet ist?????
lies dir den satz durch und antworte bitte drauf, darauf gibt es nur eine antwort !!!!!!!!! :) )
freundschaft, mit deiner ex, die jetzt verheiratet ist?????
lies dir den satz durch und antworte bitte drauf, darauf gibt es nur eine antwort !!!!!!!!! :) )
andere sind auch mit ihren mittlerweile verheirateten expartner befreundet.
ok... vielleicht lief bei denen die trennung anders ab... ich weiss auch nicht...
was dich jedoch angeht: BLEIB WEITER STANDHAFT! :super: :super: :super: :super:
ok... vielleicht lief bei denen die trennung anders ab... ich weiss auch nicht...
was dich jedoch angeht: BLEIB WEITER STANDHAFT! :super: :super: :super: :super:
wie ist die lage heute morgen?
ganz gut...
habe so viel zu tun im moment, da kann ich gar nicht nachdenken, wobei es mich immer noch wurmt, dass wir keinen kontakt mehr haben... gar keinen
?(
habe so viel zu tun im moment, da kann ich gar nicht nachdenken, wobei es mich immer noch wurmt, dass wir keinen kontakt mehr haben... gar keinen
?(
sollte dich nicht wurmen!
echt nicht!
auch wenn ich mich wiederholen sollte... :) ) :
bleib weiter stark! :super: bleib weiter stark! :super: bleib weiter stark! :super:
echt nicht!
auch wenn ich mich wiederholen sollte... :) ) :
bleib weiter stark! :super: bleib weiter stark! :super: bleib weiter stark! :super:
Hallo Lillie und Olla
bin zurück aus meinem Aufenthalt in Italien. Kann nach dieser Zeit mal wieder so cirka nachfühlen wie das sich bei euch anfühlen muss, hab nämlich meinen Schatz ganz stark vermisst. Mit dem Unterschied natürlich, dass bei uns die Trennung nur 5 Tage lang war und er mir jeden Tag mind. 3 Sms en geschickt und 1x angerufen hat.
Nein, ich möchte damit nicht bluffen, ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, wie es eigentlich sein sollte.
Deshalb Tiger: Hör auf Olla und halte unbedingt durch!!! Du hast mehr verdient. Du hast einen Typen verdient, der dich vermisst und der dich liebt und der dich wie eine Königin behandelt :]
Und zu dir Olla:
Habe es endlich geschafft teilweise deinen Thread durchzulesen.
Also das ist ja ganz schön krass mit deiner Ex. Wie lange ist sie denn inzwischen verheiratet? Ich verstehe deinen Schmerz völlig. Bin aber auch super stolz auf dich, dass du dich nicht meldest. :klatsch:
Es würde eh nichts bringen. Sie ist verheiratet!!!
Also ich würde nie einfach nur so heiraten, da muss irgendwie schon was dahinter sein (so hart es auch für dich tönt). Allerdings Zweifle ich an der ganz grossen Liebe, wenn nicht mal ihre Eltern wissen, dass sie verheiratet ist (immer noch nicht?).
Das wegen dem Geld: Ich würde ihr eine E-Mail schreiben, dass du auf das Geld wartest und ihr eine Frist setzen. Zum Beispiel so:
Hallo xxx
Wie du weisst schuldest du mir noch xxx Euro. Leider muss ich, falls das Geld nicht bis am 1. April eintrifft, rechtliche Schritte einleiten. Ich würde sehr bedauren, diesen Weg gehen zu müssen, und wünsche es mir eigentlich anders. Aber um ganz mit dir abzuschliessen, muss ich völlig sauberen Tisch machen. Ich wünsche mir sehr, dass du soviel Respekt für mich aufbringen kannst.
Gruss Ola.
Irgendwie so würde ich etwas machen. Dann würde ich am 1. April zur Bank gehen und schauen, ob überwiesen worden ist. Falls nicht würde ich die Sache dem Anwalt übergeben.
Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg. Ich denke das Geld ist das einzige was euch noch verbindet. Ein Band, das zerschnitten werden muss, damit du wieder ganz frei bist.
Und sonst, einfach nicht mehr melden. Nie mehr.
Ich hoffe, meine Meinung verletzt dich nicht noch mehr. Aber du wirst sehen. Irgendwann kommt eine, die deine Liebe wirklich verdient!!!
Gruess euch beiden
P.S: habt ihr euch schon mal getroffen, wär doch wirklich was... :schmatz:
bin zurück aus meinem Aufenthalt in Italien. Kann nach dieser Zeit mal wieder so cirka nachfühlen wie das sich bei euch anfühlen muss, hab nämlich meinen Schatz ganz stark vermisst. Mit dem Unterschied natürlich, dass bei uns die Trennung nur 5 Tage lang war und er mir jeden Tag mind. 3 Sms en geschickt und 1x angerufen hat.
Nein, ich möchte damit nicht bluffen, ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, wie es eigentlich sein sollte.
Deshalb Tiger: Hör auf Olla und halte unbedingt durch!!! Du hast mehr verdient. Du hast einen Typen verdient, der dich vermisst und der dich liebt und der dich wie eine Königin behandelt :]
Und zu dir Olla:
Habe es endlich geschafft teilweise deinen Thread durchzulesen.
Also das ist ja ganz schön krass mit deiner Ex. Wie lange ist sie denn inzwischen verheiratet? Ich verstehe deinen Schmerz völlig. Bin aber auch super stolz auf dich, dass du dich nicht meldest. :klatsch:
Es würde eh nichts bringen. Sie ist verheiratet!!!
Also ich würde nie einfach nur so heiraten, da muss irgendwie schon was dahinter sein (so hart es auch für dich tönt). Allerdings Zweifle ich an der ganz grossen Liebe, wenn nicht mal ihre Eltern wissen, dass sie verheiratet ist (immer noch nicht?).
Das wegen dem Geld: Ich würde ihr eine E-Mail schreiben, dass du auf das Geld wartest und ihr eine Frist setzen. Zum Beispiel so:
Hallo xxx
Wie du weisst schuldest du mir noch xxx Euro. Leider muss ich, falls das Geld nicht bis am 1. April eintrifft, rechtliche Schritte einleiten. Ich würde sehr bedauren, diesen Weg gehen zu müssen, und wünsche es mir eigentlich anders. Aber um ganz mit dir abzuschliessen, muss ich völlig sauberen Tisch machen. Ich wünsche mir sehr, dass du soviel Respekt für mich aufbringen kannst.
Gruss Ola.
Irgendwie so würde ich etwas machen. Dann würde ich am 1. April zur Bank gehen und schauen, ob überwiesen worden ist. Falls nicht würde ich die Sache dem Anwalt übergeben.
Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg. Ich denke das Geld ist das einzige was euch noch verbindet. Ein Band, das zerschnitten werden muss, damit du wieder ganz frei bist.
Und sonst, einfach nicht mehr melden. Nie mehr.
Ich hoffe, meine Meinung verletzt dich nicht noch mehr. Aber du wirst sehen. Irgendwann kommt eine, die deine Liebe wirklich verdient!!!
Gruess euch beiden
P.S: habt ihr euch schon mal getroffen, wär doch wirklich was... :schmatz:
hallo maline!
schön von dir zu hören!
wie ich mir schon gedacht hatte, triffst du den nagel auf den kopf!
ich hoffe, mit vereinten kräften bringen wir tiger-lilie dazu, weiterhin stark zu bleiben!
hab lieben dank für deine meinung auch zu meinem problem.
man merkt, dass du meinen thread noch nicht ganz durch hast... :) )
da haben sich ja noch einige dinge getan... das mit dem ultimatum wegen des geldes, etc.
alles schon geschehen.
alle dadurch entstandenen selbstzweifel meinerseits und das ganze chaos was bei mir noch ausgelöst wurde, kannst du dann ja noch weiter nachlesen!
würde mich wieder sehr über deine meinung freuen!
bin noch immer ganz schön fertig wegen allem!
also... sei ganz doll gedrückt :schmatz: und vielen lieben dank!
deine meinung ist alles andere als hart! sie ist absolut auf den punkt!
schön von dir zu hören!
wie ich mir schon gedacht hatte, triffst du den nagel auf den kopf!
ich hoffe, mit vereinten kräften bringen wir tiger-lilie dazu, weiterhin stark zu bleiben!
hab lieben dank für deine meinung auch zu meinem problem.
man merkt, dass du meinen thread noch nicht ganz durch hast... :) )
da haben sich ja noch einige dinge getan... das mit dem ultimatum wegen des geldes, etc.
alles schon geschehen.
alle dadurch entstandenen selbstzweifel meinerseits und das ganze chaos was bei mir noch ausgelöst wurde, kannst du dann ja noch weiter nachlesen!
würde mich wieder sehr über deine meinung freuen!
bin noch immer ganz schön fertig wegen allem!
also... sei ganz doll gedrückt :schmatz: und vielen lieben dank!
deine meinung ist alles andere als hart! sie ist absolut auf den punkt!
achja... soviel noch an dieser stelle:
verheiratet ist sie wohl jetzt seit ende september oder oktober 2005.
genaues datum weiss ich da ja nicht... war ja nicht eingeladen! :) )
ob ihre eltern mittlerweile bescheid wissen? keine ahnung!
aber von ihr kam ja vor ein paar wochen eine mail an mich...mehr dazu in meinem thread!
verheiratet ist sie wohl jetzt seit ende september oder oktober 2005.
genaues datum weiss ich da ja nicht... war ja nicht eingeladen! :) )
ob ihre eltern mittlerweile bescheid wissen? keine ahnung!
aber von ihr kam ja vor ein paar wochen eine mail an mich...mehr dazu in meinem thread!
hallo, da bin ich wieder vom kuchen essen mit ner kollegin!
also habe doch eben glatt meine handyrechnung, die immer per mail kommt, gesehen, die wollte ich noch ausdrucken. da ist natürlich noch seine handynummer vermerkt, denn anfang feb hatten wir ja noch kontakt.. ok, bis auf di eletzten 3 zahlen, aber die weiss ich! komisch, aber im moment hab ich kein bedürfnis ihm zu schreiben!!!!!
gut, ne?? hehe
:klatsch:
also habe doch eben glatt meine handyrechnung, die immer per mail kommt, gesehen, die wollte ich noch ausdrucken. da ist natürlich noch seine handynummer vermerkt, denn anfang feb hatten wir ja noch kontakt.. ok, bis auf di eletzten 3 zahlen, aber die weiss ich! komisch, aber im moment hab ich kein bedürfnis ihm zu schreiben!!!!!
gut, ne?? hehe
YEAH! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
sehr gut! das ist die einstellung, die ich hören möchte! :super:
läääääächeln! so bleiben! sehr gut! geht doch! :) ) :) )
sehr gut! das ist die einstellung, die ich hören möchte! :super:
läääääächeln! so bleiben! sehr gut! geht doch! :) ) :) )
das wochenende wird gut! wirst schon sehen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
huhu,
bin auch erwacht :) )
also.. hmm.. heute habe ich wieder das bedürfnis, ihm zu schreiben: ABER: es ist nicht, weil ich ihn will, sondern wirkl als kumpel! obi ch mir was vormache? glaube nicht.
waren ja gestern unterwegs, meine schwester u ich und in unserer stammdisko. wo er sonst auch immer ist. sonst habe ich immer gehofft, dass er auftaucht, es war scheisse ohne ihn, wenn ich weg gegangen bin allgemein habe ich immer gedacht: hm, keiner hier, der ihm das wasser reichen kann. gestern habe ich ihn nicht so vermisst in der disko!!!!!!!!
möchte mich zwar trotzdem melden, aber ich glaube ganz ehrlich, ich habe mich schon ein grosses stück von ihm verabschiedet!!!!
bin auch erwacht :) )
also.. hmm.. heute habe ich wieder das bedürfnis, ihm zu schreiben: ABER: es ist nicht, weil ich ihn will, sondern wirkl als kumpel! obi ch mir was vormache? glaube nicht.
waren ja gestern unterwegs, meine schwester u ich und in unserer stammdisko. wo er sonst auch immer ist. sonst habe ich immer gehofft, dass er auftaucht, es war scheisse ohne ihn, wenn ich weg gegangen bin allgemein habe ich immer gedacht: hm, keiner hier, der ihm das wasser reichen kann. gestern habe ich ihn nicht so vermisst in der disko!!!!!!!!
möchte mich zwar trotzdem melden, aber ich glaube ganz ehrlich, ich habe mich schon ein grosses stück von ihm verabschiedet!!!!
naja... "kumpel" ist auch nicht wirklich das, was man freundschaft nennt, oder?
und wie gesagt, du könntest ihn meiner meinung nach sowieso nicht mit "kumpel-augen" sehen!
du sagst, du hättest dich schon ein grosses stück von ihm verabschiedet...
ist wahrscheinlich das beste so!
tu mir den gefallen und bleib weiter stark!!!!
alles andere würde dich doch nur wieder runterziehen!
sei stark, kleine tigerin!
hab nen schönen sonntag! :schmatz:
und wie gesagt, du könntest ihn meiner meinung nach sowieso nicht mit "kumpel-augen" sehen!
du sagst, du hättest dich schon ein grosses stück von ihm verabschiedet...
ist wahrscheinlich das beste so!
tu mir den gefallen und bleib weiter stark!!!!
alles andere würde dich doch nur wieder runterziehen!
sei stark, kleine tigerin!
hab nen schönen sonntag! :schmatz:
ach manno, ich würde aber sehr gerne wissen wie es ihm geht.
ist es denn dafür noch zu früh? ok, viell verabrede ich mich erstmal nicht mit ihm, aber ein kurzes: na wie gehts dir denn so? kann doch drin sein? 3 wochen!? 4 wochen ist scheisse, das ist ja so wie: cih warte 4 wochen u dann melde ich mich. ich ewiss ja, dass er sich von sich aus nicht melden wird. wir hatten das thema schon... er kann das bis zu seinem lebensende durchziehen.. ich eigentl auch.. aber nicht bei ihm :P
also..... ?????? ?( klitzekleine sms???? ich meine, hey, ich flirte jetzt sogar mit anderen männern... wenn ich verspreche, mich auch mit nem anderen zu treffen???? nur klitzekleine.... ich weiss ja, dass er mich nicht will... also...!!!!!!!
ist es denn dafür noch zu früh? ok, viell verabrede ich mich erstmal nicht mit ihm, aber ein kurzes: na wie gehts dir denn so? kann doch drin sein? 3 wochen!? 4 wochen ist scheisse, das ist ja so wie: cih warte 4 wochen u dann melde ich mich. ich ewiss ja, dass er sich von sich aus nicht melden wird. wir hatten das thema schon... er kann das bis zu seinem lebensende durchziehen.. ich eigentl auch.. aber nicht bei ihm :P
also..... ?????? ?( klitzekleine sms???? ich meine, hey, ich flirte jetzt sogar mit anderen männern... wenn ich verspreche, mich auch mit nem anderen zu treffen???? nur klitzekleine.... ich weiss ja, dass er mich nicht will... also...!!!!!!!
du bist ja niedlich! :) )
"bettelst" um erlaubnis, ihm ne klitzekleine sms zu schreiben!
ich hoffe, du hast es nicht mittlerweile getan! denn meine meinubng kennst du!
ich sage weiterhin:bleib stark! bleib hart!
sonst muss ich echt noch das bahnticket kaufen und dir persönlich das handy wegnehmen!
du sagst es schon wieder selbst: " ich weiss ja, dass er sich von sich aus nicht melden wird."
keine weiteren fragen!
schön, dass du mit anderen flirtest! schön, wenn du dich mit anderen triffst!
auf dem richtigen weg bist du schon! jetzt nur nicht mehr umdrehen, bitte!
"bettelst" um erlaubnis, ihm ne klitzekleine sms zu schreiben!
ich hoffe, du hast es nicht mittlerweile getan! denn meine meinubng kennst du!
ich sage weiterhin:bleib stark! bleib hart!
sonst muss ich echt noch das bahnticket kaufen und dir persönlich das handy wegnehmen!
du sagst es schon wieder selbst: " ich weiss ja, dass er sich von sich aus nicht melden wird."
keine weiteren fragen!
schön, dass du mit anderen flirtest! schön, wenn du dich mit anderen triffst!
auf dem richtigen weg bist du schon! jetzt nur nicht mehr umdrehen, bitte!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
obacht! was hat das jetzt zu bedeuten? hast du ihm etwa geschrieben?
hast du???!!! 8o 8o 8o
bin schon auf dem weg zum bahnhof!
hast du???!!! 8o 8o 8o
bin schon auf dem weg zum bahnhof!
Seite 15 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema