Männer.. Gefühle..
406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
was soll ich denn jetzt sagen????????????
ok. alles klar.
demnach scheinst du ihm wohl geschrieben zu haben.
was soll ICH denn jetzt sagen????? :(
demnach scheinst du ihm wohl geschrieben zu haben.
was soll ICH denn jetzt sagen????? :(
ich weiss! ;(
ich weiss auch dass ich es hätte nicht machen sollen und dass ich mich auch nie wieder melden werde!habe seine nummer sogar in meinem adressbuch gelöscht.
hatte das doch geschrieben mit blabla bin unterwegs, kann sonntag nicht, mein vater hat geb.
er schrieb dann:
dann fahr schön vorsichtig und viel spass beim geb deines vaters...
habe dann geschrieben wie es ihm so geht und dass das ja nicht für ihn war.... ja, war blöde.. auf jeden fall hat er nicht mehr geantwortet!!!
ausserdem ist irgendwas komisch. gestern in der tageszeitung war bei den anzeigen was rausgeschnitten und meiner mutter und meine schwester weigern sich, mir zu sagen was. bzw. erst haben se gesagt, der ex meiner schwester hätte geheiratet. aber das stimmt nicht. was soll das? habe so ein ungutes gefühl!!!!!!!!!
ich weiss auch dass ich es hätte nicht machen sollen und dass ich mich auch nie wieder melden werde!habe seine nummer sogar in meinem adressbuch gelöscht.
hatte das doch geschrieben mit blabla bin unterwegs, kann sonntag nicht, mein vater hat geb.
er schrieb dann:
dann fahr schön vorsichtig und viel spass beim geb deines vaters...
habe dann geschrieben wie es ihm so geht und dass das ja nicht für ihn war.... ja, war blöde.. auf jeden fall hat er nicht mehr geantwortet!!!
ausserdem ist irgendwas komisch. gestern in der tageszeitung war bei den anzeigen was rausgeschnitten und meiner mutter und meine schwester weigern sich, mir zu sagen was. bzw. erst haben se gesagt, der ex meiner schwester hätte geheiratet. aber das stimmt nicht. was soll das? habe so ein ungutes gefühl!!!!!!!!!
ok. das ist jetzt passiert.
egal. es ist eben passiert.
NUN LASS LOS!
alles weitere kann dir nur noch mehr weh tun!
wenn du es unbedingt brauchst, sprich deine mutter und deine schwester nochmal drauf an,
was denn da in der zeitung stand...
aber am bseten versuch dir darüber keine gedanken mehr zu machen!
LASS LOS!
sei ganz doll gedrückt! :trost: :trost: :trost:
egal. es ist eben passiert.
NUN LASS LOS!
alles weitere kann dir nur noch mehr weh tun!
wenn du es unbedingt brauchst, sprich deine mutter und deine schwester nochmal drauf an,
was denn da in der zeitung stand...
aber am bseten versuch dir darüber keine gedanken mehr zu machen!
LASS LOS!
sei ganz doll gedrückt! :trost: :trost: :trost:
na toll tiger was hast du getan????
ich weis das hilft jetzt auch nicht!
das war doch echt vorher zusehen oder?
mensch süsse na vielleicht gehts dir ja dann besser
frag deine mum und schwester danach und schreib was drinn stand
ich weis das hilft jetzt auch nicht!
das war doch echt vorher zusehen oder?
mensch süsse na vielleicht gehts dir ja dann besser
frag deine mum und schwester danach und schreib was drinn stand
hallo,
also er hat sich gestern nicht mehr gemeldet. aber ich glaube, ich weiss jetzt auch warum: er ist verletzt! das hatte er als wir uns das letzte mal gesehen haben, schon mal angedeutet. er meinte, natürlich werde ich leiden, aber das würde ich niemals zeigen!
denke, er hat sich einfach nicht gemeldet, weil er wirkl verletzt war/ist, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, weil ich ihn nicht sehen wollte. viell geht es ihm doch näher? ich weiss ja, wie stur er sein kann.....
ich kann nicht loslassen!!!!
habe meine mutter u schwester gefragt, die sagen es mir nicht. aber was kann das bitte sein? soll er sich verlobt haben? nach 3 wochen. unrealistisch. viell bilde ich mir auch wieder nur was ein!?
also er hat sich gestern nicht mehr gemeldet. aber ich glaube, ich weiss jetzt auch warum: er ist verletzt! das hatte er als wir uns das letzte mal gesehen haben, schon mal angedeutet. er meinte, natürlich werde ich leiden, aber das würde ich niemals zeigen!
denke, er hat sich einfach nicht gemeldet, weil er wirkl verletzt war/ist, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, weil ich ihn nicht sehen wollte. viell geht es ihm doch näher? ich weiss ja, wie stur er sein kann.....
ich kann nicht loslassen!!!!
habe meine mutter u schwester gefragt, die sagen es mir nicht. aber was kann das bitte sein? soll er sich verlobt haben? nach 3 wochen. unrealistisch. viell bilde ich mir auch wieder nur was ein!?
und einmal mehr denke ich, dass ich einen text von mir lese!
du suchst nach entschuldigungen für sein verhalten!
ER ist verletzt???
was ist denn mit dir??? bist du nicht schon lange vorher von IHM verletzt worden?
und jetzt tut er dir leid, und du bereust, dich so verhalten zu haben?
hört sich echt nach mir an!!!
tiger-olla! haha!
er würde es niemals zeigen, dass er leidet! ooooohhh! der arme! toll! emotionen pur!
er konnte dir ja auch nicht zeigen, dass er dich wirklich gern hat und nicht verlieren will!
und das NACHDEM du ihm deine gefühle in der richtung präsentiert hattest!
was bracuh er denn noch? eine goldene einladungskarte vom bundespräsidenten?
sorry, aber langsam werd ich echt sauer auf den kerl!
und hey, meine ex hat 1 woche nach ihrem angeblichen ersten kennenlernen des neuen schon von heirat gesprochen! alles ist möglich!
aber das sollte dir echt egal sein, nach seinem ganzen hin-un her verhalten!
du musst dir keinen vorwurf machen, ihn verletzt zu haben! bitte tu das nicht!!!!!!
:trost: :trost: :trost:
du suchst nach entschuldigungen für sein verhalten!
ER ist verletzt???
was ist denn mit dir??? bist du nicht schon lange vorher von IHM verletzt worden?
und jetzt tut er dir leid, und du bereust, dich so verhalten zu haben?
hört sich echt nach mir an!!!
tiger-olla! haha!
er würde es niemals zeigen, dass er leidet! ooooohhh! der arme! toll! emotionen pur!
er konnte dir ja auch nicht zeigen, dass er dich wirklich gern hat und nicht verlieren will!
und das NACHDEM du ihm deine gefühle in der richtung präsentiert hattest!
was bracuh er denn noch? eine goldene einladungskarte vom bundespräsidenten?
sorry, aber langsam werd ich echt sauer auf den kerl!
und hey, meine ex hat 1 woche nach ihrem angeblichen ersten kennenlernen des neuen schon von heirat gesprochen! alles ist möglich!
aber das sollte dir echt egal sein, nach seinem ganzen hin-un her verhalten!
du musst dir keinen vorwurf machen, ihn verletzt zu haben! bitte tu das nicht!!!!!!
:trost: :trost: :trost:
mecker nicht so...
ich muss das aber wissen, ich k ann sonst nicht loslassen. habe mit meiner freundin, die immer die mails schreibt, besprochen, dass ich ihn die tage anrufe, kläre u das wars dann. ich muss das tun. sorry!
ich muss das aber wissen, ich k ann sonst nicht loslassen. habe mit meiner freundin, die immer die mails schreibt, besprochen, dass ich ihn die tage anrufe, kläre u das wars dann. ich muss das tun. sorry!
du weisst hoffentlich, wie ich das meine!
es geht mir nur darum, dass du dir nicht ein schlechtes gewissen einreden sollst,
dass er sich vielleicht verletzt fühlen könnte! das musst du einfach nicht!
ruf ihn an und kläre das, wenn es wirklich sein muss!
sonst nicht!
es geht mir nur darum, dass du dir nicht ein schlechtes gewissen einreden sollst,
dass er sich vielleicht verletzt fühlen könnte! das musst du einfach nicht!
ruf ihn an und kläre das, wenn es wirklich sein muss!
sonst nicht!
ja, es muss wohl sein. aber erst ende der woche, will ihm nic ht zu sehr hinterherrennen u im abwarten bin ich ja schon ganz gut... hm...
wenn du das tun musst, wie gesagt: tu es!
dich kann man ja eh nicht von nichts abhalten! :) ) :P
dich kann man ja eh nicht von nichts abhalten! :) ) :P
das stimmt wohl! :) )
ich bin aber jetzt auch so unsicher verflucht. weiss einfahc nicht, was richtig ist!
ich bin aber jetzt auch so unsicher verflucht. weiss einfahc nicht, was richtig ist!
nichts ist richtig, nichts ist falsch!
ganz dummer satz, aber da ist was wahres dran:
hör auf dein herz... meinetwegen auch deinen bauch.
wenn da der grosse alarm angeht, sobald du ihm schreiben, anrufen, sonstwas willst...
dann lass es!
so hab ich es auch gemacht!
erst schreckliches hin-und her überlegen (wem erzähl ich das!)
und letzten endes habe ich vor allem auf mein innerstes gehört!
und das hat mir strikt abgeraten!
und sowieso kannst du hier jederzeit deine zweifel kundtun! das weisst du ja!
und dann wird schon ein mehr oder weniger guter rat für dich dabei sein!
:trost:
ganz dummer satz, aber da ist was wahres dran:
hör auf dein herz... meinetwegen auch deinen bauch.
wenn da der grosse alarm angeht, sobald du ihm schreiben, anrufen, sonstwas willst...
dann lass es!
so hab ich es auch gemacht!
erst schreckliches hin-und her überlegen (wem erzähl ich das!)
und letzten endes habe ich vor allem auf mein innerstes gehört!
und das hat mir strikt abgeraten!
und sowieso kannst du hier jederzeit deine zweifel kundtun! das weisst du ja!
und dann wird schon ein mehr oder weniger guter rat für dich dabei sein!
:trost:
wird sich seine reaktion auf dein geständnis verändern, wenn du noch zuwartest? glaubst du, dass wenn du ihn noch im glauben lässt, er sich ganz toll in dich verliebt und dich dann nicht mehr in seinem leben missen will? hoffst du, dass die zeit dir hilft eine positive reaktion zu bekommen?
mach klar schiff. ich habe es zwar auch nicht geschafft, aber es ist klüger, sonst kommst gar nicht mehr raus-es wird nur schlimmer, weil du dich mehr verlieben wirst. außerdem sieht es so aus, als ob er dich auch liebt und was festes will.
mach klar schiff. ich habe es zwar auch nicht geschafft, aber es ist klüger, sonst kommst gar nicht mehr raus-es wird nur schlimmer, weil du dich mehr verlieben wirst. außerdem sieht es so aus, als ob er dich auch liebt und was festes will.
häh?????
folgende sms habe ich ihm gestern abend, kurz vor 10 noch geschrieben:
na, was ist los? nun doch keine meldung mehr? wie gesagt, ich brauchte einfach mal ein paar tage abstand, denke, das hat gar nicht geschadet - so ging das nun ja nicht weiter. hoffe aber, wir können jetzt wieder normal miteinander umgehen. würde mich wirkl freuen.
er hat nicht geantwortet. gut. ich denke, bei so einer sms antwortet man, wenn man das auch so sieht. daher hat es sich für mich jetzt erledigt. ich frage nicht mehr warum usw. ich weiss es jetzt. er will es einfach nicht. kann das thema hier jetzt schliessen, da gibt es nichts mehr zu zu sagen!
na, was ist los? nun doch keine meldung mehr? wie gesagt, ich brauchte einfach mal ein paar tage abstand, denke, das hat gar nicht geschadet - so ging das nun ja nicht weiter. hoffe aber, wir können jetzt wieder normal miteinander umgehen. würde mich wirkl freuen.
er hat nicht geantwortet. gut. ich denke, bei so einer sms antwortet man, wenn man das auch so sieht. daher hat es sich für mich jetzt erledigt. ich frage nicht mehr warum usw. ich weiss es jetzt. er will es einfach nicht. kann das thema hier jetzt schliessen, da gibt es nichts mehr zu zu sagen!
hey... :trost: :schmatz:
ich stimme dir zu!
wenn ihm tatsächlich was an dir liegen sollte, und er sich vielleicht wirklich verletzt gefühlt hatte, dann sollte er spätestens jetzt reagieren!
ich hoffe für dich, dass du wirklich mit diesem thema abschliessen kannst.
ich denke zwar nicht, dass es dir von heute auf morgen gelingen wird, aber du bekommst das hin!
und wir sind ja auch noch da! :trost:
ich stimme dir zu!
wenn ihm tatsächlich was an dir liegen sollte, und er sich vielleicht wirklich verletzt gefühlt hatte, dann sollte er spätestens jetzt reagieren!
ich hoffe für dich, dass du wirklich mit diesem thema abschliessen kannst.
ich denke zwar nicht, dass es dir von heute auf morgen gelingen wird, aber du bekommst das hin!
und wir sind ja auch noch da! :trost:
hm, es tut so richtig schön weh. denn als ich mich von mir aus nicht gemeldet habe, hatte ich im hinterkopf, ok, du musst ihn aus dem kopf kriegen, aber du kannst dich irgendwann melden und dann sind wir bestimmt wieder freunde... und nun? nun ist gar nichts mehr!!!!!!!!! jetzt kann ich mich nie wieder bei ihm melden, wir werden nie wieder kontakt haben!!! ;(
hey! sag niemals nie!
aber im augenblick ist es für dich wahrscheinlich so am besten!
es tut tierisch weh, keine frage...
aber am ende gehst du mit sicherheit gestärkt aus der sache raus!
wenn ich da mal mit nem ziemlich dämlichen vergleich kommen darf:
als du noch die option hattest, dich zu melden, den kontakt wieder herzustellen,
ihn vielleicht zu sehen, etc. hast du quasi methadon genommen.
das war dein sicherheitsnetz... du wusstest, du kannst dich wieder melden... keine gefahr...
was jetzt ansteht ist der kalte entzug!
aber du schaffst das! deine sms war ein kleiner rückfall... nicht mehr, nicht weniger.
und wahrscheinlich hast du das nochmal gebraucht, um wirklich zu begreifen.
das ist ok. das ist gut so.
sei stark! du weisst, dass du das kannst! ich weiss, dass du das kannst!
:trost: :trost: :trost: :trost:
aber im augenblick ist es für dich wahrscheinlich so am besten!
es tut tierisch weh, keine frage...
aber am ende gehst du mit sicherheit gestärkt aus der sache raus!
wenn ich da mal mit nem ziemlich dämlichen vergleich kommen darf:
als du noch die option hattest, dich zu melden, den kontakt wieder herzustellen,
ihn vielleicht zu sehen, etc. hast du quasi methadon genommen.
das war dein sicherheitsnetz... du wusstest, du kannst dich wieder melden... keine gefahr...
was jetzt ansteht ist der kalte entzug!
aber du schaffst das! deine sms war ein kleiner rückfall... nicht mehr, nicht weniger.
und wahrscheinlich hast du das nochmal gebraucht, um wirklich zu begreifen.
das ist ok. das ist gut so.
sei stark! du weisst, dass du das kannst! ich weiss, dass du das kannst!
:trost: :trost: :trost: :trost:
Hallo Tiger
na, ihr seid ja voll fleissig am Schreiben :) Ich kann halt nicht so oft auf s Netz, weil es dann doch Zeit braucht weiterzulesen und etwas gutes zurückzuschreiben.
Ich finde das mit dem Methadon ein sehr guter Vergleich. Hier möchte ich noch was anfügen:
Der der Drogen nimmt, kann sich oft nicht vorstellen, dass es ihm ohne Drogen besser gehen wird. Aber alle anderen (Sicht von Aussen) wissen es und raten es ihm, damit aufzuhören. Der Drogensüchtige merkt erst, wenn er aus der Sache raus ist, wie schön das Leben ohne Drogen ist.
Du hast geschrieben: Und jetzt ist gar nichts mehr (kein Kontakt) ;(
Ich finde du solltest froh darüber sein. Der Kerl hat echt keine Träne verdient. Und auch eine Freundschaft wäre das falsche (Meine Meinung).
Versuch in Gedanken dir vorzustellen, wie du in eine andere Richtung gehst. Du stehst vor ihm, sagst auf Wiedersehen, drehst dich um und gehst. Auf deinem Weg kommen nun ganz viele neue Sachen, die du noch gar nicht gesehen hast, oder die neu sind.
Er wird nicht stehenbleiben, sondern geht auch. Aber genau in die andere Richtung. Ihr entfernt euch immer weiter. Wenn ihr um die halbe Welt gelaufen seid, kann es sein, dass ihr in der Mitte aufeinander trefft. Aber das ist ein langer Weg, mit vielen Ups and Downs. Und bis dahin ist es nicht mehr wichtig, ob ihr überhaupt aufeinander trefft.
Liebs Grüessli
na, ihr seid ja voll fleissig am Schreiben :) Ich kann halt nicht so oft auf s Netz, weil es dann doch Zeit braucht weiterzulesen und etwas gutes zurückzuschreiben.
Ich finde das mit dem Methadon ein sehr guter Vergleich. Hier möchte ich noch was anfügen:
Der der Drogen nimmt, kann sich oft nicht vorstellen, dass es ihm ohne Drogen besser gehen wird. Aber alle anderen (Sicht von Aussen) wissen es und raten es ihm, damit aufzuhören. Der Drogensüchtige merkt erst, wenn er aus der Sache raus ist, wie schön das Leben ohne Drogen ist.
Du hast geschrieben: Und jetzt ist gar nichts mehr (kein Kontakt) ;(
Ich finde du solltest froh darüber sein. Der Kerl hat echt keine Träne verdient. Und auch eine Freundschaft wäre das falsche (Meine Meinung).
Versuch in Gedanken dir vorzustellen, wie du in eine andere Richtung gehst. Du stehst vor ihm, sagst auf Wiedersehen, drehst dich um und gehst. Auf deinem Weg kommen nun ganz viele neue Sachen, die du noch gar nicht gesehen hast, oder die neu sind.
Er wird nicht stehenbleiben, sondern geht auch. Aber genau in die andere Richtung. Ihr entfernt euch immer weiter. Wenn ihr um die halbe Welt gelaufen seid, kann es sein, dass ihr in der Mitte aufeinander trefft. Aber das ist ein langer Weg, mit vielen Ups and Downs. Und bis dahin ist es nicht mehr wichtig, ob ihr überhaupt aufeinander trefft.
Liebs Grüessli
Seite 16 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema