Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

tja, irgendwie bin ich nun auch der meinung, weil ich ja gesehen habe, was ich verloren habe. denke, wenn ich nicht so gedrängelt hätte, viell wäre es anders gekommen? aber was mache ich denn jetzt nun? habe ihm eindeutig gesagt, dass ich wieder kontakt möchte, er ist auch drauf eingegangen, aber meist stunden später und nun wieder gar nicht. ich werde doch jetzt nicht noch ne sms hinterher setzen, das ist ja langsam lächerlich! will er nicht? ist er eingeschnappt? was mache ich nur ? ihn die tage mal anrufen? kann das nur immer so schwer aushalten.... eigentl ist es ja schon ein eindeutiges zeichen, dass er sich gar nicht mehr meldet, nur wieso nicht? so war er noch nie!!!! und warum hat er sich dann überhaupt gemeldet? versteh das alles nicht so ganz und weiss nun wirkl nicht was ich machen soll.

hi tigerlilie.

meld dich doch einfach mal die tage bei ihm und versuch ganz normal zu sein. er muß jetzt erst wieder lernen daß er mit dir normal umgehen kann. wirst sehen, dann wirds bestimmt wieder besser. und dann meld dich doch in abständen immer wieder ganz normal, wenn du einen augenblick hast in dem es dir einigermaßen gut geht und du dich stabil fühlst. interpretiere nicht so viel in sein verhalten rein, sondern mache einfach durch DEIN verhalten klar was du willst.

liebe grüße,

irish

und wenn du dich gar nicht mehr gut fühlst dabei dann sorge für dich und laß den kontakt bleiben. aber nur wenn es im augenblick wirklich besser ist für dich. heißt ja dann nicht daß du dich nicht melden kannst bei ihm zu einem späteren zeitpunkt. solche absolut-verhaltensweisen finde ich nicht gut, sich entweder ständig oder gar nicht zu melden. laß dir doch alles offen und mach es von deinem gefühl im augenblick abhängig. hör auf deinen bauch.

hmmm.. weiss im moment nicht, was das richtige ist. habe erst gedacht, anrufen kann ich ihn doch nicht... aber vielleicht doch? ich meine, dann kann er mir ja eindeutig sagen, was los ist, was er hat und warum er sich nicht meldet und ich weiss, woran ich bin. nur hoffe ich, dass ich inmeinem wahn nicht iweder ne nachricht abschicke so nach dem motto: willst DU jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben????

kann einfach nicht nachvollziehen, warum er sich nicht mehr meldet. will er, dass ich ihm noch weiter hinterherlaufe???? oder will er wirkl keinen kontakt? verflucht kotzt mich das an!!!!!!!!!!! es gibt in meinem kopf gar kein anderes thema mehr.

hallo!

irish sagt es ganz gut!

hör auf deinen bauch!

an deiner stelle würde ich das mit den sms erstmal lassen.

sms führen meiner meinung nach in 80% der fälle zu mißverständnissen!

WENN du dich bei ihm melden willst, dann tu das telefonisch!

oder triff dich mit ihm unter 4 augen!

ein persönliches gespräch bringt dich nach meiner ansicht mittlerweile bestimmt weiter als diese schwammigen kurzmitteilungen!

drück dich! ich denk an dich in deinem dilemma! :trost:

nochmal:

schick ihm auf jeden fall KEINE sms! und auch keine e-mail!

wenn überhaupt sprich mit ihm persönlich!

also. ich habe ihn angerufen. erst heute mittag, da war er nicht da, dann heute um 19:30, da scheinbar auch nicht. dann um viertel vor 10 heute abend....

ich: hallo hier ist xxx ;-)

er: xxx, bist du krank?

ich: ähh.. jaa..

er: ich ruf dich morgen an..

ich: äähhh

er: es ist grad ein scheinbar ungünstiger moment

ich: wieso das denn? (habe mir schon sonst was gedacht)

er: sitze grad hier mit meiner lederjacke, es gibt doch terminator

ich: ach so. ich bin morgen nicht zu hause. kannst aber vormittags anrufen, hab frei

er: ok. tschüss. aufgelegt

halloOoooo????? also gut. ICH habe es jetzt begriffen. keine weiteren kommentare mehr. wirklich nicht. mehr brauche ich nicht. sogar ich habe es jetzt mal begriffen!!!!!!!!! aber ist ok... viell brauchte ich diese methode... alles klar....

nie im leben ruft der morgen an. und wenn ihm der film so wichtig gewesen wäre (denn er schon x-mal gesehen hat).. dann hätte er ja danach angerufen, oder? nein... bitte einfach kein kommentar.. olla.. sag jetzt nichts. ich weiss es jetzt!!!!!!!!!!!! und es ist ok.. ich bin jetzt im moment nicht mal traurig... wirkl nicht!!!

hmm.. na vielleicht doch ein bissl... ist irgendwie schon alles zu ende jetzt, denn wir wissen ja alle, dass er morgen nicht anrufen wird!!!!!!

:trost: :schmatz:
Hei Lillie

schreibst du am Mittag, ob er nun angerufen hat oder nicht?

Also wenn er nicht anruft, würde ich ihn am Mittag anrufen und ihm sagen er soll dir nicht dauernd versprechen anzurufen und es dann doch nicht tun.

Und ich würde ihm wahrscheinlich auch sagen, dass er bleiben soll wo er ist, und dass du ihn nie mehr wiedersehen willst, weil er dich so verletzt hat.

... Verstehe natürlich, dass du das nicht tun wirst.

Liebe Grüsse und toi toi toi

nö, werde ihn bestimmt nicht anrufen.. ja klar, werde euch berichten, ob er angerufen hat.... aber ehrlich: ist mir irgendwie klar dass er es nicht tun wird... dann soll er es bitte lassen.. mehr als diese abfuhr brauche ich nicht und: ICH LASSE MICH DOCH NICHT WEGEN DEM TERMINATOR SO ABFERTIGEN. da kennt er / ihr mich aber schlecht..... wenn er anruft, kriegt er was zu hören.... wenn nicht, dann kann er mich sowieso mal....

PAH

@tiger-lilie

SEHR GUT! finde ich sehr gut, dass du diese entschlossenheit an den tag legst!

weiter so! bin auf deiner seite! so musst du die dinge angehen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super:

@maline

ähm... entschuldige, dass ich das jetzt hier so hinschreiben muss... aber du liest anscheinend deine PNs nicht und sonst weiss ich nicht, wie ich dich kontaktieren kann:

ich wäre dir nämlich nach wie vor sehr, sehr dankbar für eine "abschliessende einschätzung" bei meinem dilemma! dank dir!

also, er hat sich tatsächlich gemeldet. meine freundin (die mit den guten ratschlägen) war sehr überrascht, die meinte, damit hätte sie niemals gerechnet und ich auch nicht. habe ich ihm auch so gesagt. er meinte, warum ich das denn denken würde, wenn er sagt, er ruft an, dann tut er das auch. naja, haben insgesamt eine halbe stunde telefoniert, kamen natürlich auch auf das thema. er hat nicht verstanden, warum ich keinen kontakt mehr wollte. habe ihm gesagt, dass das ne abfuhr war vor 4 wochen und das ich so nicht hätte weitermachen können. für ihn war das keine abfuhr gewesen, ne abfuhr würde anders aussehen.. blabla halt... naja.. dann habe ich ihn gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat.. er würde niemals jemandem hinterherlaufen... (dann kam noch nen ganz toller spruch: wenn ich das damals allerdings einmal gemacht hätte, dann wäre ich jetzt shcon verheiratet).. also sowas bescheuertes....habe ihn dann gefragt, ob er keinen kontakt mehr möchte oder doch: doch meinte er, das hätte er vor 4 wochen doch auch schon gewollt. ob es ok sei, wenn wir uns alle paar tage mal schreiben oder anrufen.. ja, meinte ich.. klaro.. wieso auch nicht... aber er wüsste nicht, was er schreiben sollte oder so.. habe gesagt, halt ganz normal, wie immer.. er braucht doch jetzt nicht verkrampft mit mir umgehen....und er fragte ob wir uns treffen.. mal was kochen oder so.. hab gesagt, ja.. wenn du was für mich kochst, können wir das machen.. naja.. so blabla halt.. haben dann aufgehört und habe ihn gefragt ob er sich wieder meldet.. ich sollte mich melden, meinte er, er hätte ja jetzt angerufen. habe ihm gesagt, dass ich mich letzte woche genug gemeldet hätte und das er das machen müsste.. na gut.. er würde sich melden....

allerdings... ich weiss nicht. bin nicht sicher, ob, wann und überhaupt.... ach ja.. und er hatte meine handynummer schon gelöscht... wusste angebnlich nicht, von wem die sms war, die ich ihm fälschlicherweise geschrieben hatte. bin nicht sicher, denn meine telefonnummer hat er ja auch nicht gelöscht...

also ich weiss noch nicht so ganz, was ich von diesem gespräch halten soll. meine fruendin meinte, er wäre nicht so an nem kontakt interessiert.... er würde das lieber wohl so langsam auslaufen lassen.. aber dann hätte er ja gar nicht erst angerufen, oder??? aber sooo positiv war das gespräch viell nciht... ich weiss es nicht. er hat übrigens gefragt, ob ich jemanden hätte.. haha.. sehr witzig!!!!!!!! ach ja.. und so viele frei sms hätte er auch nicht mehr, und so viel zeit ja eigentlich auch nicht, er muss jetzt seine diplomarbeit schreiben usw usw....aber irgendwann könnte er das ja einrichten... also ich bin nicht so ganz sicher wo das hinführen wird... wirkl nicht....

@Tigerlillie...

erst mal: :trost:

Es tut mir so leid, und ich verstehe deine Schmerzen. Ich weiss wie weh das tun kann. Aber ich frag mich wirklich, wielange du noch daran festhalten willst.

Ich finde es wäre nun wirklich Zeit in ne neue Richtung aufzubrechen und ihn TOTAL loszulassen.

@ Olla

ups sorry, ja habe die PN wirklich übersehen. Hör mal,

wäre es nicht möglich, das wichtigste in einer kurzfassung von 1/2 Seiten zu schildern? Wenn ich ehrlich bin graut mir ein bisschen davor, das ganze nachzulesen.

Wäre super, dann würd ich dir dann schon ne Antwort schreiben

Grüsse an Euch

Maline

@tiger-lilie

überrascht mich auch, dass er sich meldet!

wenn man miteinander reden oder kontakt halten will, dann sollte man daraus kein tennis-spiel machen... ich ruf dich an, du rufst mich an, wenn du mich nicht anrufst, ruf ich dich auch nicht an...

so verpackt er das aber, wenn er sagt, du sollst dich dann als nächstes melden, er hätte ja jetzt angerufen.

entweder man will mit den leuten sprechen, dann ruft man auch mal 2 mal hintereinander an...

3 mal.. vollkommen egal...

oder eben nicht.

ich finde einmal mehr, dass er es sich sehr einfach zu machen scheint.

er wusste nicht von wem die sms war? antwortet aber du sollst schön vorsichtig fahren und viel spass auf dem geb. deines vaters? hä?

ne abfuhr würde anders ausssehen, er würde niemanden hinterherlaufen,

er will dir schreiben, weiss aber eigentlich nicht was... ohmannohmann!

meiner meinung nach will er sich dich als gute freundin warmhalten. mehr nicht.

wenn du damit leben kannst ist das ok.

aber du empfindest einfach zuviel für ihn, finde ich jedenfalls,

als dass es für eine freundschaft gesund wäre.

und was heisst, er hätte nicht mehr so viele frei-sms? das er dir nur schreiben würde, wenn es ihn nix kostet? HALLO???

ich versteh den kerl beim besten willen nicht. kann der nicht einmal klartext reden?

MANN! regt der mich auf! regt der mich auf!

@maline

wohin schreiben? hierhin? in meinen thread? als pn?

lass mal. ist ok. ich will auch niemanden mehr nerven...

sorry, dass ich hier wieder davon angefangen habe.

hm, tja, weiss auch wirkl nicht soooo recht. aber wir werden ja mal sehen, wie u wann er sich meldet. viell auch gar nicht...

das hat jetzt wirkl jeden überrascht, dass er angerufen hat... komisch..

nein, ich will ihn nicht als beziehung, ist ja gut... ich glaube, ich will wirkl nicht... aber trotzdem ein wenig kontakt...

ausserdem habe ich gesagt, er solle sich melden, weil ich wissen will, wie lange er dazu braucht!!

ich sag ja: wenn es für dich dann ok ist, in der form kontakt zu haben,

dann ist das vollkommen in ordnung!

du musst nur damit dann auch leben und umgehen können!

dann läßt du es jetzt erstmal so laufen?

ja mal sehen kann ich dazu nur sagen. viell kann ich es dann auch nicht, das weiss ich nicht, aber ich werde es zumindest einmal mit nem treffen ausprobieren, falls es dazu kommt....das war ja sinn der sache.. soooo gefühlsmässig bin ich nicht mehr so drin im moment, glaube ich....ich weiss es nicht... hat mir auch schon einiges gezeigt. vor allem sein spruch: wenn ich damals ihr hinterhergelaufen wäre, wäre ich heute schon verheiratet... ich meine.. mit mir will/wollte er es nicht mal versuchen.. verstehste??

ja, das ist herbe.

er hat echt ein händchen dafür, die dinge super zu formulieren!

auch die terminator-nummer geht gar nicht!

ich würde sagen: warte jetzt erstmal ab und lass die dinge auf dich zukommen und schau dann,

wie du reagierst!

O je

ich finde die Sache recht zermürbend, und ich bin emotional nicht mal involviert. Also ich weiss nicht. Wahrscheinlich musst du dich echt noch mehr mit ihm treffen. Man kann eben nicht aus Erfahrungen anderer lernen, sondern muss sie selbst machen. Wahrscheinlich wird es dich wieder aus den Socken hauen und irgendwann wirst du immer wieder davon anfangen, dass du ihn doch liebst und mit ihm gerne zusammen wärst.

Solange, bis es ihn entweder auch packt und ihr glücklich werdet (solange bis er wirklich nicht mehr kann, weil er merkt: Scheisse: die liebt mich wirklich und nur mich)

oder halt solange bis es ihm dermassen auf die Nerven geht, dass er keinen Kontakt mehr zu dir will.

@Olla

Nein, nein, so war das nicht gemeint. Du nervst mich auf keinen Fall. Warum schreibst du nicht eine Zusammenfassung in deinen Thread, für alle, die nicht von Anfang an mitgelesen haben? Dann könnten auch neue Leute in deinen Thread einsteigen und mitdiskutieren. Also mich würd s freuen.

Liebe Grüsse

Maline

Seite 18 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema