Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

oje...

ich kann dich, bei dem was du da schreibst, absolut verstehen!

da bist da ja wohl voll in olla-verhaltensweisen und gedankengänge hineingerutscht!

hin und her wälzen verschiedener möglichkeiten...

------------------------

"wieder kein anruf am samstag, wie sonst immer. wieso denn nur nicht? weil er nicht weiss, wie er mit mir umgehen soll?"

es ist nicht mehr alles wie immer!! und wahrscheinlich ist das jetzt die art, wie er mit dir umgeht.

------------------------

"wir schreiben uns zwar ab und zu, aber einfach nur, um den kontakt zu halten?"

genau das... mehr wolltest du doch auch nicht, oder?

------------------------

"wartet er viell darauf, dass ich ein treffen vorschlage, weil ich mich ja zurückgezogen habe"

denkt er, dass ich denke, dass er denkt, weil ich denke...

das ist schwachsinniges olla-denken! damit sofort aufhören!

------------------------

"das ist sonst wie kampflos aufgeben, das bin nicht ich"

du hast bereits gekämpft... vor wochen schon! erinnere dich!

wenn ihm wirklich etwas an dir und deiner freundschaft liegen würde, würde er sich entsprechend verhalten!!!

------------------------

"ich muss eigentlich wissen, obs doch noch eine chance gibt"

??? chance worauf? doch nicht nur freundschaft? auch du musst wissen, was du willst!

------------------------

"er wolle momentan keine beziehung. wann ist das momentan nur vorbei? oder will er grundsätzlich keine mit mir?"

wahrscheinlich ist das die realität und er ist einfach zu feige es zu sagen...

so hart es sich anhört, aber das ist meine meinung: nun kann er, weil du dich ja zurückgezogen hast, das ganze langsam ausklingen lassen...

komm her... lass dich in den arm nehmen :trost: :schmatz:

so...

und nun sei wieder die starke tiger-lilie die mich immer wieder aufstellt!

LOS! :super:

er hat mir gestern sms geschrieben und dann angerufen. haben ne stunde telefoniert und dann fragte er, wann wir uns wieder sehen, an ihm würde es nicht liegen und er würde sich freuen!

haben mal locker sonntag oder montag festgehalten!

ob das so gut ist??? ich möchte ihn schon sehen, haben uns auch lustig unterhalten, war wie immer... aber....hmmm.... ?(

die frage ist, was du erwartest...

wenn du wirklich nur gut mit ihm befreundet sein willst, dann ist das doch ok.

wenn es sich "wie immer" anfühlt ist es ja auch vielleicht so...

aber wie schaut es in deinem inneren aus?

die frage ist, wie du dich nach diesem treffen fühlst.

das weiss ich aber erst, wenn ich mich mit ihm getroffen habe. und dann? dann ist es wahrscheinl wieder so wie immer und ich will mehr..... das kann ich nicht einschätzen!

mhhh... schwierig.

wenn du dich mit ihm triffst und dann merkst, dass du mehr willst, dann sag es ihm gleich...

dann wird er reagieren müssen... und vielleicht weisst du dann woran du bist.

und wenn du ihm gegenüber sitzt und alles ist ok wie es ist, dann ist es auch gut.

also... treffen wirst du dich, da kann man dich bestimmt nicht von abhalten.

alles weitere wirst du dann sehen müssen...

ja, wahrscheinlich werde ich mich treffen.... aber ich werde niemals mehr ihm irgendwas über meine gefühle sagen. never. wenn ich denke, es geht schon wieder los, dann muss ich mir was einfallen lassen.. weniger sehen dann irgendwie, denn kontakt möchte ich natürlich schon!

ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde den kontakt einschränken,

wenn ich für eine person etwas empfinde, sie aber nicht für mich.

sonst würde ich immer nur "gute miene zum bösen spiel" machen, wenn man sich trifft.

das kann einem auf dauer nicht gut tun, weil man sich ja verstellt.

du musst natürlich für dich selbst wissen wie und ob du damit umgehen willst!

hallo,

da bin ich wieder. hat ja echt lange gedauert, fast einen monat habe ich es auch alleine geschafft.. aber nun.... :(

ich hatte mich karfreitag mit ihm getroffen, das erste mal nach 2 monaten wieder. haben stirb langsam gesehen. haben uns zwar zur begrüssung u zum abschied umarmt, aber mehr auch nicht. das hätte meiner meinung nach auch nicht gepasst, fand es sehr gut so. eigentl war ich auf dem weg, nicht mehr andauernd an ihn zu denken. habe quasi auf der arbeit meine gedanken an ihn abgeschaltet, was mir sonst nie gelungen ist. habe mich nicht mehr so oft bei ihm gemeldet, er sich allerdings auch nicht so oft bei mir. hatten alle 3/4 oder 5 tage sms kontakt, mal telefoniert.

nun hat er sonntag nacht mal wieder angerufen. haben 1,5 stunden telefoniert. es war wieder sehr witzig. schon allein seine stimme hats mir schon wieder angetan. dann erzählte er, dass seine exfreundin wieder was von ihm will. hat sogar bei ihm geschlafen, aber es wäre nichts passiert. und gestern war er mit ihr verabredet, um noch sachen abzuholen. nach 1,5 jahren fällt der ex ein, dass er seine sachen abholen soll? natürlich ist er auch gleich wieder gesprungen, wobei er mir immer wieder beteuerte, dass er nichts mehr von ihr will, ich bräuchte mir keine sorgen zu machen, ich bräuchte auch nicht eifersüchtig sein. wieso erzählt er mir das alles?

im gespräch vorher kam auch zur sprache, dass er fand, dass ich damals mit ihm schluss gemacht habe (was soll ich denn beendet haben? wir hatten ja nichts) und dass er sehr oft an mich gedacht hätte, dass es nicht einfach für ihn gewesen ist und er mich bald wiedersehen möchte. ich sollte ihm aber ansonsten noch zeit geben...

so, diese 2 aussagen soll ich jetzt bewerten???? einerseits will er mich sehen, ich soll mir keine gedanken machen, da läuft nichts zwischen ihr und ihm und andererseits wollte er keine beziehung (u ich weiss ja, dass es auch mit ihr zusammen hing)

und nun hat er sich gestern nicht gemeldet, was er eigentlich tun wollte. er weiss genau, dass ich eifersüchtig bin, obwohl ich das nicht zu sein habe, da wir nicht zusammen sind, aber WIESO meldet er sich nicht?

sieht für mich doch eindeutig so aus, als wäre er wieder mit seiner ex zusammen!????!!!!

ich kann ihm doch jetzt wohl nicht schon wieder hinterhersimsen. das mache ich nicht. so viel blösse werde ich mir nicht geben, aber er muss es mir ja doch auch sagen...

warum musste er sich nur melden? war auf dem besten weg.. aber wenn er nu mit ihr zusammen ist, habe ich gar keine chance mehr. nichts. dann habe ich ihn verloren. ich kann überhaupt gar nichts tun und das ist ein scheiss-gefühl...... :heulen:

hallo tiger-lilie!

wie ich schon mehrmals anmerkte, verstehe ich diesen kerl einfach überhaupt nicht.

er will dich wieder sehen aber braucht zeit? er vermisst dich und meldet sich nicht?

haaaallooooo? verwirrung pur oder was?

sollte er tatsächlich mit seiner ex wieder was anfangen, dann lass ihn aber bitte WIRKLICH links liegen!

der regt mich schon wieder auf, der kerl! heute so morgen so! wie's grad passt!

und warum er dir alles mit seiner ex unter die nase reibt kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen!

du merkst, wirklich einen rat geben kann ich dir da leider auch nicht, bin fast genauso verwirrt wie du.

sei auf jeden fall in den arm genommen! :trost: :schmatz:

OJEEEEEEE ;(

Ich mach grad ganz Ähnliches durch!!!

Mit dem Unterschied, dass wir noch in Phase 1 sind - verstehen uns gut, haben relativ viel Kontakt und viel Spaß zusammen.

Er will auf keinen Fall eine Beziehung!!! Aber er will auch nicht nur mein Sexfreund sein ;) weil er mich ja voll gern hat und wir so eine gute Freundschaft haben usw...

Wir haben täglich Kontakt, er ruft an oder schreibt oder umgekehrt...

Der Sex mit ihm ist ein WAHNSINN - eh für ihn auch scheints =) und wir sehen uns aber nur am Wochenende.

Ich hab mich irrsinnig schnell in ihn verliebt - er wäre mein Traummann (aber ich fürcht es bleibt beim Traum) und ich red aber auch nur um den heißen Brei und wage es nicht ihm wirklich die Wahrheit zu sagen... aus den gleichen Gründen wie du ;)

Ich weiß, es schmeichelt ihm, dass ich schon auch mit dem :herz: dabei bin und wenn ich mich einen Tag lang nicht meld ist mit Sicherheit das erste was er tut, dass er mich in der Früh anruft und mir einen wunderschönen guten Morgen wünscht *gg*

Er betont immer wieder, dass das mit uns aber ein Ablaufdatum hat, und irgenwann wieder vorbei und er mir nicht weh tun will und eben AUF KEINEN FALL eine Beziehung haben will.

Aber wir haben eigentlich täglich Kontakt, er schläft bei mir, er kauft voll ein wenn er bei mir ist und kocht für mich (!!!) und hat sogar Osternesterl für meine Kinder mitgebracht!!!

Aber er will keine Beziehung :rolleyes: :super:

Er betont immer, dass wir eh jederzeit auch mit anderen was haben können - fragt mich aber jedesmal ums neue ob ich mit wem was hab ("Wirklich nicht???"- was interessiert ihn das, ich dachte es sind keine Gefühle dabei?)...und sagt er gibt sich auch nicht so schnell her ;)

Wenn ich ihn frag ob er was dagegen hätte, sagt er: "Ja, sicher - ned, dass du was einschleppst..!"

Aber keiner hat mit wem anderen was - es wird nur ständig betont: Aber ich will dir nicht im Weg stehen!!!

Das geht jetzt seit 3 Monaten und mir gehts immer schlechter damit.

Ich wart jeden Tag drauf, dass er sich meldet... und krieg oft den ganzen Tag nicht das auf die Reihe was dran wär, weil ich vorm Laptop sitz und blöd rumsurf (so wie jetzt grad *gg*)

Wenn er sich mal nicht meldet rennt bei mir sofort ein böser Film im Kopf ab - ich tscheck millionenmal meine Mails und mein Handy (ich könnte ja was überhört haben... obwohl ich es eh nicht aus der Hand geb *sodummbin*)

Ich weiß nicht woran ich an ihm bin, er schreibt *knuddeldichgaaaanzfest* und *gaaaanzdickesbussi* und "Du bist so ein Wahnsinn!" "Du bist einzigartig und unbezahlbar!" usw....

Sagt andererseits ich darf ihn nicht ernst nehmen...

Aber beschwert sich heutezB, dass er ganz enttäuscht war in der Früh, dass ich ihm nur so ein kurzes Mail geschrieben hab und nedamal a Bussi und an Knuddler dazu, nur "LG, Mira" - beeilt sich aber dann gleich zu sagen: "Naja, was heisst enttäuscht, es is ja eh egal - musst eh ned, wenns ned willst..!"

Mein bester Freund hat mir einen Rat gegeben - und den geb ich jetzt an dich weiter: BEURTEILE IHN NACH SEINEN TATEN UND NICHT NACH SEINEN WORTEN!

Und du bist am besten Weg, dass du es dir mit deinem "um den heißen Brei reden" voll kaputt machst!!!

Versetz dich mal in seine Lage: Er mag dich, du gefällst ihm voll, es bahnt sich was an... und er mit seiner vollen Angst vor Beziehung!

Er sagt dir von Vorneherein die Wahrheit weil er dir vertraut und meint: ihr solltet das einfach genießen und schaun was draus wird. Er weiß es genausowenig wie du - er weiß nur, dass es ihm taugt mit dir, aber das er noch zuviel Angst hat, dass ihn das dann einengt... (ich hab sein Mail eigentlich nicht wirklich als "just for fun" verstanden, es war sehr ehrlich, aber mit ein bisschen Humor - ist doch schön!!!)

So - und dann schreibst ihm du täglich SMS, hast immer das letzte Wort (meist mit einer Frage nehm ich an?), rufst ihn 5 Mal hintereinander an (dabei sieht er bei einmal schon, dass du angerufen hast und wird sich melden wenn er mag), fragst wo er war, wo er hinwill, wann er zu arbeiten aufhört, was er dann noch tut, vielleicht noch mit wem er wo unterwegs war und wie lang usw...

Und er rennt nicht schreiend davon, nein!!! Trotz seiner Angst vor Enge schreibt er dir brav zurück, versucht auf dich einzugehen - ermuntert dich, ihm zu sagen wenn dich was bedrückt, ehrlich zu sein. Betont, dass er will, dass du glücklich bist...

Hin und wieder wird es ihm wahrscheinlich doch zuviel und ermeldet sich einfach mal paar Tage nicht. Na, und? Was heisst das schon?

(Ich weiß... bei uns heißt das sehr viel! :rolleyes: ;) )

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist sehr wohl, dass sehr viele Männer tatsächlich kein Problem haben sich einige Tage nicht zu melden weil sie keine Lust hatten, keine Zeit, was anderes zu tun,etc- und keine Minute auf die Idee kommen, dass das ein Problem sein könnt!

Ein Mann muss sich nicht jeden Tag melden um zu beweisen, dass er eine Frau liebt.

Es ist sogar eher umgekehrt. Er liebt eine Frau umso mehr, je mehr Vertrauen und Freiheit sie ihm schenkt - dann rückt er meist ganz von selber näher, wenn die Frau es ihm wert ist!

Aber unterschätze keinen Männerstolz - wenn du sagts er soll sich nicht melden, dann tut er das auch höchstwahrscheinlich nicht!

Manche Männer würden eher die Frau und Liebe ihres Lebens sausen zu lassen - als klar ihre Gefühle zu offenbaren, weil sie enttäuscht wurden und so Angst haben es nochmal zu erleben...

Ich hab so ein Exemplar. Ich WEISS, dass er mich sehr mag - das bild ich mir doch nicht nur ein. ?(

Aber ich weiß auch, dass er sehr sehr viel Zeit brauchen wird um die alten Strukturen aus dem Kopf zu bekommen. Und dass ich ihm einfach Vertrauen geben möchte und Gefühl und Nähe und Freundschaft... und Freiheit!

Ich frag nicht nach Exbeziehungen, nicht wirklich viel über seinen Tagesablauf, seine Freunde, seine Wochenendpläne... was er mir erzählen will, das kann er mir alles erzählen und das weiß er auch - und was nicht, das nicht...

Er sagt er meldet sich nachher und tut es nicht und es ist mir nicht egal (ich warte ja drauf) - aber ich versuch es mim Kopf zu lösen: ich will nicht, dass er es aus Pflichtgefühl tut - sondern weil er gerade dazu Lust hat. Und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.

Aber ich weiß, dass es nix mit mir zutun hat, sondern mit ihm. Weil er nach einer Stunde melden nicht anders zu mir ist als nach 3 Tagen ;)

Ich glaub er ahnt was ich empfinde - aber er weiß es nicht. Und ich weiß es macht ihm Angst... weil es Verantwortung bedeutet wenn eine Frau dich liebt und du auch etwas empfindest...

DU machst auch ein Hin und Her mit ihm. DU weißt von seiner Beziehungsangst, und sowas kann echt ernst sein! Aber du nimmst es nicht ernst und machst ihm voll den Duck.

Dabei hat er die Zeit mit dir so genossen und das sooft betont, auch was du ihm wert bist und das hat er 100%-ig ernst gemeint!!!

Aber deine Annäherungen machen ihm ganz bestimmt Angst.

Und deine Abstandhalterein genauso - ganz sicher.

Er leidet bestimmt mindestens so wie du - nur ER würde es niemals zugeben!

Und glaub mir, er weiß auch nicht was du von ihm genau willst - er hat bestimmt genauso das Gefühl, dass du Spielchen spielst...

Ich würde ihm den größten Respekt geben den ein Mensch verdienen kann: 100%-ige Ehrlichkeit. Wie es in dir aussieht, wie`s dir geht, was du empfindest!

Was hast du zu verlieren???

Willst du unbedingt eine Beziehung oder willst du endlich wissen was er für dich empfindet??? Das ist doch viel wichtiger.

Wenn ihr euch liebt kommt die Beziehung ganz von selber wenn du ihm zeigst, dass Beziehung nicht *ständig Nähe*, nicht *Kontrolle*, nicht *du musst dich jeden Tag melden* und *stress* bedeutet...

sondern, dass es das ist was ihr am Anfang hattet: Vertrauen, Nähe, Freundschaft, keine Ansprüche - einfach zu einander stehen!

Und wenn er es nicht Beziehung nennen will - dann halt nicht!

Ihr hattet eine Beziehung!!!!

Und ich hoffe es ist noch nicht zu spät!!!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute - und viel Geduld und Gefühl und Ehrlichkeit!

Ich wünsch dir, dass du dein Leben einfach lebst und ihm ein bisschen Vertrauen kannst... ich glaub das ist nämlich das Hauptproblem:

ihr redet ständig über das was ihr jetzt habt oder nicht habt - aber nichtwa ihr FÜHLT!

Und wenn du weißt, dass er dich liebt - dann wird dieses ewige Warten und Zittern und Quälen ein Ende haben.

Und glaub mir, falls du endlich erfährst, dass er dich nicht liebt (was ich nicht glaub), dann hat es auch ein Ende!!! Ud du bist wieder frei im Herzen.

Es ist die Ungewissheit die einen so quält.

Bitte - es ist höchste Zeit bei euch über die Gefühle zu reden und nicht über die Gedanken wenn du endlich abschließen - oder vielleicht sogar anfangen :schmatz: willst!!!

Du hast nix mehr zu verlieren. Das kein Kontakt haben habt ihr ja auch schon hinter euch und es ist echt umsonst und tut nur weh!!!

Ich würd ihm den Link schicken - ohne Kommentar, ausser vielleicht, dass er es verdient hat, dass du ehrlich zu ihm bist und es dir leid tut, dass alles so gelaufen ist... dann kennt er dich so wie du bist! Und wenn er dich dann nicht liebt oder es endlich zugeben kann - dann hat er dich nicht verdient!!!! ABer du hast endlich hunderprozrntige Gewissheit. Weil nach dem Thread wird er dich nicht mehr anlügen, egal wie groß´seine Angst ist! Punkt. Aus.

ALLES GUTE! *dichfestumärmel* :trost:

Deine Miraa

PS: Sorry, sooo lang geworden! Aber hat echt gut getan!

wow :super: das nenne ich definitiv mal eine lange und ausführliche antwort!!!

im prinzip hast du recht, man sollte es locker angehen. stimme dir absolut zu. viell hätte ich es so machen sollen. ihn nicht bedrängen usw. aber mach das mal so einfach.. haha. du weisst es ja selber, wie es ist.

trotzdem ist da seine ex:

die hätte letztens bei ihm geschlafen (weil sie einfach besoffen vor seiner tür gewartet hat, bis er nach hause gekomme ist) und es wäre nix passiert u gestern sollte er sachen abholen ovn ihr (interessant, nach 1,5 jahren???.. is doch eindeutig, was die bezweckt) und er meinte, da würde auch nix passieren, ich bräuchte mir keine sorgen machen.. ich wäre ja eifersüchtig. AAAAAAAAAAACH WAS!!!!!!!!! NEIN IST MIR NATÜRLICH TOTAL RECHT: VOR ALLEM WEIL ICH NIX DAGEGEN TUN KANN.....

und glaub mal, wie lange er dafür gebraucht hat, über sie hinweg zu kommen, dass sie ihn ganz schnell wieder hat.. ich wette drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, wenn ich mich hier wiederhole, aber ich glaube einfach, dass ich es nicht mehr in der hand habe. habe definitiv kein gutes gefühl. mal sehen wie lange er sich nicht meldet, weil er nich weiss, wie er es mir beibringen soll. ne sms: hey, bin wieder mit meiner ex zusammen?

ok, viell ist er nicht mit ihr zusammen, ich sollte ihm das glauben, dass er das nicht will, aber ich kann nicht. und wenn ers nicht ist. er wird es bald sein.... das was ich mit ihm hatte reicht scheinbar nicht.....

ich bin momentan gar nicht sooo schlecht drauf, keine sms = noch keine schlimme nachricht! dann lieber keine sms... mir grausts schon davor. glaube kaum, dass er mich anruft um mir das zu sagen.....

hmmm.... ich weiss, olla wills jetzt nicht hören, aber das habe ich schon letztens zu meinen freunden gesagt: das wäre echt der mann, den ich heiraten würde. ich war nie richtig mit ihm zusammen, aber ich weiss, wie er sein kann, wenn er will und das gefühl hatte ich nicht mal bei meinem ex. den hätte ich nicht geheiratet. das ist jetzt übertrieben, natürlich würde ich das nicht sofort tun, aber ich könnte mir das vorstellen. denn er kann so ganz anders sein. nur zeigt er das viel zu selten.. jaaa.. olla... er kann anders sein...im moment nur wohl weniger... aber ist auch egal.. haha.. das wird nicht vorkommen

Vergiß die EX - du hast doch jetzt nicht eineinhalb Jahre dieses Hin und Her mitgemacht um ihn jetzt der Ex am Silbertablett zu servieren weil du wartest, dass von ihm was kommt!!!!! :nono:

Hallo???!!! Also ich würd jetzt ganz frech die Initiative ergreifen - wie gesagt, du hast nix zu verlieren - höchstens zu gewinnen!

Probiers ein letztes Mal - zur Abwechslung mal mit absoluter Ehrlichkeit! Und wenns nix bringt - lass gut sein.

Aber dann kannst du abschließen...

Oder ist es dir lieber die nächsten Monate grübelnd damit zu verbringen was passiert wäre wenn du ihm zum richtige Zeitpunkt die Wahrheit gesagt hättest...

Kopf hoch!!!

Und zeig der Ex deine Hörner - das kanns ja wohl nicht sein :evil: :tongue: :super:

LG, Mira

aber er war gestern schon bei ihr. ich kann nichts mehr tun. entweder sie sind wieder zusammen oder nicht. ich weiss es ja noch nicht. er hat sich bislang nicht gemeldet.

nein, hatte aber nicht 1,5 jahre was mit ihm. seit november bis anfang februar. dann hab gesagt ganz oder gar nicht. er war - wie er mir sonntag erzählte - überrant und fand, ich hätte ihm die pistole auf die brust gesetzt. habe ihm aber auch gesagt, dass wir uns nicht erst seit 2 wochen kennen und er es sich doch denken konnte.. haha.. männer und denken???

nein, ich werde mir nicht noch einen korb abholen. ich werde nichts mehr machen. ich habe mit sicherheit schon längst verloren, weiss es nur noch nicht....

meine freundin schrieb... und das stimmt....

ja hast recht, mit m. hat es echt keinen sinn. außerdem ist es wirklich

fraglich, ob tatsächlich nix lief wenn die in einem bett zusammen

geschlafen haben und außerdem früher mal zusammen waren...die alte

vertrautheit etc...naja. Du solltest dich auf keinen fall bei ihm melden.

anscheinend weiß er eh cniht so recht, was er will. und wenn er sich mit

der ex trifft ist das kein gutes zeichen. und man kann cniht nur ihr

verübeln, dass sie wieder was von ihm will. schließlich gehören immer zwei

dazu...und wenn er nix mehr von ihr will, dann würde er nciht nach so

langer zeit zu ihr fahren wegen irgendwelcher sachen. das ist ja nur ein

vorwand. oder gar nur eine ausrede für dich, weil er sich dich quasi noch

warmhalten will. vergiss den typen.

hmm.. gestern ging es mir eigentl ganz gut, war total abgelenkt usw. aber habe auch immer noch die hoffnung gehabt, dass er abends schreibt. wir schreiben uns fast immer donnerstags... aber es kam nichts........

das ist für mich ja schon ein eindeutiges zeichen und wahrscheinlich verschwendet er gar keinen gedanken an mich und denkt nicht mal daran, dass er mich vielleicht mal informieren müsste???? ich versteh es alles nicht.....

da bin ich wieder...

weniger eigentlich wegen ihm sondern wegen mir.... komme im moment einfach mit den ständigen allein-sein nicht mehr klar. habe das ganze we nix gemacht... nur zu hause. alleine. ich kann das nicht mehr, das tut mir gar nicht gut. ja, ich kann mit freunden was machen, aber die sind eigentlich auch abgezählt im moment und am we hat eh keiner zeit, weil ja alle ne beziehung haben... das hat lange nicht an mir genagt....

gestern hatte er geburtstag. habe ihn mittags angerufen, ihm auch ne karte geschickt... er hat mich eingeladen, wenn ich nix vor hätte, solle ich doch vorbeikommen zum grillen.. ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich dachte, das sagt er einfach nur so aus höflichkeit. als was soll ich da hingehen? ich bin nicht seine freundin. ich bin aber auch nicht seine affaire. als wir nachts noch telefoniert haben, meinte er, er hätte gewartet und alle haben gefragt, wann ich komme. er hätte auch als es 12 wurde gewartet, in der nacht davor, ob ich ihm ne geb-sms schreibe. habe ich aber nicht. er meinte, er hätte sich sehr gefreut.... habe ihn ja angerufen und ne karte geschickt, dachte eigentlich das ist schon zu aufdringlich. auf der karte war vorne ein herz (war eine geburtstagskarte von unserer firma) habe in der karte geschrieben, er solle sich das herz am besten wegdenken, ich könne nichts dafür. er meinte später, er würde sich das herz nicht wegdenken, er findet es schön..... und dann haben wir uns gestritten... ich war zickig, weil er nie zeit für mich hat und wir uns alle 4 wochen nur mal sehen. dann meinte er, wir können uns in meinem urlaub ja mal sehen (das ist aber erst übernächste woche) da meinte er dann, das wäre ihm noch zu lange hin... und er würde sich die tage melden, damit wir uns bald sehen können. nur weiss ich wieder ganz genau, dass das nicht kommen wird.. irgendwie ist das gespräch echt blöde geworden und er meinte dann, ich solle doch auflegen, wobei er mich nicht angeschnauzt hat, nur ich. habe ich auch gemacht. da hat er zurückgerufen und gesagt, dass er so nicht im streit auflegen will... naja. so ein richtiger streit war es ja auch nicht... habe ihm dann heute morgen eine sms geschrieben, dass es mir leid tut (immerhin sehe ich ein, wenn ich einen fehler mache).. er meinte, ich solle mir keinen kopf machen und bis demnächst... dieses bis demnächst nervt mich schon wieder an. wann ist denn bitte demnächst.. ja, ich weiss, er hat abends keine zeit, anfang juli hat er sein examen usw... aber versteht er denn nicht, dass mir alle 4 wochen einfach zu wenig sind? ich kann ihm das aber auch nicht ordentlich sagen, ich habe einmal einen korb gekriegt von ihm (wo er auch gestern wieder meinte, das wäre kein korb, ich hätte ihn überrumpelt).. wie soll ich mich denn nur verhalten? er denkt jetzt glaube ich, dass ich ihn nicht mehr so will... weil ich 1. nicht bei seinem geb war, 2. immer sehr abweisend bin (aber doch nur, weil ich meine gefühle nicht mehr zeigen kann, das war schon eine riesen-überwindung damals, ich kann mir nicht noch einen korb abholen)... weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...

er hat gestern (ja, er war natürlich besoffen) irgendwie, keine ahnung mehr den zusammenhang, mehrmals gesagt, du liebst mich doch nicht mehr.. habe logischerweise nein gesagt, das letzte mal dann einfach nur: was soll ich darauf bitte sagen.... was sollen bitte diese fragen? das stand ja niemals zur debatte, wir waren nie zusammen. und dann kam noch so ein spruch: nächstes jahr an meinem geburtstag (im feb) wäre ich bestimmt schon mit einem anderen verheiratet.... wat soll das alles nur????

habe in meiner entschuldigungssms geschrieben: falls ich heute nacht ein kleines (!) bisschen zickig war, dann tut es mir leid. will mcih doch nicht mit dri streiten. so unwichtig bist du mir nun auch nicht....

irgendwie habe ich das gefühl, er denkt, ich mag ihn nicht mehr so oder er ist mir halt unwichtig.... das stimmt aber nicht. natürlich habe ich mich von ihm abgewandt in der letzten zeit, aber doch nur zum selbstschutz. bin lange im büro, habe zig überstunden, damit ich mich ablenken kann.. jetzt nicht nur wegen ihm, sondern einfach, weil ich nicht mehr alleine sein kann....

toll.. habe ja schön alles durcheinander geschrieben.. sorry, aber musste einfach alles jetzt raus...

hi tiger!

warum triffst du dich nicht mit ihm?

erst möchtest du ihn sehen und jetzt?

also erlich er nähert sich dir gerade an !

laß es doch zu! und bitte streite nicht mit ihm!

harmonie ist das was du willst oder?

genieße die zeit die du mit ihm hast und verkrampfe dich nicht auf eine beziehung!

ich bin auch in der situation! ich wollte immer alles perfekt u gleich! und das gab nur streß!

ich denke an mich und lasse die zeit für mich arbeiten! und es ist alles relaxt! weil was anderes bringt nichts ich genieße die zweisamkeit und gehe befreit von quällenden gedanken durchs leben!

kleineuna

hallöchen zusammen,

da bin ich wieder! ;-)

also kurze zusammenfassung der letzten monate. ich habe mich oft mit "ihm" getroffen, usw usw, es war wie immer, nur ich habe dann selber gemerkt, dass ich das nicht mehr möchte, so wie es ist. ich wollte mich nicht mehr ausnutzen lassen, es ging mir immer schlecht. habe ihm gesagt, dass er jetzt eine entscheidung fallen muss. er hat gesagt, er möchte keine beziehung (soweit waren wir zwar schon mal, aber gut). auf jeden fall habe ich es jetzt für mich begriffen und es geht mir "relativ" gut damit. habe mich nochmal bei ihm gemeldet, er meinte, er solle sich dohc nicht melden, so meinte ich das aber nicht. natürlich ist es einfacher ohne kontakt, aber so ab und an wäre ja auch ok. aber scheinbar, so habe ich das gefühl, kann er jetzt nicht mehr mit mir rummachen, also meldet er sich nicht mehr.....

lange rede, kurzer sinn. damit es mir nicht so schlecht ging und damit ich abwechslung habe und mich nicht bei ihm melde, habe ich mich wieder bei meiner ex-affäre gemeldet (ganz tolle idee, wie ich dachte). habe ihm gesagt, dass ich keinen bock auf "nur sex" habe, etwas ernsthaftes möchte (ok, es war nicht ok, nur damit ich über "ihn" hinwegkomme). haben uns verabredet, jeden tag gemailt oder sms geschrieben, war sehr nett. dann ist er in den urlaub geflogen, ich habe mich noch am flughafen mit ihm getroffen. er hat sich sogar aus dem urlaub gemeldet. meine grosse sorge war immer, dass er sich nach dem urlaub nicht mehr meldet, weil das schon öfter damals so der fall war. alles war gut, wir haben uns wieder getroffen und hatten sex! das war am donnerstag. seit dem: keine meldung mehr. er war am fr/sa zum seminar und ich habe ihm am so ne sms geschrieben. keine antwort. was tue ich nun??? ich meine: war es das, was er nur von mir wollte? mich ins bett kriegen? da macht man doch nicht solche andeutungen wie: nächste woche (also diese) können wir ja noch mit dem auto ne runde fahren (danach verkauft er es) usw... soll ich mich nun wieder melden? ist das nicht hinterherlaufen? wollen die typen eigentlich nur mit mri ins bett???

na ganz toll.. ich hab ihm geschrieben (weil hier ja keinen rat gekriegt) vor 1,5 std.. keine antwort bislang. super.. hab mich wieder schön zum affen gemacht!!!! :tongue: :mauer:

Original von tiger.liliena ganz toll.. ich hab ihm geschrieben (weil hier ja keinen rat gekriegt)
aha, jetzt sind also die Forenschreiber daran Schuld, wenn du dich zum Affen machst, weil dir binnen fünf Stunden niemand in den Thread schreibt …

:rolleyes:

Ich verstehe schon, dass du dich nicht gut fühlst, wenn keine Rückmeldung kommt, kein Feedback, keine Bestätigung, von niemandem.

Eine aggressive Grundhaltung macht das aber auch nicht besser.

Wenn deine Handlungen und Annahmen und Antworten (die du dir auf deine Fragen selber gibst) zu keinem Ergebnis führen, was kann man dann tun - vll umdenken, neu überlegen, zurück an den Start?

Seite 20 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema