Zum Inhalt springen

Männer.. Gefühle..

406 Antworten22'657 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

@maline

gut. dann tue ich das. ich hoffe nur, dass ich dabei auch nichts auslasse, damit man auch den richtigen gesamteindruck bekommt!

@tiger-lilie

einfach nur so: :trost:

schaden kann's nicht!

so schlecht gehts mir heute nu gar nicht.....

wenigstens wieder kontakt, das ist die hauptsache.... wenn er sich dann meldet!!!

du willst also so stark bleiben und warten, bis wieder was von ihm kommt?

natürlich, das ist doch klar, oder????

und wenn er mich schon fragt, ob wir mal wieder was zusammen kochen, dann meldet er sich bestimmt auch.... (hoffentlich)....

dann ist gut! wollte nur sichergehen! :) )

hm... gestern auch keine nachricht von ihm....... ?( ?( ?(

wieviele tage wären das denn jetzt überhaupt?

am montag haben wir telefoniert.. mittags.... er sollte sich melden...

glaube eigentlich, er hat eine kennengelernt.. komisch, habe ich total im gefühl... naja... irgendwie.... langsam ist es mir egal.. habe irgendwie keine kraft mehr für das ganze hin und her... dann lasse ich ihn jetzt.. wer nicht will...... das ist jetzt keineswegs traurig oder so... weiss auch nicht, habe einfach keine lust mehr!!!

tja.. vielleicht ist resignation irgendwann echt das beste.

ob er eine kennengelernt hat, weisst du nicht.

aber wie du sagst: wäre das nicht auch egal?

warst du nicht soweit ihn "nur" als freund zu aktzeptieren?

widersteh auf jeden fall der versuchung und melde dich NICHT! in keinster weise!

wenn ihm WIRKLICH was an dir liegt (in welcher form auch immer)

ist jetzt endlich der zeitpunkt das rauszufinden.

ihr hattet wieder kontakt... du hast gesagt, es ist ok, er darf sich jederzeit melden...

er sagte, dass er das tun wird... also, warte ab...

gib dir noch ein paar tage zeit und dann beurteile das ganze realistisch!

hmm. er hat sich gestern abend gemeldet... habe ich in dem moment gar nicht mit gerechnet. war shoppen und mit ner freundin dann was essen... habe erstmal ein paar stündchen mit der antwort gewartet. haben dann ein wenig hin und her geschrieben... war fast wie immer... fast.. irgendwie ist da aber noch ne distanz.... irgendwie wars komisch... irgendwie weiss ich auch nicht... wenn er jetzt ankommen würde... ich glaube.. so langsam will ich ihn nicht mehr.....das ist jetzt tatsächlich erstmal ganz wage dahingesagt.. hoffe, es kommt kein rückfall.... geht mir grad sehr gut irgendwie... weiss nicht..... muss ich drüber nachdenken!!

Hallöle

Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg...

Es ist vielleicht ganz gut, etwas Kontakt mit ihm zu haben. Vielleicht fällt dir ja mit der Zeit auch auf, was dir nicht an ihm gefällt....

Gruss Maline

wir haben uns gestern sms geschrieben.. ganz normal.. eigentl als wäre nichts gewesen... war sehr nett.. muss ich sagen... (gott sei dank) :klatsch:

hm, wenn man im nachhinein mal überlegt... ne sex.beziehung hatten wir nie. haben nicht mit einander geschlafen.. hmpf :rolleyes: .. klar wurde es auch mal wilder (will da jetzt nicht so genau drauf eingehen)... aber eigentl haben wir uns getroffen um fern zu sehen oder feuer.. und dabei haben wir gekuschelt und uns geküsst.....

was war das dann nur?????? es war keine beziehung. es war aber auch keine affäire!!!!

mhhh... wahrscheinlich eine sehr innige freundschaft,

ein sich-gegenseitig-halt-und-zuneigung-geben vielleicht...

ihr habt wohl beide etwas beim anderen gesucht und euch das gegeben, denke ich.

ist echt schwierig dem ganzen einen namen zu geben...

hmm.. er hat mir gestern wieder geschrieben, aber erst um halb 12 (nachts) habe natürlich schon geschlafen, habe aber die sms auch nicht gehört - komisch....

aber irgendwie wird das alles immer weniger von meiner seite, so langsam.... kann sich natürlich ändern, wenn wir uns sehen, aber soooo das verlangen mich mit ihm zu treffen habe ich nicht. weiss auch nicht!!!! einerseits möchte ich ihn natürlich schon sehen, aber will auch nicht wieder "rückfällig" werden.... :schief:

naja... erstmal wochenende... :party: :klatsch: ;)

du wirst auch nicht "rückfällig" werden... glaube ich nicht!

er hat dich meiner meinung nach zu oft im unklaren gelassen... das ist bei dir hoffentlich im hinterkopf...

das wird schon dafür sorgen, nicht rückfällig zu werden... oder vielleicht nicht in dem ausmass!

ich finde immer wieder aufs neue, dass du unglaublich stark bist und im grunde weisst,

was du willst... was und wer dir gut tut und was nicht!

und wenn du dem treu bleibst, bist du bestimmt auf der richtigen seite!

da muss ich erst noch hinkommen!

sie gedrückt! :schmatz:

Hei Tiger

ja, ich find auch du bist auf dem richtigen Wege, und ich freu mich sehr für dich :super:

Ich finde, wenn du es aushälst ohne dich mit ihm zu treffen (kleineres Verlangen) dann solltest du möglichst schauen, dass noch Zeit vergeht, bis ihr euch wirklich trefft, da deine Gefühle dann Zeit haben noch mehr abzukühlen und du somit endgültig über ihn wegkommst und plötzlich offen bist für jemanden, der dich echt verdient.

Olla vielleicht :super: (eindeutig verkupplungsversuch hi hi :verliebt: ) :tongue:

Gruuzzli

hallo leute,

ich muss mal wieder alles aufschreiben, komisch, wenn man es sonst so keinem mehr sagen kann, dann ist das wirkl sehr hilfreich, wenn mans einfach aufschreibt. geht mir manchmal mit emails so, wenn ich was schreiben will, dann schreibe ich es erstmal und dann lösche ich es wieder, ungesendet, hauptsache, ich habs mir erstmal von der seele geschrieben.

also gestern hat mich irgendwie wieder zurückgeworfen. oder auch nicht? ich bin auf einmal überhaupt nicht mehr sicher. weiss einfach nicht mehr was richtig und falsch bei dem thema ist. war gestern essen, im kino u danach wollten meine freundin und ich noch schnell in die stammdisko gucken, ob er da ist. aber die schlange war so lang, da haben wir gesagt, dass es ja schwachsinn wäre. sie ist gegangen, mein auto stand aber genau gegenüber. habe also eine halbe stunde im auto gesessen und gewartet, dass die schlange weniger wird. wurde aber nicht. bin dann gefahren. viell ein kleiner sieg, weil ich nicht reingegangen bin. nicht, weil die schlange so lang war,irgendwann hätte sich das gegeben, war schon halb 2, aber weil cih dachte, es sei besser. konnte dann aber überhaupt nicht schlafen, habe gehofft, dass er sich meldet. hat er nicht. wieder kein anruf am samstag, wie sonst immer. wieso denn nur nicht? weil er nicht weiss, wie er mit mir umgehen soll? wir schreiben uns zwar ab und zu, aber einfach nur, um den kontakt zu halten? würde mich einereseits gerne mit ihm treffen, um zu sehen, was ist, andererseits denke ich mir, bin ich so weit, macht das sinn? einerseits, warum meldet sich denn nicht und fragt, ob wir uns sehen, hat er viell doch eine kennengelernt. andererseits, wartet er viell darauf, dass ich ein treffen vorschlage, weil ich mich ja zurückgezogen habe und die geschwindigkeit bestimmen soll? soll ich ihn noch ein letztes mal fragen, ob wir uns sehen? das ist sonst wie kampflos aufgeben, das bin nicht ich. ich muss eigentlich wissen, obs doch noch eine chance gibt. es ist jetzt fast 6 wochen her. ist doch viell sowas wie ein neuanfang? er sagte im dez/jan/feb er wolle momentan keine beziehung. wann ist das momentan nur vorbei? oder will er grundsätzlich keine mit mir? ich muss das wissen sonst kann ich nicht aufhören, daran zu denken...... es muss doch was passieren und kann nicht nur so vor sich plätschern....

ich frage auch nicht mehr, ob es richtig ist, dies und das zu tun. werde es ausm bauch raus machen, denn was ist schon richtig oder falsch....

Seite 19 von 21 · 407 Beiträge in diesem Thema