Männer sind alle gleich :(
50 Antworten3'890 AufrufeGestartet von Pflaume23 ·
Pflaume23Themenstart
Ich möchte kurz etwas erzählen weil ich total traurig und enttäuscht bin....
Ich(20) habe vor einige Zeit jem kennengelernt...den Freund eines Freundes ...er (21)..und ich waren uns immer sympathisch und vor einer Woche bin ich dann nach dem feiern zu ihm mitgegangen....wir haben geredet und sind uns auch näher gekommen...(kein sex, nur küssen)
Von seiner Art her und seinem Wesen war er einfach perfekt....es passte einfach alles...
Ich dachte wirklich ich hätte mal einen tollen Mann kennengelernt.....
Ich bin dann die Woche in Urlaub gefahren und wir haben uns ausgemacht dass wir uns fr abend sehen...also heute....
Natürlich hab ich mich total gefreut und er sich ebenso (wie er sagte)...
Habe mich heute total hübsch gemacht...hab fast 2 std im Bad verbracht.....(total unsinnig ich weiß...aber vl verstehen das einige frauen wenn man aufgeregt ist)....
Dann ruf ich ihn an (wir hatten ausgemacht ich ruf ihn an bevor ich losgeh..wohnen nur 2 min entfernt)...er hebt nicht ab.
Nach ner halben stunde kommt eine sms, dass es ihm leid tut, aber er hat vergessen dass er einem freund versprochen hat auf eine wienverkostung zu gehen...und ob ich morgen könnte...
Ich habe für ihn heute einer freundin abgesagt extra....und morgen hab ich keine Zeit....
Hab ihm dann geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin, da er mir das paar minuten vor dem treffen sagt...
Zurück kamen nur entschuldigungen und er sei auch nur ein mensch ...
Mir hats dann gereicht und habe gemeint, dass es das Jetz für mich war...zurück kam, dass es nicht fair wäre von mir..
Habe ihm dann geschrieben, dass ich das halt nicht mit mir machen lasse und es sein problem wäre
Darauf kam bis jetz nichts mehr zurück....
Ich bin total traurig.... :( ...ich hatte soviel pech mit den männern...habe keinen mehr an mich rangelassen und ich dachte endlich mal "ein ordentlicher".....
Ich bin wirklich total gelassen....aber wenn es um absagen geht und um nicht melden...versteh ich keinen spaß...
weil wenn es ihm wichtig gewesen wäre....hätte er vl beides verbinden können...denn ne weinverkostung ist wohl nicht so sonderlich wichtig...noch dazu weil er mo wegfliegt...
Ich hätte nicht gedacht dass es mich so trifft :( ...
Meint ihr war das eine überreaktion?....soll ich noch auf irgendwelche vorschläge eingehen von ihm oder abhaken?...
und was wenn von ihm nichts mehr kommt....?
weiß nicht was ich machen soll :(
bin nur so enttäuscht....
Ich(20) habe vor einige Zeit jem kennengelernt...den Freund eines Freundes ...er (21)..und ich waren uns immer sympathisch und vor einer Woche bin ich dann nach dem feiern zu ihm mitgegangen....wir haben geredet und sind uns auch näher gekommen...(kein sex, nur küssen)
Von seiner Art her und seinem Wesen war er einfach perfekt....es passte einfach alles...
Ich bin dann die Woche in Urlaub gefahren und wir haben uns ausgemacht dass wir uns fr abend sehen...also heute....
Natürlich hab ich mich total gefreut und er sich ebenso (wie er sagte)...
Habe mich heute total hübsch gemacht...hab fast 2 std im Bad verbracht.....(total unsinnig ich weiß...aber vl verstehen das einige frauen wenn man aufgeregt ist)....
Dann ruf ich ihn an (wir hatten ausgemacht ich ruf ihn an bevor ich losgeh..wohnen nur 2 min entfernt)...er hebt nicht ab.
Nach ner halben stunde kommt eine sms, dass es ihm leid tut, aber er hat vergessen dass er einem freund versprochen hat auf eine wienverkostung zu gehen...und ob ich morgen könnte...
Ich habe für ihn heute einer freundin abgesagt extra....und morgen hab ich keine Zeit....
Hab ihm dann geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin, da er mir das paar minuten vor dem treffen sagt...
Mir hats dann gereicht und habe gemeint, dass es das Jetz für mich war...zurück kam, dass es nicht fair wäre von mir..
Habe ihm dann geschrieben, dass ich das halt nicht mit mir machen lasse und es sein problem wäre
Darauf kam bis jetz nichts mehr zurück....
Ich bin total traurig.... :( ...ich hatte soviel pech mit den männern...habe keinen mehr an mich rangelassen und ich dachte endlich mal "ein ordentlicher".....
Ich bin wirklich total gelassen....aber wenn es um absagen geht und um nicht melden...versteh ich keinen spaß...
weil wenn es ihm wichtig gewesen wäre....hätte er vl beides verbinden können...denn ne weinverkostung ist wohl nicht so sonderlich wichtig...noch dazu weil er mo wegfliegt...
Ich hätte nicht gedacht dass es mich so trifft :( ...
Meint ihr war das eine überreaktion?....soll ich noch auf irgendwelche vorschläge eingehen von ihm oder abhaken?...
und was wenn von ihm nichts mehr kommt....?
weiß nicht was ich machen soll :(
bin nur so enttäuscht....
Hi Pflaume,
da ich ein Mann bzw Junge bin, weiß ich wie gemein manche sind...
Ganz ehrlich wenn mich ein Mädchen so hängen lassen würde, würde ich nichts mehr mit ihr machen.
Aber so wie es klingt hast du dich ein wenig in ihn verschossen?
Habt ihr danach noch was geschrieben?
mfg Daniel
da ich ein Mann bzw Junge bin, weiß ich wie gemein manche sind...
Ganz ehrlich wenn mich ein Mädchen so hängen lassen würde, würde ich nichts mehr mit ihr machen.
Aber so wie es klingt hast du dich ein wenig in ihn verschossen?
Habt ihr danach noch was geschrieben?
mfg Daniel
Hallo Pflaume,
deine Überschrift ist daran Schuld das ich noch nicht unter der Dusche bin! =)
Auch wenn es Ärgerlich scheint, könnte es nicht sein das es sich um eine ,,versehen" handelt? Also vielleicht hat er es einfach vergessen?
Wielange kennt Ihr euch jetzt schon?
Vielleicht hast du schon etwas Überreagiert. Klar bist du verletzt. Du hast Ihm aber per SMS zu verstehen gegeben das es das für dich war.
Wenn er sich jetzt nicht meldet hat er deine Entscheidung akzeptiert.
Sollte er sich doch melden solltet Ihr die Angelegenheit doch etwas ruhiger angehen. Du musst dann halt schauen wie es sich entwickelt und ob er solche Anwandelungen oft hat.
Er hat dir ja bereits ein neues Treffen vorgeschlagen. Du musst für dich entscheiden ob es dir die Sache wert ist.
deine Überschrift ist daran Schuld das ich noch nicht unter der Dusche bin! =)
Auch wenn es Ärgerlich scheint, könnte es nicht sein das es sich um eine ,,versehen" handelt? Also vielleicht hat er es einfach vergessen?
Wielange kennt Ihr euch jetzt schon?
Vielleicht hast du schon etwas Überreagiert. Klar bist du verletzt. Du hast Ihm aber per SMS zu verstehen gegeben das es das für dich war.
Wenn er sich jetzt nicht meldet hat er deine Entscheidung akzeptiert.
Sollte er sich doch melden solltet Ihr die Angelegenheit doch etwas ruhiger angehen. Du musst dann halt schauen wie es sich entwickelt und ob er solche Anwandelungen oft hat.
Er hat dir ja bereits ein neues Treffen vorgeschlagen. Du musst für dich entscheiden ob es dir die Sache wert ist.
Hm, also so wie ich es sehe seid ihr noch nicht wirklich so richtig zusammen, oder?
Naja wie auch immer, also ich finde das du überreagiert hast. Wenn das ein Mann mit mir machen würde, wäre mein erster Gedanke, schnell weg, der KLAMMERT.
Ich denke es kommt aber schon mal vor, das man im eifer des gefechtes was sagt, was man dann nicht so meint. Also ich an deiner Stelle, würde jetzt erst mal wieder den Puls runter fahren, ne Nacht darüber schlafen, und morgen mit ihm in einem normalen ton mit ihm reden.
Viel Glückl
Naja wie auch immer, also ich finde das du überreagiert hast. Wenn das ein Mann mit mir machen würde, wäre mein erster Gedanke, schnell weg, der KLAMMERT.
Ich denke es kommt aber schon mal vor, das man im eifer des gefechtes was sagt, was man dann nicht so meint. Also ich an deiner Stelle, würde jetzt erst mal wieder den Puls runter fahren, ne Nacht darüber schlafen, und morgen mit ihm in einem normalen ton mit ihm reden.
Viel Glückl
Mmh, hat mit KLAMMERN rein gar nichts zu tun, sondern mit Respekt. Ein Treffen zu vergessen kann mit einem losen Kumpel mal passieren (eigentlich aber auch nicht), aber nicht, wenn ein Treffen mit jemanden, den man gerade kennenlernt fest abgemacht ist.
Er scheint weder die Threaderstellerin sonderlich ernst zu nehmen und auch nicht besonders interessiert sein.
Für mich wäre es das auch gewesen - wenn ich es auch ruhig und sachlich mitgeteilt hält.
Es muß von ihm was kommen - ansonsten "tschüß!"
Er scheint weder die Threaderstellerin sonderlich ernst zu nehmen und auch nicht besonders interessiert sein.
Für mich wäre es das auch gewesen - wenn ich es auch ruhig und sachlich mitgeteilt hält.
Es muß von ihm was kommen - ansonsten "tschüß!"
Hm, wir wissen aber auch nicht, welches treffen er vergessen hat, vielleicht war das mit seinem Kumpel ja schon ehr ausgemacht.
Ich denke er hätte sie ja fragen können ob sie mit geht, dann wäre der Zoff erst gar nicht aufgekommen. Aber jetzt wo der "Zoff" da ist, sollten sie im normalen Ton reden können, sonst wird das nie was.
Ich denke er hätte sie ja fragen können ob sie mit geht, dann wäre der Zoff erst gar nicht aufgekommen. Aber jetzt wo der "Zoff" da ist, sollten sie im normalen Ton reden können, sonst wird das nie was.
Ich habe für ihn heute einer freundin abgesagt extra....und morgen hab ich keine Zeit....Kenn ich aus meiner eigenen Erfahrung her, aber manchmal macht man sich zuviel Hoffnung aus einer Situation und dann wird es nichts, oder aber es braucht Zeit und ein wenig Geduld bis es klappt, Nerven behalten und drann bleiben. An deiner Stelle, auch wenn es schwer ist, ich würde versuchen nicht so enttäuscht zu sein und es nochmals bei ihm versuchen. Wenn er dann immer noch solche Geschichten liefert, dann dürfte es wohl nichts gewesen sein.
Hi,
Du hast mitnichten überreagiert und mit Klammern hat das auch nichts zu tun.
Schliesslich hast du ja nicht einfach so reagiert, weil er dir absagt, sondern weil er dir ein paar Minuten (!) vorher absagt, und seine Begrüdung auch nicht ganz glaubwürdig ist..
Ich frage mich, ob er ehrliches Interesse hat. Denn wenn man jemanden wirklich daten möchte, dann sagt man v.a. fürs erste Date eher dem Kollegen/der Kollegin ab, denen man die Absage ja erklären kann. Es hört sich eher so an, als hätte er kalte Füsse gekriegt aber nicht charakterstark genug war, dir den wahren Grund rechtzeitig zu nennen.
Wie bereis latin lover gesagt hat: Vergiss ihn.
Und: es sind zwar einige Männer so, aber nicht alle..
Lg, Mychelle
Du hast mitnichten überreagiert und mit Klammern hat das auch nichts zu tun.
Schliesslich hast du ja nicht einfach so reagiert, weil er dir absagt, sondern weil er dir ein paar Minuten (!) vorher absagt, und seine Begrüdung auch nicht ganz glaubwürdig ist..
Ich frage mich, ob er ehrliches Interesse hat. Denn wenn man jemanden wirklich daten möchte, dann sagt man v.a. fürs erste Date eher dem Kollegen/der Kollegin ab, denen man die Absage ja erklären kann. Es hört sich eher so an, als hätte er kalte Füsse gekriegt aber nicht charakterstark genug war, dir den wahren Grund rechtzeitig zu nennen.
Wie bereis latin lover gesagt hat: Vergiss ihn.
Und: es sind zwar einige Männer so, aber nicht alle..
Lg, Mychelle
Hallo Pflaume,
Ich kann schon nachvollziehen, wie verletzt Du bist, insofern bin ich nur irritiert,
wenn Du so in Schubladen denkst.
"Männer sind alle gleich", dieser Spruch ist dermassen billig, daß sich mir die Fußnägel rollen,
wo doch prinzipiell JEDE FRAU als einzigartig gelten will und niemals so ist wie "Andere".....
Was Dein Treffen angeht,
wenn er Dir Etwas bedeutet, dann gib eine zweite Chance, es gibt auch bei mir durchaus immer wieder mal
Verplanungen, manchmal vergisst man Etwas, es kann also durchaus wirklich ein Versehen sein.
Nach dem 2. Fehlverhalten weißt Du eher, wo Du stehst, denn sei mal ehrlich, trotz der Enttäuschung hast
Du doch mehr die Frage in Dir, was er ist und was das Alles werden könnte, deswegen trifft es Dich ja so.
Schreib ihn halt noch einmal an, bitte ihn um ein neues Treffen, erst wenn er absagt, dann ist Klarheit.
Verallgemeiner bitte nicht die Kerle ;)
Ich kann schon nachvollziehen, wie verletzt Du bist, insofern bin ich nur irritiert,
wenn Du so in Schubladen denkst.
"Männer sind alle gleich", dieser Spruch ist dermassen billig, daß sich mir die Fußnägel rollen,
wo doch prinzipiell JEDE FRAU als einzigartig gelten will und niemals so ist wie "Andere".....
Was Dein Treffen angeht,
wenn er Dir Etwas bedeutet, dann gib eine zweite Chance, es gibt auch bei mir durchaus immer wieder mal
Verplanungen, manchmal vergisst man Etwas, es kann also durchaus wirklich ein Versehen sein.
Nach dem 2. Fehlverhalten weißt Du eher, wo Du stehst, denn sei mal ehrlich, trotz der Enttäuschung hast
Du doch mehr die Frage in Dir, was er ist und was das Alles werden könnte, deswegen trifft es Dich ja so.
Schreib ihn halt noch einmal an, bitte ihn um ein neues Treffen, erst wenn er absagt, dann ist Klarheit.
Verallgemeiner bitte nicht die Kerle ;)
wir haben geredet und sind uns auch näher gekommen...(kein sex, nur küssen)Von seiner Art her und seinem Wesen war er einfach perfekt....es passte einfach alles...Ich bin immer ein wenig überrascht, wie schnell einigen diese Superlative über die Lippen gehen.
Was heißt denn "einfach perfekt", "es passte alles" und "toller Mann"? War das ernst gemeint oder entstehen diese himmelhoch jauchzenden Eindrücke, weil man dies in einer nachvollziehbaren emotionalen Situation auch einfach gerne so möchte?
Was ich sagen will: Wenn alles perfekt ist bzw. alles passt, dann finde ich es ein wenig sehr ungeduldig und nicht wirklich großzügig, über so eine Sache nicht hinweg zu sehen. Immerhin steht ihr gerade nur am Anfang von irgendetwas.
Unabhängig davon ist deine Enttäuschung natürlich nachzuvollziehen. Ich würde auch sagen, dass so eine kurzfristige Absage immer ein wenig komisch wirkt. Andererseits weißt du natürlich nicht, inwieweit da etwas wahres dran ist oder eben nicht.
Trotzdem ist es möglich, dass er es vergessen hat... meiner Ex-Freundin ist sowas z.B. auch passiert. Wir lernten uns kennen und hatten dann ca. eine Woche später eine Verabredung. Am Nachmittag des Verabredungstages teilte sie mir mit, dass sie völlig vergessen hätte, abends bei ihrer Mutter das Haus hüten zu müssen. Ich war auch sehr enttäuscht, aber das war für mich dennoch kein Problem, weil ich die Frau ja mochte... also konnte ich ihr das auch locker nachsehen. Warum auch nicht? So gut kennt man sich ja noch nicht... abgesehen davon fand ich es auch ok, dass sie mich angerufen hat. Hier liegt auch ein kleiner Unterschied zu deiner Geschichte... sms ist ein wenig feige.
Dennoch - ich würde ein wenig vorsichtiger mit diesen Extremen sein. Wenn er nach deiner Meinung perfekt ist, dann solltest du ihm das nachsehen. Wenn dein Bild von ihm nun durch diese Aktion schon Risse bekommen hat... bleibt dir nur die Möglichkeit, die Angelegenheit zu vergessen oder einfach mal lockerer an sowas ranzugehen und den Menschen erstmal kennenzulernen, auch wenn er dann ab Montag erstmal weg ist. Denn wenn er perfekt ist, wirst du die Zeit ja wohl haben...
Danke für die vielen antworten....
meine freundin hatte erbarmen mit mir und nahm sich für mich zeit...obwohl ich ihr ja für ihn abgesagt hab, was sie aber verstand...
Sicherlich denk ich jetzt "vielleicht habe ich überreagiert"...ABER ich bin wirklich kein typ der klammert...es geht hier um gewisse Spielregeln wie man mit einem Menschen umgeht, an dem man intressiert ist...
Natürlich hab ich im Affekt gehandelt....aber ich sehe es als richtig an...
Denn seine Feigheit spielt hier ne große Rolle..ich habe ihn angerufen...und er schrieb eine SMS, weil er sich eben nicht traute....
wenn er mir es persönlich gesagt hätte und erklärt....wäre es was anderes gewesen.
Ihr wisst nicht wie oft mir das schon passiert ist....und männer die sowas machen mit denen hab ich keine Geduld mehr...ich find das reine verarsche.
Ja es kann sein dass er es vergessen hat....aber dann frag ich mich ob es nicht eine gewisse Priorität hat, wenn man gerade dabei ist sich jemanden anzunähern bzw. zusammen zu kommen. (so hat es auf mich gewirkt)...
Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben...er hätte mich mitnehmen können oder eben das weinding kürzer zu halten und wir hätten uns paar std später gesehn....
Es geht um die Umstände...er fliegt sonntag nacht weg....ich habe ihm gesagt, dass sa bei mir total verplant ist ...
Er sagt mir kurz vor dem Treffen ab.....sowas macht man einfach nicht punkt!!!...
Zum Thema perfekt: als ich ihn das erste mal gesehn hab, wusste ich, dass ich ihn will....es war einfach so.....Es ist irrsinnig zu behaupten jemand sei perfekt schon klar...aber es hatte einfach gepasst...wie soll ich sagen...wir waren auf einer wellenlänge...und das hatte ich ewig nicht mehr...deswegen hoffte ich einfach, dass ich mal glück habe....
Ich habe damals nicht versucht an ihn ranzukommen, da der Freund von dem ich ihn kenne eben schon sehr lange in mich verliebt ist....und das wäre wohl nicht so toll gewesen.
Aber ER hat seinen Freund bei dem feiern gefragt wie er nun zu mir steht und er sagte ihm, dass ich nru eine gute Freundin bin...sonst hätte ER das nicht gemacht, wie er mir sagte.
Dieser Freund weiß von dieser Sache nichts....ich denke nicht dass das was damit zu tun hat aber ich weiß es nicht.
Wenn man oft enttäuscht wurde, ist man einfach misstrauisch....und meine Reaktion hat er einfach verdient.
Ich kann sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe.....aber wenn das schon so in der kennenlernphase ist...hat es doch eh keinen sinn mehr.
Da erspar ich mir lieber mehr Gefühle, was zu mehr Enttäuschung führt.
Es tut mir leid, dass meine Überschrift Männer verallgemeinert...das war nicht meine Absicht....
Ich weiß, dass es auch nette Männer gibt, nur wissen frauen oft die nicht zu schätzen....
Und es tut mir wirklich sehr leid das zu sagen...aber im endeffekt waren die männer die ich kennelernte immer auf die gleiche weise mies...und meistens fing es so an....
Nunja...er hat nichts mehr zurückgeschrieben...und ich geb auch grad die Hoffnung auf, dass noch irgendwas kommt....
ich hasse dieses Gefühl... :(
meine freundin hatte erbarmen mit mir und nahm sich für mich zeit...obwohl ich ihr ja für ihn abgesagt hab, was sie aber verstand...
Sicherlich denk ich jetzt "vielleicht habe ich überreagiert"...ABER ich bin wirklich kein typ der klammert...es geht hier um gewisse Spielregeln wie man mit einem Menschen umgeht, an dem man intressiert ist...
Natürlich hab ich im Affekt gehandelt....aber ich sehe es als richtig an...
Denn seine Feigheit spielt hier ne große Rolle..ich habe ihn angerufen...und er schrieb eine SMS, weil er sich eben nicht traute....
wenn er mir es persönlich gesagt hätte und erklärt....wäre es was anderes gewesen.
Ihr wisst nicht wie oft mir das schon passiert ist....und männer die sowas machen mit denen hab ich keine Geduld mehr...ich find das reine verarsche.
Ja es kann sein dass er es vergessen hat....aber dann frag ich mich ob es nicht eine gewisse Priorität hat, wenn man gerade dabei ist sich jemanden anzunähern bzw. zusammen zu kommen. (so hat es auf mich gewirkt)...
Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben...er hätte mich mitnehmen können oder eben das weinding kürzer zu halten und wir hätten uns paar std später gesehn....
Es geht um die Umstände...er fliegt sonntag nacht weg....ich habe ihm gesagt, dass sa bei mir total verplant ist ...
Er sagt mir kurz vor dem Treffen ab.....sowas macht man einfach nicht punkt!!!...
Zum Thema perfekt: als ich ihn das erste mal gesehn hab, wusste ich, dass ich ihn will....es war einfach so.....Es ist irrsinnig zu behaupten jemand sei perfekt schon klar...aber es hatte einfach gepasst...wie soll ich sagen...wir waren auf einer wellenlänge...und das hatte ich ewig nicht mehr...deswegen hoffte ich einfach, dass ich mal glück habe....
Ich habe damals nicht versucht an ihn ranzukommen, da der Freund von dem ich ihn kenne eben schon sehr lange in mich verliebt ist....und das wäre wohl nicht so toll gewesen.
Aber ER hat seinen Freund bei dem feiern gefragt wie er nun zu mir steht und er sagte ihm, dass ich nru eine gute Freundin bin...sonst hätte ER das nicht gemacht, wie er mir sagte.
Dieser Freund weiß von dieser Sache nichts....ich denke nicht dass das was damit zu tun hat aber ich weiß es nicht.
Wenn man oft enttäuscht wurde, ist man einfach misstrauisch....und meine Reaktion hat er einfach verdient.
Ich kann sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe.....aber wenn das schon so in der kennenlernphase ist...hat es doch eh keinen sinn mehr.
Da erspar ich mir lieber mehr Gefühle, was zu mehr Enttäuschung führt.
Es tut mir leid, dass meine Überschrift Männer verallgemeinert...das war nicht meine Absicht....
Ich weiß, dass es auch nette Männer gibt, nur wissen frauen oft die nicht zu schätzen....
Und es tut mir wirklich sehr leid das zu sagen...aber im endeffekt waren die männer die ich kennelernte immer auf die gleiche weise mies...und meistens fing es so an....
Nunja...er hat nichts mehr zurückgeschrieben...und ich geb auch grad die Hoffnung auf, dass noch irgendwas kommt....
ich hasse dieses Gefühl... :(
Hy Pflaume,
ich gebe dir vollkommen recht, ich mein wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er sich schon vorher melden können und ihr hättet gemeinsam entschieden wie es weiter gehen soll! Nicht erst kurz vor dem Treffen mal schnell absagen, ist doch echt unglaublich. Kennt ihr euch schon lange?Wie lange wartest du schon auf eine Nachricht von ihm?
glg Sandra
ich gebe dir vollkommen recht, ich mein wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er sich schon vorher melden können und ihr hättet gemeinsam entschieden wie es weiter gehen soll! Nicht erst kurz vor dem Treffen mal schnell absagen, ist doch echt unglaublich. Kennt ihr euch schon lange?Wie lange wartest du schon auf eine Nachricht von ihm?
glg Sandra
Wir kennen uns etwa ein halbes Jahr...aber intensiver wurde es halt erst seit letzter Woche....
naja meine letzte Sms, dass ich das nicht mit mir lassen mache...die hab ich etwa um 6 verschickt...also gute 6 std...seither keine reaktion....
generell Kann ich ja jem. eine 2 chance geben...nur müsste halt drüber gesprochen werden, persönlich...meiner Meinung nach...dass sowas halt eben nicht geht.
Nur ich hab jetzt leicht bammel...dass einfach garnichts mehr kommt von ihm...und so viel stolz hab ich einfach dass ich mich jetz nicht mehr melde...
es muss einfach was von ihm kommen....und wenn nicht.....
weiß ich einfach nicht ob und nach welcher zeit ich mich nochmal melden soll....
naja meine letzte Sms, dass ich das nicht mit mir lassen mache...die hab ich etwa um 6 verschickt...also gute 6 std...seither keine reaktion....
generell Kann ich ja jem. eine 2 chance geben...nur müsste halt drüber gesprochen werden, persönlich...meiner Meinung nach...dass sowas halt eben nicht geht.
Nur ich hab jetzt leicht bammel...dass einfach garnichts mehr kommt von ihm...und so viel stolz hab ich einfach dass ich mich jetz nicht mehr melde...
es muss einfach was von ihm kommen....und wenn nicht.....
weiß ich einfach nicht ob und nach welcher zeit ich mich nochmal melden soll....
Naja in den 6 std hätte er sich auch schon mal melden können, heut zu Tage hat doch eigentlich jeder das Handy immer bei sich! Wenn er dir wirklich wichtig ist solltest du ihm echt eine 2 chance geben! Aber nun ist erstmal er am Zug. Was hast du ihm überhaupt geschrieben?
glg Sandra
glg Sandra
geschrieben habe ich " was ist schon fair...ich lasse sowas halt nicht mit mir machen "...
also kann ich annehmen er hat akzeptiert dass ich nichts mehr will....wenn keine reaktion kommt?...
Nur wenn jemand wirklich interesse hat....versucht man doch nochmal die sache zu besänftigen, noch dazu da er den fehler gemacht hat...
Danke übrigens für dein Interesse!...
also kann ich annehmen er hat akzeptiert dass ich nichts mehr will....wenn keine reaktion kommt?...
Nur wenn jemand wirklich interesse hat....versucht man doch nochmal die sache zu besänftigen, noch dazu da er den fehler gemacht hat...
Danke übrigens für dein Interesse!...
Hab ihm dann geschrieben dass ich sehr enttäuscht bin, da er mir das paar minuten vor dem treffen sagt...Hallo Pflaume,
deine erste Antwort an ihn ist vollkommen nachzuvollziehen, mehr aber wie entschuldigen kann er sich nicht u. er ist ja auch wirklich nur ein Mensch, eben einer der auch Fehler macht u. eben nicht perfekt ist :)
Deine zweite Antwort, tja, dazu viel mir auf Anhieb der Begriff Zickenterror ein. Und ganz ehrlich, wenn ich er wäre hätte sich das Ding für mich erledigt. Ihr seit kein Paar, steht gerade mal in den Startlöchern zur Beschnupperungsphase u. dann gleich sowas....ich kann mir vorstellen das er sich so etwas nicht antun muss.
Würde ein Mann so extrem reagieren nur weil ich eine Verabredung mit ihm vergessen habe oder mir etwas dazwischen gekommen ist, ich wäre weg, so einen Stress müßte ich mir nicht antun.
Würde zwischen euch eine Partnerschaft bestehen, klar, da sollte man schon Prioritäten setzen u. gmeinsame Lösungen finden wenn Termine sich irgendwie überschneiden o.ä.
Noch aber besitzen seine Freunde, die er sicherlich schon viel länger kennt als dich, seine Priorität. Wenn du es mit deiner Freundin anders handhabst ist das deine Sache. Von deinem Verhalten darfst du aber nicht auf das Verhalten anderer schließen. Jeder hat seine eigene Denk u. Verhaltensweise.
Ihm deswegen abzusprechen das er dich mag finde ich nicht richtig, mögen wird er dich, ansonsten hätte er kein Interesse an einem Treffen mit dir gehabt. Nur, soviel Gefühl wie bei dir schon vorhanden ist muss nicht auch auf ihn zutreffen.
Ich glaube nicht das er sich heute Nacht noch meldet, ich würds auch nicht tun. Er ist auf einer Weinprobe mit Kumpel, da wird er nicht gerade kummergeplagt herumsitzen wegen deinem K.O.-Schlag ihm gegenüber.
Vielleicht hat er sogar schon sein weiteres Vorgehen oder eben nicht Vorgehen schon mit seinem Kumpel beredet, junge Männer tuen das ja schon mal eher als ältere.
Da du ihm aber ja direkt geschrieben hast das es das nun für dich war, verstehe ich nun nicht ganz wieso du auf eine SMS von ihm wartest.
Manchmal sollte man doch einmal tief durchatmen u. bis 10 zählen bevor man etwas von sich gibt was man im nachhinein bereut.
Er hat sich entschuldigt, hat gesagt das er die Weinprobe ganz vergessen hat. Wie er selber sagt: Er ist auch nur ein Mensch.
Nächtlicher Gruss v. sageslaut2002!
Das sei jetzt dahingestellt...ich denke das sieht jeder anders ob es überreaktion war oder nicht...es war im Affekt....bereuen tu ichs nicht..
.ich für meinen Teil würde garnicht in so eine situation kommen, da ich sowas nie machen würde.
Sicherlich komm ich jetzt als Zicke rüber....aber so ein verhalten sagt viel über einen Menschen aus und das reicht mir schon zu wissen.
Ja ich werde ihn einfach vergessen...hab ich halt einen Fehler gemacht, so wirds er sehn...und er hat für mich nen fehler gemacht.
Für jeden sind andre sachen wichtig...und für mich eben solche Charaktereigenschaften.
Also kann mans einfach belassen...hat eh einfach keinen Sinn.
Aber danke für deine sehr objektive Antwort!
LG
.ich für meinen Teil würde garnicht in so eine situation kommen, da ich sowas nie machen würde.
Sicherlich komm ich jetzt als Zicke rüber....aber so ein verhalten sagt viel über einen Menschen aus und das reicht mir schon zu wissen.
Ja ich werde ihn einfach vergessen...hab ich halt einen Fehler gemacht, so wirds er sehn...und er hat für mich nen fehler gemacht.
Für jeden sind andre sachen wichtig...und für mich eben solche Charaktereigenschaften.
LG
Mir kommt die Sache eher so vor als wolltest du ihm mit der Sms testen ob er wirklich an dir interessiert ist!Denn ich glaube nicht das du ihm jetzt schon abhaken kannst...
glg
glg
Diese bösen bösen Mänenr aber auch! ;)
Nein ich muss jetzt ehct mal eine Lanze für die Männer brechen:
Was hat die Aktion deines Bekannten mit der Mannheit zu tun? Er hat was vergessen, na und? Ist uns das noch nie passiert??? :schief: Also mir schon! :P
Himmel, wenn mir wer so entgegenkommt weil ich ein Treffen absage mit einer Bekannten (mehr seid ihr ja noch nicht wenn ich das richtig verstanden habe, ein bissi Geknutsche...) meld ich mich sicher nicht mehr.
Und ich glaube als Mann / Junge meldet man sich noch viel weniger wenn sie so einen Terz aufführt! :eek:
Also sorry, aber so gewinnt man keine Herzen! :mauer:
Nein ich muss jetzt ehct mal eine Lanze für die Männer brechen:
Was hat die Aktion deines Bekannten mit der Mannheit zu tun? Er hat was vergessen, na und? Ist uns das noch nie passiert??? :schief: Also mir schon! :P
Himmel, wenn mir wer so entgegenkommt weil ich ein Treffen absage mit einer Bekannten (mehr seid ihr ja noch nicht wenn ich das richtig verstanden habe, ein bissi Geknutsche...) meld ich mich sicher nicht mehr.
Und ich glaube als Mann / Junge meldet man sich noch viel weniger wenn sie so einen Terz aufführt! :eek:
Also sorry, aber so gewinnt man keine Herzen! :mauer:
Das sei jetzt dahingestellt...ich denke das sieht jeder anders ob es überreaktion war oder nicht...es war im Affekt....bereuen tu ichs nicht...ich für meinen Teil würde garnicht in so eine situation kommen, da ich sowas nie machen würde.Wenn beiden was am anderen liegt, kann man auch so einen Fehler verzeihen. Du ihm, dass er es vergessen hast, und umgekehrt er dir, dass du ihm ein wenig zickig dahergekommen bist mit der Enttäuschung.
LG
Manchmal frage ich mich bei meinen Mitmenschen, Kollegen und Arbeitskollegen auch, da sagt bei denen ein falsches Wort und man kann die ganze Geschichte vergessen und sind nachtragend. Wenn man jemanden schätzt und vielleicht auch mag, dann sollten doch solche Peanuts kein Grund sein um auf den anderen wütend zu sein, ausser die passiert am Laufmeter die ganze Zeit und man hat die Person auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass man dies oder jenes nicht schätzt, aber ich denke unsere Gesellschaft ist da viel verklemmt, dass man lieber nichts sagt und keinen Kontakt mehr mit dem anderen wünscht.
Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema