Zum Inhalt springen

Männer sind alle gleich :(

50 Antworten3'890 AufrufeGestartet von Pflaume23 ·

Nunja.....ich muss zugeben heute denk ich, dass ich überreagiert habe....wir sind ja noch nicht zusammen..deswegen hatte er ja keine Verpflichtungen mir gegenüber.

Find zwar noch immer dass es wirklich mies von ihm war...aber vielleicht hätte ich nicht gleich wie wild reagieren sollen :( ...aber ich dnek halt wenn ers jetz macht macht ers bestimmt in einer Beziehung auch...so war meine Denkweise.

Nein eigentlcih will ich ihn nicht abhaken aber wenn sowas am Anfang passiert, ist das nicht eh schon alles versaut ?!

Kann ich das noch irgendwie retten??....Heute hab ich wirklich keine zeit für ein treffen....er ist etwa bis Mittwoch weg, genau weiß ichs leider nicht..

Soll ich abwarten ob er sich heute meldet oder soll ichs besser gleich versuchen zu bereinigen?....oder erst am Mi wenn er wieder da ist?

Hi,

bis jetzt ist es mit einer Beziehung nicht vergleichbar. Klar ist es ärgerlich aber Freunde sind nunmal wichtig. Wenn du der Meinung bist das es sich bei Ihm nur um ein verssehen handelt dann versuch nochmal Kontakt aufzunehmen. Für mich sieht es so aus als hätte er es wirklich ,,verpennt".

Es kommt darauf an wie er deinen SMS aufgefasst hat. Genauso könnte er ja denken das du in einer Beziehung auch so reagierst. Aus welchem Grund sei dahingestellt.

Versuch dein Glück wenn du die Sache retten möchtest und warte seine Reaktion ab.

so long...

bearbeitet #23
Schwierige Frage, ich wurde bis zu einer bestimmten Zeit warten und wenn er sich dann immer noch nicht bei dir gemeldet hat, kannst du dich ja noch mal melden und dich bei ihm entschuldigen!

Versaut ist doch noch nichts, man muss eben nur ein wenig Geduld haben...

glg Sandra

Also entschuldigen will ich mich nicht...nur dass ich wohl im affekt gehandelt habe und wir nen schlechten start hatten...so ähnlich.....

Naja...ich werde ihm wohl heute noch schreiben wenn nichts von ihm kommt......

will ich nicht so stehen lassen...

wünscht mir glück :)

Nunja.....ich muss zugeben heute denk ich, dass ich überreagiert habe....wir sind ja noch nicht zusammen..deswegen hatte er ja keine Verpflichtungen mir gegenüber.
Solche Gefühlsschwankungen kenn ich, in nem Moment denkt man was für ein Idiot, er hat sich daneben benommen, und ein Tag oder ein paar Stunden später denkt man wieder ganz anderst.

Ist aber glaub normal, wenn man nicht ganz gefühlskalt ist und sein kann.

So ok... vorweg... denk mal andersrum!!!

manche sachen könnten evt. ein bissel negativ sein doch das ist meine meinung und nicht, weil ich auch ein mann bin ok? gut ^^

Also... woher kann er wissen, dass du einer freundin extra absagt? Nur weil du es getan hast, hißt es nicht, dass er es auch tun muss... Er ist ein Mensch, da het er recht ( was soll er sonst sein ^^) so und wir menschen vergessen, du weißz nicht wo seinkopf war, vielelicht war er im kopf bei dir und hat es desshalb vergessen.. wer weiß?

Wir Männer stellen unsere freunde an erster stelle so wie ihr auch eure freundinnen und ich denke nicht dass du SOFORT alles stehn und liegen lassen würdest wenn er dir eine sms schreibt so hab zeit kommse?

Er konnte auch nicht wissen, dass du dich 2 std im bad abhetzt und dich fertig machst... was ist wenn es ihm wirklich leid tut? Ich finde es ein bisschen ignorant von dir so ihm jetzt die kalte schulter zu zeigen.. und vor allem dein name von dem thread hia... männer sind alle gelich... du weißt schon dass du mich auch damit angreifst oder? Weil ich bin auch ein mann...

Wir männer denken ähnlich über euch fraun... das sind aber meistens nur diese gannzen scheiß klischees dir ihr fraun auch noch erweckt imma und imma wieda... zb. fraun brauchen zu lange im bad.. sind immer pissig, die fürfen sich vieles erlauben, doch macht der mann dasselbe ist es wieder was anderes... all das bestätigen viele von euch...

aber ich komme vom tehma ab...

ja und dan hast du morgen halt keine zeit, ihr seid jung und euch steht noch vieles offen, mann kann sich immer mal treffen.... wenn der dich ein 2 m al sitzen lässt ok ok kann man verstehn, aber nicht weil einer mi seinem kopf woanders war und nicht nachgedacht hat.. so ignorant sollte niemand sein denk ich... soory aber naja.. meine meinung

Ja es ar einfach im Affekt....ich war nur so sauer und enttäuscht weil ich mich wirklich gefreut hab....das ist doch verständlich.

Nunja zum punkt...bin recht traurig und ich glaub ich hab nun keine chance mehr

hab ihm vor 4 stunden geschrieben, dass wir nen schlechten start hatten und wir vorn anfangen könnten, dass ich im affekt gehandelt hab obwohl ichs nicht gut fand wie ers gemacht hat.

und es kam nichts zurück....die ganzen 4 std :( ...

Ich habs total verbockt glaub ich...ich finds aber immer noch nicht in ordnung wie er gehandelt hat...

ich befürchte er meldet sich nicht mehr wnen er jetz eh shcon nicht zurückgeschrieben hat :( ......

Kann mri bitte einer einen rat geben was ich tun soll außer ihn vergessen?...ich bin schon länger in ihn verliebt und ich will jetz nicht, dass es aus ist bevors überhaupt angefangen hat..

bin total traurig...dachte nicht, dass mcihd as so mitnimmt...bin eigentlich ein glücklicher single gewesen und hatte meinen spaß..aber jetzt schau ich ständig auf mein Handy und kann an nix andres denken :( ....

er wird sich nicht melden :(

Habe das jetzt nicht alles komplett gelesen, aber mir geht es als Mann gerade mit einem Mädel auch so.

Sie schlägt ein Date vor, versetzt mich aber und seit dem (Di um genau zu sein) kein Lebenszeichen...

Warum läßt sie mich zappeln, oder spielt sie nur mit mir?

Wie Du siehst, sind nicht alle Männer gleich, Frauen sind da genauso "komisch".

Ich hätte so ein Verhalten gerade von Ihr nicht erwartet und werde auf jedenfall bei Ihr dran bleiben, bis sie mir persönlich sagt, woran ich bin.

Für mich ist "keine Antwort" KEINE Antwort. Wo leben wir denn?

Auch ich habe schon tagelang Bauch und Kopfschmerzen wegen Ihr. Auch ich kann an nichts anderes denken, weil ich dachte/denke, sie wäre genau die Richtige für mich gewesen... Ich will es noch nicht wahr haben, mich (wieder einmal) getäuscht zu haben.

Ich an Deiner Stelle würde trotzdem dran bleiben um wenigstens zu erfahren, was er will/denkt. Wie gesagt, Keine Antwort ist KEINE Antwort.

Du hast ihm also geschrieben und es kam nichts zurück, kann ja auch gut sein das er noch sauer ist oder unterwegs ist und keine Zeit hat sich zu melden, also ich würde noch warten!

Noch ist nichts verloren

PS: ich schau auch dauernt auf mein Handy und hoffe das er sich mal meldet und mich macht das verrückt, dich auch?

hm Danke....aber ich glaub ich hab verloren....

Muss sagen das macht mich einfach nur total verrückt...ich bin garnicht der Typ und ich hasse das total.....aber geht nicht anders...also ob sich um halb 3 nachts noch wer melden würde....

Gobts vond ir einen Thread oder so?...Ok gefunden

PS: ich schau auch dauernt auf mein Handy und hoffe das er sich mal meldet und mich macht das verrückt, dich auch?

und ob. Ein sch*** Gefühl 8o :( :mauer: ist das.

Ich werd glaub ich das Handy zum Fenster raus werfen, das ist bestimmt die beste Lösung...

nein, das musst Du auch nicht machen.... Wäre doch schade um das Handy...

Ich kann gerade auch nicht schlafen, weil ich nur an Sie denken muß. Ich hoffe so sehr, daß sie sich heute meldet. Ich weiß ja auch gerade nicht vor und zurück. Solche Gefühle habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt, selbst bei meiner Ex nicht...

Handy rauswerfen ist ne super idee!...

Habe noch immer nichts von ihm gehört.....nur heute fliegt er weg....er macht einen Aufnahmetest in D....mi sollte er wieder da sein...kann sein dass er jetzt keinen kopf für mich hat, weils bei dem test um alles geht?....

ich glaub ich warte jetzt mal bis mi.....

Noch dazu hat meine Mutter morgen eine schwere Op......und bin deswegen noch mehr im Ungleichgewicht und das machts irgendwie schlimmer, obwohl das mit ihm mal jetz hinten ansteht.....aber davon weiß er nichts !....

ich wills dann mi nochmal versuchen....meint ihr soll ich ihn dann direkt anrufen und wenn er nicht rangeht was auf die mailbox sprechen oder nur ne sms?...

Ich sehe es genau wie HatoriHanzo... ihr seid auch net viel bessa=)

So, mhmm klar des ist jetzt hart das er sich net meldet... geh ihm aber auf keinen Fall auf die nerven, also ich mein schreib jetzt bitte nicht 20 sms in 5 min... das würde glauh ich gar ncihts bringen. Ich denke er fühlt sich gerade nur von dir verarscht weil du meinstest du lässt das nicht mit dir machen es lohn sich nicht es ista us.. und jetzt kommt sowas... er fühlt sich jetzt bestimmt... so wie du dich gefühlt hast als er dich sitzen gelassen hat ... !!

Schreib ihn einfach eine sms noch wo drin steht... das es dir leid tut, du hast dich einfach nur so gefreut und das er sich doch bitte mal melden soll... vielelicht hat er ja wirklich grad was zu tun... man weiß es ja nicht !

Wäre auch ein Möglichkeit, das er so beschäftigt ist wegen der Aufnahmeprüfung und deshalb nicht antwortet. Warten ist auf jedenfall eine gute Lösung...

Tut mir leid wegen deiner Mutter! Wenn du es am Mittwoch noch mal probierst würde ich zu erst anrufen und wenn er nicht abhebt würde ich eine sms schreiben.

glg Sandra

Ja natürlich kann er sich jetz veräppelt fühlen von mir...ich mein einmal so und dann so...aber is halt so dass man anders denkt wnen man nen kühlen kopf hat.

Weiß nicht wie ichs einschätzen soll, dass bis jetz nichts gekommen ist....es kann viel sein..dass er früher geflogen ist ruhe brauct usw...

Heutehabe ich nicht smehr gemacht...lasse ihn mal bis mi in ruhe...dennich denk da ist er entspannter ...falls bis dahin nichts gekommen ist, weil di abend wäre er wieder da nach meinen informationen.

Danke Sandra, will mich jetz bis Mi nicht so sehr damit beschäftigen, da jetzt eh anderes wichtiger ist .

Werde ihn dann Mi kontaktieren...und wenn dann nach ner sms auch nchts kommt...ja dann tuts mir leid, dass man nun wegen so nem "missverständnis" nichtmal reden kann....das wäre dann eh besser wenn sich d as so früh rauskristallisiert...weil dann wäre er ja in ner Beziehung ja auch diskussionunfähig, wenn man mal streitet...und in streit oder ärger sagt man leider sachen die man nicht so meint.....

tut mir auch leid...aber mir kann keiner erzählen, dass das einem noch nie passiert ist!

und klären kann man das wohl....hoffe ich

Ahhh Leute er hat sich gemeldet grade !!!!...glaub ich hab noch nicht verloren :) ...vl doch ein nettes exemplar..hmm

Hat mir geschrieben, dass es eine gute idee ist wenn wir nochmal von vorn anfangen und dass er heute leider nicht konnte wegen vorbereitung und so...und dass wir das bitte besprechen sollen wenn er wieder da ist am mi!....

freu mich jetz mal nicht zu sehr..^^.....

Hm na gut ich werd jetz mal abwarten bis mi...vl können wir uns ja dann da sehn oder do....werde berichten...

Das hört sich aber gut an, ich freu mich für dich! :)

Er hat sich gemeldet und sogar schon pläne gemacht (Mi)! Immer schön dran bleiben, drück dir die Daumen!

Und???

Hat er sich in der Zwischenzeit gemeldet ?

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema