Männer und was sie machen / nicht machen....
5 Antworten1'910 AufrufeGestartet von sadly ·
sadlyThemenstart
Also ich glaube ich bin im Forum Tipps richtig. Ich hab da mal eine kurze Frage.
Ich hab letzte Woche zu meiner grossen Überraschung genug Mut zusammenbekommen, um einem Typ meine Nummer zu geben, nachdem ich Ihn am selben Tag kennengelernt hab.
Hintergrund: Ich hab ihn kennengelernt, wir haben meiner Meinung nach geflirtet und bevor ich dann Abends endgültig nach Hause bin, hab ich Ihm meine Nummer gegeben.
Meine Frage nun: Nach eurer Erfahrung nach welcher Zeit kann man das ganze abhacken und sagen, dass er kein Interesse hat? Wenn er sich nicht meldet?
Danke für eure Tipps
Ich hab letzte Woche zu meiner grossen Überraschung genug Mut zusammenbekommen, um einem Typ meine Nummer zu geben, nachdem ich Ihn am selben Tag kennengelernt hab.
Hintergrund: Ich hab ihn kennengelernt, wir haben meiner Meinung nach geflirtet und bevor ich dann Abends endgültig nach Hause bin, hab ich Ihm meine Nummer gegeben.
Meine Frage nun: Nach eurer Erfahrung nach welcher Zeit kann man das ganze abhacken und sagen, dass er kein Interesse hat? Wenn er sich nicht meldet?
Danke für eure Tipps
Hi sadly,
abhacken würde ich mir an Deiner stelle zunächst und auch später gar nichts, denn das ist es nicht wert ;-)
Ihr habt also "Deiner Meinung nach" geflirtet ... sehr subjektiv ausgedrückt (wie auch sonst). Hast Du ihm die Nummer mit einer Bemerkung übergeben (Kuss, "Ruf mich an!", "Schreib mir, Honey.") oder stumm übergeben? Falls nicht: meldet er sich nach zwei Tagen nicht, ist er entweder verreist, aus beruflichen Gründen verhindert oder er hat kein Interesse.
Lost
abhacken würde ich mir an Deiner stelle zunächst und auch später gar nichts, denn das ist es nicht wert ;-)
Ihr habt also "Deiner Meinung nach" geflirtet ... sehr subjektiv ausgedrückt (wie auch sonst). Hast Du ihm die Nummer mit einer Bemerkung übergeben (Kuss, "Ruf mich an!", "Schreib mir, Honey.") oder stumm übergeben? Falls nicht: meldet er sich nach zwei Tagen nicht, ist er entweder verreist, aus beruflichen Gründen verhindert oder er hat kein Interesse.
Lost

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich meldet, kannst du der obigen Grafik entnehmen. Der Wert auf der X-Achse (erhöht um 3) gibt die Anzahl Tage an, die vergehen, bevor er sich meldet. Die Y-Achse die Wahrscheinlichkeit dafür. Dies gilt nur für den Fall, dass er sich überhaupt mal meldet. Sind schon mehr als 6 Tage vergangen, kannst du es vergessen!
:D Danke für diese Grafik NicM
@ Lost: mhmm das ganze ist ja auch subjektiv ;) . Aber nein ich hab ihm nicht nur die Nummer gegeben ;)
@ Lost: mhmm das ganze ist ja auch subjektiv ;) . Aber nein ich hab ihm nicht nur die Nummer gegeben ;)
Also laut der Grafik liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0.2 , dass er sich einen Tag bevor er ihre Nummer kriegt, bei ihr meldet :D
*edit* Überlesen x+3 ... sry ^^
Und nicht zu vergessen die erste Ableitung zu bilden, dann weißt du wann er dich vergessen hat :D
*edit* Überlesen x+3 ... sry ^^
Und nicht zu vergessen die erste Ableitung zu bilden, dann weißt du wann er dich vergessen hat :D
Und nicht zu vergessen die erste Ableitung zu bilden, dann weißt du wann er dich vergessen hatWohl eher, wie schnell sich innerhalb der ersten 3 Tage im Schnitt sein Verlangen nach ihr steigert und wie schnell sich dieses in den zweiten drei Tagen senkt. ;)
Wobei, ganz genau genommen macht auch das keinen Sinn. Denn diese Kurve zeigt ja nicht sein Bedürfnis in Abhängigkeit der Zeit sie anzurufen, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er es zu jedem möglichen Zeitpunkt innerhalb der 6 Tage tut. Also bedeutet die Ableitung nur, wie sich die Wahrscheinlichkeit, dass er sie anruft, über die 6 Tage verändert. Erst steigt sie, dann sinkt sie. Aber bezogen auf sein Verlangen ist es so, dass es sich wohl ständig steigert bis er anruft (sofern er das im Sinn hat). ;)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema