Zum Inhalt springen

Soll ichs endgültig abhacken?

5 Antworten1'554 AufrufeGestartet von DerEine ·

DerEineThemenstart
Diese Frage stell ich mir momentan die ganze zeit. nur leider sind meine antworten widersprüchlich, einmal :] und keine sekunde später :( ...

vor ca. 3 monaten begann ich eine affäre mit einer Kommilitonnin von mir. Anfangs waren wir beide der überzeung das wir keine Beziehung wollen. Sie, weil sie erst vor kurzem eine Lange hinter sich hatte und ich, weil ich zu dem zeitpunkt noch keine gefühle für sie empfand. Es dauerte aber nicht lange und ich verliebte mich in sie. Ich sagte ihr das und sie meinte das sie keine Beziehung will und ich akzeptierte dies...aber nur für eine woche. Ich meinte zu ihr, dass ich so nicht weiter machen könnte und stellte sie dann vor die wahl. Entweder eine beziehung oder wir beenden es. Ich konnte einfach nicht anders. Ich mein es war praktisch eine beziehung. Wir haben wirklich sehr viel und vor allem intensive zeit miteinander verbracht... Naja auf jeden fall musste sie weinen und ich konnte das nicht mit ansehen hab sie umarmt und wir sind da so eingeschlafen. Am nächsten morgen tat sie dann so als wenn garnix gewesen wäre, aber ich machte ihr wieder, dass ich das so nicht will. ..und dann ging sie. Ne woche später hat sie sich dann wieder gemeldet, per sms, und meinte, dass sie mich vermisst und sich frägt was ich täte, wenn ich nicht bei ihr bin..etc. wir traffen uns dann, haben über uns gesprochen und sie sagte mir dann, dass sie sich in mich verliebt hat aber keine beziehung wolle..naja ich blind vor liebe, dachte dann halt, dass wir vielleicht doch ne chance hätten und es ging alles wieder von vorne los...nur jetzt was es so, dass wir uns bzw sie mich nur noch angezickt hat und ich dann natürlich kein bock mehr hatte. ich sagte ihr das und sie meinte, dass sie sich einfach überrumpelt fühlt und das so nicht will....

Ich weiß auch nicht es ist wirklich sehr kompliziert und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Es abhacken oder weiter ab zu warten, aber für abwarten bin ich nicht der typ, aber sie bedeutet mir halt auch verdammt viel...ich hab keine ahnung was ich machen soll...

Naja, für mich ist die Situation ziemlich klar, sie mag dich, sehr sogar, aber sie LIEBT Dich nicht. Sie hegt keine besondes starke Gefühle für dich und ich weiss nicht, ob sie je welche hegen wird.

Sie schätz zwar Deine Nähe, die Vertrautheit und die Geborgenheit, als sie neulich geweint hat, hast Du sie umarmt und ihr seid dann so eingeschlafen, ich meine, es gibt nichts Wunderschöneres... aber am Tag danach war alles wieder beim Alten.

Werde darüber klar, dass sie Dich nur wie einen sehr lieben Kumpel sieht, der sie auf einer wunderschönen Art und Weise tröstet und der ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie braucht. MEHR ABER NICHT.

Hört beide auf, von Gefühlen zu reden. Der Satz "sie ist in mich verliebt, aber sie will keine Beziehung" hat keinen Sinn, ist ein grosser Widerspruch. Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann will ich mit demjenigen auch zusammen sein.

Hi du Einer,gib ihr viel Zeit ,wie du schreibst hat sie erst eine lange Beziehung hinter sich ,wenn du sie jetzt drängst das du eine Beziehung mit Ihr willst wird sie sich zurückziehen und du verlierst Sie . Eure Affäre ist doch noch jung genisse die Zeit mit Ihr ,wenn sie dich will glaub mir ,wird sie es dir sagen .Zeig Ihr das du sie liebst aber nicht bedrangen .

Ich wünsch Dir alles gute

ich weiß, dass das sehr kompliziert klingt, würde mich aber trotzdem über ein paar tipps freuen

Danke "Carlo" und "gefangen"..hab sie heute zufällig in der stadt getroffen. es war irgendwie sehr komisch. Ich habe aber genau das kribbeln gefühlt...

Ich hab echt kein Plan wies weiter geht...

Liv
Hallo DerEine

Ich kann mir gut vorstellen das das nicht leicht für dich ist. Sie ist in dich verliebt, will keine Beziehung aber geht mit dir ins Bett. Ist schon richtig das sie Zeit brauch aber dann würde ich nicht mit ihr schlafen. Ihr könnt auch so was unternehmen um euch nah zu sein. Und wenn du ihr dann wirklich wichtig bist dann will sie auch eine Beziehung.

Denn ich bin der meinung wenn man schon wieder mit einem Mann eine Affäre anfangen kann nach einer langen beziehung ist man drüber weg.

Liebe Grüße von Liv

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema