Zum Inhalt springen

Männer!!!

29 Antworten1'519 AufrufeGestartet von jayjay09 ·

jayjay09Themenstart
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen was da abgeht ... ich steh kurz vor dem Systemerror ...

Vor drei Wochen fand ich einen Typen in einer Bar ganz heiss also hab ich ihn ein bischen zugeblinzelt und naja was soll ich sagen es wurde eine lange Nacht...

Er war witzig, hatte immer einen guten Spruch drauf und gleichzeitig aber auch gebildet und sensibel. Wir redeten den ganzen Abend über unser Leben und er führte eine wahren Balztanz auf :D ... Ich kann euch sagen es war wirklich toll, keine derben Anmachsprüche, kein Aufdringliches Rumgelabere, einfach toll und immer wieder witzig.

Die Nacht neigte sich dem Ende zu und ich entschied mich trotz allem nach Hause zu gehen. Also verabschiedete ich mich von ihm und ging. Kaum war ich vor der Tür, kam er gelaufen und bat mich doch noch zu bleiben bis er ausgetrunken hat, er wolle mich bis zum Taxi begleiten... Okay, ich ging also noch schnell mit, er trank wirklich aus und wir gingen zum Taxi Stand.

Dann fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte ein wenig zu Kuscheln mit ihm - ;) klar - NUR Kuscheln - lach ... Ich blockte ab, sagte ihm, dass ich auf so ne Nummer heute keine Lust hab - nicht schon wieder ;) , ausserdem bin ich zu müde und zu betrunken ... Dann wollte er meine Telefonnummer, ich sagte ihm das ich ihm nicht das geben kann was er will, ich bin noch nicht fähig für irgendeine romantische Beziehung oder so. Ihm geht es auch so sagte er. Er will eine gute Zeit haben ... Er lies nicht locker, er flehte mich regelrecht an - okay ich gab ihm also meine Nummer.

Ein Taxi war grad nicht da und ich hatte Hunger. Wir gingen also zur nächsten Bäckerei, ich kaufte mir ein Sandwich und einen Kafee und er Balzte weiter um mich rum... aber nicht aufdringlich oder so, nein im Gegenteil ganz witzig. Und irgendwie, weis der Geier was da passiert ist, schwenkte ich um und wollte kuscheln mit ihm ;) ... Lach ...

Ihr könnt euch sicher denken was jetzt passiert ist, genau, zu ihm nach hause ...

Irgendwann am Mittag bin ich dann in seinen Armen aufgewacht und es fühlte sich gut an :) ... Wie das aber so ist, können manche Bargeschichten am nächsten Morgen in einem ganz anderen Licht dastehen ... Ich merkte, dass er wach war und checkte die Lage ab. Ich fragte ihn, wie es ihm geht, er sagte: "gut, ganz gut" und nahm mich noch fester in die Arme.... irgendwann sah ich zu ihm rauf und stellte ich fest, dass er mich beobachtete ... kennt ihr diesen Blick, der ganz durch und durch geht? Genau so ein Blick war das, und er machte keinerlei Anstalten diesen Blick abzuwenden :eek: ... Irgendwann sagte er, dass ich die erste Frau in seiner Wohnung bin :eek: ... und immer wieder studierte er mich, grinste breit und nahm mich in die Arme.

Ich versuchte ihn ein wenig auf Distanz zu halten und machte mit ;) - ihr wisst schon, wenn ein Mann nur Sex will, dann wird er kaum kuscheln wollen, er wird eher schauen, dass die Frau neben ihm wieder geht ... Soweit die Theorie. Aber er entwickelte sich zu einem wahren Hardcore - Kuschler:eek:!!! Okay denk ich mir, dann muss ich wohl sagen was solche Aktionen auslösen können. Also sag ich ihm: "Was du jetzt machst könnt Probleme geben. Wenn Männer kuscheln, wollen Frauen mehr. Du weist schon, ich könnt richtig anhänglich werden" . Er reagierte nur mit einem leichten Grunzen :confused: ...

Am Montag schickte ich ihm eine SMS und wünschte ihm eine gute Woche. Es kam eine kurze SMS zurück und dann 2 Wochen Funktstille ... Gut denk ich mir, das wars also. Will aber sicher sein und frag per SMS ob er kein Interesse mehr hat ... Sieh da, promt kommt eine SMS zurück. Und jetzt gebt euch mal den Inhalt:

"Doch Interesse ist nach wie vor da, nur hab ich Respekt vor dem was passieren könnt wenn wir nochmal Sex haben. Wie gehts dir so? Wie ist es mit dem vorstellungsgespräch gelaufen? Was machst heut abend?"

Wir treffen uns natürlich. Wir reden übern Job und er steckt mir, dass er morgen Geburtstag hat, alles irgendwie etwas verkrampft aber gut. Ach ja ein Freund von ihm kam dann auch noch irgendwann dazu. Wir drei haben Geburtstag gefeiert, viel gelacht, Beziehungen und die daraus resultierenden Problematiken diskutiert, kurz wir hatten eine gute Zeit. Irgendwann meinte sein Freund so ganz nebenbei das es mit seinem Freund und mir ganz gut passen würde :eek: ...

Wir feierten weiter und wir verloren unsere Scheu ... Wir schmusten ein bischen rum, ihr wisst schon ... Dann irgendwann sah ich, wie er sich an eine andere Tussi ranmachte, okay denk ich mir, mach du nur ... Dann war er wieder bei mir, dann wieder weg ... ich fragte seinen Freund was das jetzt wird, der meinte nur: "der kommt schon wieder". Und so war es auch.

Dann war er wieder weg und schmuste mit dieser Tussie rum :mad: ... okay, mach was du willst ... plötzlich steht er wieder neben mir und motzt mich an:"du bist nicht als meine Freundin hier." ... Hä??? Dann geht er wieder und ist dann doch wieder da ... hä?? Ich geh irgendwann, verabschiede mich bei ihm und denk mir A.......!!!

Muss schon sagen, hat weh getan und das hab ich ihn dann auch wissen lassen. Ich schickte ihm eine saftige SMS und lies ihn wissen, dass ich keine Frau bin, die man auf die Reservebank setzt und das ich solch eine Behandlung nicht verdient habe.... spät am Abend kam seine Antwort:"Ich wollte dir nicht weh tun und dich auch nicht so behandeln."

Was soll ich jetzt? Was ging da ab?

Sorry aber der Typ schafft mich, vor allem aber hab ich das Gefühl das er mehr von mir will ... Ich im übrigen auch ;)

Was soll ich jetzt tun?

Hi,

dein Satz :

Ich geh irgendwann, verabschiede mich bei ihm und denk mir A.......!!!

sagt ja wohl alles........

Ist wohl einer der Frauen versteht rumzukriegen und euch nach belieben benutzt.

Einen Rat kann ich Dir wohl nicht geben. entweder geniesse die schöne Zeit mit ihm aber rechne damit das Du ihn verlierst oder mach gleich schluss wenn Du nicht verletzt werden willst......

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Gruß

Wolfskin

ja i weis ... i schnall nur nit warum er mich später noch mal sehen will, ich mein nach dem wir schon Sex hatten ...

das er weis wie er Frauen bezircen muss ist mir schon klar ...

Hi, hier mal was von Dir :

Aber er entwickelte sich zu einem wahren Hardcore - Kuschler

Da gehören ja zwei dazu....wie soll ich das sagen, Du bist halt ein

Sahnestückchen, neid...., und da will er halt mehr davon naschen......

Aber Interesse an Sex und Interesse an Dir ist ein riesen Unterschied !

Du musst halt entscheiden was Du willst.

Gruß

Wolfskin

grins ... trotz warnung vor folgeschäden??? ...

Also i hab bis jetzt eins gelernt bei solchen aktionen: es kann die schönste nacht sein aber wenns nur um triebbefriedigung geht ist dann schnell mal aus die maus. Kontaktaufnahme nachher ist nimmer interessant oder sogar enttäuschend ... so ganz nebenbei müsste der sich echt nicht mit so stress belasten, wenn der mit den augen zwinkert kommt so ein georg cloony effekt bei den mädels ...

Und wieder ein Satz von Dir :

Du weist schon, ich könnt richtig anhänglich werden

Da hast DU ihn woll anbinden wollen und dann hat er sich ja zurückgezogen

und mit einer anderen rumgemacht obwohl Du da warst. Also ein Depp meiner Meinung nach....

Du solltest Dir wichtig sein und kein Spielzeug für andere, aber das musst Du wissen....

Gruß

Wolfskin

und wieder passt es nit so ganz :schief: ...

i mein, da macht der mit mir in aller öffentlichkeit rum obwohl er laut eigenen angaben ja nix festes will, dann der freund wo meint es würd passen und dann sucht der sich die hässlichste tussie in der bar aus ...

ausserdem hab ich ihm ganz klar gesagt, dass ICH nix festes will, es stresst mich ja nit einmal gross das er da mit der rumgemacht hat - soll doch machen was er will ... i versteh nur nit warum er das gemacht hat :confused:

Hi,

häh, wirr guck und les......

Du sagst Du könntest anhänglich werden, du sagst ich will nichts festes, er stresst dich nicht mit seinem Verhalten.... ????

Dann ist doch alles klar. Geniess die Zeit und den Spass und friedefreudeeierkuchen.

Gruß

Wolfskin

lach ... willkommen in meiner welt .... immer ein bischen wirr und widersprüchlich ...

den friedefreudeeierkuchen würd ich mir ja schmecken lassen ... wenn er - ja er - nicht auch so wirr und widersprüchlich währ ... schluck

Hi,

bei uns in Bayern sagt man:

zwei Deppen ein Gedanke......

das ist nicht Bös gemeint aber so seit ihr zwei wohl.

Ich hoffe das Du zu Dir findest denn Du bist irgendwo zwischen Freude und Trauer.

Gruß

Wolfskin

na super ... jetzt muss i nur no schnallen wechen gedanken wir gemeinsam haben grins ...

was soll i sagen viel freude = viel trauer ... die längste reise ist halt zwischen kopf und bauch ...

Hi,

welchen Gedanken Ihr habt....?

Der fängt wohl mit es an und hört mit ix auf....

Sag ihm doch mal Du wärst schwanger...... dann ist schnell dein Kopf da und der Bauch weg.... grins.....

Wünsch Dir/euch viel Spass

Gruß

Wolfskin

Mist ... schon wieder nur Spass ; )) ... naja, auf der Suche nach dem Richtigen kann man sich ja die Zeit mit dem Falschen auch ganz gut vertreiben ... muss einem nur gesagt werden ...

Hi,

na wenn Du erkennst das er der falsche ist, warum machst Du das dann.... ??

Das würd ich schon gerne verstehen....

Gruß

Wolfskin

hmmm ... eigentlich ist er ein ganz lieber, ich glaub irgendwie hat ihm da irgendwo irgendwer ganz fest weh getan ... und irgendwie glaub ich halt doch irgendwo das er sich in mich verkuckt hat ... obs für mehr als chaos reicht - wer weis ... wenigstens hab ich heut wieder etwas basics ... ich find halt jeder mensch ist es wert etwas zu investieren ... schimpf mich träumer - is mir egal ;) )

Hi,

Du bist ein Träumer...aber mit ner riesen Portion Hoffnung !

Ihr solltet den Abend mal anders verbringen, mal nur babbeln, vielleicht

erkennt ihr dann euer problemchen.....

Geniess die Zeit !!

Gruß

Wolfskin

hmmm ... eigentlich ist er ein ganz lieber, ich glaub irgendwie hat ihm da irgendwo irgendwer ganz fest weh getan ...
aha ...deswegen muss er sich aber trotzdem nicht so aufführen

sorry aber bin bei dem thema gerade etwas empfindlich ...denn ich hab das gefühl, dass die leute mit schlechten erfahrungen neuerdings denken sie hätten nur deswegen einen freifahrtsschein für schlechtes benehmen

aber hey ich wünsche dir trotzdem viel glück :)

das sehe ich genauso wie sunshine girl.....

mir wurde auch schon sehr festw eh getan udn deswegen renne ich auch nicht rum, stosse jeden vor den kopf, etc.

Also das mit der Tussi mit der er einfach mal so rumknutscht...also ich würde mir schon echt dämlich vorkommen. wenn er das an nem anderen abend amcht, ok...ihr seid ja kein paar...aber an dem abend, wo du dabei bist?zeigt ja nicht viel respekt dir gegenüber....

ja wir sind kein Paar ... und ja, keiner muss sich respektlosigkeit gefallen lassen - das hab ich auch nicht ... ich hab ihn einen gehörigen Schuss vor den Bug geknallt und er hat prompt mit einer Entschuldigung reagiert ...

es mag komisch tönen für euch, aber ich bin kein Esel :o ... wenn ein Typ so gar kein Interesse mehr hat, dann wird er ziemlich abweisend, kalt, verletzend, er schaut dich nicht an, nichts mehr ...

warum aber fummelt er zuerst an dieser Tussie rum und kommt dann wieder zu mir (ich hab das einfach mal ignoriert) ... warum geht er dann wieder zu dieser Susi zurück und lässt sich abknutschen - und kommt dann wieder zu mir ... warum versucht er mir eine Szene zu machen (nachdem ich bei der Tussi abgecheckt hab was sie vorhat) und kommt dann doch wieder zu mir ... ich werd halt das Gefühl nicht los, dass er wie eine Art Freiheitsdemonstration veranstaltet hat ... soll er doch, ich hab kein Problem damit wenn er fremdnascht - schliesslich sind wir kein Paar ... was mich so stark verunsichert ist viel mehr die Tatsache, dass er sich jedes Detail von mir gemerkt hat und daran interessiert war wie es mir dabei gegangen ist (z.B. Job) und mich dann so behandelt ... ich weis das er mir Respekt zollt, nur warum an diesem Abend nicht??? Hmmm ... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los es war ne Panik Reaktion - so quasi eine Flucht nach vorn ... hmmm

ich weis nur, dass Angst ein sehr massives Gefühl ist und das genau diese Angst auch sehr viel zerstören kann ....

dass er wie eine Art Freiheitsdemonstration veranstaltet hat ... ....
ok, das kann atürlich sein.sowas hab ich auch schon erlebt. er hat mit taten udn worten schon gezeigt, dass ich absolut da sgefühl hatte, der ist in mich verliebt....nur leider hat er dann auch am we drauf im betrunkenn zustand mit enr anderen geknutscht (waren auch kein paar), woraufhin er mir auch noch ne simse geschrieben hat "Wie kannst Du nur so jemanden wie mich mögen?"

Ich hab bis heute nicht ganz geblickt, was das sollte....

egal....hm, vielleicht braucht er auch noch bisschen zeit um sich zu berappeln,w as er will.solange du damit umgehen kannst, lass es doch mal ganz locker weiterlaufen...

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema