Zum Inhalt springen

Männer!!!

29 Antworten1'519 AufrufeGestartet von jayjay09 ·

ja das lass ich auch ...

deswegen häng ich auch hier im forum und nicht am tel ;) ... so einfach kommt mir der wicht auch nicht davon, soll er doch ruhig ein wenig bocken ... er ist es einfach wert ...

viel problematischer wirds, wenn ich mit meiner vermutung recht hab .... ui ui ui was mach ich dann :eek: ???? ... vermutlich so ziemlich das gleiche wie er - lach

Hi,

zwei Deppen ein Gedanke.....merkst Du was.....lach........

Na bin mal gespannt wie das weitergeht mit euch. Das schreibste aber hier rein !!

Dennoch wünsch ich Dir das Du dein Glück findest !!

Gruß

Wolfskin

lach ... sorry steh jetzt grad auf der leitung ... ;( was für ein gedanke??

Hi,

das Du Chaos im Kopf hast solltest Du langsam merken:

Hmmm ... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los es war ne Panik Reaktion - so quasi eine Flucht nach vorn ... hmmm

Was sollte das für einen Sinn ergeben.... Das wir Männer manchmal etwas wirr reagieren wenn uns eine "anbrettert" weis ich auch, bin ja auch so einer. Aber wenn uns jemand speziell interessiert dann zeig ich das nicht indem ich mit ner anderen rummache.

Ist doch total hohl....

Naja ihr werden euch schon einigen.....

Gruß

Wolfskin

anbrettert??? ... versteh ich nicht

Hi,

sorry ein Bayer im Netz.....

anbrettert heisst Gefällt

Gruß

Wolfskin

Mann jetzt hast du glaubs meinen schlimmsten Verdacht bestätigt ... ich glaub ich gefall ihm wirklich ... naja, so ne heftige und gleichzeitig paradoxe Reaktion ... der hammer ist eben, ich würds genau so machen ...

Scheisse was mach ich denn jetzt???

Hi,

wenn Du, Ihr, wie auch immer recht habt...... na dann wirds super laufen.

Ihr müsst halt noch eure Ecken und Kanten glätten. Ein wenig Ehrlichkeit schadet auch nicht.

Alles wird Gut !!!

Gruß

Wolfskin

... so, hab jetzt etwas gewartet und bin wieder in die offensive gegangen ... hab ne ganz unverfängliche nachricht geschrieben - i mein wenn er nix mehr wissen will wird er wohl kaum antworten, oder wenn dann relativ grob - siehe da es kam eine ganz liebe antwort retour 8o ...

na dann mal schauen ... lets play =) ...

Hi, sag ich doch

Alles wird Gut......

Ich Wünsch Dir Glück !!!!!!!!!

Gruß

Wolfskin

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema