Machtspiele
6 Antworten883 AufrufeGestartet von Ingupin ·
IngupinThemenstart
Kennt ihr die auch?
Ich habe mit meiner Freundin schluss. Sie ist gemein zu mir, ignoriert mich. Wenn ich sie ignoriere kommt sie an. Sagt aber sie fühlt nix mehr für mich.
Ist das ne Ego-Sache oder hat sie Angst das wieder was passieren kann???
Oh man ich leide! :(
Ich habe mit meiner Freundin schluss. Sie ist gemein zu mir, ignoriert mich. Wenn ich sie ignoriere kommt sie an. Sagt aber sie fühlt nix mehr für mich.
Ist das ne Ego-Sache oder hat sie Angst das wieder was passieren kann???
Oh man ich leide! :(
hi du
kennen wir das nicht alle irgendwo her? :rolleyes:
falls ihr beide bereit dazu seit sprecht euch richtig aus und schliesst es sozusagen richtig ab ansonsten wird dieser machtkampf noch ne ganze weile weitergehen ohne wirkliches ergebniss..
viel mut schrieb wies war.. ;)
:compi:
lg ro
kennen wir das nicht alle irgendwo her? :rolleyes:
falls ihr beide bereit dazu seit sprecht euch richtig aus und schliesst es sozusagen richtig ab ansonsten wird dieser machtkampf noch ne ganze weile weitergehen ohne wirkliches ergebniss..
viel mut schrieb wies war.. ;)
:compi:
lg ro
Aber warum macht die das, was bezweckt die damit?
wenn ich dir das beantworten könnte würde ich, darum solltest du ja mit ihr sprechen denn diese frage kannnur sie alleine dir wirklich beantworten,..
jede vermutung bringt dich evtl nur in eine falsche richtung, du solltest es mit ihr klären, ruf sie doch gleich mal an..
jede vermutung bringt dich evtl nur in eine falsche richtung, du solltest es mit ihr klären, ruf sie doch gleich mal an..
Angst!
Ich habs mal versucht. Sie hat dauernd ausreden.
Ich habs mal versucht. Sie hat dauernd ausreden.
was für ausreden? wenn du ihr sagst du willst den kontakt ganz abbrechen? oder ist das für dich ausgeschlossen?
Kontakt abbrechen. Sowas ist kaum Möglich bei einem gemeinsamen Freundeskreis und wenn man in der Uni fast jeden Tag eine Veranstaltung gemeinsam hat.
Zum anderen will ich das nicht, weil ich sie noch sehr gern habe und sie mir wichtig ist.
Vielleicht sollte ich ihr das nochmal ganz deutlich machen wenn sie wieder gemein ist. Einfach zu ihr am Abend hinfahren sich auskotzen und ausheulen. Einfach sagen was sie für mich bedeutet!
Warum muss das alles so schwer sein?
Zum anderen will ich das nicht, weil ich sie noch sehr gern habe und sie mir wichtig ist.
Vielleicht sollte ich ihr das nochmal ganz deutlich machen wenn sie wieder gemein ist. Einfach zu ihr am Abend hinfahren sich auskotzen und ausheulen. Einfach sagen was sie für mich bedeutet!
Warum muss das alles so schwer sein?
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema