Magersucht
24 Antworten2'891 AufrufeGestartet von chur ·
churThemenstart
Hallo zusammen
meine Freundin hat sich von mir getrennt und hat sich sehr komisch verhalten. Jetzt weiss ich warum
Es geht hier nicht darum sie zurückzubekommen gar nicht ich will Ihr helfen und da seit Ihr gefragt
Ich fange mal an Meine EX ist 1.69 und 44kg isst nur Salat und nimmt statt Zucker immer süssstof. Nur so al Beisspiel.
Sie hat im Februar Ihre Mutter verloren, der vater hat bereits ne neue ich denke sie hat ein Problem mit dem Alkohol und bin überzeugt sie hat essstörungen, das sind so viele Probleme die kann sie nicht alleine lössen. Vorallem will sie sich nicht eingestehen das sie Probleme hat. Gestern habe ich erfahren das sie auch abführmittel nimmt. Ich mache mir sehr grosse sorgen
hat jemand erfahrund wie das angehen??? Momentan habe ich keinen Kontakt weiss auch nicht wie ich anstellen kann das sie zum Arzt geht????? ^Sie hat Kaliummangel und hätte am Samstag zum Doktor gehen sollen ist sie nicht gegangen sie lässt sich gehen
Ich brauche Eure Hilfe was kann ich machen??? Wie kann sie für sich selber erkennen da sie Hilfe braucht??
Danke euch allen für Eure Tipps
meine Freundin hat sich von mir getrennt und hat sich sehr komisch verhalten. Jetzt weiss ich warum
Es geht hier nicht darum sie zurückzubekommen gar nicht ich will Ihr helfen und da seit Ihr gefragt
Ich fange mal an Meine EX ist 1.69 und 44kg isst nur Salat und nimmt statt Zucker immer süssstof. Nur so al Beisspiel.
Sie hat im Februar Ihre Mutter verloren, der vater hat bereits ne neue ich denke sie hat ein Problem mit dem Alkohol und bin überzeugt sie hat essstörungen, das sind so viele Probleme die kann sie nicht alleine lössen. Vorallem will sie sich nicht eingestehen das sie Probleme hat. Gestern habe ich erfahren das sie auch abführmittel nimmt. Ich mache mir sehr grosse sorgen
hat jemand erfahrund wie das angehen??? Momentan habe ich keinen Kontakt weiss auch nicht wie ich anstellen kann das sie zum Arzt geht????? ^Sie hat Kaliummangel und hätte am Samstag zum Doktor gehen sollen ist sie nicht gegangen sie lässt sich gehen
Ich brauche Eure Hilfe was kann ich machen??? Wie kann sie für sich selber erkennen da sie Hilfe braucht??
Danke euch allen für Eure Tipps
Hi.
Du bist schlichtweg der Falsche für den Job.
Da kannst du gar nichts machen und an deiner Stelle würde ich auch NICHTS unternehmen, gar nichts.
Du bist erstens für sie nicht (mehr) verantwortlich, zweitens kannst du einen Menschen zu nichts überreden, drittens vor allem nicht, wenn die betreffende Person keinerlei Bewusstsein für ihre eigene Situation hat und viertens sind das insgesamt betrachtet extrem schlecht Karten für dich, überhaupt an sie ranzukommen, sowohl was die Kontaktaufnahme betrifft als auch dass sie gerade dir Gehör schenken würde, wenn du es auch wagst, sie zu "kritisieren".
Du bist schlichtweg der Falsche für den Job.
Da kannst du gar nichts machen und an deiner Stelle würde ich auch NICHTS unternehmen, gar nichts.
Du bist erstens für sie nicht (mehr) verantwortlich, zweitens kannst du einen Menschen zu nichts überreden, drittens vor allem nicht, wenn die betreffende Person keinerlei Bewusstsein für ihre eigene Situation hat und viertens sind das insgesamt betrachtet extrem schlecht Karten für dich, überhaupt an sie ranzukommen, sowohl was die Kontaktaufnahme betrifft als auch dass sie gerade dir Gehör schenken würde, wenn du es auch wagst, sie zu "kritisieren".
ja das ist klar das geht auch nicht ich kan in dem sinn nichts machen aber es muss doch ne Möglichkeit geben das vieleicht der vater etc das hinkriegt nicht????
Ich will sie auf keine weise kritiesiren überhaupt nicht im gegenteil
Ich will sie auf keine weise kritiesiren überhaupt nicht im gegenteil
Wenn du so Panik schiebst, dann solltest du nicht vor dem Rechner sitzen und sinnlose Fragen stellen, die man ohne Kristallkugel nicht beantworten kann.
ja ich mache mir grosse Sorgen
was soll ich tun??? ich persönlich kann nichts tun und das ist das schlimme
was soll ich tun??? ich persönlich kann nichts tun und das ist das schlimme
Ohnmacht ist zum Kotzen und ein schöner Teufelskreis an sich.
was soll ich tun?Ich würde es ignorieren, weil es nur unnötige Belastung ist. Du selbst hast gerade bestätigt, dass du absolut nichts machen kannst, also sieh den Vögeln beim Fliegen zu und warte ab, wo sie landen werden.
Hallo chur
Das mit Deiner Ex Freundin tut mir sehr leid. Ich kenne natürlich eure Geschichte und wie ihr auseinandergegange seid nicht, aber ich denke House M.D. hat schon recht. Du kannst Ihr nicht helfen.
Ich habe auch eine gute Freundin die Magersucht und Bulimie hat, Sie sagt zwar es sei wieder gut, aber ich seh dass das nicht stimmt. Ich an meiner Stelle bin einfach so oft es geht für Sie da. Rede viel mit ihr, hör ihr einfach nur zu und habe Ihr auch angeboten mit zu einer Therapie zu kommen.
Bei Deiner Ex kommt natürlich noch dazu dass Sie ihre Mutter verloren hat und von da her sonst schon in einem tiefen Loch ist.
Sie müsste eine Therapie machen, das ist das einzige was wirklich helfen würde. Denn Du bist kein Profi und weisst nicht, wieman mit so jemande, umgehen muss. Aber die Therapie bringt natürlich nur was, wenn Sie das auch einsieht und ,,will''.
Ich hoffe, Dir einwenig geholfen zu haben und wünsche Dir ganz viel Glück!!!
Das mit Deiner Ex Freundin tut mir sehr leid. Ich kenne natürlich eure Geschichte und wie ihr auseinandergegange seid nicht, aber ich denke House M.D. hat schon recht. Du kannst Ihr nicht helfen.
Ich habe auch eine gute Freundin die Magersucht und Bulimie hat, Sie sagt zwar es sei wieder gut, aber ich seh dass das nicht stimmt. Ich an meiner Stelle bin einfach so oft es geht für Sie da. Rede viel mit ihr, hör ihr einfach nur zu und habe Ihr auch angeboten mit zu einer Therapie zu kommen.
Bei Deiner Ex kommt natürlich noch dazu dass Sie ihre Mutter verloren hat und von da her sonst schon in einem tiefen Loch ist.
Sie müsste eine Therapie machen, das ist das einzige was wirklich helfen würde. Denn Du bist kein Profi und weisst nicht, wieman mit so jemande, umgehen muss. Aber die Therapie bringt natürlich nur was, wenn Sie das auch einsieht und ,,will''.
Ich hoffe, Dir einwenig geholfen zu haben und wünsche Dir ganz viel Glück!!!
ja das sehe ich auch so das sie Dringend eine Therapie braucht aber wie Du sagst das muss von Ihr kommen sie muss das wollen und das schmerzt mich das sie das nicht einsehen kann oder will
Ich hoffe es gehen Ihr die Augen auf das sie was machen muss
danke Dir
Ich hoffe es gehen Ihr die Augen auf das sie was machen muss
danke Dir
Ja ich weiss genau wie Du Dich fühlst, glaube mir.
Bei der Freundin von mir ist es noch so dass Sie seit einwenig mehr als einem Jahr einen Freund hat, der Sie so genau richtig findet und nicht will, dass Sie zunimmt!
Ich hoffe Sie wird auf Dich hören und merken dass Sie eine Therapie machen muss.
Solche Leute wie Dich braucht Sie jetzt!
Ich hoffe so sehr für Dich dass Sie das einsieht!
Bei der Freundin von mir ist es noch so dass Sie seit einwenig mehr als einem Jahr einen Freund hat, der Sie so genau richtig findet und nicht will, dass Sie zunimmt!
Ich hoffe Sie wird auf Dich hören und merken dass Sie eine Therapie machen muss.
Solche Leute wie Dich braucht Sie jetzt!
Ich hoffe so sehr für Dich dass Sie das einsieht!
ja das hoffe ich auch von ganzem Herzen
ich weis eigentlich kann mir das egal sein weil sie meine ex ist aber das ist er mir nicht im Gegenteil, ich kann nur hoffen das sie es eines tages einsieht
Wenn ja werde ich natürlich immer für Sie da sein und si unterstützen ( auch als ex )
ich weis eigentlich kann mir das egal sein weil sie meine ex ist aber das ist er mir nicht im Gegenteil, ich kann nur hoffen das sie es eines tages einsieht
Wenn ja werde ich natürlich immer für Sie da sein und si unterstützen ( auch als ex )
Ich finde das super von Dir dass Du Deine Ex unterstützt, ganz ehrlich!
das sit selbstverständlich ich habe Ihr mal versprochen ich bin immer für Dich da und das bin ich auch
jetzt muss sie erkennen das sie profesionelle hilfe benötigt
jetzt muss sie erkennen das sie profesionelle hilfe benötigt
Ja das muss Sie und wird Sie hoffentlich. Weil das sind gleich zwei Probleme, das mit Ihrer Mutter und das mit der Magersucht, ist einbisschen viel auf einmal...
ja auf jedenfall das sind sehr viele. Ohne es 100% zu bestätigen können behaupte ich auch das si mim Alkohol ein Problem hat
kann nur hoffen
kann nur hoffen
Ach so stimmt ja, das hast Du oben auch erwähnt wegen des Alkohols. Aber darf ich fragen weshalb Du das denkst..??
die mutter war auch alkohol abjhängig
ich habe gestern lange mit der Kollegin von Ihr diskutiert und sie trinkt schon jedes wochenende extrem viel ( als wir zusammen waren nicht ) zb am Freitag beim Apero bevor wir in die stadt gingen ca 1.5 Wodka flasche dann natürlich das das si im ausgang noch hatte
Ihr kalium ist sehr tief und hätte am samstag termin beim arzt gehabt aber nicht genagen
Ich kenne sie wie sie wirklich ist die hat 2 gesichter
ich habe gestern lange mit der Kollegin von Ihr diskutiert und sie trinkt schon jedes wochenende extrem viel ( als wir zusammen waren nicht ) zb am Freitag beim Apero bevor wir in die stadt gingen ca 1.5 Wodka flasche dann natürlich das das si im ausgang noch hatte
Ihr kalium ist sehr tief und hätte am samstag termin beim arzt gehabt aber nicht genagen
Ich kenne sie wie sie wirklich ist die hat 2 gesichter
Okee, 1.5 wodka flaschen ist viel, sehr viel wenn das vom Ausgang auch noch dazu kommt. Da hat Sie aber echt grad sehr viele Probleme!
ja das hat sie auf jedenfall und das schlimme ist ich kann nichts tun gar nichts
Nur hoffen das die Erkentniss kommtdas sie hilfe braucht und wen sie das animmt bin ich da wen sie mich braucht
Nur hoffen das die Erkentniss kommtdas sie hilfe braucht und wen sie das animmt bin ich da wen sie mich braucht
Ja und genau das, das warten und hoffen, ist immer das schlimmste. Egal bei was, bei mir ist es zu Zeit auch wegen des Ex Freundes und das macht einen selber auch fast kaputt
ja das ist schon so sie ist ja auch meine EX und ich liebe sie noch nur hat Priorität Ihre gesundheit
Kommt das wieder mit Deinem Ex??
Kommt das wieder mit Deinem Ex??
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema