Magersucht
24 Antworten2'891 AufrufeGestartet von chur ·
bearbeitet #21
Ja das hat es, denn Sie hat ja doch einige Probleme die Sie in den Griff bekommen muss.
Ich weiss es nicht ob es bei uns wieder gut kommt, es ist eine komplizierte Angelegenheit. Wenns Dich intressiert, kannst Du es unter ,, Ich kann meinen Ex nach 4 Jahren immer noch nicht vergessen'' nachlesen...
liebe grüsse
Also richtig heisst es: ,,Ich kann meinen Ex Freund nach 4 Jahren Trennung noch immer nicht vergessen''..nur falls Du Intresse hast es zu lesen:)
Offtopic:
hier der Link
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ich-kann-meinen-ex-freund-nach-4-jahren-trennung-noch-immer-nicht-vergessen_t37362.html
Ich weiss es nicht ob es bei uns wieder gut kommt, es ist eine komplizierte Angelegenheit. Wenns Dich intressiert, kannst Du es unter ,, Ich kann meinen Ex nach 4 Jahren immer noch nicht vergessen'' nachlesen...
liebe grüsse
Also richtig heisst es: ,,Ich kann meinen Ex Freund nach 4 Jahren Trennung noch immer nicht vergessen''..nur falls Du Intresse hast es zu lesen:)
Offtopic:
hier der Link
http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ich-kann-meinen-ex-freund-nach-4-jahren-trennung-noch-immer-nicht-vergessen_t37362.html
Hallo chur..wie geht es Dir wegen Deiner Ex Freundin?? Oder auch, wie geht es Ihr??
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
ca 1.5 Wodka flasche dann natürlich das das si im ausgang noch hatte1.5 Flaschen Wodka??? Eine Frau? Bist du dir da sicher? Also falls es richtiger, 40%iger Wodka ist, errechne ich bei einem angenommenen Gewicht von 60kg über 7 Promille.... und selbst bei 25%igem noch über 4!
Das kann also nicht sein!
Hey hallo chur
Wie geht es Dir??
Liebe Grüsse
Wie geht es Dir??
Liebe Grüsse
bearbeitet #25
Hallo Chur,
echt schlimm das....!
Wenns's dann wirklich so ist, mit der Magersucht und so.
Ich hab "so" eine Beziehung hinter mir.
Wenn man liebt, kann man eine geliebte Person nur schwer "hinter sich lassen" , vergessen.
Mir haben Informationen über das Thema geholfen.
Kurz ein paar Zahlen:
50% der Magersüchtigen gelten als unheilbar Krank,
vom Rest sterben 10% an ihrer Krankheit.
Ganz viele tragen eine noch schlimmerer Krankheit mit sich rum, die wird borderline genannt.
Am meisten leiden die Partner, die Angehörige und Freunde.
Du mußt wissen, denen ist wirklich nichts gut genug!
Es gibt nix, was du für sie tun könntest,
niemand kann da etwas für sie tun, ausser sich ausnutzen zu lassen und Verantwortung für ihre Sucht und ihre Handlungen zu tragen.
Das wird dich umbringen und sie hat davon noch ein bisschen mehr Energie um ihr Spielchen weiter zu treiben.
Lieben Gruß
Magnus
( wenn du Interesse an Infomaterial hast, lass es mich wissen )
echt schlimm das....!
Wenns's dann wirklich so ist, mit der Magersucht und so.
Ich hab "so" eine Beziehung hinter mir.
Wenn man liebt, kann man eine geliebte Person nur schwer "hinter sich lassen" , vergessen.
Mir haben Informationen über das Thema geholfen.
Kurz ein paar Zahlen:
50% der Magersüchtigen gelten als unheilbar Krank,
vom Rest sterben 10% an ihrer Krankheit.
Ganz viele tragen eine noch schlimmerer Krankheit mit sich rum, die wird borderline genannt.
Am meisten leiden die Partner, die Angehörige und Freunde.
Du mußt wissen, denen ist wirklich nichts gut genug!
Es gibt nix, was du für sie tun könntest,
niemand kann da etwas für sie tun, ausser sich ausnutzen zu lassen und Verantwortung für ihre Sucht und ihre Handlungen zu tragen.
Das wird dich umbringen und sie hat davon noch ein bisschen mehr Energie um ihr Spielchen weiter zu treiben.
Lieben Gruß
Magnus
( wenn du Interesse an Infomaterial hast, lass es mich wissen )
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema