Mal alles rauslassen
20 Antworten2'502 AufrufeGestartet von Libelllo ·
Hallo Leute! Ich bin wieder da und die Partytour war cool! Es gab leider Abende, da konnte ich nicht anders als den ganzen Trubel zu verlassen und mal am Strand ein bisschen Zeit für mich zu haben. Hat mich schon sehr geschmerzt die beiden da täglich turteln zu sehen, weil es auch sehr nach Provokation aussah. Ich glaube meiner Ex passt es nicht, dass ich keine Freundschaft oder Kontakt will, obwohl sie sich das wünscht. Aber es geht nicht immer nach ihrer Nase! Kurz bevor wir angekommen sind war ich echt nur nen Haaspalt davor sie nochmal ironisch anzumachen wegen allem was sie abgezogen hat, aber ich hab es mir Gott sei Dank verkniffen. Wenn ich mir vorstelle, dass sie zu mir sagte, dass Zärtlichkeiten vor dem Jahrgang nicht ihr Ding sind, weil sie nicht das Getratsche und Getuschel will, wenn es mal nicht so läuft... Mit ihrem Neuen hat sie gezüngelt und getätschelt, da war es ihr egal ob 5 oder 30 Leute dabeistehen oder nicht. Am Liebsten natürlich, wenn ich dabei war. Denke alles in allem, dass mich diese Fahrt zurückgeworfen hat im Verarbeitungsprozess. Muss ich ehrlich zugeben, ich denke leider wieder zuoft über alles nach. Aber ich bin stolz, dass ich da meinen Spaß hatte, denn ich hatte viel Spaß! Und meine traurigen Momente habe ich alleine verbracht! Habe mir die Abschlussfahrt nicht von ihr kaputtmachen lassen!!!
Grüße, Libelllo
Grüße, Libelllo
Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema