Man kann doch nicht zwei menschen lieben....
5 Antworten1'329 AufrufeGestartet von Sylverdream ·
SylverdreamThemenstart
Hey ,
Ich habe ein ganz dickes Problem und kann jede Hilfe gebrauchen.
Also...Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen....
Und wir haben jetzt schon seit 2 Wochen Ferien und diese zeit verbrienge ich mit meinem Freund und unseren Freunden....Seit genau einer Woche hab ich richtig engen kontakt
zu einem richtig guten Freund (sein bester Freund)....Wir haben eines abends mal angefangen zu simsen.....und ich habe mich nun richtig übelst in in verliebt ;( ...... es tut weh wenn ich ihn sehe :( ..... aber es kribbelt so richtig übelst im Bauch ......Ich Liebe Ihn und meinen Freund...Was mach ich denn jetzt ?....
Ps.: Bitte Helft mir..
Bye Sylverdream ;(
Und wir haben jetzt schon seit 2 Wochen Ferien und diese zeit verbrienge ich mit meinem Freund und unseren Freunden....Seit genau einer Woche hab ich richtig engen kontakt
zu einem richtig guten Freund (sein bester Freund)....Wir haben eines abends mal angefangen zu simsen.....und ich habe mich nun richtig übelst in in verliebt ;( ...... es tut weh wenn ich ihn sehe :( ..... aber es kribbelt so richtig übelst im Bauch ......Ich Liebe Ihn und meinen Freund...Was mach ich denn jetzt ?....
Bye Sylverdream ;(
monsti
WAS du machst, kann ich dir nicht sagen.
aber es ist möglich, zwei menschen (männer) zu lieben.
die liebe zu dem einen, ist eine andere, als zu dem anderen.
die arten der liebe sind unterschiedlich, deshalb aber nicht ungleich intensiv.
wo fühlst du dich geborgener?
mit welchem kannst du dir deine zukunft vorstellen?
was fasziniert dich an dem jeweiligen?
würdest du beide 2 wochen nicht sehen, welcher würde dir fehlen?
solche fragen würde ich mir wohl stellen.
die zeit ist günstig (ferien), um mal auszuchecken.
verschwinde mal ein paar tage (freundin+zelt) und ordne dich.
hoffentlich hilft dir eine kleine auszeit, bei deienr entscheidung.
gruss
aber es ist möglich, zwei menschen (männer) zu lieben.
die liebe zu dem einen, ist eine andere, als zu dem anderen.
die arten der liebe sind unterschiedlich, deshalb aber nicht ungleich intensiv.
wo fühlst du dich geborgener?
mit welchem kannst du dir deine zukunft vorstellen?
was fasziniert dich an dem jeweiligen?
würdest du beide 2 wochen nicht sehen, welcher würde dir fehlen?
solche fragen würde ich mir wohl stellen.
die zeit ist günstig (ferien), um mal auszuchecken.
verschwinde mal ein paar tage (freundin+zelt) und ordne dich.
hoffentlich hilft dir eine kleine auszeit, bei deienr entscheidung.
gruss
Sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin !!
Ordne Dich, und finde eine Entscheidung, ehe die jemand anders für Doich trifft !
Sicher geht das, zwei Menschen gleichzeitg zu lieben ... aber ob die beiden anderen Menschen das so mitmachen ... wage ich mal zu bezweifeln !
ReneausW
Ordne Dich, und finde eine Entscheidung, ehe die jemand anders für Doich trifft !
Sicher geht das, zwei Menschen gleichzeitg zu lieben ... aber ob die beiden anderen Menschen das so mitmachen ... wage ich mal zu bezweifeln !
ReneausW
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem! ;(
Ich stehe zwischen 2 jungen...
wenn ich mit dem Kopf denke, sollte ich bei meinem freund (7 Monate zusammen)bleiben, wenn ich nach meinem Herz gehe liebe ich jedoch einen anderen stärker!
Wie ist das bei dir?
Darüber solltest du dir erstmal klarwerden...ich bin jetzt zwar soweit, weiß aber nicht weiter...
Frage an alle: sollte man wirklich nur auf sein herz hören?
ich habe ein ähnliches Problem! ;(
Ich stehe zwischen 2 jungen...
wenn ich mit dem Kopf denke, sollte ich bei meinem freund (7 Monate zusammen)bleiben, wenn ich nach meinem Herz gehe liebe ich jedoch einen anderen stärker!
Wie ist das bei dir?
Darüber solltest du dir erstmal klarwerden...ich bin jetzt zwar soweit, weiß aber nicht weiter...
Frage an alle: sollte man wirklich nur auf sein herz hören?
Original von SylverdreamHey ,Das Prob hatte ich auch schonmal aber ich habe beide verloren :( Wünsche dir viel glück!
Bye Sylverdream ;(
MfG
Idiot
Jepp, natürlich kann man zwei Menschen lieben, sogar auf ähnliche wenn nicht gar auf gleiche Weise - aber es lassen sich nicht beide Beziehungen realisieren - oder würdest du einen der beiden mit einer anderen teilen wollen? Es geht dann nur bis in eine bestimmte Tiefe, aber irgendwann nicht mehr weiter, weil zu viel Sehnsüchte (nach dem jeweils anderen oder eben nach mehr Tiefe), Schmerz, Misstrauen etc. entstehen - wir sind kulturell nicht dafür geschaffen, dass unsere Liebesbeziehungen als intensive Beziehung mehr als zwei Menschen umfasst (es gab mal einen Schauspieler, fragt mich nicht, wie er heißt, der hat mit seiner Geliebten und seiner Frau zusammengelebt und es ging augenscheinlich hervorragend - bewundernswert, alle drei, aber normal ist das nicht). Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beide verlierst am größten, wenn du dich nicht konsequent auf die Seite von einem der beiden stellst und den anderen (mindestens) auf kameradschaftlicher Distanz hälst! Die Wege dazu sind von Monsti und anderen gut beschrieben worden!
Viel Erfolg und Glück dabei - und ein gutes, sensibles Händchen, wünscht dir
CalvinsTíger
Viel Erfolg und Glück dabei - und ein gutes, sensibles Händchen, wünscht dir
CalvinsTíger
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema