Man sollte sein herz einfach nicht verschenken
167 Antworten9'701 AufrufeGestartet von blubbimspinat87 ·
;( @winnie poop also sie (sein ex,vor 5 jahren waren die mal zusammen)hat seit drei Jahren einen Freund,mein Ex will sie haben,sie weiß das...Sagt ihr Herz will ihn ihr verstand aber sagt nein und sie habe skrupell ihrem Freund gegenüber...Hinzu kommt dass mein Ex sie damals in der Beziehung betrogen hat und sie mies behandelt hat...So sehr kompliziert ich weiß...Und auch deinen Ratschlag kenne ich nur zu gut,den geben mir alle...Und ihr habt auch alle Recht...ber bei der Liebe setzt nunmal fder Verstand aus und es wäre mir dann auch egal wenn ich nur zweite Wahl wäre ;( ;( ;( ;( ;(
@blubbimspinat meinst ud nicht ihr könntet noch mal über alles reden???Frag ihm doch mal wie wichtig ihm die Beziehung ist und vielleicht könnt ihr ja dann beide zusammen für eine besser Beziehung kämpfen...
@blubbimspinat meinst ud nicht ihr könntet noch mal über alles reden???Frag ihm doch mal wie wichtig ihm die Beziehung ist und vielleicht könnt ihr ja dann beide zusammen für eine besser Beziehung kämpfen...
@poloangel ich dachte ja eigentlich das wir das nach der ersten trennung schon getan haben aber ich hatte das gefühl das er da nur noch halbherzig dran gegangen ist. Er hat nur von mir gefordert und ich habe nichts zurückbekommen und ich meine er hat sich von mir getrennt und zwar zweimal in ca. zwei wochen irgendwann sollte man sich doch mal über seine gefühle klar werden und wissen ob es sich lohnt zu kämpfen und sich auch etwas zu ändern anstatt nur zu verlangen das der andere sich ändert... Ich weiß ja überhaupt nicht was er freitag mit mir klären möchte vielleicht möchte er mir nur nochmal sagen warum er sich getrennt hat ich weiß es nicht will mir da eigentlich auch nicht zu viel hoffnungen machen weil es dann am ende nur wieder umsomehr weh tut... :heulen: und jetzt muss ich wieder so lange warten und weiß nicht was er in der zeit macht das macht mich auch irre...
@poloangle
ich weiss man ist irgendwann so am ende das man alles in kauf nehmen würde, aber das ist pure verzeiflung! & spätestenswenn ihr wieder zusammen wärd gäbs garantiert, wenn nicht geklärt, deswegen konflikte!
@blubbinspinat
ja hab dich gemeint. es wird immer probleme geben, wichtig ist nur das das herz mitspielt!!
jetzt finde erstmal heraus ober die beziehung noch will & wenn ja daran zu arbeiten berreit ist.
'ILD' hört sich doch gut an
ich weiss man ist irgendwann so am ende das man alles in kauf nehmen würde, aber das ist pure verzeiflung! & spätestenswenn ihr wieder zusammen wärd gäbs garantiert, wenn nicht geklärt, deswegen konflikte!
@blubbinspinat
ja hab dich gemeint. es wird immer probleme geben, wichtig ist nur das das herz mitspielt!!
jetzt finde erstmal heraus ober die beziehung noch will & wenn ja daran zu arbeiten berreit ist.
'ILD' hört sich doch gut an
@winnie poop
also bevor ich überhaupt,wenn das jemals der fall sein sollte,wieder mit ihm zusammen komme,dann wird erstmal einiges geklärt und klar gestellt...Und es wird sich einiges ändern...und ich würd ihn was zappeln laßen um zu sehen ob er wirklich um mich und uns kämpft...
@blubbimspinat
warte den freitag ab und red noch mal mit ihm...du schaffst das schon
also bevor ich überhaupt,wenn das jemals der fall sein sollte,wieder mit ihm zusammen komme,dann wird erstmal einiges geklärt und klar gestellt...Und es wird sich einiges ändern...und ich würd ihn was zappeln laßen um zu sehen ob er wirklich um mich und uns kämpft...
@blubbimspinat
warte den freitag ab und red noch mal mit ihm...du schaffst das schon
leider läufts so souverän wie dus vor hättest selten ab, aber gute einstellung!
Leider weiß ich das und es kommt meist auch nicht so wie man sich das wünscht...deshalb weiß ich auch dass er nicht zurück kommt ;(
:heulen: ich warte einfach mal ab aber er hat die ganze zeit das er mich liebt auch bei der ersten trennung hat er das gesagt das er mich noch liebt aber er einfach wieder "frei" sein will also scheint die liebe nicht groß genug zu sein wenn man sich zweimal deswegen trennt. Und ich finds nur nicht so toll das er mir damit jetzt wieder hoffnungen macht :heulen:
@poloangel vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihm reden und sagen wie deine gefühle ihm gegenüber sind oder weiß er das? Wenn nicht und du es ihm sagst und er dann sagt für ihn ist es endgültig aus dann ist die hoffnung vielleicht auch nicht mehr so groß das ihr wieder zusammenkommt.
@poloangel vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihm reden und sagen wie deine gefühle ihm gegenüber sind oder weiß er das? Wenn nicht und du es ihm sagst und er dann sagt für ihn ist es endgültig aus dann ist die hoffnung vielleicht auch nicht mehr so groß das ihr wieder zusammenkommt.
@blubbimspinat warte erstmal ab was der Freitag bringt...Red noch mal mit ihm...Erklär ihm deinen Standpunkt...und wer weiß vielleicht versteht er dich ja...Sag ihm aber auch klipp und klar wenn es endgülig aus sein sollte,dann sollte er dir auch kein ILD mehr schreiben und dir keine Hoffnungen mehr machen!!!!
Naja mit ihm reden??Nein kann ich nicht :( ...Da er der einen noch hinter her rennt weiß ich dass ich keine Chancen habe ;( ...Und ob er es weiß?? ?( Keine Ahnung anfangs wusste er es und wie es jetzt aus sieht weiß ich nicht...Nein ich kann nicht mit ihm reden,die Angst die negative Worte aus seinem Mund zu hören sind viel zu groß...Ich weiß das es momentan keine Chance gibt und das möchte ich nicht aus seinem Mund hören ;( :(
Naja mit ihm reden??Nein kann ich nicht :( ...Da er der einen noch hinter her rennt weiß ich dass ich keine Chancen habe ;( ...Und ob er es weiß?? ?( Keine Ahnung anfangs wusste er es und wie es jetzt aus sieht weiß ich nicht...Nein ich kann nicht mit ihm reden,die Angst die negative Worte aus seinem Mund zu hören sind viel zu groß...Ich weiß das es momentan keine Chance gibt und das möchte ich nicht aus seinem Mund hören ;( :(
@poloangel
okay das kann ich verstehen das du da nichts negatives hören möchtest... Und wenn du ihn mal versuchst eifersüchtig zu machen? Oder ihm zeigst das du kein interesse mehr hast. Vielleicht ist es für ihn nur langweilig das er weiß das du ihn jederzeit wiedernehmen würdest... Vielleicht merkt er ja das er doch noch was für dich empfindet wenn er dich mal mit nem anderen sieht oder so... Hihi ich weiß dumme idee aber kann ja klappen wenn man glück hat.
okay das kann ich verstehen das du da nichts negatives hören möchtest... Und wenn du ihn mal versuchst eifersüchtig zu machen? Oder ihm zeigst das du kein interesse mehr hast. Vielleicht ist es für ihn nur langweilig das er weiß das du ihn jederzeit wiedernehmen würdest... Vielleicht merkt er ja das er doch noch was für dich empfindet wenn er dich mal mit nem anderen sieht oder so... Hihi ich weiß dumme idee aber kann ja klappen wenn man glück hat.
Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht...Aber find erstmal jemanden...Ich geh ihm ja schon aus dem weg und behandel in relatibv gleichgültig,damit er nicht merkt dass ich ihn noch liebe...Aber so wie am Samstag klappt es leider so gut wie nie :heulen:
Du kennst doch bestimmt irgendnen typen den er nicht kennt der da mal mitspielt oder wenn du weggehst lernst du doch bestimmt mal wen kennen.
Und das mit samstag ist natürlich dumm gelaufen würd ich mal sagen ich meine das zeigt ihm ja nur das du ihn noch liebst oder noch an ihm hängst...
Versuchs einfach mal vielleicht klappts ja noch. Oder versuch ihm zumindest aus dem weg zu gehen vielleicht fällt es dir dann auch leichter von ihm loszukommen.
Und das mit samstag ist natürlich dumm gelaufen würd ich mal sagen ich meine das zeigt ihm ja nur das du ihn noch liebst oder noch an ihm hängst...
Versuchs einfach mal vielleicht klappts ja noch. Oder versuch ihm zumindest aus dem weg zu gehen vielleicht fällt es dir dann auch leichter von ihm loszukommen.
KIch werde mein bestes geben...Ich könnte natürlich sagen ich sei mit meine Ex (sein Vorgänger) zusammen...Aber zusammen sehen würd er uns nicht...Mein Ex würd das schon mit machen,dass weiß ich,aber ich weiß nicht ob es so gut iost...Naja sowas wie Samstag darf nicht noch mal passieren... :( Werde wohl warten müssen ;(
Du schaffst das schon alles musst du ja auch wissen was für dich das beste ist...
ich hab angst vor freitag :heulen: ich weiß auch nicht hab n total beschissenes gefühl deswegen. Er hat ner freundin erzählt das er mich gestern angeblich in nem café gesehen hat ich war gestern aber nicht in irgendnem café. Ich meine er erkennt mich noch nichtmal :heulen: deprimierend
ich hab angst vor freitag :heulen: ich weiß auch nicht hab n total beschissenes gefühl deswegen. Er hat ner freundin erzählt das er mich gestern angeblich in nem café gesehen hat ich war gestern aber nicht in irgendnem café. Ich meine er erkennt mich noch nichtmal :heulen: deprimierend
Hmmm...vielleicht hat er das nur gesagt um zu hören,ob du nen neuen hast oder so...Mach dir wegen Freitag keine Soorgen...Der Freitag wird bestimmt nicht schlimm...Ich drück dir die Daumen :trost: Und denke an Dich...
Hmm eiegntlich wäre es das beste für mich ihn zu vergessen ;( Aber das kann ich leider nicht...Ich tue nie das was gut für mich ;( Aber bis jetzt bin ich damit gut gefahren,weil immer dann wenn ich ganz am Ende war kam doch alles anders und ich war überrascht und es war alles positiv,aber diesmalw ird es wohl nicht so sein :mauer: ;(
Hmm eiegntlich wäre es das beste für mich ihn zu vergessen ;( Aber das kann ich leider nicht...Ich tue nie das was gut für mich ;( Aber bis jetzt bin ich damit gut gefahren,weil immer dann wenn ich ganz am Ende war kam doch alles anders und ich war überrascht und es war alles positiv,aber diesmalw ird es wohl nicht so sein :mauer: ;(
Ich hab keine ahnung ich dachte immer ich kenne ihn und verstehe ihn aber in den letzten wochen habe ich gemerkt das ich mich da geirrt habe. Wahrscheinlich kennt man einen menschen nie wirklich...
Das tut mir so leid für dich das es dir so schlecht geht ;( ich würd dir ja gerne irgendwie helfen aber das geht so schlecht :schmatz:
Das tut mir so leid für dich das es dir so schlecht geht ;( ich würd dir ja gerne irgendwie helfen aber das geht so schlecht :schmatz:
Hey mir kann man nicht mehr helfen... :]
Bissel Saraksmus am rande :) )
Naja ich denke Menschen können sich änderen,deshalb glaube ich schon,dass du ihn kennst bzw kanntest und er sich einfach nur komplett veräbndert hat...So ist es bei meinem Ex auch ich denek schon,dass ich ihn kenne/kannte aber er hat sich um 180°grad gedreht und dabei hat er mir immer versproche er wolle mich behalten und nicht verlieren...Er hat in der beziehung das gemacht wo er seinem besten von Freund von abgeraten hat...Er hat sogar vor nmir geweint...Ach man ich liebe ihn so und es tut so weh... ;(
Bissel Saraksmus am rande :) )
Naja ich denke Menschen können sich änderen,deshalb glaube ich schon,dass du ihn kennst bzw kanntest und er sich einfach nur komplett veräbndert hat...So ist es bei meinem Ex auch ich denek schon,dass ich ihn kenne/kannte aber er hat sich um 180°grad gedreht und dabei hat er mir immer versproche er wolle mich behalten und nicht verlieren...Er hat in der beziehung das gemacht wo er seinem besten von Freund von abgeraten hat...Er hat sogar vor nmir geweint...Ach man ich liebe ihn so und es tut so weh... ;(
Ja mein freund hat auch zu mir gesagt er liebt mich und will mich nicht verlieren und will sich ein leben mit mir aufbauen und sowas alles. Sagt vielleicht jeder aber man sollte es ernst meinen und bei ihm kann ich das nicht mehr ernst nehmen weil er mich so enttäuscht hat und trotzdem würde ich ihn wieder zurück nehmen :mauer:
@poloangel
Irgendwie kann man dir bestimmt helfen. :super:
@poloangel
Irgendwie kann man dir bestimmt helfen. :super:
glaub auch er hat das nur gesagt zum aushorchen. jetzt zerbriech dir nicht denn kopf & wart mal ab!
@poloangel
jeder verändert sich.
& das stendig, bei meiner ja auch sie wollt kaum weg & wenn nicht mal was trinken(kann in masen lustiger werden)) & das hat sich sehr geändert!
fühl mich echt verarscht, denn sie hat mich quasi eingesperrt :heulen:
wir brauch mehr 'wolf' in uns & sollten weg von dem mäuschen denken.. warum kann ich nie wirklich sauer sein.
seid ihr eigentlich auch so sehr harmoniebedürftig?
@poloangel
jeder verändert sich.
& das stendig, bei meiner ja auch sie wollt kaum weg & wenn nicht mal was trinken(kann in masen lustiger werden)) & das hat sich sehr geändert!
fühl mich echt verarscht, denn sie hat mich quasi eingesperrt :heulen:
wir brauch mehr 'wolf' in uns & sollten weg von dem mäuschen denken.. warum kann ich nie wirklich sauer sein.
seid ihr eigentlich auch so sehr harmoniebedürftig?
@blubbimspinat
mach dich mal nicht fertig wegen morgen...Warte einfach mal ab,vielleicht wird ja alles anders,als du dir das jetzt vorstellst...Ich mein es gibt auch Wunder und positive Überraschungen,auch wenn ich nicht wirklich mehr dran glaube ;(
Meine Freunde haben schon aufgegeben mir zu helfen..Bin ein Hoffnungsloser Fall :]
@winnie poop
Ja leider können sich Menschen verändern ich versteh nur nich wie es sein kann,das sich jemand so krass in so kurzer Zeit verändert...Oder ich war einfach nur blind es zu sehen...
Wir müssten mehr egoistisch sein und auch mal nur an uns denken...Aber leider kann ich das nicht...Könnt ihr das?? ?(
Ja bin auch sehr harmoniebedürftig,wenn ich mit meinem Ex Zoff hatte wollte ich das immer sofort klären,weil ich sonst daran kaputt gegangen wäre,leider hab ich oft bei ihm gegen nen Dickkopf ankämpfen müssen und letztendlich habe ich diesen Kampf verloren ;(
Würdet ihr euren Ex auch gerne haßen??Damit der Schmerz endlich aufhört??Ich würd gerne,kann aber leider nicht :mauer:
mach dich mal nicht fertig wegen morgen...Warte einfach mal ab,vielleicht wird ja alles anders,als du dir das jetzt vorstellst...Ich mein es gibt auch Wunder und positive Überraschungen,auch wenn ich nicht wirklich mehr dran glaube ;(
Meine Freunde haben schon aufgegeben mir zu helfen..Bin ein Hoffnungsloser Fall :]
@winnie poop
Ja leider können sich Menschen verändern ich versteh nur nich wie es sein kann,das sich jemand so krass in so kurzer Zeit verändert...Oder ich war einfach nur blind es zu sehen...
Wir müssten mehr egoistisch sein und auch mal nur an uns denken...Aber leider kann ich das nicht...Könnt ihr das?? ?(
Ja bin auch sehr harmoniebedürftig,wenn ich mit meinem Ex Zoff hatte wollte ich das immer sofort klären,weil ich sonst daran kaputt gegangen wäre,leider hab ich oft bei ihm gegen nen Dickkopf ankämpfen müssen und letztendlich habe ich diesen Kampf verloren ;(
Würdet ihr euren Ex auch gerne haßen??Damit der Schmerz endlich aufhört??Ich würd gerne,kann aber leider nicht :mauer:
Ja ich bin auch harmoniebedrüftig. Ich streite mich zwar auch gerne weil ich denke das gehört mit dazu aber ich muss mich dann auch schnell wieder vertragen. Mein freund hat dann die unangenhme angewohnheit gehabt immer wenn wir stress am telefon hatten einfach aufzulegen oder mit seinen kumpels einen saufen zu gehen :evil: da hätte ich jedes mal durchdrehen können.
Oh ja hassen wäre bestimmt was gutes dann würde man nur noch die negativen charaktereigenschaften sehen und alles wäre viel einfacher. Aber ich habe das gefühl ich kann ihn gar nicht hassen :(
Wann hab ich das letzte mal an mich gedacht? Lange schon nicht mehr. Ich wollte zwar immer bestimmte dinge aber am ende ist es doch immer so gelaufen wie er es wollte. Ist wohl n teufelskreis
Ich hätte auch nicht gedacht das ein mensch sich innerhalb von stunden oder tagen so ändern kann aber man wird immer wieder eines besseren belehrt...
Oh ja hassen wäre bestimmt was gutes dann würde man nur noch die negativen charaktereigenschaften sehen und alles wäre viel einfacher. Aber ich habe das gefühl ich kann ihn gar nicht hassen :(
Wann hab ich das letzte mal an mich gedacht? Lange schon nicht mehr. Ich wollte zwar immer bestimmte dinge aber am ende ist es doch immer so gelaufen wie er es wollte. Ist wohl n teufelskreis
Ich hätte auch nicht gedacht das ein mensch sich innerhalb von stunden oder tagen so ändern kann aber man wird immer wieder eines besseren belehrt...
Seite 3 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema