Zum Inhalt springen

Man sollte sein herz einfach nicht verschenken

167 Antworten9'701 AufrufeGestartet von blubbimspinat87 ·

Hallo!

Erstmal tuts mir leid das es Dir so schlecht geht.

Nen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben.

Ich kann Dir nur sagen welchen Fehler ich bis jetzt immer noch mache!

Den Kontakt zu ihm nicht komplett abzubrechen.

Ich glaube funkstille und ganz viel ablenkung ist das beste was man machen kann.

Irgendwie verliebt man sich immer in den Falschen.

Aber ich denke mir igendenwann muss doch mal der richtige kommen oder er wird merken, dass du doch die richtige bist.

kopf hoch.

Aber abstand ist das beste! Viel darüber reden auch.

Versuch von ihm loszukommen.

Ich weiß das sagt sich selbst so leicht. Aber ich weiß wie schwer das ist. Ich schaffe es selber nicht.

Viele liebe Grüße

@blubbimspinat

Macht ja nichts..Naj du hast vollkommen Recht nur ich muss darin wiedersprechen, dass eer mich ausnutzt...Er denkt ich könnte Liebe und Sex trennen weil ich ihm das ja immer wieder gesagt habe...Er weiß von meinen wahren Gefühlen nix....Deshalb muss ich ihn in schutz nehmen dennw enn er wüsste wie ich fühle würd er es beenden...Alle meine FReunde meinen wir würden uns so verhalten als wären wir noch zusammen und meine mom sagt sie glaub nicht das es schion vorbei ist mit uns...Naja eghal am Sonntag ging es mir einfach nur scheiße hab mich mittlerweile wieder gefangen und es geht mir wieder gut...Was ich tun werde weiß ichg noch nicht ....

Wie läuft es denn bei dir???Alles ok mit deinem Freund???Gibt es was neues???

@Lila84

Danke für den Rat...Das Problem ist wir haben den gleichen Freundeskreis, da kann ich den Kontakt niocht komplett abbrechen...Aber irgendwo will ich das nicht :( Hoffnungen mache ioch mir mittlerweile keine mehr...Wenigstens das hab ich verstanden....

Erzähl deine Geschichte doch mal!!!Würd mich interessieren....

Huhu!

@poloangel

Tja was soll ich sagen weiß im moment selber nicht so genau wie es läuft mit meinem freund. Er will morgen vielleicht vorbeikommen mal schauen ob das was wird oder nicht. Er hat mir eröffnet das er vielleicht noch studieren möchte. Das bedeutet das er noch ca. 3-5 jahre zu hause wohnt. Was soll ich dazu noch sagen? Das mache ich ganz sicher nicht mehr mit.

Halt mich mal auf dem laufenden über deine "beziehung"

Hallo.....

Ich halte dich aber nur auf dem laufenden wenn du mich auf dem laufenden hälst :) )

Also erstmal zu dir.....

Ja eigentlich ist studieren nicht das schlechteste (tue ich ja bald auch)...Wolltet ihr denn zusammen ziehen???Wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander??? Hmm wie oft habt ihr euch in der letzten Zeit gesehen??? Liebt er dich??? So dass brauche ich erstmal als Grundifos*g*.. Naja ich find das bei euch alles etwas komisch (zumal ich ja nix sagen darf wenn man meine Situation mal betrachtet :D )Laß dich augf jedenfall nicht verarschen... Und red noch mal mit ihm, was er von dir und der Beziehung erwartet... Vielleicht hilft euch das ja...

Tja jetzt zu mir....

Ich hab momentan Gefühlschaos hoch 10... Einerseits bin ich mit der Affäre zufrieden und andereseits will ich ihn ganz...Ich bekomme von jedem gesagt, dass es mit ihm und mir noch nicht aus ist oder dass wir uns benehmen als wenn wir zusammen wären... Keine Ahnung was ich da noch sagen soll...Ich will sowas eigentlich nicht hören weil ich es ganz gut geschafft habe mir keine Hoffnungen mehr zu machen, aber durch solche aussagen mach ich mir doch wieder welche und das will ich nicht... Ach das ist immer ein auf und ab... An dem einen Tag geht es mri gut an dem anderen wieder schlecht....Alles scheiße manchmal...

Laß dich mal ganz lieb knuddeln :trost:

Tja ich weiß auch nicht so genau bei euch wird es wohl erst zuende sein wenn entweder du n neuen freund oder er ne neue freundin hat. Solange wird diese beziehung wohl so weiterlaufen und wenn du einigermaßen damit klar kommst ist es doch ok. Die frage ist nur wie lange man mit soner situation klarkommt...

Ich finde ja auch nicht das es schlecht ist das er studiert aber es geht darum das er dann noch so lange zu hause wohnt. Er ist n richtiges muttersöhnchen und seine mutter hasst mich regelrecht. Ich darf nicht zu meinem frerund fahren und das jetzt schon seit knapp 10 monaten. Das belastet mich einfach sehr weil er mich oft versetzt weil seine mutter dann mal wieder irgendwas von ihm will was natürlich viel viel wichtiger ist in dem moment als zu mir zu fahren.

Wir wohnen nicht so weit aueinander mit dem auto ca. 20 minuten aber da er keinen führerschein hat und ich nicht zu ihm darf muss er immer mit bus und bahn zu mir fahren was mich auch annervt.

Also er findet immer neue ausreden warum er nicht ausziehen kann entweder das geld reicht nicht oder er will nicht alleine ausziehen oder mit der wohnung stimmt irgendwas nicht also irgendwas ist immer falsch. Er sagt zu mir ich soll mir ne ausbildung suchen und dann ziehen wir zusammen aber das will ich überhaupt nicht. Wenn ich mit jemandem zusammenziehe muss ich mich auf diese personen verlassen können und ihm vertrauen und das kann ich jetzt schon nicht. Dazu kommt noch das er sich schon öfters von mir getrennt hat und ich mir einfach wegen nichts sicher sein kann bei ihm.

Er geht einfach nicht auf das ein was ich gerne möchte immer zählt nur das was er möchte oder seine mutter oder insgesamt seine familie. Ich will mehr zeit mit ihm aber das ist egal es geht halt nicht weil er andere sachen zu tun hat (familie, arbeit, etc...) Wenn ich versuche mit ihm drüber zu reden blockt er ab ich kann einfach nich tmi tihm reden es interessiert ihn nicht. Es gibt einfach so viele sachen wo ich mir denke das ich nicht weiß ob ich das noch weiterhin mitmachen will.

Weiß nicht ob er mich liebt er sagt ja sonst würde ich mich ja nicht immer soviel mit dir streiten und auseinandersetzen aber was ist das schon für ne begründung?

Hmm ja so wird es wohl sein...Oder wir kommen wieder zusammen, zumal das sher unwahrscheinlich ist denke ich...

Hmm keine Ahnung was ich dir raten soll ich find sein verahlten doof.. Hast du es mal mit rar machen versucht so das er dir mal nachläuft???Vielleicht hiolft das ja...Ich mein wenn er dich mag dann wird ihn das stören...Geh du auf jedenfall auch weg und bleib wegen ihm nicht zu hause...

Das ist alles so schwer für mich. Ich schaffe es einfach nicht mich rar zu machen. Für meine bedürfnisse sehe ich ihn jetzt schon zu selten wie soll ich es denn dann schaffen ihm abzusagen? Oh gott es ist alles schrecklich. Hab grad mit ihm telefoniert er war schon wieder total genervt und von mir auch aber ich hab ihm doch gar nichts getan. Ihm ist scheiss egal ob ich vielleicht kurz mit ihm reden will es zählt nur das er von allem genervt ist und punkt damit ist die sache für ihn erledigt. Hab ihm heute gegen eins ne sms geschrieben und keine antwort bekommen. Angeblich hatte er kein ezeit zu antworten wie immer aber warum kann er sich die zeit nicht mal nehmen wenn ich ihm wichtig bin ich verstehe das einfach nicht es sind kleinigkeiten die mich aber fertig machen :heulen:

hmmm ich würd dir so gern helfen,aber ich will dir nicht raten dich zu trennen, weil was du im endeffekt tust musst du wissen...Liebe macht nun leider mal blind und dann ist es schwer sich zu lösen...Versuch noch mal mit ihm zu reden, dass istd as einzige was mir dazu einfällt... :trost:

Das Problem ist halt einfach dass wir meist selber nicht seheen was schlecht für uns ist (siehe mich an :) ) )Keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll ich bin jedenfalls hier...Wenn du kummer hast schreib mir einfach :schmatz:

Seite 9 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema