Zum Inhalt springen

Man sollte sein herz einfach nicht verschenken

167 Antworten9'701 AufrufeGestartet von blubbimspinat87 ·

Hi!

Also ich denke man sollte sich nicht zu viel hoffnungen machen wenn man jemanden im urlaub kennen lernt. Viele menschen wollen im urlaub spass haben und nicht mehr. Wenn du urlaub zu ende ist ist für die meisten auch der "urlaubsflirt" beendet. Mach dir nicht so viel draus du findest wen anders...

Liebe grüße

@$am$on

urlaub ist wie eine andere welt, fremde umgebund andere mentalität, weit weg... nichts erinnert an den alltag & die sorgen, man kann tun & lassen was man will.

zurück, kann das schon anders aussehen..

lass dich nicht hängen & dadurch runterputzen!!

@blubbimspinat

was hat er noch gemeint? er hat streit mit seiner mutter, er hätte doch mit dir reden können?! wie fühlst du dich?

Hi...

@blubbimspinat

Hast du zwei Nicknames???Warum? ?(

Hmm ich drück dir die Daumen das alles super läuft...Das wirds chon bestimmt :super:Sonst :trost: ich dich eben!!

Ja mein Hamster ist opariert worden und jetzt muss ich das WE abwarten wie es ihm geht!!!!

:( :( ;( ;(Naja und mit meinem Ex hab ich mich gestern getroffen und ne Freundin von mir hat mit ihm geredet und da hat mein Ex ihr gesgat, dass er noch immer seiner Ex nach läuft,aber das er nicht glaube dass sie beiden zusammen kommen, aber er sagt auch dass er nicht glaube,dass wir noch mal zusammen kommen....Das war natürlich ein Dämpfer ;( Es geht mir sehr schlecht ;(

;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

@$am$on

Hmm wenn ich du wäre würd ich sie auch vergessen,denn im Urlaub sind die Leute meist lockerer als zu Hause...Evtl hatte sie sich das alles anders vorgestellt und als du dann bei ihr warst dachte sie sich das es doch nicht das wahre ist....Sorry wenn das so krass klingt,aber am Besten du hängst dich da nicht so rein....

Wie war denn das WE seid ihr euch näher gekommen???

@poloangel

oje :trost: das tut mir leid.. denk aber daran das er gerade selbst hinterherläuft, so darauf fixiert kann er sich das nicht vorstellen. seine lage ist sicherlich auch nicht leicht für ihn & wer weiss, mag er es dir nciht zumuten warmgehalten zu werden & das du jemand anderen suchen kannst?

wenn ihr euch seht, wie verhält er sich denn dirgegenüber?

Huhu zusammen!

@poloangel

Ja ich hab zwei nicks weiß auch nicht so genau warum. N bisschen abwechslung muss sein *g*

Das tut mir meidl mit deinem hamster und natürlich mit deinem ex auch... :trost:

@winnie poop

Das ist nicht so leicht mit seiner mutter er wohnt noch zu hause und sie hat ihn ganz schön unter kontrolle. Er sagt da nicht viel zu in dieser sache ist er n richtiges weichei. Wenn sie sagt das er noch aufräumen muss oder sie mit ihm wegen irgendwas sprechen will hat das absoluten vorrang dann werde ich eben versetzt. Die mutter droht immer ihn rauszuschmeissen und das kann er sich im moment nicht leisten. Tja so ist das... Ich weiß auch noch nicht ob er heute zu mir kommt oder die mutter wieder irgendwas findet was nicht so gelaufen ist wie sie es wollte.

Nabend....

@blubbimspinat

Na dann...Wäre für mich verwirrend :) )

Naja und das mit deinem Freund ist schon doof...Wir könnnen dir da wohl auch nicht helfen...Finde es von deinem Freund einfach nur ätzend das er so ein Muttersöhnchen ist...Aber das mit euch wird auch noch besser,betsimmt :super:

@winnie poop

Die Situation ist natürlich auch für ihn nicht einfach...Ich mein er macht mit mir das was seine Ex mit ihm macht und er kann mich und meine Gefühle bestimmt gut verstehen...Ich denke er will mir da auch bestimmt nicht weh tun,aber ich muss halt irgendwie selber wissen ob ich das weiter mit mache...Wahrscheinlich werd ich es weiter mit machen ;( Ich möchte ihn auch nicht in schutz nehmen oder so...ABer ich denke er weiß nicht das ich mir Hoffnungen mache und so,weil gesgat hab ich ihm das nie hab ihm hesagt ich könne liebe und sex trennen aber dem ist nicht so :( aber das weiß er nicht...Und naja ich halte ja nach anderen ausschau aber irgendwie hofffe ich schon das er zurück kommt auch wenn es unwahrscheinlich ist...Wenn wir uns sehen ist er super lieb wir unterhalten uns und wir gehen so mit einander um als wenn wir noch zusammen wären und er ist super zärtlich und geht auf mich ein...ES ist alles wie früher :verliebt:

Wie läuft es denn bei dir und diener Ex???

@poloangel

kann mich wirklich nur wiederholen, gemeine situation wo du da drin steckst! wie hälst du das nur aus poloangel, wie?

"2,5 jahre, keine woche wert", jetzt musst ich doch einen eigenen aufmachen ;(

kontakt war da, sie meinte, sie möchte warten bis ichs wüsste ob ich eine chance sehe...

fühle mich so betrogen & irgendwie bins wieder ich der wartet ob ich es ihr wert bin? tröstet sie sich vielleicht wieder, er ist glaub zurück ausm urlaub...??!! :heulen:

das qällt mich sehr!

Nabend...

@winnie poop

Naja wie halte ich das aus?? ?(gu ?( ?( gute Frage denke momentzan ich steh auf den seelichen Schmerz...Keine Ahnung!!!Ich glaube die Hoffnung ist immer noch da und die scheint mir irgendwo Kraft zu geben...Auch wenn es paradox klingt und ich mir damit nur weh tue,aber ich kann irgendwie nicht anderes ;( Ich bin halt etwas komisch was ihn angeht,weil ich denke es lohnt sich all den Schmerz auf mich zu nehmen ;(

Hab deinen Thread gelesen...Und finde deine Story echt traurig...Kann deine Ex nicht verstehen...Du müsstest eigentlich die Zügel in der Hand haben und nicht sie..

Original von PoloAngelWie war denn das WE seid ihr euch näher gekommen???
Naja ich war halt nur von samstag bis sonntag da ... also das heißt wir hatten nicht wirklich viel zeit ... sie hat mir in der kurzen zeit die freundinin und freunde von ihr vorgestellt, ja und abends sind wir dann ein wenig feiern gegangen .... also es lief nichts ... :( ich glaube die zeit war einfach zu kurz...

Ich glaube auch das es besser wäre wenn ich sie erstmal nicht mehr kontaktiere ;( naja danke für eure ehrlichen meinungen .... ;(

Mahlzeit ihr da....

Ich denke du solltest dich wirklich nicht bei ihr melden...Ich bin normalerweise nicht so kalt und es tut mir auch leid für dich...Aber besser du akzeptierst es jetzt als wenn du noch mehr Gefühle rein steckst...Ich mein und wenn sie interesse an dir hat dann meldet sie sich bei dir...

Ich drücke dir die Daumen,dass sich alles gut für dich wird.... :trost:

jüly
hallo

ich weiss genau wiä du ich dich fühlsch, min schatz het geschter zum 2 mol schloss gmacht.und ich weiss au voll nümm witer.was ich ohni en mach söll es zeriesst mich enerlich.aber kän ma esch en tränne wert,denn de es wert wer wörd ois niä zum brüelle brenge.

Hi....

Ihr seid so still...Lang nix mehr von euch gehört!!!Was gibt es neues??? ?( ?( ?( ?(

Huhu!

Also bei mir gibts nichts neues außer das ich krank bin :-( was schlimm genug ist *g*

Und was gibts bei dir so neues? Wie gehts deinem hamster?

Nö bei mir gibt es auch nix neues...Am Donnerstag war ich mal wiedr bei meinem Ex und es war wie immer super schön...

Meinem Hamster geht es auch wieder gut...

Wie läuft es mit deinem Freund???

Naja ich weiß nicht so genau. Er hat sich angeblich den finger verstaucht aber irgendwie glaube ich ihm das nicht. Er will morgen zu mir kommen aber mal schauen ob das was wird bin mir da nicht so sicher :rolleyes:

Hi...

Er war gerade da und hat mir meinen Pc wieder gebracht und als ich an der Tür stand und auf ihn gewartet habe,hätte ich am liebsten nur geweint...Es kam über mich und ich hab nur an die schöne Zeit mit ihm gedacht und hab mich gefragt warum es nicht mehr so ist ;( Vermisse ihn so und ich hatte einen Kloß im Hals als er vor mir stand,mior war schlecht und ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dass er mich in den arm nimmt mir sagt dass er mich liebt ;( und mich dann sanft küsst...Aber da dies nicht ganz das war was ich erwarten kann von ihm :( Hab ich mir nichts mehr gewünscht als tod zu sein damit ich diesen scheiß schmerz nicht mehr fühle... ;( Ich fühle mich wieder so schlecht und sehne mich nach ihm...Sehe ihn am WE wieder und hab angst wieder was falsches zu machen oder zu sagen,wenn ich ein bissel getrunken habe ;( Ich würd ihm gerne sagen ich liebe dich und das dann auch von ihm zu hören ;( Fühl mich so einsam und verlaßen und der Gedanke an den Tad wird immer schöner ;(

Gu tust mir so leid :trost: ich finds erstaunlich wie du dich selber quälst. Ich würd dir gerne helfen aber ich weiß nicht wie :(

Aber ich denke mal da kann man dir auch nicht wirklich helfen...

Lass dich drücken :trost: irgendwann wirds besser

;(Anscheinend stehe ich total auf selbstverletzung ;( Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...Vielleicht zahlt sich mein leiden ja irgendwann mal aus ;(

villeicht solltest du dir wirklich ernsthaft überlegen ihm aus dem weg zu gehen, wenn du solche "gewünscht .. tot" gedanken hast!

kann dich gut so verstehen das es schwer ist loszulassen. aber glaub mir so sehr du jetzt meinst nie wieder jemande so lieben zu können & der so einzigartig ist, das stimmt nicht!

ich hab es auch mal gedacht & es hat sich nach 1,2jahren jemand gefunden (mit dem ist ja jetzt aus)!

das zu wissen gibt kraft, glaub mir es ist wirklich so! vielleicht gibst du dir doch noch nen riesen ruck & aberbeitest dich da hin! viel erfolg!!

Huhu!

@poloangel

Na alles klar bei dir? Gibts irgendwas neues bei dir? Hab schon länger nichts mehr von dir gehört hoffe dir gehts gut...

Mein freund war das ganze wochenende bei mir (gut oder? *g*) und wir haben uns bestimmt über die hälfte davon gestritten. Erstaunlich über was für blöde sachen man sich streiten kann aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

Seite 7 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema