Zum Inhalt springen

Man sollte sein herz einfach nicht verschenken

167 Antworten9'701 AufrufeGestartet von blubbimspinat87 ·

Morgen ihr zwei!!!!

@winnie poop

immer schön vorsichtig fahren,weil mit schlehcter Laune fahren kann ins Auge gehen :]

Naja laß dir von deiner Ex nichts einreden....Du verhälst dich vollkommen richtig...Sie hat den Fehler gemacht...

@winnie poop

Warum fährst du sie denn noch nach hause? Das kann sie ja wohl alleine.

Ich denke sie verdreht die tatsachen einfach etwas. Sie weiß wahrscheinlich das sie diejenige ist die viel kaputt macht aber wer gesteht sich das schon gerne ein? Dann gibt man lieber anderen die schuld.

Heute ist wieder ein scheiß Tag... ;( Ich denke nur an ihn und starre auf mein Handy in der Hoffnung eine SMS kommt in der er schreibt,dass er mich noch liebt... :( Ich weiß er wird dies nie tun,abner die Hoffnung ist immer noch da und das bin ich auch selber schuld ich weiß ;( Ach man warum kriegt man nie das was man sich wünscht.... ?( ?( ?( ?(

Vielleicht ist es manchmal gar nicht so gut immer das zu bekommen was man gerne möchte. Ich denke wenn ne beziehung einmal beendet wurde wird es nie mehr so wie vorher...

Das mag natürlich stimmen ;( aber für mich heißt es nicht direkt dass ne beziehung immer scheitert nur weil man einmal getrennt war...Ich denke ne Beziehung hat ne zweite Chance verdient und es kann auch gut gehen...

hi ihr da!

wir waren zusammen weg, sind mit (m)einem auto gefahren. schliesslich konnt ich darauffolgendes ja nicht ahnen oder wollte ich es nicht... :heulen:

vielleicht ist es wirklich besser so, das manche dinge nicht mher auferstehen!

bei mir, tja wie soll man da noch vertrauen... streit hin oder her, mit nem anderen küssen(wer weiss noch mehr?) ist schon eine der unteren schubladen, oder?!

hab ihr ihre sachen gebracht, ich konnt das zeug nicht mehr ertragen.. :tongue:

hab die leztten tage mich optisch aufpoliert, gesunde bräune, wildere haare, (zwangläufig) schlanker um die hüften :P

wer einfach mal gucken ob ich ein paar nette mädels kennenlern fall ich lust bekomm rauszugehen.. andere gedanken machen!

das solltet ihr auch :]

Hi...

so bald habe ich endlich frei*freu* :]

@winnie poop

hmmm ich kann dich gut verstehen...Ich seh meist auch nicht was schlecht für mich ist...Aber wir müssen es versuchen....

Ja ich muss auch mal wieder was für mich tun würd gerne noch waaas abnehemen aber irgendwie hab ich moment nru lauter Fressflaschs ;( Das depremierd mich nur noch mehr und ich sollte auch noch mal wieder auf sonnenbank,aber iregdnwie fehlt die motivation ;(

Naja mal sehen wie es noch alles weiter läuft....

nicht den kopf hängen lassen, ein paar kilo schwankungen sind ja nicht schlimm.. du hast

schliesslich andere qualitäten :]

bräunungscreme! ist lustig.. bräune hält 5-10tage & so n fläschen hält auch etwa 2montate 1mal die woche angewandt.. kommt billiger als solarium & kein UV + schädlicher folge. aber händewaschen, hab gelb-orange stellen ;)

Ich bin ja nicht dick oder so aber ich hätte gern ein paar kilo weniger will auf ca 50kg runter....

ja creme ist natürlich billiger aber egal sonnenbank ist entspannender und man wird über all gleich braun....

beim cremen wirds sogar gleichmässiger, wenn mans richtig macht :)

bei solarium hat man immer n dreieck am arsch 8) & die arminnenseiten bleiben hell!

aber entspannender ist das solarium schon, stimmt!

ist 50 nicht etwas sehr wenig, wie gross bistn?

ps: boo ich hass die starke übelkeit beim aufwachen (gerad 1woche urlaub)

Hihi 50 kilo würde ich auch gerne wiegen...

Muss auch bald mal wieder ins solarium der sommer dieses jahr ist ja auch nicht so das wahre :-(

Nabend....

ALso ich bin knapp 1,70m und ich denke mit 50 kg geht das...Meist wird mir zwar gesagt das ich zu wenig aber ich denke das ist so ok...

Man heute ist wieder blöder Tag :heulen:

Will ihn die ganze Zeit anschreiben halte mich aber zurück...

Aber mich würd schon interessieren wie es mit seiner Ex läuft.... ;(

bei 170 ist 50 bmi untergrenze, 17,1x da müsst ich ja mit meine 179, 55kg wiegen ?(

solange man nicht den überblick verliert(!!!), ist das schon okay!

ich hab noch kontakt, wir schreiben uns immer wieder, mal lieb mal bös. mich wurmt das nunmal wenn sie mir den schuh anziehen will...

könnt ich nur die zeit zurückdrehen & es verhindern, nur wie hät ich aus nichts heraus damit rechnen können das es so kommt??!

dummes dummes kaputtes herz ;(

@poloangel

wenn dus wüstest wärst du wahrscheinlich auf nicht zufriedener. bewunder dich das du durchhälst, ich hät jetzt auch gern die kraft dazu...

ich würde auch gern mit ihr nochmal nur eine nacht verbringen, nur noch einmal so nahe sein als wär alles wie zuvor.. ich glaub ich bin jetzt an einem punkt an dem ich dich in der hinsicht verstehen kann.. :heulen:

@lolarennt

ein paar tage waren doch ganz toll. mein ding ist die hitze eh nicht so.. sehr wetterfühlig.

hat er sich denn gemeldet? war noch was?

Nabend...

Das Gewicht ist ok...Darf nur nicht weniger werden,weil dann könnte es kritisch werden....

@winnie poop

Nein aber dann wüsste ich ob ich ihn auf uns mal ansprechen kann oder nicht...Was halte ich denn durch??Ich bin schwach und geb ihm das was er haben will...Es tut jedesmal weh wenn es vorbei ist...Aber ich liebe ihn und seine Nähe tut mir für den Moment gut...Ich werde das wohl solange mitmachen bis ich jemand neues finde oder bis er zurück kommt...Naja ersteres ist wohl eher der Fall.... ;( ;( ;( ;( Aber ich gebe dir ein guten Tipp sehn dich nicht nach so einer Nacht,weil das könnte dir nur noch mehr schaden,so wie es mir schadet...

@lolarennt

wie läuft es bei euch???

@poloangel

Naja es geht so ich reg mich grad auf weil mein freund mal wieder keinen plan hat was jetzt morgen ist und ich mal wieder hoffen darf das er vorbeikommt und wenn er es nicht tut bin ich wieder die dumme. Es kotzt mich grad mal wieder alles zumal er dann noch seine schlechte laun an mir auslässt :evil:

Ich hasse sowas ich könnt ihr grad schon wieder... :mauer:

@winnie poop

Du solltest den kontakt zu ihr ganz abbrechen sonst kommst du nie über sie hinweg.

mahlzeit ihr zwei....

@lolarennt

Hmm das ist ja auhc nicht das gelbe vom Ei oder???Ich mein ich gönne dir das ihr wieder zusammen seid und das läßt mich hoffen,dass mein Ex vielleicht auch zurück kommt...Aber so wie es bei euch läuft bringt es doch auch nichts oder???Ich mein red doch mal mit ihm übre alles....Und frag ihn ob er die Beziehung wirklich will!!!

Drück dir die Daumen,dass alles gut wird :super:

Tja bei mir ist immer noch alles beim alten und ich sehne mich jeden tag mehr nach ihm...Ich fange schon an mich zu haßen... ;(

Huhu!

@poloangel

Naja ich weiß auch nicht heute wollte er eigentlich auch zu mir kommen aber ich sehe ihn hier irgendwie nicht. Er hat stress mit seiner mutter und dann kann er natürlich nicht zu mir kommen wenn er stress mit ihr hat :evil:

Tja was solls

Und wie gehts euch so?

Nabend....

Ich drück dir die daumen das alles gut wird :super: Nur laß dich nicht verarschen...

Ja also mir geht es soweit gut,vermisse ihn und mach mir sorgen um meinen Hamster aber sonst alles ganz gut...

Naja ich werd mal gucken wies weiterläuft und werd daraus meine schlüsse ziehen *g*

Dein Hamster? Hmm was ist mit dem?

hallo

Bin neu hier ... hab das forum per zufall gefunden ...

Naja ich glaube ich werde auch nur verarscht. Ich hab ein Mädel auf Mallorca im Urlaub kennen gelernt. Ja hab mich ganz gut mit ihr verstanden. Tja dann musste sie auch schon wieder nach hause fliegen .... dann hatten wir ne zeitlang viel sms kontakt .... da schrieb sie auch das sie sich freuen würde wenn ich sie mal besuchen käme... ich hab dann alles mit ihr abgeklärt und war halt für ein Wochenende da. Tja... dann haben wir halt ein bisschen zeit miteinander verbracht ... als ich dann wieder zu hause war hab ich sie angerufen hab ihr täglich geschrieben .. aber nichts kam zurück ... ;(

Obwohl ich nichts getan hatte nichts ....

Ich weiß auch nicht was in Fraun so vorgeht ... naja ... wollte mich nur mal aussprechen ... ;(

Seite 6 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema