Zum Inhalt springen

Mann-Deutsch / Deutsch-Mann???

25 Antworten2'901 AufrufeGestartet von villariva ·

villarivaThemenstart
Ich habe nach einer langen Zeit mal wieder jemand getroffen, der mich mehr interessiert und wo ich an einer Beziehung interessiert wäre, aber nun weiß ich da leider nicht weiter...

Er hat super liebe SMS geschrieben und wollte mich auf jeden Fall wieder sehen und dann meldet er sich garnicht mehr.

Für was verplempert er dann vorher sein Geld für die SMS?

Und laut seines Bruders und eines Kollegen wollte er auch mehr.

Und nu hab ich nen riesengroßes Fragezeichen im Kopf.

Kann und soll ich da noch was machen? Nützt es was??????

Also als wir von nem Fest zusammen nach Hause gegangen sind (er wohnt um die Ecke), hat er mich die ganze Zeit im Arm gehabt. Beim nächsten mal ist er bei mir geblieben und nen anderes mal hat er 1,5 Std vor meiner Tür gewartet...

Wieso was sollte ich denn geschrieben haben? Was gibts denn da, daß man(n) sich dann nicht mehr meldet?

es kommt drauf an was er dir geschrieben hat... wenn er dir was schönes oder süsses schreibt und du nich antwortest oder was völlig anderes zurück schreibst was mit seiner sms garnix zu tun hat dann verliert er das gefühl bei dir landen zu können... geht mir nich anders ;) wenn ich einer frau was süsses schreibe sie mir nich antwortet oder plötzlich ein ganz anderes thema zurück schickt dann weiss ich als man dass ich bei ihr keine chance hab...

meld dich einfach mal bei ihm :)

vielleicht hat er einfach viel zu tun im moment oder er weiß nicht,was er will, oder es wurde ihm zu nah und er brauch ein bisschen abstand. ist doch immer dasselbe mit den männern - nie können sie klare ansagen machen, was sie wollen und was nicht. :evil: (diese erfahrung hab ich wohl einmalzu vielmachen müssen. :rolleyes: )

ich empfehle dir die flucht nach vorn: frag ihn, was los ist! zu verlieren hast du ja nix.

Original von Bounceist doch immer dasselbe mit den männern - nie können sie klare ansagen machen, was sie wollen und was nicht. :evil:
ey das gleiche gilt aber auch für euch frauen ;)

so doppeldeutig kann man garnich schreiben dass ihr das immer noch nich versteht und wenn man direkt wird wollt ihr das auch nich... ihr frauen sprecht schon eine komische sprache ^^ hoffentlich wird mal ein übersetzter gefunden dann wäre die welt wieder wunderschön :)

@ fibric

Naja er hat zum Beisüiel geschrieben, daß es schade war, daß wir nicht so viel Zeit miteinenader verbracht haben oder daß er mich mal auf nen Kaffee abholen möchte, daß er den Abend mit mir schön fand und sowas.

Habe darauf aber immer geantwortet, weil mir das ja auch wichtig war. Hab ihm auch geschrieben, daß ich mich wirklich freuen würde, wenn er sich mal wieder meldet.

@bounce

Fragen was los ist, ist gut, denn auf die letzte SMS hat er sich bis heute nicht zurück gemeldet und daß ist jetzt schon ne Woche oder so her.??????

Und die letzte SMS von mir war, daß ich oft an ihn denken muß...

War das vielleicht zu direkt oder zu plötzlich oder keine Ahnung????

Original von fibricihr frauen sprecht schon eine komische sprache ^^ hoffentlich wird mal ein übersetzter gefunden dann wäre die welt wieder wunderschön :)
männer und frauen kommen einfach von verschiedenen plabneten. das hab ich auch an ein exemplar mann, das sich nach 7 monaten dauerkontakt und verabschiedung beim treffen mit planung des nächsten von jetzt auf gleich nicht mehr meldete, geschrieben. ich hatte nämlich nicht verstanden, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet und er nicht, warum mir das zu denken gibt. na, sein pech. jetzt ist er mich los. :evil:

@ villariva: was ist mit anrufen? ;)

@devil

Nee also ich antworte schon immer sofort bei sowas, weil ich es auch nicht mag, wenn ich keine Antwort bekomme. Also das kanns net sein!

Naja hab ihn nach nen paar Tagen ne SMS geschrieben, daß ich halt oft an ihn denken muß, aber darauf kam bis heute nix zurück. Ist gut ne Woche her jetzt.

@ bounce

Tja das sind halt die Männer!!! Typisch!

Anrufen??? Wüßte garnicht was ich dann sagen soll. Was ist wenn er garkein Interesse mehr hat und ich mich voll zum Horst mache?

Sehen tue ich ihn auf jeden Fall wieder, weil er wie gesagt 5 Minuten von mir entfernt wohnt...

@devil

Denke auch. Von ihm war jawohl auch Interesse da. Und ich hätte schon gerne ne Antwort oder Klarheit. Lieg ja schließlich jeden Abend im Bett und zermarter mir den Kopf darüber.

Und wenn er sich dann nicht meldet, muß ich wohl damit leben denke ich, obwohl ne Antwort schöner wäre.

Tja das sind halt die Männer!!! Typisch!
naja, das bezieht sich auf gegenseitigkeit! =)

bei mir ist es im moment das selbe, SIE antwortete nicht zurück, bis ich dann heraus fand, dass sie zu ängstlich ist. naja, ich dachte schon, sie hätte kein interesse.

schreib ihm doch ein spontanes sms ohne gefühlsduselei, nur fragen wie es ihm geht, small talk halt! dann abwarten ob er antwortet.

Original von villarivaUnd wenn er sich dann nicht meldet, muß ich wohl damit leben denke ich, obwohl ne Antwort schöner wäre.
ein bisschen kämpfen muss frau manchmal auch. ;)

Das zieht?

Wie soll ich denn da kämpfen? Denke nicht, daß es da noch jemand anderes gibt. Und interessant war ich ja schon!!!

Würde gerne mal wissen, was dabei in dem Kopf vorgeht!

@devil

Gut dann gebe ich mir mal moregn Mühe eine unverfängliche nette SMS zu kreiren und dann mal weiter sehen

Original von villarivaWürde gerne mal wissen, was dabei in dem Kopf vorgeht!
ja - die ewige frage. *kopschüttel* so ein mann ist schlimmer als ein buch mit sieben siegeln. =) mach das mit der sms und halt uns auf dem laufenden. :] ich geh erstmal schlafen. guts nächtle!

Ok danke euch schon mal für die vielen Antworten. Werde ihm morgen schreiben und euch am Sonntag wissen lassen was los ist. Muß nämlich morgen Abend erstmal arbeiten...

Original von villarivaOk danke euch schon mal für die vielen Antworten. Werde ihm morgen schreiben und euch am Sonntag wissen lassen was los ist. Muß nämlich morgen Abend erstmal arbeiten...
machs aber bitte nich zu kompliziert, du willst doch nur wissen wie es ihm geht und ob ihr mal wieder was zusammen machen könnt ;)

gute nacht euch allen

Da bin ich wieder :heulen:

Habe ihm heute/gestern vormittag geschrieben und bis jetzt kam nix zurück und denke auch nicht, daß er im Laufe diesen Tages schreibt.

Ich weiß echt nicht an was es liegt. Bin wirklich am verzweifeln!!!

Kostet es so viel Kraft ne einfache SMS zu schreiben oder bin ich es einfach nicht wert?????????

War schon am überlegen, ob mein bester Freund vielleicht für ihn nen Hindernis ist...

Weiß nicht mehr weiter :(

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema