Zum Inhalt springen

Mann-Deutsch / Deutsch-Mann???

25 Antworten2'901 AufrufeGestartet von villariva ·

ich habe mir mal deinen anderen thread durchgelesen und ich vermute mal nach deiner kurzen beschreibung am anfang das es sich da um die selbe person handelt

sorry, wenn ich das nun so direkt sage, in deinem anderen thread beschreibst du eure geschichte ausführlicher und es sagt mir mein gefühl das das für ihn nur ne art ONS war, zwar nicht nur eine nacht, aber gesehen habt ihr euch ja nur durch verschiedene anlässe, eigentlich nicht weil ihr euch verabredet hattet oder ?

und die erste verabredung bei dir zuhause dann da haste ihn 1,5 std warten lassen aber er kam dann doch wieder zurück...

aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und ich denke das er nicht wirklich eine beziehung möchte

sorry für die worte

lg

Völlig ok!

Habe ich ja auch vermutet, bis sein Bruder und der Kollege halt meinten, daß er mehr will und das war beim letzten mal als wir uns gesehen haben...

Aber scheint eh egal zu sein, meldet sich ja nicht.

Wenn man Kerlen glaubt...

p.s: und es ist nur einmal beim ersten mal was gelaufen!!! Das zweite mal haben wir nichts gemacht!

95m
Original von villarivaWenn man Kerlen glaubt...
dann ist das wahrscheinlich das Gleiche wie wenn man Frauen glaubt... :rolleyes:

Keine Ahnung! Aber ich bin so fair und sage direkt was ich denke, wenn mir was nicht passt oder wenn ich meine, dass es mit dem Mann nicht so klappen kann, wie ich anfangs dachte...

Und das erwarte ich halt auch

95m
Original von villarivaUnd das erwarte ich halt auch
ja, da sind einige Frauen aber auch nicht besser als einige Männer...

Zuerst hü und dann hott.... ;(

aber ist es denn so schwer einfach klartext zu reden? man ist doch nicht mehr im kindergarten! Außerdem muß er ja davon ausgehen, daß wir uns früher oder später mal wieder über den weg laufen werden. und das beste ist ja noch, daß wir uns schon seit der grundschule kennen. es sind ja nicht nur diese paar wochen... und ich habe ihn ganz anders eingeschätzt. und vor allem hat er sich meine nummer ergaunert und die sms geschrieben mit treffen und mehr zeit miteinander verbringen...

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema