Zum Inhalt springen

Maybe

7 Antworten1'781 AufrufeGestartet von ShiningStar ·

ShiningStarThemenstart
Ciao!!!

Erstmals möchte ich euch allen sagen, dass ihr niemals aufgeben sollt, egal was passiert! NIEMALS! Kämpft, solange ihr könnt.

Look into my eyes – you will see

What you mean to me

Search your heart – search your soul

And when you find me there you’ll search no more

Don’t tell me it’s not worth tryin’ for

You can’t tell me it’s not worth dyin’ for

You know it’s true

Everything I do – I do it for you

Look into your heart – you will find

There’s nothin’ to hide

Take me as I am – take my life

I would give it all I would sacrifice

Don’t tell me it’s not worth fightin’ for

I can’t help it there’s nothin’ I want more

Ya know it’s true

There’s no love – like your love

And no other – could give more love

There’s nowhere – unless you’re there

All the time – all the way

Don’t tell me it’s not worth tryin’ for

I can’t help it there’s nothin’ I want more

I would fight for you – I’d lie for you

Walk the wire for you – Ya I’d die for you

You know it’s true

Dieses Lied von Brian Adams hat mich schon sooo oft zum Weinen gebracht. Es sagt alles was ich meinem Liebsten sagen möchte und nicht kann und drückt genau meine Gefühle aus. Ahhhh *träum* *schwärm*

Liebe ShiningStar

Sehe hier nicht ganz wo dein Problem liegt.......... Die Rubrik hier ist "Liebskummer" !

Das Lied kenne ich und und viele andere wohl auch, und .... es ist wunderschön, doch denkst du nicht, dass deine Textwiedergabe besser unter der Rubrik "Gedichte und Zitate" erscheinen sollte ???

Greetings from Willowtree :) )

Wer sagt dass ich kenen Liebeskummer habe? Mir geht es nicht wirklich guet, ich vermisse ihn so sehr und es tut sooo weh *sniff*

Du hast Liebeskummer?welcher Art?hat dein freund schluß gemacht oder wohnt er soweit weg,dass ihr euch nicht so oft sehen könnt?

Vielen Dank! Für diesen Antrieb, ich werde kämpfen, bis ich zugrunde gehe. Das steht fest. Auch wenn es mir nicht so sehr wehtun würde, ihn einfach gehen zu lassen. Ich werde kämpfen, bis zum Tode *snif*

Ja ich wurde verlassen... das liegt zwar mehr als einen Monat zurück aber ich vermisse ihn einfach jeden Tag ein Bisschen mehr. Besonders schlimm ist, dass mich wirklich alles an ihn erinnert. Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Das hat auch damit zu tun dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe und wir den selben Freundeskreis haben... Die Erinnerung an unsere schönen Zeiten bringt mich um den Verstand. Mein Kopf hat ihn aufgegeben, aber nicht mein Herz. Ich werde ihn IMMER lieben, egal was noch kommt. Er ist und bleibt mein Engel, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind!

I'd fight for you - I'd lie for you - walk the wire for you - I'd die for you!

Ich lebe nur für ihn, auch wenn er das nicht weiss...

@redsands84

Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, doch wenn man jemanden liebt lohnt es sich IMMER zu kämpfen, auch wenn alle "Freunde" sagen, er/sie sei es nicht wert. Gib erst auf wenn das Feuer in dir erlöscht und du sagen kannst: Ich habe alles mögliche versucht. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung!

If i had on single wish

I`d go back to the moment i kissed

You goodbye

No matter how I try

I can`t live

Without you in my life

(Refrain)

Maybe you´ll say you still want me

Maybe you`ll say that you don`t

Maybe we say it was over

But baby I can´t let you go

I walk around trying to understand

Where we went wrong

And i can`t pretend

it wasn`t me

And it wasn`t you

But I`m convinced

We gave up to soon

(Refrain)

Nothing left to lose

After losing you

There`s nothing i can´t take

When I run to you

When I come to you

Don`t tell me I`m too late

(Refrain)

Dieser Song ist von Enrique Iglesias und ich find ihn wunderschön...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema