Maybe
7 Antworten1'781 AufrufeGestartet von ShiningStar ·
ShiningStarThemenstart
Ciao!!!
Erstmals möchte ich euch allen sagen, dass ihr niemals aufgeben sollt, egal was passiert! NIEMALS! Kämpft, solange ihr könnt.
Look into my eyes – you will see
What you mean to me
Search your heart – search your soul
And when you find me there you’ll search no more
Don’t tell me it’s not worth tryin’ for
You can’t tell me it’s not worth dyin’ for
You know it’s true
Everything I do – I do it for you
Look into your heart – you will find
There’s nothin’ to hide
Take me as I am – take my life
I would give it all I would sacrifice
Don’t tell me it’s not worth fightin’ for
I can’t help it there’s nothin’ I want more
Ya know it’s true
Everything I do – I do it for you
There’s no love – like your love
And no other – could give more love
There’s nowhere – unless you’re there
All the time – all the way
Don’t tell me it’s not worth tryin’ for
I can’t help it there’s nothin’ I want more
I would fight for you – I’d lie for you
Walk the wire for you – Ya I’d die for you
You know it’s true
Everything I do – I do it for you
Dieses Lied von Brian Adams hat mich schon sooo oft zum Weinen gebracht. Es sagt alles was ich meinem Liebsten sagen möchte und nicht kann und drückt genau meine Gefühle aus. Ahhhh *träum* *schwärm*
Erstmals möchte ich euch allen sagen, dass ihr niemals aufgeben sollt, egal was passiert! NIEMALS! Kämpft, solange ihr könnt.
Look into my eyes – you will see
What you mean to me
Search your heart – search your soul
And when you find me there you’ll search no more
Don’t tell me it’s not worth tryin’ for
You can’t tell me it’s not worth dyin’ for
You know it’s true
Everything I do – I do it for you
Look into your heart – you will find
There’s nothin’ to hide
Take me as I am – take my life
I would give it all I would sacrifice
Don’t tell me it’s not worth fightin’ for
I can’t help it there’s nothin’ I want more
Ya know it’s true
Everything I do – I do it for you
There’s no love – like your love
And no other – could give more love
There’s nowhere – unless you’re there
All the time – all the way
Don’t tell me it’s not worth tryin’ for
I can’t help it there’s nothin’ I want more
I would fight for you – I’d lie for you
Walk the wire for you – Ya I’d die for you
You know it’s true
Everything I do – I do it for you
Dieses Lied von Brian Adams hat mich schon sooo oft zum Weinen gebracht. Es sagt alles was ich meinem Liebsten sagen möchte und nicht kann und drückt genau meine Gefühle aus. Ahhhh *träum* *schwärm*
Liebe ShiningStar
Sehe hier nicht ganz wo dein Problem liegt.......... Die Rubrik hier ist "Liebskummer" !
Das Lied kenne ich und und viele andere wohl auch, und .... es ist wunderschön, doch denkst du nicht, dass deine Textwiedergabe besser unter der Rubrik "Gedichte und Zitate" erscheinen sollte ???
Greetings from Willowtree :) )
Sehe hier nicht ganz wo dein Problem liegt.......... Die Rubrik hier ist "Liebskummer" !
Das Lied kenne ich und und viele andere wohl auch, und .... es ist wunderschön, doch denkst du nicht, dass deine Textwiedergabe besser unter der Rubrik "Gedichte und Zitate" erscheinen sollte ???
Greetings from Willowtree :) )
Wer sagt dass ich kenen Liebeskummer habe? Mir geht es nicht wirklich guet, ich vermisse ihn so sehr und es tut sooo weh *sniff*
Du hast Liebeskummer?welcher Art?hat dein freund schluß gemacht oder wohnt er soweit weg,dass ihr euch nicht so oft sehen könnt?
Vielen Dank! Für diesen Antrieb, ich werde kämpfen, bis ich zugrunde gehe. Das steht fest. Auch wenn es mir nicht so sehr wehtun würde, ihn einfach gehen zu lassen. Ich werde kämpfen, bis zum Tode *snif*
Ja ich wurde verlassen... das liegt zwar mehr als einen Monat zurück aber ich vermisse ihn einfach jeden Tag ein Bisschen mehr. Besonders schlimm ist, dass mich wirklich alles an ihn erinnert. Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Das hat auch damit zu tun dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe und wir den selben Freundeskreis haben... Die Erinnerung an unsere schönen Zeiten bringt mich um den Verstand. Mein Kopf hat ihn aufgegeben, aber nicht mein Herz. Ich werde ihn IMMER lieben, egal was noch kommt. Er ist und bleibt mein Engel, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind!
I'd fight for you - I'd lie for you - walk the wire for you - I'd die for you!
Ich lebe nur für ihn, auch wenn er das nicht weiss...
I'd fight for you - I'd lie for you - walk the wire for you - I'd die for you!
Ich lebe nur für ihn, auch wenn er das nicht weiss...
@redsands84
Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, doch wenn man jemanden liebt lohnt es sich IMMER zu kämpfen, auch wenn alle "Freunde" sagen, er/sie sei es nicht wert. Gib erst auf wenn das Feuer in dir erlöscht und du sagen kannst: Ich habe alles mögliche versucht. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung!
Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, doch wenn man jemanden liebt lohnt es sich IMMER zu kämpfen, auch wenn alle "Freunde" sagen, er/sie sei es nicht wert. Gib erst auf wenn das Feuer in dir erlöscht und du sagen kannst: Ich habe alles mögliche versucht. Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung!
If i had on single wish
I`d go back to the moment i kissed
You goodbye
No matter how I try
I can`t live
Without you in my life
(Refrain)
Maybe you´ll say you still want me
Maybe you`ll say that you don`t
Maybe we say it was over
But baby I can´t let you go
I walk around trying to understand
Where we went wrong
And i can`t pretend
it wasn`t me
And it wasn`t you
But I`m convinced
We gave up to soon
(Refrain)
Nothing left to lose
After losing you
There`s nothing i can´t take
When I run to you
When I come to you
Don`t tell me I`m too late
(Refrain)
Dieser Song ist von Enrique Iglesias und ich find ihn wunderschön...
I`d go back to the moment i kissed
You goodbye
No matter how I try
I can`t live
Without you in my life
(Refrain)
Maybe you´ll say you still want me
Maybe you`ll say that you don`t
Maybe we say it was over
But baby I can´t let you go
I walk around trying to understand
Where we went wrong
And i can`t pretend
it wasn`t me
And it wasn`t you
But I`m convinced
We gave up to soon
(Refrain)
Nothing left to lose
After losing you
There`s nothing i can´t take
When I run to you
When I come to you
Don`t tell me I`m too late
(Refrain)
Dieser Song ist von Enrique Iglesias und ich find ihn wunderschön...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema