Mehr Schmerz als Liebe =(
93 Antworten5'935 AufrufeGestartet von only-you ·
So wirst du sie nicht zurückbekommen, mit 1000 Blumensträußen nichtuih, das hätte ich an Deiner Stelle lieber nicht geschrieben, denn nun denkt er vielleicht, er müsse ihr tausend und einen Blumenstrauß schicken... mindestens.... :nono:
Die Wortwahl von only-you ist in der Tat etwas unglücklich, da sich dieser Brief eher wie ein Erpresserschreiben liest und der Blumenstrauß symbolisch für eine Pistole steht, die er ihr auf die Brust setzt.
Wie heisst es so schön.... wer im Glashaus sitzt... usw. ... mal ehrlich: wer von uns hat denn nicht schon ähnliche Aktionen gestartet?
Lasst uns bitte nicht über Methoden streiten, wenn es um die Absicht geht, die dahinter steckt. Immer wieder lese ich hier die gegensätzlichen Meinungen über Rückzug auf der einen Seite und Angriff auf der anderen.
Über den Erfolg entscheiden jedoch andere.
Warten wir also ab, wie sie reagieren wird - und diskutieren anschließend darüber, ob Pralinen nicht doch besser gewesen wären... ;-))
Ich will Sie damit nicht erpressen ich will ihr zeigen das ich sie Immer noch liebe... Hier mal der Text den ich ihr dazu geschrieben habe...
1000 Blumen sind mir zu teuer, warn nur 12 Rote Rosen :(
Ich verstehe bis heute nicht, wie ich ohne Dich leben konnte. Ich liebe und vermisse Dich und bin dankbar, dich an meiner Seite gehabt zu haben. Vielleicht gibst du mir irgendwann noch eine Chance. Ich Liebe dich und will das du glücklich bist leider kannst du das anscheinend nur ohne mich. Ich werde dich ewig Lieben und auf dich warten. Ich hoffe die Blumen gefallen Dir, ein letztes Geschenk, ein letzter Liebesbeweis :( Ich Liebe Dich, machs gut
1000 Blumen sind mir zu teuer, warn nur 12 Rote Rosen :(
Ich verstehe bis heute nicht, wie ich ohne Dich leben konnte. Ich liebe und vermisse Dich und bin dankbar, dich an meiner Seite gehabt zu haben. Vielleicht gibst du mir irgendwann noch eine Chance. Ich Liebe dich und will das du glücklich bist leider kannst du das anscheinend nur ohne mich. Ich werde dich ewig Lieben und auf dich warten. Ich hoffe die Blumen gefallen Dir, ein letztes Geschenk, ein letzter Liebesbeweis :( Ich Liebe Dich, machs gut
Wie heisst es so schön.... wer im Glashaus sitzt... usw. ... mal ehrlich: wer von uns hat denn nicht schon ähnliche Aktionen gestartet?ja klar...JEDER wird so zuerst reagieren.
Lasst uns bitte nicht über Methoden streiten, wenn es um die Absicht geht, die dahinter steckt. Immer wieder lese ich hier die gegensätzlichen Meinungen über Rückzug auf der einen Seite und Angriff auf der anderen.
Über den Erfolg entscheiden jedoch andere.
Warten wir also ab, wie sie reagieren wird - und diskutieren anschließend darüber, ob Pralinen nicht doch besser gewesen wären... ;-))
Ich bin da nicht besser..
allerdings vielleicht nicht gerade so..
weil ich meine, dass Liebesschwüre nichts ändern, wenn der andere nicht "will"
ich versteh die Trauer von only-you durchaus..
und es kommt tatsächlich auf die andere Seite an..
manchmal passt es vielleicht..
aber eben weil ich wohl anders bin, würd's halt für mich nicht passen, auch nicht der liebe Text, den er geschrieben hat..
aber ich bin ja nicht "sie"
Ich bin da nicht besser..allerdings vielleicht nicht gerade so..Sondern? Vielleicht doch Pralinen?? ;-))
Ja, only-you, hast Du uns hier den kompletten Brief reingestellt oder einen Auszug? Ich vermisse die Stelle, wo sie sich entscheiden soll!
Sondern? Vielleicht doch Pralinen?? ;-))Verdammt, Fuck du hast recht, das hab ich voll vergessen... nein :(
Ja, only-you, hast Du uns hier den kompletten Brief reingestellt oder einen Auszug? Ich vermisse die Stelle, wo sie sich entscheiden soll!
Ich will Sie damit nicht erpressen ich will ihr zeigen das ich sie Immer noch liebe... Hier mal der Text den ich ihr dazu geschrieben habe...1000 Blumen sind mir zu teuer, warn nur 12 Rote Rosen :(Mensch Junge...das was wichtig für Dich sein sollte...
Du hast selber geschrieben:
sie gibt mir keine chance mehr... es ist aus
was willst Du mit einem Blumenstrauss und einem Brief bewirken?!
Mensch Only..merk es und versteh es das es zu ende ist...fang an Dein Leben zu leben und nicht hinter jemanden her zu rennen wo Du nichts mehr machen kannst! :(
Mensch Junge...das was wichtig für Dich sein sollte...Ich will ihr zeigen das ich mich ändern will, sie fand es früher so schön wenn ich sie mit etwas überrascht habe, vllt findet sie die idee schön...
Du hast selber geschrieben:
sie gibt mir keine chance mehr... es ist aus
was willst Du mit einem Blumenstrauss und einem Brief bewirken?!
Mensch Only..merk es und versteh es das es zu ende ist...fang an Dein Leben zu leben und nicht hinter jemanden her zu rennen wo Du nichts mehr machen kannst! :(
Ich hab gedacht ich komm drüber weg, aber ich schaff es nicht... jetzt noch nicht :(
Ich will ihr zeigen das ich mich ändern will, sie fand es früher so schön wenn ich sie mit etwas überrascht habe, vllt findet sie die idee schön...Ich hab gedacht ich komm drüber weg, aber ich schaff es nicht... jetzt noch nicht :(Ganz klar, Du schaffst es nicht weil Du Dich momentan selber damit total fertig machst und Dich damit ständig auseinandersetzt anstatt Dich erstmal abzulenken.
Ich kann Dir schon jetzt ganz klar sagen..es wird nichts bringen..du streust da Salz in eine Wunde was kein Ergebnis liefern wird!
hey (:
also ich wollte dir mal sagen, das man eine schöne beziehung nur führen kann, wenn man selbst auch glücklich ist.. die gegenseitige liebe ist also sozusagen das i - tüpfelchen auf dem glücklich - sein !!
u so wie sie sich dir gegenüba verhält, macht sie dich unglücklich u dann hätte die beziehung in meinen augen auch nicht mehr lange stand gehalten..
aussadem sagt sie ja, das sie dich so liebt, wie du mal warst.. u du warst ja selbstbewusst.. also solltest du dich jez auch selbstbewusst ihr gegenüba verhalten u dich erstmal nich mehr melden oda antworten..
ich weiß das das sehr schwer is aba ich mach das auch gerade durch u mir hilft es auch sehr mich hier mit den problemen von anderen zu beschäftigen, um mich abzulenken..
u auch solltest du wieda etwas ohne sie unternehmen, damit du merkst, das du auch ohne sie lachn kannst.. d.h. aba nich, das du deine anderen gefühle wie weinen u so unterdrücken solltest !!
. . . u ich muss Lillybelle mal echt recht gebn !! :]
" Aber selbst wenn... willst Du mit einer Frau zusammen sein, die auf Deinen Gefühlen herumtritt? "
sie hat dir gesagt, das sie nich mehr will ... u daraus solltest du nu die konsequenzen ziehn' :trost: lg gilli
also ich wollte dir mal sagen, das man eine schöne beziehung nur führen kann, wenn man selbst auch glücklich ist.. die gegenseitige liebe ist also sozusagen das i - tüpfelchen auf dem glücklich - sein !!
u so wie sie sich dir gegenüba verhält, macht sie dich unglücklich u dann hätte die beziehung in meinen augen auch nicht mehr lange stand gehalten..
aussadem sagt sie ja, das sie dich so liebt, wie du mal warst.. u du warst ja selbstbewusst.. also solltest du dich jez auch selbstbewusst ihr gegenüba verhalten u dich erstmal nich mehr melden oda antworten..
ich weiß das das sehr schwer is aba ich mach das auch gerade durch u mir hilft es auch sehr mich hier mit den problemen von anderen zu beschäftigen, um mich abzulenken..
u auch solltest du wieda etwas ohne sie unternehmen, damit du merkst, das du auch ohne sie lachn kannst.. d.h. aba nich, das du deine anderen gefühle wie weinen u so unterdrücken solltest !!
. . . u ich muss Lillybelle mal echt recht gebn !! :]
" Aber selbst wenn... willst Du mit einer Frau zusammen sein, die auf Deinen Gefühlen herumtritt? "
sie hat dir gesagt, das sie nich mehr will ... u daraus solltest du nu die konsequenzen ziehn' :trost: lg gilli
Danke für eure Antworten... Sie hat meine Gedichte gelesen und sich bei mir gemeldet, sie liebe mich noch, sie muss an mich denken, sie kann nicht mehr, sie wollte mich vergessen, kann es aber nicht... Ich soll ihr Zeit lassen, was ich jetzt auch tun werde... heute mittag müssten die Blumen für sie ankommen, vllt freut sie sich darüber... oder auch nicht :(
Nein ich will nicht mit einer Frau zusammen sein die auf meinen Gefühlen rumtritt, aber ich hab die Hoffnung das Sie sich ändert so wie ich es tun werde. :(
Nein ich will nicht mit einer Frau zusammen sein die auf meinen Gefühlen rumtritt, aber ich hab die Hoffnung das Sie sich ändert so wie ich es tun werde. :(
Danke für eure Antworten... Sie hat meine Gedichte gelesen und sich bei mir gemeldet, sie liebe mich noch, sie muss an mich denken, sie kann nicht mehr, sie wollte mich vergessen, kann es aber nicht... Ich soll ihr Zeit lassen, was ich jetzt auch tun werde... heute mittag müssten die Blumen für sie ankommen, vllt freut sie sich darüber... oder auch nicht :(Sie tritt da nicht absichtlich drauf rum: sie ist sich ihrer Liebe nicht mehr sicher, weil du dich verändert hattest.
Na, das ist doch ein schönes Zeichen für dich only-you was sie gesagt hat :)
manchmal ist eben doch besser, dass man sich so verhält wie man sich fühlt, denn sie hat sich ja auch in den verliebt, der sich eben so verhält.
Und wie Schau schon schreibt: manche sagen: Kontaktabbruch, bis der andere anfängt zu "vermissen"..andere sagen wiederum das Gegenteil
und ich liege irgendwo dazwischen..
versuchen den Kontakt zu halten, aber nicht auf Neuanfang drängen, sondern hoffen der andere möchte von sich aus wieder.
So ist jeder anders und es ist auch gut so.
Lass ihr mal Zeit, ich finde, es sieht nicht ganz so schwarz aus für dich. Aber versuch wieder etwas Positives aus dir zu machen :)
Kopf hoch!
wir haben im icq vorhin ganz normal miteinander geschriebe ohne streit, uns einfach unterhalten, dann haben wir bilder von früher hin und her geschickt...
Sie meinte aber auch das sie zeit braucht und sie will wissen ob sie mich dann vermisst und ich schrieb dann auch das ich zeit brauche um mich zu ändern...
Sie sagte in den nächsten wochen wird sie nicht zu mir zurückkommen, sie wolle mir nicht zu große hoffnungen machen das sie zurückkommt aber es ist besser als nichts.
Wenn ich es schaffe mich zu ändern, abzunehmen ( habe immerhin an die 10 Kilo zugenommen in der Beziehung ) wieder ich selbst zu werden, habe ich große hoffnung mit meiner großen Liebe wieder eins zu werden.
Ich will wieder so werden wie früher, ich will ohne sie nicht sein...
Sie meinte aber auch das sie zeit braucht und sie will wissen ob sie mich dann vermisst und ich schrieb dann auch das ich zeit brauche um mich zu ändern...
Sie sagte in den nächsten wochen wird sie nicht zu mir zurückkommen, sie wolle mir nicht zu große hoffnungen machen das sie zurückkommt aber es ist besser als nichts.
Wenn ich es schaffe mich zu ändern, abzunehmen ( habe immerhin an die 10 Kilo zugenommen in der Beziehung ) wieder ich selbst zu werden, habe ich große hoffnung mit meiner großen Liebe wieder eins zu werden.
Ich will wieder so werden wie früher, ich will ohne sie nicht sein...
Hallo only,
ich denke mal, dass Du das positiv werten kannst... immerhin sind da Gefühle von ihrer Seite her da :schmatz: ! Lass ihr Zeit... aber es passt irgendwie nicht, dass sie sagt, vielleicht kommt ihr in ein paar Wochen wieder zusammen, vielleicht auch nicht... aktion 1 und 2 passen inhaltlich nicht zusammen.
Ok, sie ist sich unsicher... und die Zeit solltest Du ihr lassen! Aber ich würde irgendwann mal, wenn es zu einer Annäherung kommt, ihr sagen, was ihr Verhalten so bei Dir bewirkt hat. Sie sollte wissen, dass auch sie etwas tun muss...
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen :] .
ich denke mal, dass Du das positiv werten kannst... immerhin sind da Gefühle von ihrer Seite her da :schmatz: ! Lass ihr Zeit... aber es passt irgendwie nicht, dass sie sagt, vielleicht kommt ihr in ein paar Wochen wieder zusammen, vielleicht auch nicht... aktion 1 und 2 passen inhaltlich nicht zusammen.
Ok, sie ist sich unsicher... und die Zeit solltest Du ihr lassen! Aber ich würde irgendwann mal, wenn es zu einer Annäherung kommt, ihr sagen, was ihr Verhalten so bei Dir bewirkt hat. Sie sollte wissen, dass auch sie etwas tun muss...
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen :] .
tut mir leid, aber ich kann nur meine meinung schreiben, und die ist, dass das alles nicht so ganz koscher ist und klingt.
sind 10kg mehr auf den rippen denn wirklich so schlimm? mein gott.
ist ein fürsorglicher freund nichts tolles?
klar ists gut für dich, wenn du n paar sachen in angriff nehmen willst für dich und dein wohlbefinden, und immer nur anderen hinterherzurennen ist auch nicht gesund, aber mein gott, alles keine gründe, sich zu trennen und dass die liebe "so einfach" vergeht.
für mich hört sich das nicht nach tiefem gefühl an. interessiert es sie wie du dich fühlst? klar können wir hier alle das ganze nicht so beurteilen wie du, weil nur du die einzelheiten kennst, aber man kann doch aus einigen neutralen blickpunkten ein allgemeines statement abgeben.
wer weiß, vielleicht bist ja auch du derjenige, der mit der zeit merkt, wenn du dich mal wieder um dich selbst kümmerst und wohler fühlst, dass du sie gar net dazu brauchst. klar will man das so nicht hören.
nach einer liebenden freundin hört sie sich für mich jedenfalls nicht an.
wir kennen eben nicht die ganze geschichte...
sind 10kg mehr auf den rippen denn wirklich so schlimm? mein gott.
ist ein fürsorglicher freund nichts tolles?
klar ists gut für dich, wenn du n paar sachen in angriff nehmen willst für dich und dein wohlbefinden, und immer nur anderen hinterherzurennen ist auch nicht gesund, aber mein gott, alles keine gründe, sich zu trennen und dass die liebe "so einfach" vergeht.
für mich hört sich das nicht nach tiefem gefühl an. interessiert es sie wie du dich fühlst? klar können wir hier alle das ganze nicht so beurteilen wie du, weil nur du die einzelheiten kennst, aber man kann doch aus einigen neutralen blickpunkten ein allgemeines statement abgeben.
wer weiß, vielleicht bist ja auch du derjenige, der mit der zeit merkt, wenn du dich mal wieder um dich selbst kümmerst und wohler fühlst, dass du sie gar net dazu brauchst. klar will man das so nicht hören.
nach einer liebenden freundin hört sie sich für mich jedenfalls nicht an.
wir kennen eben nicht die ganze geschichte...
Privet Lilly!
@only-you bzw. seine Wende:
Du willst es schaffen... Du hast große Hoffnung... Du möchtest... usw.
Schön und gut! Aber was ist bis jetzt passiert? Nimm's mir bitte nicht übel, dass ich nachfrage, aber außer "Bier und Zigaretten" hab ich noch nix gelesen. Pathos alleine - wenn auch nur auf Dich gerichtet - reicht nicht und macht Dich unglaubwürg, falls keine Taten folgen.
Also, wie schaut's aus?
[...] aktion 1 und 2 passen inhaltlich nicht zusammen [...]Kurze Zwischenfrage: schreibst Du das als "neutrale Beobachterin" - oder als "erfahrene Leidensgenossin"? :rolleyes:
@only-you bzw. seine Wende:
Du willst es schaffen... Du hast große Hoffnung... Du möchtest... usw.
Schön und gut! Aber was ist bis jetzt passiert? Nimm's mir bitte nicht übel, dass ich nachfrage, aber außer "Bier und Zigaretten" hab ich noch nix gelesen. Pathos alleine - wenn auch nur auf Dich gerichtet - reicht nicht und macht Dich unglaubwürg, falls keine Taten folgen.
Also, wie schaut's aus?
Privet Schau,
wie neutral kann man wohl sein ;) . Aber es fällt mir leichter, die Geschichte anderer zu beleuchten als meine eigene. Ja, mein Ex ärgert mich auch mit widersprüchlichen Dingen. Auch er hatte sich da einen Tür offen halten wollen nach dem Motto "vielleicht wird es ja irgendwann wieder was".
Sie sagt, sie liebt only (Gespräch 1)... aber weiß nicht, ob sie nach ein paar Wochen überhaupt noch zusammen kommen (Gespräch 2). Hmm.
Meine eigenen Erfahrungen sind bislang nicht sooo gut, wenn sich der andere nicht schlüssig ist... aber ich übe mich in Geduld. Vielleicht ist der offensivere Weg von only in seinem Fall besser. Bei meinem Ex würde ich das genaue Gegenteil erreichen.
Aber only, genau, wie Schau schon meinte: ran an die guten Vorsätze!
wie neutral kann man wohl sein ;) . Aber es fällt mir leichter, die Geschichte anderer zu beleuchten als meine eigene. Ja, mein Ex ärgert mich auch mit widersprüchlichen Dingen. Auch er hatte sich da einen Tür offen halten wollen nach dem Motto "vielleicht wird es ja irgendwann wieder was".
Sie sagt, sie liebt only (Gespräch 1)... aber weiß nicht, ob sie nach ein paar Wochen überhaupt noch zusammen kommen (Gespräch 2). Hmm.
Meine eigenen Erfahrungen sind bislang nicht sooo gut, wenn sich der andere nicht schlüssig ist... aber ich übe mich in Geduld. Vielleicht ist der offensivere Weg von only in seinem Fall besser. Bei meinem Ex würde ich das genaue Gegenteil erreichen.
Aber only, genau, wie Schau schon meinte: ran an die guten Vorsätze!
@ schau70...
Joa bier und Zigaretten das wer der abend an dem sie schluss gemacht hat, an dem abend hab ich mir geschworen mich zu ändern... Ich wollte den alkoholkonsum einstellen und den zigarettenkonsum einstellen...
An dem abend hab ich mich nochmal voll ausgepowert mit krafttraining usw...
Ich achte seid sonntag sehr auf meine ernährung und mach täglich sport, ich bin aktiver bin auch irgendwie glücklicher... es ist komisch aber ich hab seid sonntag schon fast 3 kilo verloren :)
das mit dem alkohol und den zigaretten hat leider nicht so geklappt, hab vergessen das wir ja em haben ^^
naja ein bier gönn ich mir heute abend bestimmt auch wieder und eine zigarette...
Den zigaretten konsum konnte ich unter der woche so gut wie einstellen statt jedem 2.tag ein päckschen rauch ich jetzt nur noch höchstens 2 zigaretten pro tag...
------------------------------------------------------------------------
So heute morgen haben wir wieder miteinander geschrieben, sie hat mich gefragt warum ich mit meiner exfreundin ins kino wollte... dazu muss ich sagen ich hab sonntags eine nachricht ein irgend einen typ geschrieben das sie gerne gleich nen neuen hätte wenn sich einer finden lässt... joa dann hab ich gedacht was sie kann kann ich auch, hab mit meiner exfreundin kontakt aufgenommen und sie gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will... sie hat ja gesagt und meine freundin hat das mitbekommen ( ich hatte nie vor mit ihr ins kino zu gehen, wie gesagt ich wollte ihr eins auswischen ) dann hatten wir heute morgen wieder streit deswegen usw.... dann hab ich ihr gesagt das mir das langsam so blöd ist, ich werd mich ändern aber dann nicht für sie sondern für meine nächste freundin und für mich... das sie froh sein kann das sie mich hätte und nicht irgend so ein ********* der ihr andauernd fremd geht und nur auf den sex aus ist... hab mich dann rausgelegt in die sonne, so ne stunde lang... als ich zurückkam war sie aufeinmal wie ausgewechselt und schrieb ganz normal mit mir und war wieder net zu mir... und der satz ich hab dich lieb fiel dann auch mal...
naja ich geh jetzt fuba gucken...
Deutschland gewinnt ;)
Joa bier und Zigaretten das wer der abend an dem sie schluss gemacht hat, an dem abend hab ich mir geschworen mich zu ändern... Ich wollte den alkoholkonsum einstellen und den zigarettenkonsum einstellen...
An dem abend hab ich mich nochmal voll ausgepowert mit krafttraining usw...
Ich achte seid sonntag sehr auf meine ernährung und mach täglich sport, ich bin aktiver bin auch irgendwie glücklicher... es ist komisch aber ich hab seid sonntag schon fast 3 kilo verloren :)
das mit dem alkohol und den zigaretten hat leider nicht so geklappt, hab vergessen das wir ja em haben ^^
naja ein bier gönn ich mir heute abend bestimmt auch wieder und eine zigarette...
Den zigaretten konsum konnte ich unter der woche so gut wie einstellen statt jedem 2.tag ein päckschen rauch ich jetzt nur noch höchstens 2 zigaretten pro tag...
------------------------------------------------------------------------
So heute morgen haben wir wieder miteinander geschrieben, sie hat mich gefragt warum ich mit meiner exfreundin ins kino wollte... dazu muss ich sagen ich hab sonntags eine nachricht ein irgend einen typ geschrieben das sie gerne gleich nen neuen hätte wenn sich einer finden lässt... joa dann hab ich gedacht was sie kann kann ich auch, hab mit meiner exfreundin kontakt aufgenommen und sie gefragt ob sie mit mir ins kino gehen will... sie hat ja gesagt und meine freundin hat das mitbekommen ( ich hatte nie vor mit ihr ins kino zu gehen, wie gesagt ich wollte ihr eins auswischen ) dann hatten wir heute morgen wieder streit deswegen usw.... dann hab ich ihr gesagt das mir das langsam so blöd ist, ich werd mich ändern aber dann nicht für sie sondern für meine nächste freundin und für mich... das sie froh sein kann das sie mich hätte und nicht irgend so ein ********* der ihr andauernd fremd geht und nur auf den sex aus ist... hab mich dann rausgelegt in die sonne, so ne stunde lang... als ich zurückkam war sie aufeinmal wie ausgewechselt und schrieb ganz normal mit mir und war wieder net zu mir... und der satz ich hab dich lieb fiel dann auch mal...
naja ich geh jetzt fuba gucken...
Deutschland gewinnt ;)
Vielleicht ist der offensivere Weg von only in seinem Fall besser. Bei meinem Ex würde ich das genaue Gegenteil erreichen.Danke für Deine Antwort!
Dann werde ich beide Wege weiterhin aufmerksam verfolgen... :]
@only-you:
Auch an Dich ein Danke - und ein Kompliment. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Du (schon) so aktiv bist.
Vielleicht bist Du nicht (Zitat) "irgendwie glücklicher", sondern zufriedener wie ich anfangs beschrieb... und hast Dich deswegen heute nach einem Streit (bzw. währenddessen) in die Sonne gelegt... weiter so!
Sie gibt mir auf jeden Fall noch eine Chance, wenn sie sieht das ich mich änder...
Also rann ;) jetzt hab ich wenigstens wieder hoffnung...
@ schau70
ich habs mir vorgenommen und ich hab seitdem sehr viel zeit... was soll ich sonst mit der zeit anfangen ^^
Also rann ;) jetzt hab ich wenigstens wieder hoffnung...
@ schau70
ich habs mir vorgenommen und ich hab seitdem sehr viel zeit... was soll ich sonst mit der zeit anfangen ^^
Sie hat mich gefragt ob wir morgen eis essen gehn wollen...
Ich weiß net... ich weiß das ich mich so schnell nicht von grundauf ändern kann... ich will net das sie jetzt denkt das ich jetzt schon ein ganz anderer mensch bin... und morgen dann sieht das noch net viel passiert ist...
und mich dann doch nicht zurücknimmt
Ich weiß net... ich weiß das ich mich so schnell nicht von grundauf ändern kann... ich will net das sie jetzt denkt das ich jetzt schon ein ganz anderer mensch bin... und morgen dann sieht das noch net viel passiert ist...
und mich dann doch nicht zurücknimmt
Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema