Zum Inhalt springen

Mehr Schmerz als Liebe =(

93 Antworten5'935 AufrufeGestartet von only-you ·

also mit der Haltung: "morgen nimmt sie mich zurück..."

solltest du da keinesfalls rangehen:

sie es wie ein erstes Date..

ihr startet doch ganz neu

mach mal langsam ;)

Hi, only-you..

ehrlich gesagt wenn eine Frau dich nicht mehr liebt weil du ein paar Kilo mehr hast.. tja, so hart wie es klingt, sie lohnt sich nicht

einfacher gesagt als getan, ich weiss es!, aber glaub mir!, mach doch sport, bleib gesund und schlank.. die mädels kommen dann von alleine, ich bin der Meinung eine Frau muss dich haben wollen, mit dir lachen können und dich auch respektieren/bewundern, die frau scheitert bei 2 von 3.. von daher, ich denke du muss einfach weiter!

hau rein, Gruesse und Kopf hoch!

Hi, only-you.. ehrlich gesagt wenn eine Frau dich nicht mehr liebt weil du ein paar Kilo mehr hast.. tja, so hart wie es klingt, sie lohnt sich nicht

einfacher gesagt als getan, ich weiss es!, aber glaub mir!, mach doch sport, bleib gesund und schlank.. die mädels kommen dann von alleine, ich bin der Meinung eine Frau muss dich haben wollen, mit dir lachen können und dich auch respektieren/bewundern, die frau scheitert bei 2 von 3.. von daher, ich denke du muss einfach weiter!

hau rein, Gruesse und Kopf hoch!
das gewicht war ja nur einer der gründe warum sie schluss gemacht hat... klar es sollte kein grund sein... sie hat mich immerhin über 1 jahr so ertragen ... ich hab nichts mehr aus mir gemacht... hab den ganzen tag im bett gelegen...

der sport bringt mir wirklich etwas, ich bin aktiver, zufriedener... ich war vorhin nochmal auf der waage. 72.9 kilo, ich hab mit fast 78 kilo angefangen ^^ frag mich jetzt warum das so schnell geht... der bauch wird langsam flacher... ich hab vorher überhaupt kein sport gemacht... und jetzt durch, situps, krafttraining und ausdauersport... so schnell soviel... hoffentlich gibt das kein jojo effekt, naja ich bleib dran ;)

@flower power

das mit dem ersten date klingt super ;)

nur ich weiß gar nicht wie ich da ran gehen soll, ich bin voll schüchtern, klar ich kenne sie schon sehr lange :D ... aber sowas wie ein erste date hatten wir eigentlich gar nicht... wir waren beide auf einer party und sind uns langsam durch den alkohol näher gekommen (ich hatte da noch meine alte freundin)... die nächsten wochen, haben wir uns immer öfters bei einem freund von uns beiden getroffen und hatten tierisch spaß zusammen... damals war sie allerding noch 15 und ich 18... ihre ansprüche sind bestimmt gestiegen ;)

naja ich geb mein bestes :)

Uuund only? Wie war das Eisessen :] ? Also ich finde, dass 5 Kilo doch ganz ordentlich sind! Und zu @magenta: sicherlich ist ihre Einstellung nicht ok... aber mal ganz ehrlich... ein Mann, der nur im Bett liegt und faul ist, ist nicht jederfraus Sache ;) . Wie only angedeutet hat, hängt da ja offenbar mehr dran.

@schau: hmmm ich treffe mich am Wochenende mit meinem Ex... was bei 650 km Entfernung ein wenig Ideenreichtum bedarf ;) . Ich bin schon etwas nervös. Immerhin will ich mich auch der Frage stellen, ob ICH tatsächlich noch Gefühle für ihn habe, oder ob es den Mann, den ich glaube zu lieben, nicht mehr gibt. Ich versuche trotzdem gerade, mich in sein Herz zu schleichen...

Ach ja, only: was hat denn Deine Liebste zu den Rosen gesagt???

Lieben Gruss

Lilly

Privet Lilly!

Wie war das Eisessen :] ? Also ich finde, dass 5 Kilo doch ganz ordentlich sind!
Da kann ich nur zustimmen! 5 kg Eis ist 'ne ganze Menge. Respekt! ;-))

ich treffe mich am Wochenende mit meinem Ex... was bei 650 km Entfernung ein wenig Ideenreichtum bedarf ;) .
Wie meinst du das? Weiss er noch nix davon... oder wie?

Ich bin schon etwas nervös. Immerhin will ich mich auch der Frage stellen, ob ICH tatsächlich noch Gefühle für ihn habe...
Ich wünsche Dir Antworten.... die keine neuen Fragen aufwerfen! Paka!

Lieber Only,

ich les hier grade, wie du dich ins Zeug legst und versuchst dich für sie zu verändern. Tu das nicht für sie! Tus für dich. Ändere das, was du für dich ändern willst. Mach das, was dir gut tut.

Ich red aus eigener Erfahrung, glaub mir. Sei dir so viel wert dass du bestimmst wer und was du bist, nicht sie.

Entweder sie liebt dich so wie du bist oder du machst dich kaputt.

Ich wünsch dir viel Glück!

@chili the cat

Ich änder mich für mich, sie war der auslöser das ich endlich mal wieder was aus mir machen, ich fühl mich so auch nicht mehr wohl... aber wenn ich sie gleichzeitig damit zurückbekomme ist doch super :)

@ Lillabelle

Wir waren leider kein eis essen :(

Sie macht zurzeit so ein Ferienkurs für den Führerschein und dann hatte sie gestern abend noch eine Fahrstune, wir haben uns jetzt für heute abend nochmal verabredet, entweder pizza essen oder eis, wobei ich beim dem schlechten wetter für pizza bin ^^

[...] wobei ich beim dem schlechten wetter für pizza bin
Für das gute Wetter bist Du verantwortlich!! :-))

Kopf hoch und Brust raus!

und bauch rein*lach* pardon ;)

(kannst ja eh zuschauen wie er täglich dünner wird, wie ich das so gelesen habe)

...hab' ich ansichtlich nicht geschrieben, denn der ist doch schon weg, gelle?! :]

...hab' ich ansichtlich nicht geschrieben, denn der ist doch schon weg, gelle?! :]
noch net ganz ^^

aber ich bin verblüfft wie schnell das ging ;)

mh, vllt kannst du mir ja per pn mal einen tipp zukommen lassen, was genau du machst und isst?!

;)

Hallo Only, dann drücke ich eben für heute die Daumen :) !!! Egal ob Pizza oder Eis... obwohl: hier scheint die Sonne! Schade nur, dass ich sie nicht zu Dir schicken kann. Berichte uns hinterher davon!

Aber eine Frage hast Du nicht beantwortet: was sind aus den Rosen geworden? Hat sie sich gefreut???

@schau: on snajet ob etom... klar hab ich ihm das erzählt. Aber ich fahre halt mit ner Freundin hin (meine primäre Ausrede für den Besuch ;) )- wir wollen shoppen gehen hehe (stimmt auch!). Und sie will eben nicht alleine die ganze Strecke fahren und noch ihre Cousine besuchen. Unklar ist nur, wo ich schlafe... der Herr fühlt sich offenbar überfordert, wenn ich in seinen 4 Wänden nächtige und will mir doch glatt das hostel bezahlen (Zitat: "weil du ja nicht so viel Kohle hast") *würg*. Dabei hab ich ihm das selber vorschlagen lassen, dass ich bei ihm übernachte. Na ja, habe heute Abend daher ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Habe mich schon genug beim "der was ich dir gerne sagen will-thread" ausge*****. Bis dahin heißt es abwarten und Teetrinken.

@Niezadowolona:

meinste, Diättipps vom only?? Die würden mich auch interessieren :D . Könnt auch mal das ein oder andere Kilo loswerden- für mich. Bislang hatte sich noch kein Mann beschwert ;) .

Hallo Only, dann drücke ich eben für heute die Daumen :) !!! Egal ob Pizza oder Eis... obwohl: hier scheint die Sonne! Schade nur, dass ich sie nicht zu Dir schicken kann. Berichte uns hinterher davon!
Aber eine Frage hast Du nicht beantwortet: was sind aus den Rosen geworden? Hat sie sich gefreut???

@schau: on snajet ob etom... klar hab ich ihm das erzählt. Aber ich fahre halt mit ner Freundin hin (meine primäre Ausrede für den Besuch ;) )- wir wollen shoppen gehen hehe (stimmt auch!). Und sie will eben nicht alleine die ganze Strecke fahren und noch ihre Cousine besuchen. Unklar ist nur, wo ich schlafe... der Herr fühlt sich offenbar überfordert, wenn ich in seinen 4 Wänden nächtige und will mir doch glatt das hostel bezahlen (Zitat: "weil du ja nicht so viel Kohle hast") *würg*. Dabei hab ich ihm das selber vorschlagen lassen, dass ich bei ihm übernachte. Na ja, habe heute Abend daher ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Habe mich schon genug beim "der was ich dir gerne sagen will-thread" ausge*****. Bis dahin heißt es abwarten und Teetrinken.

@Niezadowolona:

meinste, Diättipps vom only?? Die würden mich auch interessieren :D . Könnt auch mal das ein oder andere Kilo loswerden- für mich. Bislang hatte sich noch kein Mann beschwert ;) .
Ja sie hat sich über die Rosen gefreut :)

Ich erzähl euch alles :P

Joa was ess ich so... ich sag jetzt mal einfach so, ich hab vorher kein sport gemacht, gar nix... dazu kommt das ich ein beruf habe bei dem ich den ganzen Tag sitze. Ich hab früher morgens auf der arbeit 5 Brote gegessen, mittags ein warmes mittagsgericht ^^ nachmittags noch 1-2 brote und abends zuhause noch etwas warmes...

So die letzten Tage ess ich... von morgens bis zum feierabend 2-4 Brote... das warme Mittagsessen lass ich weg ( merkt man auch am geld) und esse abends etwas warmes und für den rest vom Hunger obst...

Dazu kommt das ich abends die zeit nutze, 20 minuten laufen gehe,situps mache und kraftraining ^^

Also eigentlich hab ich mich komplett umgestellt.

Hallo only,

erst mal Respekt - Du bist aber diszipliniert! :eek:

Ich nehm mir auch immer vor, mehr Sport zu machen, aber najaaaaaaaaaaaaa...

:D

Wollte noch ein bisschen anderen Senf dazu geben.

Hier schrieben ja viele, dass Du Dich ja so verändert hattest und Du ihr jetzt wieder zeigen sollst, dass Du anders bist... um es kurz zu fassen.... dass Du Dich während der Beziehung selbst verloren hast und dass sie deshalb ihre Liebe verloren hat oder so.

Da kommen mir doch so ein paar Gedanken:

-Warum hast Du Dich denn so verändert? Also, warum hast Du nix mehr gemacht und nur noch rumgegammelt und so? Und Deine Freunde aufgegeben?

-Was sie da so gemacht hat, find ich aber auch nicht so vom Feinsten, und meiner Meinung nach musst Du Dir jetzt gar nicht alle Verantwortung zuschieben lassen... Dich wegen 10 Kilo (hallo?!) nicht mehr mit ins Freibad nehmen? Sie hat Dich beschimpft? So ganz die feine Art ist das aber auch nicht...

>> mach Dich nicht kleiner als Du bist... und ich finde sie kann auch froh sein, wenn DU sie zurücknimmst, ehrlich gesagt. Wenn mein Freund mit mir wegen 10 kg zuviel auf den Rippen nicht mehr ins Freibad gehen würde, also naja - ich glaube, da würde ich recht schnell verschwinden...

Alles Gute wünsch ich Dir,

Nimriel

@Nimriel:

es gehören immer zwei dazu...

in Beziehungen immer

Aber:

wenn jetzt einer von den zweien sich selber mal hinterfragt und bemerkt, dass er sich im Laufe der Beziehung

zu seinem persönlichen Nachteil verändert hat und dies wieder ändern will,

dann sollte man ihn tunlichst nicht davon abhalten:

denn, nur wer mit sich selber zufrieden ist, kann auch eine rundum glückliche Beziehung führen

(damit meine ich jetzt nicht, dass er nie mal durchhängen darf und vom anderen aufgefangen wird: das natürlich nicht)

Ein gutes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein ist der Schlüssel für ein glückliches Leben!

Mit und ohne seine Freundin oder Ex...

kann er ja dann selber entscheiden, ob er sie noch will, jetzt nachdem sie ihn so hängen ließ..

Aber erst mal bei sich selber anfangen :)

Also... um halb 8 haben wir uns getroffen, ich vorher noch auf die bank (bin ja gentleman und lade die frauen ein ) ^^ und noch ein paar blumen geholt, dann bin ich zu ihr gefahren, erstmal hat mich ihr hund begrüßt ^^ sau süß :) hab ihr die blumen gegeben (hat sich gefreut) und dann ab im regen runter zur pizzaria gefahren... und die letzten paar meter durch den regen gerannt ^^ trotzdem waren wir am ende nass :D

Pizza gegessen und dabei erzählt :) mhh lecker (hoffentlich bleibt das nicht am bauch hängen) :D

Danach sind wir noch ans eiscafe gelaufen und haben uns ein eis geholt und dann sind wir zu ihr gefahren... und dannnnn der erste kuss :) es war wie früher... sau schön :) ich liebe sie so sehr... sie hat gesagt sie war heute endlich mal wieder glücklich :) wir versuchen es nochmal zusammen... ein bischen anstrengen dann klappt das auch :-) Ich bin auf jedem Fall guter Dinge

ich hoffe das war der letzte Beitrag den ihr von mir lesen müsst... ich wünsche euch viel glück bei eueren Probleme, schaut nach vorne, nicht zurück... :) Ich baue mich jetzt langsam wieder auf und werde hoffentlich weiterhin glücklich verliebt sein ;) wenn nicht merkt ihr es wahrscheinlich als erstes ...

Viel Glück only-you !!

ich freu mich für dich :)

mensch hast du es gut! ;)

freut mich auch mal eine erfolgs-story zu lesen! :klatsch:

Lieber Only,

ich freue mich so für euch!!! Also genieße Dein Glück, tue etwas für eure Liebe... :schmatz:

Seite 3 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema