Mein Freund hat per E-Mail Schluß gemacht
28 Antworten4'170 AufrufeGestartet von DeWorms ·
DeWormsThemenstart
Hallo :heulen:
Ich hab schon mal gepostet, als ich noch glücklich war mit meinem Freund !
Ich habe eben mein E-Mail geöffnet, es war eine von ihm dabei...ich voller Vorfreude, was er mir "Schönes" geschrieben hat, aber dann der "Riesen Schock":
"Ein für Alle mal, höre auf mir zu schreiben, die Mails werden eh gelöscht" ok...so ungefähr stand es da, ich habe noch nicht mal rauf geguckt, wann er Dir geschickt hat. Bin so fertig...ich habe bestimmt keine Chancen mehr bei ihm!!! Bin am Boden zerstört...
Wieso hat er das getan ? Ich liebe ihn über Alles, ich verstehe ja das ich hätte mehr mit ihm reden müssen, ihm meine Gefühle mehr zeigen, ihm dankbar für alles sein sollte...
Ich mache immer nur Fehler, ich hasse mich!
Nie werde ich glück haben, weil mir alles entgleitet. Alle trampeln auf mich run und ich muß mich bei der Zerstörung zusehen.
Habe mir immer Sorgen um ihn gemacht, er sich wohl aber "nicht" um mich, ansonsten wäre er nicht so furchtbar EISKALT...Er hat mich bestimmt nie geliebt, wie ich ihn, nie, nie, nie !!!
Ich hätte mit 15 J. im Krankenhaus lieber abnippeln sollen, so kann einfach das Leben nicht weiter gehen. Alle putzen mich nu runter...ich hab keinen Menschen mehr, der weiss wie es in mir "Wirklich" aussieht, als ich 17 j. war hatte ich schon mal sonne dderbe Enttäuschung, war nur noch am saufen und hab mich geritzt.
Was soll ich jetzt machen ???
DeWorms
Ich hab schon mal gepostet, als ich noch glücklich war mit meinem Freund !
Ich habe eben mein E-Mail geöffnet, es war eine von ihm dabei...ich voller Vorfreude, was er mir "Schönes" geschrieben hat, aber dann der "Riesen Schock":
"Ein für Alle mal, höre auf mir zu schreiben, die Mails werden eh gelöscht" ok...so ungefähr stand es da, ich habe noch nicht mal rauf geguckt, wann er Dir geschickt hat. Bin so fertig...ich habe bestimmt keine Chancen mehr bei ihm!!! Bin am Boden zerstört...
Wieso hat er das getan ? Ich liebe ihn über Alles, ich verstehe ja das ich hätte mehr mit ihm reden müssen, ihm meine Gefühle mehr zeigen, ihm dankbar für alles sein sollte...
Ich mache immer nur Fehler, ich hasse mich!
Nie werde ich glück haben, weil mir alles entgleitet. Alle trampeln auf mich run und ich muß mich bei der Zerstörung zusehen.
Habe mir immer Sorgen um ihn gemacht, er sich wohl aber "nicht" um mich, ansonsten wäre er nicht so furchtbar EISKALT...Er hat mich bestimmt nie geliebt, wie ich ihn, nie, nie, nie !!!
Ich hätte mit 15 J. im Krankenhaus lieber abnippeln sollen, so kann einfach das Leben nicht weiter gehen. Alle putzen mich nu runter...ich hab keinen Menschen mehr, der weiss wie es in mir "Wirklich" aussieht, als ich 17 j. war hatte ich schon mal sonne dderbe Enttäuschung, war nur noch am saufen und hab mich geritzt.
Was soll ich jetzt machen ???
DeWorms
Hi,
wie lange wart ihr denn zusammen?
Mehr hat er in der email nicht geschrieben?
Es muss doch Gründe für die Trennung geben, oder?
Erzähl mal etwas mehr.
reni
wie lange wart ihr denn zusammen?
Mehr hat er in der email nicht geschrieben?
Es muss doch Gründe für die Trennung geben, oder?
Erzähl mal etwas mehr.
reni
Hallo!!!
Ja noch nicht so lange seid Anfang Septmber...aber davor auch schon mal.
Ja wird wohl seinen Grund haben, nämlich entweder der:
1. Das ich ihn nicht genug gezeigt habe das ich ihn liebe
oder
2. Das er mich nicht geliebt hat
Alles Scheisse :heulen:
DeWorms
Ja noch nicht so lange seid Anfang Septmber...aber davor auch schon mal.
Ja wird wohl seinen Grund haben, nämlich entweder der:
1. Das ich ihn nicht genug gezeigt habe das ich ihn liebe
oder
2. Das er mich nicht geliebt hat
Alles Scheisse :heulen:
DeWorms
Warum fragst du ihn nicht einfach nachdem Grund?
Jeder will doch wissen, warum und wieso...?
Rede doch nochmal mit ihm.
Wie alt bist du denn?
Jeder will doch wissen, warum und wieso...?
Rede doch nochmal mit ihm.
Wie alt bist du denn?
Ich bin schon 27...nein das werde ich nu nicht mehr tun, er hat es ja klar und deutlich gesagt...
Hallo..
irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass wir noch nicht alles wissen.
Ich meine, nachdem was er schreibt, klingt es fast so, als wäre schon länger Schluss und Du würdest ihm wieder und wieder schreiben... Was schrieb er in der eigentlichen Mail, in der er Schluss machte? Keinen Grund?
Wie kannst Du was "Schönes" erwarten, wenn es doch vorbei ist? Für mich klingt das danach, dass Ihr eine verschiedene Definition hab. Er für Dich noch Dein Freund ist, Du für ihn aber nicht seine Freundin...
Davon mal abgesehen, finde ich es feige, per eMail Schluss zu machen. :(
Zisky
irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass wir noch nicht alles wissen.
Ich meine, nachdem was er schreibt, klingt es fast so, als wäre schon länger Schluss und Du würdest ihm wieder und wieder schreiben... Was schrieb er in der eigentlichen Mail, in der er Schluss machte? Keinen Grund?
Wie kannst Du was "Schönes" erwarten, wenn es doch vorbei ist? Für mich klingt das danach, dass Ihr eine verschiedene Definition hab. Er für Dich noch Dein Freund ist, Du für ihn aber nicht seine Freundin...
Davon mal abgesehen, finde ich es feige, per eMail Schluss zu machen. :(
Zisky
Hallo,
ich hab auch das Gefühl, als ob du uns nicht alles erzählst!
(sehe das so wie Zisky)
Man macht doch nich von einen Tag auf den anderen Schluss, und vorallem per email.
Ihr müsst euch doch gestritten haben, oder so...
ich hab auch das Gefühl, als ob du uns nicht alles erzählst!
(sehe das so wie Zisky)
Man macht doch nich von einen Tag auf den anderen Schluss, und vorallem per email.
Ihr müsst euch doch gestritten haben, oder so...
Hmm...
In wie fern alles, ok Freunde, die mir schlechtes von ihm erzählten...haben mich von ihm distanzieren lassen, die letzten 2 Wochen hatten wir uns öfter gesehen und er freute sich auch, aber ich habe ihn weder in den Arm genommen, weder ihm gesagt das ich ihn liebe und zu ihm stehe.
Ich sag ja, war alles meine Schuld.
Ja mehr stand nicht inner mail!!! :heulen:
Naja vl. hat es ja auch ein bekannter geschrieben, der eventuell sein Passwort kennt, aber eher glaub ich ist er mega sauer auf mich und enttäuscht. Ich lass ihn nu in Ruhe, basta...
Kein Kontakt mehr, wenn er merken sollte, das ich es immer ehrlich meinte...denn soll er sich wieder melden.
:heulen: DeWorms
In wie fern alles, ok Freunde, die mir schlechtes von ihm erzählten...haben mich von ihm distanzieren lassen, die letzten 2 Wochen hatten wir uns öfter gesehen und er freute sich auch, aber ich habe ihn weder in den Arm genommen, weder ihm gesagt das ich ihn liebe und zu ihm stehe.
Ja mehr stand nicht inner mail!!! :heulen:
Naja vl. hat es ja auch ein bekannter geschrieben, der eventuell sein Passwort kennt, aber eher glaub ich ist er mega sauer auf mich und enttäuscht. Ich lass ihn nu in Ruhe, basta...
Kein Kontakt mehr, wenn er merken sollte, das ich es immer ehrlich meinte...denn soll er sich wieder melden.
:heulen: DeWorms
Wie soll er denn merken, dass du es ehrlich meinst?
Wenn DU in LETZTER Zeit so distanziert warst?
Ich glaube, ich wüsste an seiner Stelle auch nicht woran ich wäre.
Ziemlich "fies" von dir, den anderen Leuten mehr zu glauben, als seinem Partner...
Wenn DU in LETZTER Zeit so distanziert warst?
Ich glaube, ich wüsste an seiner Stelle auch nicht woran ich wäre.
Ziemlich "fies" von dir, den anderen Leuten mehr zu glauben, als seinem Partner...
Du bist 27? Und da lässt Du sich so sehr von anderen beeinflussen, was den Mann an Deiner Seite betrifft?
Sorry, aber das klingt mir alles ziemlich verdreht.
Redet Ihr ab und zu miteinander? Er schreibt Dir ne Mail, Du sollst ihm net dauernd schreiben? Wo liegt die Motivation zu dieser Botschaft? Schreibst Du ihm 10 mal täglich? Hat er schon längst Schluss gemacht und Du willst es nicht wahrhaben? Sorry, das passt nicht zusammen.
Sorry, aber das klingt mir alles ziemlich verdreht.
Redet Ihr ab und zu miteinander? Er schreibt Dir ne Mail, Du sollst ihm net dauernd schreiben? Wo liegt die Motivation zu dieser Botschaft? Schreibst Du ihm 10 mal täglich? Hat er schon längst Schluss gemacht und Du willst es nicht wahrhaben? Sorry, das passt nicht zusammen.
Ehmmm, arghhh
Du das ich den Leuten mehr geglaubt hab, stimmt nicht!!! Er hat sich aber auch weiter weg gesetzt von mir, und ich dachte das er diesen Abstand wollte. Ist wohl ein Unterschied.
Du das ich den Leuten mehr geglaubt hab, stimmt nicht!!! Er hat sich aber auch weiter weg gesetzt von mir, und ich dachte das er diesen Abstand wollte. Ist wohl ein Unterschied.
haben mich von ihm distanzieren lassen, die letzten 2 Wochen hatten wir uns öfter gesehen und er freute sich auch, aber ich habe ihn weder in den Arm genommen, weder ihm gesagt das ich ihn liebe und zu ihm stehe.
Das hast du gerad geschrieben!!!
Das du nicht zu ihm gestanden hast, dass du ihn nicht in den Arm genommen hast!
Irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht,
weißt du überhaupt was du willst???
Das hast du gerad geschrieben!!!
Das du nicht zu ihm gestanden hast, dass du ihn nicht in den Arm genommen hast!
Irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht,
weißt du überhaupt was du willst???
Original von reni1985Irgendwie verstehe ich dich wirklich nicht,Geht mir genauso.
Original von DeWormsEhmmm, arghhhAuf diesen Satz sollte man achten !!!
und ich dachte das er diesen Abstand wollte. .
Er hatte in letzter Zeit viel Stress, Anzeigen, Körperverletzung ect. und es gibt Menschen, die dann diesen gewissen Abstand brauchen.
Naja aber anderer Seits wieso, sagt er mir dann nicht was er will und sich wünscht von mir ???
Also, entweder bin ich blöd oder blond,
aber ich versteh deine ganze "Geschichte" hier nicht!
Entweder du schreibst einen ganzen Text und erzählst alles, aber immer nur mal ein paar Sätze... hää?
aber ich versteh deine ganze "Geschichte" hier nicht!
Entweder du schreibst einen ganzen Text und erzählst alles, aber immer nur mal ein paar Sätze... hää?
Alllllsssssssooooo ...
Ich habe hier zwar schon viel kürzere Texte gesehen, die weniger Durchschaubarer sind, wie meinr!
Zumal ich ja eigentlich alles was Wichtig ist, erwähnt habe...
VL. liegt es nur an meiner Ausdrucksweise, die ihr nicht versteht.
Er ist einer der lieben kann, aber es einem scheinbar offensichtlich nicht sagen oder zeigen kann. Er hatte in den letzten Wochen viel Stress, hatte ich ja schon erwähnt. Dabei ist unsere Beziehung zu kurz gekommen, das stelle ich mal so in den Raum! Wir haben uns im Oktober so gut wie nie sehen können. Nun ja und in den letzten 2 Wochen, waren wir immer mit Kumpels zusammen gesessen. Eigentlich wollten wir über das Ganze reden, nur ich fand keinen Anfang und habe allerdings auch, dadurch das er Stress hat, befürchtig, irgendwann wächst es ihm über den Kopf und er macht Schluß - was er meiner Meinung nach, heute getan hat. Keine Frage, ich hätte sagen oder zeigen müssen, was mir an ihm liegt, nur ich selbst fühlte mich, genauso wie er sich ja wohl nu gefühlt hat...
Wenn ich das alles verstehen würde, bräuchte ich nicht euren Rat!!!
Lieben Gruß DeWorms
Ich habe hier zwar schon viel kürzere Texte gesehen, die weniger Durchschaubarer sind, wie meinr!
Zumal ich ja eigentlich alles was Wichtig ist, erwähnt habe...
VL. liegt es nur an meiner Ausdrucksweise, die ihr nicht versteht.
Er ist einer der lieben kann, aber es einem scheinbar offensichtlich nicht sagen oder zeigen kann. Er hatte in den letzten Wochen viel Stress, hatte ich ja schon erwähnt. Dabei ist unsere Beziehung zu kurz gekommen, das stelle ich mal so in den Raum! Wir haben uns im Oktober so gut wie nie sehen können. Nun ja und in den letzten 2 Wochen, waren wir immer mit Kumpels zusammen gesessen. Eigentlich wollten wir über das Ganze reden, nur ich fand keinen Anfang und habe allerdings auch, dadurch das er Stress hat, befürchtig, irgendwann wächst es ihm über den Kopf und er macht Schluß - was er meiner Meinung nach, heute getan hat. Keine Frage, ich hätte sagen oder zeigen müssen, was mir an ihm liegt, nur ich selbst fühlte mich, genauso wie er sich ja wohl nu gefühlt hat...
Wenn ich das alles verstehen würde, bräuchte ich nicht euren Rat!!!
Lieben Gruß DeWorms
Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und schliesse mich den andern an, irgendwie blickt man bei dir nicht durch!
Was ich nicht verstehe, ist die Geschichte mit der Email! Er schreibt dir: "Ein für Alle mal, höre auf mir zu schreiben, die Mails werden eh gelöscht"!
Da muss doch schon mal was vorgefallen sein! Wart ihr denn überhaupt noch zusammen? Für mich hört sich das eher nach "Lass mich endlich in Ruhe, ich hab dir schon vor langer Zeit gesagt, dass es aus ist und du willst es nicht begreifen" an!
Hat er dich in der Mail direkt angesprochen? Mit deinem Namen? Stand in der Mail anstonsten ÜBERHAUPT nichts?
Hmm sehr unwahrscheinlich, aber mal angenommen, er hat idch nicht direkt angesprochen mit deinem Namen: Könnts dann vielleicht sein, dass er dir die Mail gar nicht senden wollte sondern diese "aus Versehen" zu dir gelangt ist? Naja Hoffnungsschimmer = 1 Prozent...
Ich glaube, es liegt nicht an der Länge deiner Texte die du schreibst. Ich gebe dir recht, es gibt wirklich auch viel kürzere Postings als deine. Aber du schreibst recht wirr und gibst und vorallem auf unsere Fragen keine Antworten. So können wir dir nicht helfen. Versuch mal die Fragen zu beantworten, vielleicht gehts dann besser....?
:trost:
Liebe Grüsse
Fagerli
Was ich nicht verstehe, ist die Geschichte mit der Email! Er schreibt dir: "Ein für Alle mal, höre auf mir zu schreiben, die Mails werden eh gelöscht"!
Da muss doch schon mal was vorgefallen sein! Wart ihr denn überhaupt noch zusammen? Für mich hört sich das eher nach "Lass mich endlich in Ruhe, ich hab dir schon vor langer Zeit gesagt, dass es aus ist und du willst es nicht begreifen" an!
Hat er dich in der Mail direkt angesprochen? Mit deinem Namen? Stand in der Mail anstonsten ÜBERHAUPT nichts?
Hmm sehr unwahrscheinlich, aber mal angenommen, er hat idch nicht direkt angesprochen mit deinem Namen: Könnts dann vielleicht sein, dass er dir die Mail gar nicht senden wollte sondern diese "aus Versehen" zu dir gelangt ist? Naja Hoffnungsschimmer = 1 Prozent...
Ich glaube, es liegt nicht an der Länge deiner Texte die du schreibst. Ich gebe dir recht, es gibt wirklich auch viel kürzere Postings als deine. Aber du schreibst recht wirr und gibst und vorallem auf unsere Fragen keine Antworten. So können wir dir nicht helfen. Versuch mal die Fragen zu beantworten, vielleicht gehts dann besser....?
:trost:
Liebe Grüsse
Fagerli
Original von FagerliWie ? Ich habe keine Fragen beantwortet ? Doch eigentlich schon finde ich!
Hmm sehr unwahrscheinlich, aber mal angenommen, er hat idch nicht direkt angesprochen mit deinem Namen: Könnts dann vielleicht sein, dass er dir die Mail gar nicht senden wollte sondern diese "aus Versehen" zu dir gelangt ist? Naja Hoffnungsschimmer = 1 Prozent... :
Liebe Grüsse
Fagerli
Aber nu wo Du das sagst, nein da stand keinerlei Name...und vorher hatte ich auch nie sowas von ihm bekommen. Ich denke eher es lag an dem ganzen Verhalten meinerseits. Mein Kumpel hätte mir auch schon gesagt, das er in Betracht zieht mit mir Schluß zu machen, also ich meine dann hätte er es aufjedenfall gesagt.
Ich glaube das Du recht hast, wahrscheinlich ist es falsch angekommen.
Und ausserdem, wäre er dann letzte Woche nicht so gewesen, wenn er es so gewollt hätte. Ich möchte nur meine Fehler wieder gut machen, aber dafür brauche ich seine Meinung, was ich falsch gemacht habe.
Ok...ich werde mir nun Mühe geben, alle Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten, tut mir echt leid wenn es für euch so wirr klingt, liegt wohl an meiner Verfassung. Hoffe ihr versteht das ein wenig!!!
Man bekommt nicht jeden Tag solche Mails zu gesendet!
Lieben Gruß DeWorms
Hääääää????
Ich versteh da nur Bahnhof!
Also da war nur dieser eine Satz in diesem Mail....
Das hört sich an, als ob das von einem Shizophrenem oder einen Besoffenen geschrieben wurde.
Oder dass uns nicht alles gesagt wurde...
Wieso sollte er schreiben: "Hör auf mir zu schreiben"
Hast du ihm überhaupt geschrieben?
Va. dieses "Ein für alle male" Das hört sich an, als ob er sehr viele Mails bekommt.
Für mich hört sich das ehrlichgesagt sehr nach einer Verwechslung an.... oder ein übler Scherz.
Also wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich das Ding ausdrucken (als beweis) und bei ihm vorbeigehen. Oder zumindest anrufen was das denn soll.
Aber ganz sicher jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken wie du jetzt.
Sowas würde eine 12 Jährige machen, aber doch nicht eine 27ig jährige!
Ich versteh da nur Bahnhof!
Also da war nur dieser eine Satz in diesem Mail....
Das hört sich an, als ob das von einem Shizophrenem oder einen Besoffenen geschrieben wurde.
Oder dass uns nicht alles gesagt wurde...
Wieso sollte er schreiben: "Hör auf mir zu schreiben"
Hast du ihm überhaupt geschrieben?
Va. dieses "Ein für alle male" Das hört sich an, als ob er sehr viele Mails bekommt.
Für mich hört sich das ehrlichgesagt sehr nach einer Verwechslung an.... oder ein übler Scherz.
Also wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich das Ding ausdrucken (als beweis) und bei ihm vorbeigehen. Oder zumindest anrufen was das denn soll.
Aber ganz sicher jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken wie du jetzt.
Sowas würde eine 12 Jährige machen, aber doch nicht eine 27ig jährige!
Jo...
genau Du hast vollkommen Recht. Ich bin schon wieder viel besser drauf!
Aber weißt Du ...man begegnet vielen Menschen...
Aber heute hat mich wieder alles umgehauen, keine Ahnung...der Menscvh will mich einfach nicht mehr, fertig aus und wenn soll er es mal DIREKT sagen und ohne Mühe geht es ja nu auch nicht, ich will für ihn da sein und er lässt mich nicht an sich ran.
Und hinterher, wenn ich was falsch mache, ist er sauer mit mir, wie er es früher auch immer war.
Er soll mir sagen, was er erwartet und wenn nicht, soll er mir ehrlich sagen es war ja wieso nur SEX oder so...
Man ich weiss nicht wo mir der Kopf steht...
Momentan flaub ich brauche ich ihn wirklich umj mir klar zu werden, was ich falsch gemacht habe, aber er schaltet sicherlich immer wieder auf stur, ich hab ihn seid der Mail nicht mehr angerufen, habe ich schon vorher vermieden, weil ich mir dachte, das er eh eher NEIn es ist wieso AUS in Betracht ziehe...
VL war ich deswegen so zurrückhaltend, aber das würde er wohl kaum als Entschuldigung verstehen.
DeWorms
genau Du hast vollkommen Recht. Ich bin schon wieder viel besser drauf!
Aber weißt Du ...man begegnet vielen Menschen...
Aber heute hat mich wieder alles umgehauen, keine Ahnung...der Menscvh will mich einfach nicht mehr, fertig aus und wenn soll er es mal DIREKT sagen und ohne Mühe geht es ja nu auch nicht, ich will für ihn da sein und er lässt mich nicht an sich ran.
Und hinterher, wenn ich was falsch mache, ist er sauer mit mir, wie er es früher auch immer war.
Er soll mir sagen, was er erwartet und wenn nicht, soll er mir ehrlich sagen es war ja wieso nur SEX oder so...
Man ich weiss nicht wo mir der Kopf steht...
Momentan flaub ich brauche ich ihn wirklich umj mir klar zu werden, was ich falsch gemacht habe, aber er schaltet sicherlich immer wieder auf stur, ich hab ihn seid der Mail nicht mehr angerufen, habe ich schon vorher vermieden, weil ich mir dachte, das er eh eher NEIn es ist wieso AUS in Betracht ziehe...
VL war ich deswegen so zurrückhaltend, aber das würde er wohl kaum als Entschuldigung verstehen.
DeWorms
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema