Mein Freund hat per E-Mail Schluß gemacht
28 Antworten4'170 AufrufeGestartet von DeWorms ·
Hallo DeWorms
entschuldige, falls ich dich verwechsle. Ich habe da eine Frage:
bist du noch die gleiche DeWorms, die schon mal so wirr geschrieben hat, zum Teil mit verschiedenen Namen?
und die mit einem viel älteren Mann verheiratet ist und plötzlich ihren Ex-Freund (ca Jahre her) wieder getroffen hat?
Wenn du die gleiche bist, dann scheint sich mein Gefühl von damals zu bestätigen: du läufst ihm nach und er will eigentlich gar nichts von dir. Darum schreibt er jetzt: "ein für alle Mal".
Wenn du's nicht bist, entschuldige ich mich für meine Verwechslung und rate dir, ihn von Angesicht zu Angesicht zu fragen, warum er das geschrieben hat.
Alles Gute
Jessi
entschuldige, falls ich dich verwechsle. Ich habe da eine Frage:
bist du noch die gleiche DeWorms, die schon mal so wirr geschrieben hat, zum Teil mit verschiedenen Namen?
und die mit einem viel älteren Mann verheiratet ist und plötzlich ihren Ex-Freund (ca Jahre her) wieder getroffen hat?
Wenn du die gleiche bist, dann scheint sich mein Gefühl von damals zu bestätigen: du läufst ihm nach und er will eigentlich gar nichts von dir. Darum schreibt er jetzt: "ein für alle Mal".
Wenn du's nicht bist, entschuldige ich mich für meine Verwechslung und rate dir, ihn von Angesicht zu Angesicht zu fragen, warum er das geschrieben hat.
Alles Gute
Jessi
Weißt Du, Du willst von uns einen Rat, Antworten... ?(
Aber genau wie Fagerli geschrieben hat, Du beantwortest keine Fragen (weder die von Fagerli noch die von Sternli). Ich bin davon überzeugt, dass Du uns nur einen "Fetzen" der tatsächlichen Geschichte erzählt hast.
Ich schließe mich nämlich komplett dem an! Schreibst Du ihm oft? Läufst Du ihm nach? Dann nämlich würde mich seine Reaktion kein bisschen verwundern.
Und wenn Jessi_be mit ihrer Vermutung richtig liegt...hmm...
Dann solltest Du dran arbeiten, also an Dir.
Ansonsten auch mein Tip: WENN es so gewesen ist, wie Du sagst... WENN Du ihm nicht dauernd schreibst und WENN Ihr noch zusammen seid, dann wäre es das Normalste, anzurufen und nachzufragen.
Aber genau wie Fagerli geschrieben hat, Du beantwortest keine Fragen (weder die von Fagerli noch die von Sternli). Ich bin davon überzeugt, dass Du uns nur einen "Fetzen" der tatsächlichen Geschichte erzählt hast.
Ich schließe mich nämlich komplett dem an! Schreibst Du ihm oft? Läufst Du ihm nach? Dann nämlich würde mich seine Reaktion kein bisschen verwundern.
Und wenn Jessi_be mit ihrer Vermutung richtig liegt...hmm...
Dann solltest Du dran arbeiten, also an Dir.
Ansonsten auch mein Tip: WENN es so gewesen ist, wie Du sagst... WENN Du ihm nicht dauernd schreibst und WENN Ihr noch zusammen seid, dann wäre es das Normalste, anzurufen und nachzufragen.
Also jetzt hab ich mir die unendliche Geschichte auch mal gegeben...
Ich denke, eigentlich ist hier jeder weitere Rat .. hmmm.. naja.. sinnlos, um es milde auszudrücken. Ich glaube, Jessy_be hat recht, Du schreibst hier unter mindestens zwei Nicks (wenn nicht mehr), Du führst Deinen Monolog, absolut unerreichbar für Tips und Ratschläge. Darunter leidet die Glaubwürdigkeit, und es fällt mir immer schwerer, Dich ernstzunehmen im Bezug auf die Geschichte.
Ansonsten hast Du wohl wirklich Probleme, gegen die Du was unternehmen solltest.
Ich denke, eigentlich ist hier jeder weitere Rat .. hmmm.. naja.. sinnlos, um es milde auszudrücken. Ich glaube, Jessy_be hat recht, Du schreibst hier unter mindestens zwei Nicks (wenn nicht mehr), Du führst Deinen Monolog, absolut unerreichbar für Tips und Ratschläge. Darunter leidet die Glaubwürdigkeit, und es fällt mir immer schwerer, Dich ernstzunehmen im Bezug auf die Geschichte.
Ansonsten hast Du wohl wirklich Probleme, gegen die Du was unternehmen solltest.
Ja, @Jessi_be, es ist dieselbe Posterin.
Ansonsten kann ich mich Zisky nur anschließen.
Ansonsten kann ich mich Zisky nur anschließen.
... ups.. wollte eigentlich gar nix mehr sagen. Kann also auch gelöscht werden. :) )
Hallo Ihr !
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben und zwar nicht
rumhaken auf sie, sondern NEIn bin ein bißchen enttäuscht
darüber das ich über einen Menschen den ihr nicht kennt,
solche harte Vorwürfe an den Kopf wirft. Ihr wollt hier auch
ernst genommen werden, aber so allmählig habe ich bei Eingen
den Eindruck, das es hier mehr oder minder um Spass geht.
Wenn man wirklich mit sowas nicht klar kommt und seine Geschichte
hier preis gibt, zeigt es Respekt und von Respekt kann man bei euch z.Z.
nicht von sprechen und wenn euch diese Person nicht interessiert,
lasst es doch einfach zu schreiben hier, als immer coole Sprüche zu klopfen.
Sorry harte Worte, aber es macht mich etwas sauer! Ich habe mir
den Thread eben durchgelesen und so wie ihr sagt, sie würde keine
Fragen beantworten...stimmt nicht, wahrscheinlich liest ihr zu un-
aufmerksam!?! Hab mal nen paar Fragen und Antworten rausge-
pickt.
wie lange wart ihr denn zusammen?
Antwort: Ja noch nicht so lange seid Anfang Septmber
Mehr hat er in der email nicht geschrieben?
Antwort: Ja mehr stand nicht inner mail!!!
Warum fragst du ihn nicht einfach nachdem Grund?
Antwort:
Ja wird wohl seinen Grund haben, nämlich entweder der:
1. Das ich ihn nicht genug gezeigt habe das ich ihn liebe
oder
2. Das er mich nicht geliebt hat
Antwort: nein das werde ich nu nicht mehr tun, er hat
es ja klar und deutlich gesagt.
Also das sind wohl einige der Fragen auf denen sie geantwortet
hat,ich wollt nun nicht alles raussuchen.
Ok...mehr wollt ich auch erstmal nicht schreiben, ich fand es nur
ziemlich mies, ihr Sachen zu unterstellen, die ihr nicht beurteilen
könnt, da wir die Person nicht kennen.
Eure Bomy
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben und zwar nicht
rumhaken auf sie, sondern NEIn bin ein bißchen enttäuscht
darüber das ich über einen Menschen den ihr nicht kennt,
solche harte Vorwürfe an den Kopf wirft. Ihr wollt hier auch
ernst genommen werden, aber so allmählig habe ich bei Eingen
den Eindruck, das es hier mehr oder minder um Spass geht.
Wenn man wirklich mit sowas nicht klar kommt und seine Geschichte
hier preis gibt, zeigt es Respekt und von Respekt kann man bei euch z.Z.
nicht von sprechen und wenn euch diese Person nicht interessiert,
lasst es doch einfach zu schreiben hier, als immer coole Sprüche zu klopfen.
Sorry harte Worte, aber es macht mich etwas sauer! Ich habe mir
den Thread eben durchgelesen und so wie ihr sagt, sie würde keine
Fragen beantworten...stimmt nicht, wahrscheinlich liest ihr zu un-
aufmerksam!?! Hab mal nen paar Fragen und Antworten rausge-
pickt.
wie lange wart ihr denn zusammen?
Antwort: Ja noch nicht so lange seid Anfang Septmber
Mehr hat er in der email nicht geschrieben?
Antwort: Ja mehr stand nicht inner mail!!!
Antwort:
Ja wird wohl seinen Grund haben, nämlich entweder der:
1. Das ich ihn nicht genug gezeigt habe das ich ihn liebe
oder
2. Das er mich nicht geliebt hat
Antwort: nein das werde ich nu nicht mehr tun, er hat
es ja klar und deutlich gesagt.
Also das sind wohl einige der Fragen auf denen sie geantwortet
hat,ich wollt nun nicht alles raussuchen.
Ok...mehr wollt ich auch erstmal nicht schreiben, ich fand es nur
ziemlich mies, ihr Sachen zu unterstellen, die ihr nicht beurteilen
könnt, da wir die Person nicht kennen.
Eure Bomy
Ich habe wirklich versucht, Ihrer Geschichte zu folgen, so wie ich es immer tue.
Fakt ist, dass wir auf die wichtigen Fragen keine Antwort bekamen. Du solltest evtl. auch mal den anderen Thread lesen.
Sorry, eine Mail mit Inhalt: "schreib nie wieder, ein für alle mal" kriegt man nicht einfach so, da muss was vorgefallen sein. Und diese Antwort bekam ich nicht, auch nach mehrerem Nachfragen.
Grundsätzlich ist es so: Man macht sich von dem, was man erzählt bekommt, ein Bild. Und das muss uns auch zugestanden werden. Wer sich hier in so ein Forum begibt, muss auch damit rechnen, dass er nicht immer das hört, was er gern hören möchte.
Die Geschichte ist widersprüchlich, noch dazu, wo es einen ähnlichen Thread gibt. Auch in dem konnte ihr keiner richtig helfen, da die Zusammenhänge nie ganz klar wurden.
Wenn mir jemand schreiben würde, lass mich in Ruhe, melde Dich nie wieder, dann habe ich ich ihn entweder tierisch genervt über Wochen hinweg oder ich rufe an und frage, was ist los. Diese Info's fehlen uns total. Und dann musst Du uns unsere Meinung schon zugestehen... Denn ansonsten versuche ich immer, sachlich konkret zu antworten.. aber ich verstehe sie nicht, weil alles keinen Sinn ergibt...
Fakt ist, dass wir auf die wichtigen Fragen keine Antwort bekamen. Du solltest evtl. auch mal den anderen Thread lesen.
Sorry, eine Mail mit Inhalt: "schreib nie wieder, ein für alle mal" kriegt man nicht einfach so, da muss was vorgefallen sein. Und diese Antwort bekam ich nicht, auch nach mehrerem Nachfragen.
Grundsätzlich ist es so: Man macht sich von dem, was man erzählt bekommt, ein Bild. Und das muss uns auch zugestanden werden. Wer sich hier in so ein Forum begibt, muss auch damit rechnen, dass er nicht immer das hört, was er gern hören möchte.
Die Geschichte ist widersprüchlich, noch dazu, wo es einen ähnlichen Thread gibt. Auch in dem konnte ihr keiner richtig helfen, da die Zusammenhänge nie ganz klar wurden.
Wenn mir jemand schreiben würde, lass mich in Ruhe, melde Dich nie wieder, dann habe ich ich ihn entweder tierisch genervt über Wochen hinweg oder ich rufe an und frage, was ist los. Diese Info's fehlen uns total. Und dann musst Du uns unsere Meinung schon zugestehen... Denn ansonsten versuche ich immer, sachlich konkret zu antworten.. aber ich verstehe sie nicht, weil alles keinen Sinn ergibt...
Hi Zicky Guten Morgen :)
Da hast Du eigentlich Recht, denn ich lese mir eure Beiträge genau durch!
Naja ich habe vl. in den Moment nur ein wenig nBeistand leisten wollen.
Es in der tat so, wahrscheinlich, kann es auch möglich sein, das
sie ihren "angeblichen" Schriftverkehr, an jene "falsche" Adresse schickte.
Denn wieso sollte sie von Freund und Treffen reden, wenn sie keinen hat,
das frage mich gerade ! Ist das eine berechtigte Frage? Sie scheint
sehr durcheinander zu sein, möglich das sie eine I-net Bekanntschaft hatte
in der sie dachte, das es ihr "Angebeteter" sei...naja aber drüber
Spikulieren möchte ich nu auch nicht, ist eh um diese Zeit etwas
schwerer :D
Sie läuft scheinbar eher einem Frosch nach, als den Prinzen im
Arm zu haben...hihi oder so in der Art !!!
Bomy
Da hast Du eigentlich Recht, denn ich lese mir eure Beiträge genau durch!
Naja ich habe vl. in den Moment nur ein wenig nBeistand leisten wollen.
Es in der tat so, wahrscheinlich, kann es auch möglich sein, das
sie ihren "angeblichen" Schriftverkehr, an jene "falsche" Adresse schickte.
Denn wieso sollte sie von Freund und Treffen reden, wenn sie keinen hat,
das frage mich gerade ! Ist das eine berechtigte Frage? Sie scheint
sehr durcheinander zu sein, möglich das sie eine I-net Bekanntschaft hatte
in der sie dachte, das es ihr "Angebeteter" sei...naja aber drüber
Spikulieren möchte ich nu auch nicht, ist eh um diese Zeit etwas
schwerer :D
Sie läuft scheinbar eher einem Frosch nach, als den Prinzen im
Arm zu haben...hihi oder so in der Art !!!
Bomy
hi du!
verstehe dich bestens, mir gehts momentan ähnlich!
wichtig ist das du den eigen Wert nie vergisst, bleibe du selbst! wenn er dich nicht liebte, hat er was verpasst, denn so wie du schreibst einen wichtigen menschen der für ihn da war! aber sehr wahrscheinlich war er blind, oder hatte im gegenteil zu dir nicht bemerkt was ihm für eine aufmerksamkeit zu kam!
Kopf hoch! hast zeit verschwendet(wenn ich das jetzt mal so böse sagen darf) aber einer anderen schuld musst du dir nicht bewusst sein! er wars nicht wert so schlimm wies tönt!
hoffe konnte dich einbisschen aufstellen!
mauss
verstehe dich bestens, mir gehts momentan ähnlich!
wichtig ist das du den eigen Wert nie vergisst, bleibe du selbst! wenn er dich nicht liebte, hat er was verpasst, denn so wie du schreibst einen wichtigen menschen der für ihn da war! aber sehr wahrscheinlich war er blind, oder hatte im gegenteil zu dir nicht bemerkt was ihm für eine aufmerksamkeit zu kam!
Kopf hoch! hast zeit verschwendet(wenn ich das jetzt mal so böse sagen darf) aber einer anderen schuld musst du dir nicht bewusst sein! er wars nicht wert so schlimm wies tönt!
hoffe konnte dich einbisschen aufstellen!
mauss
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema