Zum Inhalt springen

Mein Freund ist krank...

68 Antworten4'774 AufrufeGestartet von NaomiP ·

das ist hart.mach aber gerade fast das selbe druch.ich war mit meiner ex 2 mal zusammen und jetzt wollen wir es vieleicht zum 3 mal versuchen bloss sie hat jetzt eine pychose schizophrenie

NaomiP
Ich habe nicht versucht mitleid zu erreichen, sicher nicht bewusst... Ich wollte wissen, wie es ihm geht... ob alles "ok" ist... meine Gefühle konnte ich nicht mehr zurückhalten.

Er hat glaube nicht viel gesagt... ich weiss es nicht mehr!!! es war sowas wie ein blackout, ich konnte nicht anders als ihn anzurufen und vom Telefonat weiss ich fast nichts mehr... und was ist das nun? ich glaube langsam selbst, dass ich total krank bin... ich fühle mich zerstört, alleine gelassen, minderwertig,....

Vielen dank für den Buchtipp, das kauf ich!

Hi,

ein Buch heilt also deine Wunden......naja.....

Und Du bist nicht Mutter Theresa.

Du bist auch nicht krank.

Du machst dich aber kaputt, denn Du kannst dich nicht trennen

und du willst nicht so weiter leben.

Liebe kann nicht sein das man mit jemanden unglücklich ist...

sieh dir all die anderen an...sind die dann alle unglücklich ??

Dreh dich um und geh weg....und dreh dich nicht mehr zu ihn um....

Du hast da was besseres verdient !!

Gruß

Wolfskin

ein Buch heilt also deine Wunden......naja.....
Ja, ein geschriebenes Wort kann genauso Trost bringen wie ein gesprochenes Wort. Allerdings ist lesen nicht für jeden geeignet - siehe Pisa... :rolleyes:

ich fühle mich zerstört, alleine gelassen, minderwertig,....
Verständlich. :trost: Das wird Zeit brauchen, bis du wenigstens einigermaßen wieder ein Selbstbewusstsein aufgebaut hast.

NaomiP
ich denke auch, dass ein buch mir helfen kann, vielleicht besser mit der Situation umzugehen. Ich habe nun eine "gute" Lösung gefunden. Am 30.Januar steige ich in ein Flugzeug und lasse das alles hinter mir... Wer weiss, vielleicht hilft es mir...

ich bin wirklich total durcheinander und kann ihn nicht verstehen, ich habe doch alles für ihn getan, habe mir stehts mühe gegeben aber ihr habt alle recht. Ich MUSS einfach damit klar kommen, ich habe ja keine andere Wahl...

Am 30.Januar steige ich in ein Flugzeug und lasse das alles hinter mir... Wer weiss, vielleicht hilft es mir...
Wenn du loslassen und dich ganz auf die Reise konzentrieren kannst, ja, ansonsten nein. Lass dich einfach darauf ein und das ganze negative Zeugs hinter dir.

Ich wünsch dir aber schon jetzt viel Glück. :schmatz:

Ja genau...eine Flucht ist die Lösung...für den Moment. Geniesse den, und wer weis....manchmal liegt in der Ferne die Lösung parat....

Eine schöne Zeit !!

Gruß

Wolfskin

NaomiP
Abschalten? Nein, sicher nicht.

Fliehen? Ja, natürlich ist es keine Lösung.

Ich wusste immer, wenn er wirklich echt ernsthaft schluss macht, kann ich nicht hier bleiben... Nun ist es soweit, doch trotzdem habe ich immer noch Hoffnung und diese muss ich nun töten, genauso wie die Liebe in mir..

Hi,

hört sich sehr traurig an,

aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, sagt man.

Ich finde wenn wir keine Hoffnung mehr hätten wären wir wie die Dinos....

Und Die Liebe in dir ist im Moment verletzt. Lass sie sich Heilen und dann sieh nach vorne.

Ich wünsch Dir alles erdenkliche und Liebe !!

Gruß

Wolfskin

Abschalten? Nein, sicher nicht.
Tja, wenn du nicht willst, kannst du dir auch gleich die Reise schenken.

Weißt du, manchmal muss man sich zwingen, seine Gdanken in eine andere Richtung zu lenken. Sich einfach mal darauf einlassen. Einfach mal sagen "Ich WILL das jetzt genießen." Das fällt schwer, aber wenn du es ein paar Mal ausprobiert hast, wirst du merken, dass es tatsächlich hilft.

NaomiP
ich sage mir ja : "ich will das geniessen"... Nur kenne ich mich zu gut um sagen zu können, dass ich nicht ständig an ihn denken werde... Denkst du nicht, dass das dann eher Verdrängung wäre? Ich war mal Meister im Verdrängen, aber jetzt kann ich meine Gefühle nicht mehr einfach so ignorieren oder steuern... Würde zwar gerne und ich schaffe es auch täglich, nicht daran zu denken aber spätestens wenn ich alleine ins bett gehe überkommt mich immer alles...

Hab dein bett heute auseinander genommen, aber mit dem schraubenzieher :) . Ich wünsch dir alles gute und noch eine grosse portion bestätigung, du scheinst es ja wirklich nötig zu haben. tschüssi mit bussi

wie ich anhand dieses threads von dir saunaclown sehe, seid ihr mit eurer kommunikation noch nicht viel weiter gekommen. nebeneinander her threads zu haben im gleichen forum ist vielleicht noch verständlich, aber sich dann gegenseitig auf 'kindergartenniveau' zu unterhalten... das geht seit über einem monat so.

ihr redet immer noch aneinader vorbei. jeder beharrt auf seiner seite. dann habe ich nur eine frage, warum tut ihr euch das an?

aus spaß? wohl kaum!

das finde ich nicht fair gegenüber den hilfestellern!

so viele menschen, die sich hier schreiben, würden alles tun um noch mal die chance zu bekommen mit ihren (ex)partner zu sprechen.

ihr habt diese chance und vergebt sie immer wieder auf's neu!

ihr selbst wollt doch auch vorwärts kommen, oder nicht? dann tut euch selbst was gutes und REDET MITEINANDER! seid verdammt nochmal ehrlich zu euch selbst und zu einander!!

Kontaktaufnahme seit tagen unmöglich, werde ignoriert. bevor madame das haus verlassen hat haben wir 10 stunden nicht miteinander geredet. sie benutzt dieses forum um sich bestätigen zu lassen, nicht um irgendwelche fortschritte zu machen. ich möchte mich endlich von dieser kalten und unfairen person trennen und nichts wird mich davon abbringen. Ich kann dieses geschreibe über mich nicht ernst nehmen, es ist alles nur ein riesen haufen chuegaggi tscheggsches flowerpower?.

sag mal Naomi, war dir die ganze zeit bewusst dass dein Ex Freund das die ganze zeit mit liest?

Hi NaomiP,

naja nun hat er ja seine Weisheit an den Tag gelegt......fragwürdig aber so ist es !

Wie ich schon am Anfang geschrieben habe..... geh weg. Fertig, Punkt, Aus.

Gruß

Wolfskin

Kontaktaufnahme seit tagen unmöglich, werde ignoriert. bevor madame das haus verlassen hat haben wir 10 stunden nicht miteinander geredet. sie benutzt dieses forum um sich bestätigen zu lassen, nicht um irgendwelche fortschritte zu machen. ich möchte mich endlich von dieser kalten und unfairen person trennen und nichts wird mich davon abbringen. Ich kann dieses geschreibe über mich nicht ernst nehmen, es ist alles nur ein riesen haufen chuegaggi tscheggsches flowerpower?.
dann tu es, dann trenn dich. dann kannst du dir deinen kommentar aber hier sparen, du spielst doch das gleiche spiel.

denkst du, du bist damit ernstzunehmender?

NaomiP
Kontaktaufnahme unmöglich?!? i glaubs einfach nöd... i renne dir nach und sage dir jeden scheiss tag, dass ich den glauben nicht an dich verliere und dich liebe aber dass du was ändern musst und ich bin kalt????? KALT ist es, wenn du mich einfach rausschmeisst und mich nach praktisch jedem SMS versuchtst irgendwie runter zu machen. Verstehst du eigentlich gar nichts!? Ich bin JETZT noch für dich da, nur weiss ich, dass du mich ja schliesslich nicht mehr willst... was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Dir noch weiter nachrennen? Wenn du mir so klar sagst, dass du mich nicht mehr willst... was soll ich denn daran noch ändern? Ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch und das weisst du GANZ genau! und du weisst GANZ genau, dass ich sehr grosse Liebe für dich empfinde!

WIR haben 10 Stunden nicht geredet weil du dich im Zimmer eingeschlossen hast und ich will nicht durch eine Tür sprechen und nachher hab ich nur noch gehört, dass du Sachen rumschmeisst, denkst du wirklich, dass ich dann in solch einer Situation mit dir "reden" kann?

ICH mache Fortschritte, ich war in der Psychiatrie, und ICH mache eine Therapie seit 3 Monaten. Was machst du? Bei mir sieht man Fortschritte, nur kannst du sie vielleicht nich erkennen. Wenn du deine Augen manchmal öffnest, dann siehts du ja, wer ich wirklich bin und ich sehe dann auch dein wahres Ich, und das liebe ich sehr.

bearbeitet #59
Liebe Mitleser,

So, ich habe mir jetzt eure Beiden Treads, liebe NaomiP, lieber Saunaclown durchgelesen, und muss der lieben Heartflower mal wieder zustimmen: Ist das fair, von Euch, die Menschen, die euch helfen wollen und sich die Zeit nehmen euch zu verstehen- so zu "missbrauchen"? Tschuldigt, aber ich hab mich wirklich etwas "verar**" gefühlt, beim Lesen.

Und deine Frage, liebe Nutella, sollte damit wohl auch beantwortet sein, nicht?

Aber gut. Zurück zu euch Beiden!

Was ihr macht, ist wirklich vergleichbar mit einem Kindergartenspiel! Was soll denn das? Wenn hr euch was zu sagen habt, und das scheint ja ganz eindeutig noch der Fall zu sein: Dann redet, kommuniziert doch Beide miteinander! Müsst Ihr euch denn auf diesem "Kindergartenniveau" begegnen?

Jeder von euch Beiden wird seine Gründe und Vorgeschichten haben!

Jeder von euch Beiden hat an dieser Situation gelitten, oder tut es noch!

Jedem von euch Beiden liegt etwas an dem Anderen!

Wenn ihr euch nochmal "begegnen" wollt, euch noch eine Chance erhofft, dann begegnet euch doch auch wirklich mal auf "Augenhöhe"!!!

Keine "unfairen" Spielchen dabei, keine Schuldzuweisungen, hört und seht euch einfach so, wie ihr seid!

Offenheit- Ehrlichkeit!

DANN seht ihr, ob das mit euch noch eine Chance hat!!!

Aber NUR dann!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe! Und lasst diesen Unsinn!

Rosenkatze

P.S. Wieso geht Ihr SO miteinander um, wenn Ihr euch liebt??? Gute Frage, nicht?

Ist das fair, von Euch, die Menschen, die euch helfen wollen und sich die Zeit nehmen euch zu verstehen- so zu "missbrauchen"? Tschuldigt, aber ich hab mich wirklich etwas "verar**" gefühlt, beim Lesen.
Ich geb Heatflower und Rosenkatze Recht. Ich find´s eine ziemliche Frechtheit, was du, Naomi, hier abziehst. Wenn du dein Leben nicht im Realen auf die Reihe kriegst, dann such dir professionelle Hilfe. Aber beschäftige hier nicht die Leute. Und komme mir jetzt nicht, dass wir das hier ja nicht lesen müssen. So ein Totschlag-Argument zieht bei mir nicht. :evil: Und Lügen kann ich erst recht nicht ab!!!

ich sage mir ja : "ich will das geniessen"... Nur kenne ich mich zu gut um sagen zu können, dass ich nicht ständig an ihn denken werde... Denkst du nicht, dass das dann eher Verdrängung wäre? Ich war mal Meister im Verdrängen, aber jetzt kann ich meine Gefühle nicht mehr einfach so ignorieren oder steuern... Würde zwar gerne und ich schaffe es auch täglich, nicht daran zu denken aber spätestens wenn ich alleine ins bett gehe überkommt mich immer alles...
Vergiss meinen Ratschlag. So wie du jetzt hier rüberkommst kann ich nur sagen: Du sitzt wie ein kleines Kind da und schreist um Hilfe. Merkst aber gar nicht, dass die Hilfe vor deiner Nase sitzt. Nein, wenn man dir Hilfe anbietet, findest du jedes erdenkliche Gegenargument, um dagegen anzukommen. Du bist die Superschlaue, die ja vorher schon alles weiß, die ja alles schon durchgemacht hat und die ja weiß, wie alles ausgehen wird. :mauer:

Du WILLST doch gar nicht, dass sich was ändert. :mauer:

ICH mache Fortschritte, ich war in der Psychiatrie, und ICH mache eine Therapie seit 3 Monaten.
Findest du das Argument nicht ein bissel primitiv? :rolleyes: Was kann er dafür, wenn du in der Psychatrie warst? Schleppst du das jetzt immer als Rechtfertigung und Schutzschild vor dir her? :rolleyes: Und was hat das mit ihm zu tun? Muss nun jeder Mensch, der mit dir ein Problem hat, auch den Weg in die Psychatrie finden? Du kannst es jetzt noch nicht abschätzen, was dir das mal für Schwierigkeiten bringt. Aber so etwas dann jemand anderen an den Kopf zu hauen, ist schlicht und einfach dumm und unsachlich.

Wenn du auch nur ein Fünkchen Ahnung hättest von dem, was du hier schreibst, dann wüsstest du, dass Veränderungen nicht "mal so in drei Monaten gemacht" sind. :mauer: So schnell ändert sich niemand - auch nicht dein Freund, selbst wenn er es würde wollen. Aber da wirst du ja sicherlich auch besser wissen... :rolleyes:

ich möchte mich endlich von dieser kalten und unfairen person trennen und nichts wird mich davon abbringen.
Dann tu es. Lass den Käse hier im Forum und reagier nicht auf eine Kontaktaufnahme. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn Schluss ist. Ihr kommt nicht mehr auf einen grünen Zweig.

@Saunaclown und NaomiP

Benutzt bitte nicht das Forum für eure Streitigkeiten. Dafür ist es nicht da. Und wenn du, Naomi, hier selbstdarstellerisch agieren musst, solltest du es vielleicht mal lieber im realen Leben tun. Kommen hier die User dahinter, bekommst du umso heftigere Reaktionen ab. Fairness scheint für dich nicht zu gelten. :rolleyes:

Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema