Mein Freund schläft mit meiner Freundin
21 Antworten8'362 AufrufeGestartet von °Sarah° ·
Ich kann ja auch blind sein und mich mit den Aktionen die man in dem Alter so startet nicht auskennen, aber für mich hört sich das so an, als wollte sich Sarahs Freund an ihr rächen und hat dazu ihre Freundin benutzt, die das ganz nicht so recht durchschaut hat (bzw. zu spät durchschaut hat)...Wieso ihr da ihn in Schutz nehmen wollt ist mir völlig schleierhaft...@95m
Wer sagt denn, dass wir ihren Exfreund in Schutz nehmen?
Das ist ein Arsch! Und zwar ein ganz grosses!
Aber ihre "Freundin" auch.
Denn sonst würde sie NIE ihre beste Freundin mit deren Freund betrügen. Und schon gar nicht sie extra quälen, indem sie einwilligt mit ihm in Sarahs Beisein rumzumachen.
Das ist ein ganz linkes Stück! Betrügt sowohl ihre Freundin wie auch ihren Freund.
Darum @ Sarah.
Steck ihrem Freund was sie da abzieht!
Wehr dich!
also erst mal respekt das du ihr nicht den Tisch oder Stuhl oder sonst was nicht an den Kopf geschlagen hast!!!
also wenn des ich erlebt hätte, ich würde mit keinen von beiden mehr reden. solche Menschen sind es nicht wert. sie haben dich belogen, betrogen, verletzt, gedämütigt dich für dumm verkauft und kein gedanken darauf verschwendet wie du dich fühlst wenn die grad in der kiste sind, die habens einfach getan, ohne an dich zu denken!
deshalb Kick beide, und lass dich auf keine gespräche mehr ein und antworte au nicht auf sms oder so. boaa solche menschen, echt eklig ey!
also wenn des ich erlebt hätte, ich würde mit keinen von beiden mehr reden. solche Menschen sind es nicht wert. sie haben dich belogen, betrogen, verletzt, gedämütigt dich für dumm verkauft und kein gedanken darauf verschwendet wie du dich fühlst wenn die grad in der kiste sind, die habens einfach getan, ohne an dich zu denken!
deshalb Kick beide, und lass dich auf keine gespräche mehr ein und antworte au nicht auf sms oder so. boaa solche menschen, echt eklig ey!
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema