Zum Inhalt springen

mein herz is gebrochen- die liebe meines lebens

21 Antworten2'751 AufrufeGestartet von bettypage ·

so nach langer langer zeit melde auch ich mich wieder einmal zurück, um wohl nochmals mir alles von der seele zu reden. wie ihr sehen könnt gab es schon einige action auf meiner "trauerseite" und leider, leider ist diese trauer bis heute noch nicht von dannen gezogen. Dieses trauerspiel geht jetzt schon ein halbes jahr und dennoch ist er für mich die liebe meines herzens auch wenn er mich so oft verletzt hat. warum kann ich diesen menschen einfach nicht vergessen. ich werde zwar am 1.6 ausziehen aber mein gebrochenes herz und meine gefühle kann ich leider nicht in der wohnung zurücklassen um ein neues leben ohne ihn anzufangen. Dass schlimmste an der geschichte ist, dass ich mir und auch er mir(vielleicht ungewollt) die schuld daran gibt dass es soweit kommen musste, dass er schluss macht. ja, ich gestehe mir auch selbst ein dass ich sehr viel dazu getan habe und ich zu blind war für dass was der mensch den ich liebe gebraucht hätte. ich habe sehr viel gelernt und mich wirklich gebessert auch um meinetwillen aber auch um ihm zu beweisen dass ich es wert wäre von ihm geliebt zu werden und ich niemals mehr ihn so verletzen würde wie ich es schon oft getan hatte. manchmal glaube ich dass er mich auch noch lieb hat aber er sehr dagegen ankämpft weil er mir dass vertrauen nicht schenken kann dass ich mich geändert habe und ich nicht mehr so ein gefühlstrampel bin.ich würde mir so gern eine 2. chance wünschen, mehr als alles andere auf der welt. ihn in meinen armen zu halten, in seiner nähe zu sein und in zu lieben etwas schöneres gibt es nicht auf der welt für mich aber er kann oder will es nicht zulassen. nun ja, jetzt zieh ich aus und werde hoffen, oh gott, wie werde ich hoffen dass er mich vermisst und er sich bei mir meldet. leider habe ich das gefühl er wird es nicht tun aber es ist mein sehnlichster wunsch. was soll ich jetzt tun wenn ich ausziehe?????????????????????????????????????????

ich selbst weiss es nicht nur eines dass ich ihn immer noch sehr sehr liebe!

dieser kummer ist unerträglich und ich komme einfach nicht dagegen an, weil ich weiss so einen menschen wie íhn trifft man nur selten auch wenn es im forum anderes rüberkommen mag. ich will ihn nicht verlieren obwohl ich ihn wahrscheinlich schon verloren habe. helft mir bitte

hallo liebe bettypage!

Kennst du das Buch "wenn frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood?

Das empfehle ich dir... Ich weiß nicht, wie deine Kindheit aussah, vielleicht hattest du in deiner Kindheit - in der Familie auch die Rolle, das du jemandem helfen musstest, um ihr/ihm zu zeigen, das du sie/ihn liebst... vielleicht hat sich das jetzt auf deine Beziehung übertragen. Ich weiß es nicht, aber lese dieses Buch... vielleicht hilf dir das ein wenig..

Viel Glück!! :super:

lg, Beatrice

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema