mein leben is ein chaos....*snief*
1 Antworten740 AufrufeGestartet von mIsS cOmPlICaTe ·
mIsS cOmPlICaTeThemenstart
bitte helft mir.. ich weiß nicht was ich tun soll... :heulen:
vor einem jahr ungefähr hatte mein dad ne affäre mit seiner bekannten.
ich litt damals sehr darunter weil meien mutter ständigt down war..
ich hatte schon alles verarbeitet als mich plötzlich jemand daraus ansprach
.. keiener hatte davon gewusst, nur meine familie.. und jetzt weiß es die ganze umgebung.. es geht um meine familie und es tutu weh, vor allen dingen weil mich auch noch jetzt gerade mein freund verlassen hat und ihc nicht sicher bin ob es wieder was mit uns wird.. ich weiß nicht was ich tun soll...... bin einfach nur down.... :heulen:
unheimlich traurige grüße ........ miss complicate....
vor einem jahr ungefähr hatte mein dad ne affäre mit seiner bekannten.
ich litt damals sehr darunter weil meien mutter ständigt down war..
ich hatte schon alles verarbeitet als mich plötzlich jemand daraus ansprach
.. keiener hatte davon gewusst, nur meine familie.. und jetzt weiß es die ganze umgebung.. es geht um meine familie und es tutu weh, vor allen dingen weil mich auch noch jetzt gerade mein freund verlassen hat und ihc nicht sicher bin ob es wieder was mit uns wird.. ich weiß nicht was ich tun soll...... bin einfach nur down.... :heulen:
unheimlich traurige grüße ........ miss complicate....
Ich weiss jetzt nicht, wie ich dir helfen könnte, denn was damals geschehen ist, ist geschehen. Man muss lernen damit umzugehen, unabhängig davon, wie es sich weiter entwickelt.
Bist du mehr darüber traurig, dass es jetzt andere wissen? Oder mehr darüber, dass es damals passiert ist? (Betonung auf "mehr", weil es ist ja beides belastend).
Bin auch zur Zeit am Boden, ich hoffe für uns beide, dass es wieder besser wird.
Bist du mehr darüber traurig, dass es jetzt andere wissen? Oder mehr darüber, dass es damals passiert ist? (Betonung auf "mehr", weil es ist ja beides belastend).
Bin auch zur Zeit am Boden, ich hoffe für uns beide, dass es wieder besser wird.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema