Zum Inhalt springen

mein Palästinenser

28 Antworten2'177 AufrufeGestartet von crying_sun25 ·

ach scheisse, entschuldige, ich fühle grad so mit dir.

es ist einfach so, dass die männer anders sind, ich weiss, das klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich hab sehr viel zeit in asien verbracht, und die männer sind da auch anders gepolt. so blöd wies klingt, die sind irrsinnig gefühlsmäßig drauf, aber auch sehr dann auf das ansehen, was man eben tut und nicht tut.

und es geht doch garnicht drum, dich zu verletzen. er hat das geschrieben, in der meinung, das erklären zu können, sein verhalten, um dich eben nicht zu verletzen. und wenn ich sage, dass du dir nicht die möglichkeit nehmen solltest, meine ich, es kann sich so viel ändern. lass das einfach mal (haha, einfach) so wies ist, aber halt doch den kontakt. oder hat er ausdrücklich gesagt, er will garkeinen mehr? nicht mal mehr per mail oder so?

ihr seid wirklich Balsam für die Seele... Vielen Dank fürs "da-sein"

Ich werde noch ein wenig warten und ihm dann eine e-mail schicken - deren Inhalt etwas von Sternenzaubers posting inspiriert sein wird.

Vor langer Zeit als er noch in gaza lebte, habe ich ihm 2 kleine Verse geschrieben

a bright shiny day some time in the future

Tareq and N. are walking along a beautiful beach.

Can you feel the salty breeze

blowing from the ocean

and the shore playing around their bare feet

completing the mood of relaxation and peace

2 close friends being together

sharing each others hearts, joys and sorrows

talking about the past sad times

how they never gave up

and the new happiness

they found in their lifes...

-------------

May the day not be far

when the sun will be yellow for you,

the singing of the birds

present so sweet,

when raindrops wont be luke and red of blood

but cool and so pure.

May the day not be far

when behind your smile there will be happiness

---------

Ich möchte so sehr daß er glücklich wird.. und wenn der Preis den ich dafür zahlen muss so hoch ist, ihn gehen zu lassen dann bin ich bereit dies zu tun, denn ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich muß nur noch lernen, zu akzeptieren. Und hoffe trotzdem daß der Kontakt nicht 100% abbricht

mir fehlen mal grad die worte... :trost:

hi nochmal,

es gibt da diesen spruch:

"liebe heisst, jemand gehen lassen zu können und ihm von herzen alles gute zu wünschen!"

das sagt sich so einfach;

schön, wenn es bei dir so ist. :)

danke euch allen für Eure wirklich tollen Antworten :)

Leider ist es so daß ich wirklich ganz aufrichtig keinen Sinn darin sehe, solch eine Freundschaft völlig zu beenden. Ich habe mine Gefühle derweil mehr im Griff. Ich habe es immer noch nicht geschafft, ihm zu schreiben. Vor ca. 1 Woche fragte ich ihn per SMS ob es außer der Religion noch andere Gründe dafür gäbe, daß er sagt daß wir nicht zueinander gehören. Seine Antwort: "Different lifes. I Will end up in gaza, you never. I belong to my culture which even if I don't agree with some of its aspects. I have to be part of it. This is in adition to the religious difference"

Ich finde keine Worte für meine E-Mail. Es ist Zeit vergangen und ich bin nun weniger emotional. Wenn er doch wenigstens einmal direkt ausdrücken würde, wie er empfindet anstatt so nüchtern und distanziert zu schreiben. Ich kann mir gut denken was er denkt aber trotzdem finde ich es sehr schade, daß er nun so schroff und frontal schreibt zumal ich weiß daß er auch Gefühle für mich hat (und gerade deshalb so schroff klingt) Ich habe meine E-mail schonmal angefangen, habe aber keinen Plan wie ich sie weiter schreiben kann...

Hallo? :(

Hallo crying sun

Es tut mir sehr leid dass es dir immernoch schlecht geht und ich wuerde dir gerne etwas sagen dass dir hilft aber ich befuerchte das kann ich nicht. Ich denke das Einzige was du tun kannst ist ihn "gehen zu lassen" oder eben um ihn zu kaempfen. Aber wenn du schon selber seinen Beweggruenden teilweise zustimmst, dann wirst du das wohl nicht tun koennen.

Wenn er doch wenigstens einmal direkt ausdrücken würde, wie er empfindet anstatt so nüchtern und distanziert zu schreiben.
Wuerde es dir helfen? Mal ganz ehrlich...? Wozu soll er dir sagen wie sehr er dich liebt und vermisst wenn er doch seine Entscheidung getroffen hat? Das wuerde es dir und ihm doch nur schwerer machen. Damit will ich nicht sagen dass ich sein Verhalten gut finde aber leider (und fuer mich unverstaendlicherweise) gibt es nunmal Menschen die so rational mit ihrem Gefuehlsleben umgehen koennen.

Hattet ihr denn jetzt gar keinen Kontakt mehr seit der letzten email die du von ihm gepostet hast?

LG

Engelchen

Hallo crying sun

ich denke, er hat zuviele Gefühle für dich entwickelt.

Aber weil er weiss, dass ihr keine gemeinsame Zukunft hat, zieht er nun die Bremse und fängt an, sich zu distanzieren --> Selbstschutz.

Er hat ja gesagt (habe ich das richtig verstanden), dass er dort verwurzelt ist und dort bleiben will, dass er ein Teil seiner Heimat ist.

Könntest du dir vorstellen, dort zu leben?

Dich so unterzuordnen, wie das für die Frauen dort üblich ist?

Dich ev. zum Teil anspucken zu lassen, weil du eine Christin bist?

Ich denken, er tut sich, und auch dir, einen Gefallen, dass er sich zurück ziehen will.

So könnt ihr euch, eines Tages, wieder auf andere Menschen, die näher (auch geistig) sind, einlassen.

Alles Gute

Jessi

hallo Ihr alle,

wollte euch einfach nur mitteilen, wie es mit ihm und mir ausgegangen ist. (Inzwischen befinde ich mich mit jemand anders in einer Trennung..es hört einfach net auf :heulen: , aber das hat jetzt mit der Sache hier nichts zu tun)

Heute haben wir uns am Telefon zweieinhalb Stunden lang ausgesprochen und haben beschlossen, enge Freunde zu bleiben. Ich hörte ihm die meiste zeit einfach nur zu und es kam raus daß er persönliche Probleme hat. Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben daß wir uns im Frühling in Person treffen wollen

Hat alles ein gutes Ende genommen. Wollt euch das nur erzählen

Liebe Grüße und nochmal danke für Eure Worte "damals" :schmatz:

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema