Zum Inhalt springen

Mein spruch

34 Antworten4'949 AufrufeGestartet von Arber ·

ganz erlich?

jop.habe net weiter geblättert.Werde ich aber jetzt mal nachholen.Und nur DEINE gedichte lesen :) . Und mir mal ein bild von dir machen *grins*

Ps: sprichst du in den gedichten von dir und dein inneres? oder das was andre erleben?

aha na viel spaß ;)

mh kommt drauf an, manche sind irgendwie meine gefühle , manche garnicht, kansnt mich gerne bei jedem einzeln fragen lol

weil es wirklich immer unterschiedlich ist

also bis jetzt bin ich echt beeindurckt.dagegen sind meine gedichte ja null *lach* am besten finde ich "das ablolute" bis jetzt. echt geil.hingabe purrrr.realy nice. was ist mit den einen da "es wird immer wieder" sprichst du da von dir?

hehe

danke ;)

irgendwie schon ja..so ne exfreund geschichte;)

aso ja .. immer diese kerle , zu nichts zu gebrauchen *lach* ne jetzt mal im ernst. man kann die meisten doch eh vergessen. was ich so manachmal von guten freundinnen höre, da möchte ich am liebsten zu deren makers hin und ihnen zeigen was sache ist... wenn man so menschen beandelt.

Ps: ich wünsche dir noch eine gute nacht. War eine echt nette unterhaltung.Hoffe das wir sie mal vortsetzen können oder über andre themas labern. See you Arber

So das ist ein frisches gedicht von mir.hoffe ihr mögt es.

Lass uns fliegen,

wieder da wo wir waren,

auf der Wolke 7,

zusammen,

Ich und Du,

ohne jemand anderes.

Lass uns Träumen.

wieder da wo wir waren,

in unser Welt,

die wir geschaffen haben.

zusammen,

Ich und Du,

ohne jemand anderes.

Komm bitte mit,

Ich kann nicht ohne Dich fliegen.

Komm bitte mit,

Ich kann nicht ohne Dich träumen.

So das auch ein weiters von mir.Kommentare könnt ihr schreiben ist aber net wichtig :) da ich ja für mich geschrieben habe und halt andren leuten meine gefühle zu zeigen versuche.Die evt dann so fühlen wie ich.

Lass mich nicht los,

mein Engel.

Lass mich nicht fallen,

mein Engel.

Lass mich nicht alleine,

mein Engel.

wieso?

lässt du los?

ich falle,

bitte fang mich auf,

ich falle,

bitte komm doch zurück.

ich falle.

Schau mir in die Augen,

siehst du meine Träume?

Schau mir in die Augen,

siehst du mein Glück?

Schau mir in die Augen,

siehst du meine Hoffnung?

Siehst du es ?

Meine Träume sind leer.

Siehst du es ?

Mein glück ist vergangen.

Siehst du es ?

Meine Hoffnung ist Gestorben.

Frag nicht warum,

denn die Antwort kennst du.

Habe überlegt ob ich es hier her stellen soll...hmm aber denke ja.denn viele wissen was ich meine damit.

Was ist Zeit?

Habe keine Zeit mehr.

Für mich ist die Zeit stehen geblieben.

Sie will nicht weiter,

denn meine Zeit,

kann sich keine Zeit ohne dich vorstell.

Darum bleibt sie Stehen.

Um nicht zu vergessen,

die schöne Zeit,

die Zeit mit dir.

Den spruch habe ich mir ausgedacht, ich weiss nicht ob es den schon gibt oder nicht,ich hoffe mal nicht.

Aber wie findet ihr ihn?Ich finde es trifft eigentlich recht gut zu.Und das haben mir paar andere auch bestätigt:

Wer sucht der findet,doch man findet das matriele, wer die liebe finden will,darf nicht suchen denn sonst übersieht man die liebe,weill man von der suche geblendet ist.Darum lass sie kommen denn finden wir sie dich ganz sicher und die prüfung ist die geduld die du aufbringen musst.

Naja, ein bisschen lang für eines dieser kurzen und beliebten "Lebe nicht dein Leben, sondern träume deinen Traum"-Sprüche.

Klar ist es einfacher die Liebe auf sich zukommen zu lassen, man ist aber nur einmal jung und um die Zeit zu vertreiben, könnte man ja dennoch Suchen gehen. :D

Manchmal macht die Suche auch Spaß.

Man könnte hier ja eigene Sprüche posten, damit eines der drei Threats von dir, einen Sinn hat (hat der Browser wieder zu lange gebraucht?). =)

Ok, ich dichte das mal weiter:

"Genieße dein Schockoeis, es könnte das letzte für heute sein."

oder:

"Die Antwort auf alle Fragen des Lebens ist meist simpler als man denkt: Darum!"

Bitte noch dringend die Quellenangabe ergänzen - danke im voraus!

Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.

Liebe Grüsse

Sternenzauber

hmm.... dein kurz gedicht stimmt schon auf eine art und weise... ist irgendwie... hmm... finde die richtigen worte nicht... schön... zum überlegen...

lass es einfach mal so stehen

glg zebra

Wer sucht der findet, doch man findet das Materielle, wer die Liebe finden will,darf nicht suchen denn sonst übersieht man die liebe,weil man von der Suche geblendet ist. Darum lass sie kommen denn finden wird sie dich ganz sicher und die Prüfung ist die Geduld die du aufbringen musst.
Hmm die kommt mir irgendwie bekannt vor. SO oder so ähnlich eSprüche über die Suche nach der Liebe habe ich schon mal gehört. Nichts desto trotz regen sie zum Nachdenken an. Aber es ist schön das du allein auf diese Gedanken gekommen bist! :super:

in kurz....." man sollte nicht suchen ! man findet nur"

@penelope@

da kann ich dir nur recht gebe!

Ich habe nicht gesucht, dabei mein grosses glück gefunden...

glg zebra

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema