Zum Inhalt springen

Mein Traum ist mir durch die "Lappen" gegangen... HELP

24 Antworten2'427 AufrufeGestartet von vanos86 ·

Original von *~No~**~NaMe~*Les mal ein paar Bücher, mach Sport (diesen aber nicht übertreiben), versuch irgendwas in dieser Art, denn auch bei mir hat es geholfen!!!

LG *~No~**~NaMe~*
Versuch doch mit Kollegen die keine Freundinnen haben, dich etwas auszutauschen. Bei Sport empfehle ich, dass nicht alleine Sport machst. tausche dich auch da mit Kollegen & Freunden aus. Versuche das zu machen, was dir Spass macht, wo du Fun hast. Und vermeide jegliche Sachen, wo du viel über deine Ex nachdenken musst.

Kopf hoch! Mir geht es auch nicht besser! :rolleyes:

durch meine vielen jahre der "einsamkeit" habe ich nicht wirklich viele... ich kann sie einfach nicht loslassen, wenn ich glück habe, schaffe ich es 2-3 stunden, doch dann ist die erinnerung wieder da, es ist zum kotzen ehrlich (kam auch schon vor...).

weiter kenne ich gute freundinnen von ihr, die ihrerseits auch interessant wären, sie zumindest mal kennen zu lernen. was haltet ihr davon?

Original von vanos86durch meine vielen jahre der "einsamkeit" habe ich nicht wirklich viele... ich kann sie einfach nicht loslassen, wenn ich glück habe, schaffe ich es 2-3 stunden, doch dann ist die erinnerung wieder da, es ist zum kotzen ehrlich (kam auch schon vor...).
Von dem kann ich auch ein Lied singen! ...viele einsame Jahre durch den Spitzensport,...da habe ich auch alle Kollegen verloren. Aber ich fand immer Leute, der erste Schritt ist der schwierigste zu Leuten zu kommen.

Es ist sicher der Tiefpunkt in deinem Leben, aber du musst es konstruktiv sehen, es kann nur noch aufwärts mit dir gehen!

Schau mal dein Handy an, da hast sicher so viele Nummern von alten bekannten. Schreib so viele SMS wie du kannst, es kommt bestimmt etwas zurück. Verabrede dich! So war es auch bei mir. Die Erfolgsquote war zwar nur so bei 60 %, aber immerhin.

Die Ablenkung brauchst du wie ich! Tu etwas, es ist ziemlich hart, ich weiss...auch ich muss da durch..

danke phx...

schade nur das mir nun die RS in die quere kommt... ja es muss aufwärts gehen !!! die idee mit den sms find ich interessant, mal schaun...

Wenn du dich in der RS richtig anstellst, findest du dort sehr sehr viele Kollegen. Ich war zwar nur ganz kurz im Krieg, aber es reichte um neue Freundschaften zu knüpfen!

Dennoch, es muss von dir selber kommen. Du musst versuchen, in der Gruppe aktiv zu sein. Zeige dich, probiere auf die Leute zu zugehen. Sprich diese an, frag einfach obs heuete gut geht, wo seine Probleme sind. So kann man sich relativ schnell viele Kollegen holen und das Thema Frauen abhacken!

Kopf hoch!

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema