Meine Eltern meinen ich bin noch Kindisch !!!
40 Antworten5'147 AufrufeGestartet von Love Angel ·
Hier habt ihr mal eine SMS die ich ihr geschrieben habe:
"Schatz wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut und Träum was süßes. Würde mich freuen wenn du dich meldest."
"In Liebe dein Häschen *-*kiss*-*"
Und sie schreibt mir einfach nicht zurück habe voll Angst das sie versucht Abstand von mir zu suchen und das wir dann überhaupt kein Kontakt mehr haben =(.
"Schatz wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut und Träum was süßes. Würde mich freuen wenn du dich meldest."
"In Liebe dein Häschen *-*kiss*-*"
Und sie schreibt mir einfach nicht zurück habe voll Angst das sie versucht Abstand von mir zu suchen und das wir dann überhaupt kein Kontakt mehr haben =(.
Hi Love Angel
hmm warum hast du Ihr geschrieben . .. würde mich freuen wenn du dich meldest?
Hat sie sich einige Zeit nicht bei dir gemolden? und was heisst sie schreibt dir einfach nicht zurück? Seit wann hat sie nicht geschrieben? Vielleicht schlief sie bereits,.. oder sie hatte gerade viel zu tun, was auch immer.
Zum Thema flirten - Ich finde flirten ist absolut oke und braucht es auch. Der Mensch hat Bedürfnisse, das Bedürfniss nach Kommunikation, Nähe, Bestätigung und und. Und all diese Bedürnisse kann ein Partner, eine Partnerin nicht abdecken. Ist doch was schönes wenn du bemerkst das dich jemand anderes toll findet und dir das auch zeigt.
So lange man differenzieren kann, was wesentlich ist, ist doch dies nichts schlimmes. Ich bin nun seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Flirte immer wiedermal wenn sich eine Situation ergibt, dass heisst vielleicht mal ein bisschen Augenkontakt oder so:) Aber ich weiss was ich an meiner Freundin habe, dass ich sie liebe und niemals unser gemeinsames Glück riskieren würde - Solange einem das klar ist, hat man meinermeinung nach nichts zu befürchten. Geniesse dein Leben - Flirten ist absolut in Ordnung, so lange nicht mehr läuft.
Gruss
Writer
hmm warum hast du Ihr geschrieben . .. würde mich freuen wenn du dich meldest?
Hat sie sich einige Zeit nicht bei dir gemolden? und was heisst sie schreibt dir einfach nicht zurück? Seit wann hat sie nicht geschrieben? Vielleicht schlief sie bereits,.. oder sie hatte gerade viel zu tun, was auch immer.
Zum Thema flirten - Ich finde flirten ist absolut oke und braucht es auch. Der Mensch hat Bedürfnisse, das Bedürfniss nach Kommunikation, Nähe, Bestätigung und und. Und all diese Bedürnisse kann ein Partner, eine Partnerin nicht abdecken. Ist doch was schönes wenn du bemerkst das dich jemand anderes toll findet und dir das auch zeigt.
So lange man differenzieren kann, was wesentlich ist, ist doch dies nichts schlimmes. Ich bin nun seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Flirte immer wiedermal wenn sich eine Situation ergibt, dass heisst vielleicht mal ein bisschen Augenkontakt oder so:) Aber ich weiss was ich an meiner Freundin habe, dass ich sie liebe und niemals unser gemeinsames Glück riskieren würde - Solange einem das klar ist, hat man meinermeinung nach nichts zu befürchten. Geniesse dein Leben - Flirten ist absolut in Ordnung, so lange nicht mehr läuft.
Gruss
Writer
Hey Writer, ich habe seit Freitag nichts mehr von ihr gehört.
Und naja wenn ich ehrlich bin finde ich es selbst als sejhr bedrückend wenn man so selten was miteinander genießen kann und so. Jetzt weißt du auch wieso ich geschrieben habe:
"Ich würde mich freuen wenn deu dich meldest"
Also okay das mit dem Flirten finde ich ist in Ordnung aber sagen wir mal so sie findet es scheiße das der Freund ihrer Cousine mit anderen Mädels Flirtet und meine Freundin macht es selbst.
Also da kann ja etwas nicht stimmen ich finde es irgendwie falsch, denn bei dem Freund ihrer Cousine findet sie es scheiße und selbst macht sie es ja auch =(.
Gruss
Love Angel =)
Und naja wenn ich ehrlich bin finde ich es selbst als sejhr bedrückend wenn man so selten was miteinander genießen kann und so. Jetzt weißt du auch wieso ich geschrieben habe:
"Ich würde mich freuen wenn deu dich meldest"
Also okay das mit dem Flirten finde ich ist in Ordnung aber sagen wir mal so sie findet es scheiße das der Freund ihrer Cousine mit anderen Mädels Flirtet und meine Freundin macht es selbst.
Also da kann ja etwas nicht stimmen ich finde es irgendwie falsch, denn bei dem Freund ihrer Cousine findet sie es scheiße und selbst macht sie es ja auch =(.
Gruss
Love Angel =)
Gut da wiederspricht sie sich wirklich ein bisschen.
Ich würde disbezüglich mit ihr reden.. sofern es dich enorm beschäftigt.
Seit Freitag hast du nichts von ihr gehört?
Hast du eine Ahnung was die Ursache ist das sie sich so lange nicht meldet?
Nun seit Freitag ist wirklich ein bisschen lange, ... wenn man bedenkt das sie deine Freundin ist. Auch heute noch nichts gehört? ? ... war das schon immer so? der geringe Kontakt... oder hat sich da mal was verändert?
Gruss
Writer
Ich würde disbezüglich mit ihr reden.. sofern es dich enorm beschäftigt.
Seit Freitag hast du nichts von ihr gehört?
Hast du eine Ahnung was die Ursache ist das sie sich so lange nicht meldet?
Nun seit Freitag ist wirklich ein bisschen lange, ... wenn man bedenkt das sie deine Freundin ist. Auch heute noch nichts gehört? ? ... war das schon immer so? der geringe Kontakt... oder hat sich da mal was verändert?
Gruss
Writer
Also so lange hab ich noch nie was von ihr nichts gehört.
Das mit dem das wir uns eher selterner sehen ist normal da sie Arbeitet und joa finde das voll scheiße von ihr. Die Ursache wieso sie sich nicht mehr meldet weiß ich leider nicht =(.
Gruss
Love Angel
Das mit dem das wir uns eher selterner sehen ist normal da sie Arbeitet und joa finde das voll scheiße von ihr. Die Ursache wieso sie sich nicht mehr meldet weiß ich leider nicht =(.
Gruss
Love Angel
Wie kannst du seit Freitag nichts von ihr gehört haben, wenn sie am Samstag noch bei der Geburtstagsfeier war?
Wie hast du denn da auf ihre Aussage zum Thema Flirten reagiert? So wie hier auch?
Wie hast du denn da auf ihre Aussage zum Thema Flirten reagiert? So wie hier auch?
Zu der Aussage von ihr habe ich da gar nicht reagiert da ich nichts falsch machen wollte.
Meine Mum hat mich dann am Sonntag drauf angesprochen, wegen dem.
Achja tut mir leid ich meinte Samstag, hab mich um nen Tag vertan.
Gruss
Love Angel
Meine Mum hat mich dann am Sonntag drauf angesprochen, wegen dem.
Achja tut mir leid ich meinte Samstag, hab mich um nen Tag vertan.
Gruss
Love Angel
Dann sprich mit Ihr darüber! Frag sie was die Ursache für ihr Distanzieren ist.
Nur so kannst du dir einen klaren Kopf schaffen. Nun jetzt haben wir Mittwoch... hat sie auf deine sms geantwortet? In der du ihr geschrieben hast.. dass du dich freuen würdest wenn sie sich meldet? Oder auch hier nichts gehört? Fass dich ein bisschen länger;)
Gruss
Writer
Nur so kannst du dir einen klaren Kopf schaffen. Nun jetzt haben wir Mittwoch... hat sie auf deine sms geantwortet? In der du ihr geschrieben hast.. dass du dich freuen würdest wenn sie sich meldet? Oder auch hier nichts gehört? Fass dich ein bisschen länger;)
Gruss
Writer
Also sie hat sich bis heute immer noch nicht gemeldet und auf meine SMS hat sie sich auch noch nicht gemeldet. Ich mache mir voll den Kopf ich bin in den Gedanken nur noch bei ihr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich werd sie heute Abdend auf jedenfall mal anrufen und ich hoffe das sie ans Telefon geht und sie dann auch mit mir sprechen möchte und dann auch mit mir spricht.
Also Writer ich werde dich schon bald Informieren =) entweder heute Abemd noch oder Morgen mal schauen wie es mir von der Zeit her reicht.
Also Writer ich werde dich schon bald Informieren =) entweder heute Abemd noch oder Morgen mal schauen wie es mir von der Zeit her reicht.
Hallo Writer,
also es hat sich jetzt alles geklährt. Ich habe mir nur unnötig sorgen gemacht.
Sie hatte mir nur nie auf die SMS geantwortet, da sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hat.
Ich hatte ja heute Mittag mit der Mutter von ihr Telefoniert und habe dann auch die Mutter dann so aus reiner höflichkeit gefragt "Wie es ihr denn so geht, also der Mutter" ihre Mutter hatte das ihr halt erzählt. Jetzt meinte meine Freundin so was für ein Schleimer ob sie das nun Ironisch meint oder nicht weiß ich net ganz, ist aber auch egal. Denn wir zwei sind ein Super glückliches Paar ohne Streitereien oder sonnst was und das schätze ich sehr. Ich bin total froh das ich, sie habe und alles sie ist einfach mein ein und alles in meinem Leben. Naja bevor ich jetzt iwie vom Thema abkomme höre ich mal auf weiter zu schreiben =) wenn ihr Fragen habt oder mit mir wo anderst in Kontakt bleiben wollt dann schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
also es hat sich jetzt alles geklährt. Ich habe mir nur unnötig sorgen gemacht.
Sie hatte mir nur nie auf die SMS geantwortet, da sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hat.
Ich hatte ja heute Mittag mit der Mutter von ihr Telefoniert und habe dann auch die Mutter dann so aus reiner höflichkeit gefragt "Wie es ihr denn so geht, also der Mutter" ihre Mutter hatte das ihr halt erzählt. Jetzt meinte meine Freundin so was für ein Schleimer ob sie das nun Ironisch meint oder nicht weiß ich net ganz, ist aber auch egal. Denn wir zwei sind ein Super glückliches Paar ohne Streitereien oder sonnst was und das schätze ich sehr. Ich bin total froh das ich, sie habe und alles sie ist einfach mein ein und alles in meinem Leben. Naja bevor ich jetzt iwie vom Thema abkomme höre ich mal auf weiter zu schreiben =) wenn ihr Fragen habt oder mit mir wo anderst in Kontakt bleiben wollt dann schreibt mir einfach eine Private Nachricht.
Mit der Reife ist das wie mit der Inteligenz. Der Vorteil der Inteligenz besteht darin das man sich dumm stellen kann. Anders herum ist das schon schwieriger. Was ich damit sagen will ist, das man als reifer Mensch durchaus ab und zu mal kindisch sein kannst ohne das andere oder du selbst an deiner Reife oder deinem Geisteszustand zweifeln. Wenn du noch Kind(isch) bist wird sich jeder Versuch den du unternimmst um erwachsen zu wirken unnatürlich anfühlen. Für dich und die Menschen um dich herum. Du bist so wie du bist und das ist gut so!
Hast du schon mal daran gedacht das sie dich für genau diesen Charakterzug besonders liebt?
Hast du schon mal daran gedacht das sie dich für genau diesen Charakterzug besonders liebt?
Hallo Leute,
habe jetzt ein neues Problem, nachdem sie sich jetzt einige Tage nicht gemeldet hatte da sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hatte und sie mir dahher nicht schreiben konnte kommt heute das neue Problem und zwar haben wir heute Gesimmst
sie schrieb mir so: "Hättest du was dagegen wenn ich mich mit anderen Typen aus Knuddes (Chat) treffen würde...?"
Leute ich kann einfach nicht mehr ich weiß gar nicht mehr was ich noch Glauben sollte =(. Diese Situation ist gerade voll Hoffnungslos *-*heul*-*.
habe jetzt ein neues Problem, nachdem sie sich jetzt einige Tage nicht gemeldet hatte da sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hatte und sie mir dahher nicht schreiben konnte kommt heute das neue Problem und zwar haben wir heute Gesimmst
sie schrieb mir so: "Hättest du was dagegen wenn ich mich mit anderen Typen aus Knuddes (Chat) treffen würde...?"
Leute ich kann einfach nicht mehr ich weiß gar nicht mehr was ich noch Glauben sollte =(. Diese Situation ist gerade voll Hoffnungslos *-*heul*-*.
Hey Leute ich brauch keine Antworten mehr =( sie hat Schluss gemacht da sie angeblich keine Gefühle mehr für mich hat =(. Naja 11 Freundinnen in nicht mal einem Jahr, irgendetwas mache ich doch falsch oder nicht meistens wurde ich betrogen oder wir haben einfach nicht zueinandergepasst. Aber 11 Stück das kann es doch nicht sein !!!
Also Leute ich bin irgendwie ein hoffnungsloser Fall, ich bin schon wieder Single und ich Seckel hab jetzt in nicht mal einem Jahr meine 12.te Freundin verloren irgendetwas mache ich falsch ich weiß nur nicht was =(. Bei meiner letzten Freundin habe ich die Frau meines Lebens in ihr gesehen aber irgendwie scheinte es nicht zu klappen bin wie immer wieder Single.
Ist das nun eine neue Freundin gewesen?
Hattest du vom 13.10 bis jetzt wieder ne andere?
Wie wäre es, nicht immer sofort mit den Mädels zusammen zu kommen, sondern sich erstmal in Ruhe kennen zu lernen. Einfach längere Singlephasen und nicht ganz so viele "Enttäuschungen"?
Um die Mädels kann es dir ja nicht wirklich gehen, frag dich lieber, warum du meinst unbedingt ne Freundin zu brauchen.
nur meine bescheidene Meinung.
Hattest du vom 13.10 bis jetzt wieder ne andere?
Wie wäre es, nicht immer sofort mit den Mädels zusammen zu kommen, sondern sich erstmal in Ruhe kennen zu lernen. Einfach längere Singlephasen und nicht ganz so viele "Enttäuschungen"?
Um die Mädels kann es dir ja nicht wirklich gehen, frag dich lieber, warum du meinst unbedingt ne Freundin zu brauchen.
nur meine bescheidene Meinung.
Hmm Leute das passt jetzt nicht ganz zu meinem Erstellten Thema, aber könntet ihr mir vielleicht Ratschläge geben wie ich es schaffe eine längere Zeit mit einem Mädchen zusammen zu bleiben ?? Denn ich hab schon irgendwie Lust auf eine Freundin, aber nicht auf so ne kurze Beziehung, aber ich glaube das könnt ihr verstehen das ich dazu keinen Bock habe.
Ich bedanke mich schonmal an alle die mir Ratschläge geben =) .
Ich bedanke mich schonmal an alle die mir Ratschläge geben =) .
Lies mal das Posting über deinem...
ey du bist 16. genieß dein leben. ohne freundin.
Also Leute ich bin irgendwie ein hoffnungsloser Fall, ich bin schon wieder Single und ich Seckel hab jetzt in nicht mal einem Jahr meine 12.te Freundin verloren irgendetwas mache ich falsch ich weiß nur nicht was =(und
aber könntet ihr mir vielleicht Ratschläge geben wie ich es schaffe eine längere Zeit mit einem Mädchen zusammen zu bleiben ?? Denn ich hab schon irgendwie Lust auf eine Freundin, aber nicht auf so ne kurze Beziehung, aber ich glaube das könnt ihr verstehen das ich dazu keinen Bock habe.:)
Solange Du eine "Freundin" willst und nicht ein ganz bestimmtes Mädel, wird das nix. Das merken die nämlich. Mach mal ne Pause mit den Mädels und warte ein bisschen ab... irgendwann verliebst Du Dich dann sicher auch mal in ein bestimmtes Mädel und nicht nur in die Idee, eine Freundin zu haben. Oder haben zu müssen? Warum willst Du eigentlich unbedingt "irgendeine" Freundin?
Schöne Grüße
Nimriel
Hallo Nimriel,
naja ich finde es einfach schöne mit einem Menschen das Leben zu teilen.
Naja ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann, aber ich finde es einfach besser eine Freundin zu haben. Tut mir leid das ich mit dem manche hier nerve aber ich kann irgendwie ohne nicht =(.
Viele liebe Grüße an alle =) .
naja ich finde es einfach schöne mit einem Menschen das Leben zu teilen.
Naja ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann, aber ich finde es einfach besser eine Freundin zu haben. Tut mir leid das ich mit dem manche hier nerve aber ich kann irgendwie ohne nicht =(.
Viele liebe Grüße an alle =) .
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema