meine ex hat schlussgemacht sie hat ein neuen ich will sie zurück!!!!
7 Antworten3'202 AufrufeGestartet von ace23C ·
ace23CThemenstart
hallo meine freundin hat vor 3 wochen schluss gemacht und hat nach einer woche ein neuen der in ihre klasse geht und sie noch vor kurtzem total runtergemacht und gedrenkt hat ihn zu lieben sie hat schlussgemacht weil sie mich nicht mehr geliebt hat aber ich liebe sie noch verdammt doll wir waren 7 monate zusamm waren schon gemeinsam im urlaub und haben alles gemeinsam gemacht mir fält das so und er typ hat sie nicht verdint nach der acksion ich wollt fragen habe ich noch eine changese oder muss ich sehr lange warten oder giebt es keine hoffnung mehr? sie war das liebste was ich hatte und jetzt ist sie nur noch eine gute freundin!
hey!
Nun ja ich denke die Frage nach einer weiteren Chance erübrigt sich, wenn man von der Aussage ausgeht
lg.
Nun ja ich denke die Frage nach einer weiteren Chance erübrigt sich, wenn man von der Aussage ausgeht
weil sie mich nicht mehr geliebt hat. Das ist natürlich sehr hart. 7 Monate vergisst man nicht so schnell, auch sie nicht. Aber ihre Gefühle haben sich verändert. Sie verliebte sich neu. Das musst du akzeptieren. Eifersucht, wie "er verdient sie nicht", bringen dir in dem Fall nix. Sie hat sich so entschieden, daran kannst du leider nichts ändern.Wir verstehen, was du durchmachst, jeder von uns war schonmal in einer ähnlichen Situation und es ist verdammt hart. Aber du musst damit fertig werden. Ihr jetzt hinterherlaufen würde ich nicht, damit verletzt du dich nur selber noch mehr...
lg.
bearbeitet #3
hai ihr kannt ja mein letztes problem oder? ja also ich liebe sie ja immernoch aber wir sind jetzt beste freunde geworden weil wir immernoch uns ales sagen und helfen und ich habe mich vor 3 tagen mit ihr und einer anderen bestenfreundin die auch hihre beste freundin ist getroffen und sie hat mich angesehen als würde sie gefühle für mich haben und ihrre beste freundin was auch meine ist hat sie mal gefragt und darauf hin hat sie gesagt dass sie schon gefühle hat aber was für welche weiß sie nicht meine frage woran kann ich sehen ob sie liebt oder nur freundschaftkich ist? und wenn es liebe ist wann sollte mann ne beziehung die schon einmal war wieder beginnen also ich weiß das sie für mich ales ist und mich nie von ihr trennen werden würde dazu ist die liebe zu konstant und ein seitensprung ist unmöglich denn ich krige selbst für das schönste mädel keine gefühle aufgebracht alo ich bitte um rat!!! bitte
deine ex/dein ex dich wieder nach 6 wochen liebt und du ihn/sie auch ?
Ws du veranstaltest nennt man "Beziehungs-Hopping" und hat auch nix mit Liebe zu tun. Findet erst einmal Abstand zueinander. Eine "Freundschaft" wird nie funktionieren, wenn bei einem von beiden noch Gefühle vorhanden sind. Dann hat das was mit "Anhänglichkeit" und "nicht loslassen können" zu tun, aber nix mit "Liebe" oder "Freundschaft". Und was sie wirklich fühlt, weißt du nicht. "Ich liebe dich" ist schnell gesagt (bzw. geschrieben). Vor allem auch, wenn sie gerade mal keinen hat und einen braucht.
Aber sie wird sich sicherlich drüber freuen, wenn du auf sie wartest und sie dich immer wieder mal für zwischendurch hat, wenn sie gerade keinen Freund hat. Du bist noch sehr jung und hast die Zeit zum Warten. Bleib also immer schön geduldig - Zeit wird sie immer wieder für dich finden.
Aber sie wird sich sicherlich drüber freuen, wenn du auf sie wartest und sie dich immer wieder mal für zwischendurch hat, wenn sie gerade keinen Freund hat. Du bist noch sehr jung und hast die Zeit zum Warten. Bleib also immer schön geduldig - Zeit wird sie immer wieder für dich finden.
aber was wenn ich immer agressiver werde wie es jetzt auch ist ich war so nett aber jetzt könnte ich jeden in des gesicht brettern der mich scheiße an guckt und normaler tages ablauf giebt es nicht mehr seit der trennung binn ich unruiger innerlich kann mich nicht auf schule oder sonnst was konzentrieren dabei muss ich ein abschluss schaffen was soll ich denn tun?
Hey
ich denke wenn ihr beide glücklich wart miteinander.. wird sie sicherlich zurück kommen wenn sie merkt was ihr an ihrer neuen beziehung fehlt... momentan kannst du eh nicht sonderlich viel machen als liebe bekennen...
lass den kopf nicht hängen!
lg
ich denke wenn ihr beide glücklich wart miteinander.. wird sie sicherlich zurück kommen wenn sie merkt was ihr an ihrer neuen beziehung fehlt... momentan kannst du eh nicht sonderlich viel machen als liebe bekennen...
lass den kopf nicht hängen!
lg
Ich nehm mal an, dass das dein erster so richtig heftiger Liebeskummer ist.
Und das, was du schreibst, ist völlig normal. Ich kann dir aber auch versprechen, dass es irgendwann vorbeigeht. Wie lange es dauern wird, kann dir niemand sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen würde ich dir auch raten, die Finger von einer Freundschaft zu lassen. Das wühlt deine Gefühle immer wieder auf. Und daher kommt auch deine Aggressivität. Du fühlst dich hilflos. Einesteils merkst du, dass sie dir irgendwie ein Stück entgegenkommen (wie eben mit "Freundschaft"), andererseits kommst du aber auch nicht weiter bei ihr. Deswegen ist Abstand immer das beste Mittel. Ist natürlich bei euch sicherlich schwer, wenn ihr zusammen in die Schule geht. Aber vielleicht kannst du ihr doch ein Stückchen aus dem Wege gehen.
Und zu deiner Aggressivität.. Finde irgendwas, wo du sie ausleben kannst. Power deinen Körper richtig aus. Entweder mit Sport oder du suchst dir nen "Nebenbeschäftigung", bei der du kräftig zupacken kannst. Damit baust du deine überschüssige Kraft ab. Dann wird sich auch ein Stück weit deine innere Unruhe abbauen. Und du wirst auch mal abgelenkt, anstatt den halben Tag grübelnd dazusitzen. ;)
Und wegen deines Abschlusses... Soooo lange hält kein Liebeskummer an. Irgendwann fängt der Körper an, dass Ganze zurückzusetzen. Damit wirst du auch wieder in "normale Bahnen" gelenkt. Du wirst merken, dass du deine Umgebung plötzlich wieder anders wahrnehmen wirst und dann wird auch dein Verstand wieder auf "Schule und Abschluss" umschalten. Aber hab ein bissel Geduld. Gib dich jetzt mal so richtig dem Kummer hin. Deine Gefühle und dein Verstand sagen dir von ganz alleine, wenn sie diese Gedanken nicht mehr ertragen können. Du wirst die ganzen Kummergedanken eines Tages selbst nicht mehr denken wollen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
Und das, was du schreibst, ist völlig normal. Ich kann dir aber auch versprechen, dass es irgendwann vorbeigeht. Wie lange es dauern wird, kann dir niemand sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen würde ich dir auch raten, die Finger von einer Freundschaft zu lassen. Das wühlt deine Gefühle immer wieder auf. Und daher kommt auch deine Aggressivität. Du fühlst dich hilflos. Einesteils merkst du, dass sie dir irgendwie ein Stück entgegenkommen (wie eben mit "Freundschaft"), andererseits kommst du aber auch nicht weiter bei ihr. Deswegen ist Abstand immer das beste Mittel. Ist natürlich bei euch sicherlich schwer, wenn ihr zusammen in die Schule geht. Aber vielleicht kannst du ihr doch ein Stückchen aus dem Wege gehen.
Und zu deiner Aggressivität.. Finde irgendwas, wo du sie ausleben kannst. Power deinen Körper richtig aus. Entweder mit Sport oder du suchst dir nen "Nebenbeschäftigung", bei der du kräftig zupacken kannst. Damit baust du deine überschüssige Kraft ab. Dann wird sich auch ein Stück weit deine innere Unruhe abbauen. Und du wirst auch mal abgelenkt, anstatt den halben Tag grübelnd dazusitzen. ;)
Und wegen deines Abschlusses... Soooo lange hält kein Liebeskummer an. Irgendwann fängt der Körper an, dass Ganze zurückzusetzen. Damit wirst du auch wieder in "normale Bahnen" gelenkt. Du wirst merken, dass du deine Umgebung plötzlich wieder anders wahrnehmen wirst und dann wird auch dein Verstand wieder auf "Schule und Abschluss" umschalten. Aber hab ein bissel Geduld. Gib dich jetzt mal so richtig dem Kummer hin. Deine Gefühle und dein Verstand sagen dir von ganz alleine, wenn sie diese Gedanken nicht mehr ertragen können. Du wirst die ganzen Kummergedanken eines Tages selbst nicht mehr denken wollen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema