Zum Inhalt springen

Meine Freundin/ex, ist verknallt..aber nicht in mich

23 Antworten3'312 AufrufeGestartet von Faint ·

Hey du!

Ich mach gerade das gleiche durch...mein Freund hat vor einer Woche mit mir am Telefon schluss gemacht, weil er sich in eine andere verliebt hat....wir waren 1,5 Jahre zusammen...er ist mir ihrnun auch nciht zusammen

Es ist wirklich eines der schlimmsten Dinge, die man einem Menschen in einer Bezieung antun kann ........und wenn wir jetz mal ehrlich sind...wenn das die Frau deines Lebens ist...wieso hat sie dich dann so verletzt?

Mir fällt es auch schwer so zu denken und ich hab auch gerade einen innerlichen Kampf mit mir ob ich nicht doch um ihn kämpfen soll..

....und ich weiß ich werde es noch versuchen, auch wenn ich mir damit nichts gutes tue...

Ich denke Mal...dass du sie jetzt einfach in Ruhe lassen solltest(ich weiß, leicht gesagt)....doch es ist wirklich das beste um dem Schmerz zu lindern..

Vielleicht solltest du es noch 1..2 Wochen versuchen sie zurückzugewinnen, doch dann solltest du von deiner Seite aus aufgeben......

Weil wenn sie dich liebt und sie die Frau deines Lebens ist wird sie auch nach Monaten zu dir zurückkommen...denn wenn dies so ist, wird sie merken wie sehr sie dich vermisst...

Es tut mir wirklich sehr leid und ich weiß was du jetzt durchmachst....doch lass den Kopf nicht hängen... es wird besser werden.

Konzentrier dich auf andere Sachen....auf deine Arbeit, lies Bücher....und versuch dich selber wiederzufinden....denn kein mensch sollte sich von einem anderen abhängig machen, denn wie man sieht kann es schnell passieren, dass dieser mensch weg ist...

ein trauriges Engelchen :tink:

irgendwie alle haben gesagt wir passen so krass zusammen...wir waren mal in so nehm konflager..mit ner andern gruppe...aus einer anderen stadt..ich paar kollegen..damals meine zukünftige freundin...und eben die aus der andern stadt..und sie dachten ..ich und meine ex wären damals schon zusammen..wir waren dort schon recht gut befreundet...und als die mal über msn gefragt habe wie es meiner freundin geht und obs wir noch gut zusammen haben...und ich sagte es sei schluss..da haben sie nur gesagt "was?!" "ihr habt doch so krass gut zusammen gepasst!"

doch die frage ist wirklich wenn sie mich so leiden lassen will...warum ist sie auch dann noch meine traumfrau..warum sollte ich noch um sie kämpfen? weil ich jeden tag..mindestens eine träne um sie vergisse..darum will ich sie noch um sie kämpfen..

gestern...versuchte ich es ihr zu sagen...doch da sie seit unserem letzten treffen findet wir sollten uns real lieber nicht mehr sehen...fällt es mir krass schwer..es über msn zu versuchen...gestern woollte ich es ihr sagen/schreiben...über msn..doch...stut so weh.. :(

Ich habe sie dann 2 Tage später allein nochmals zufällig getroffen, ist schon ein Wahnsinn, leb in einer Stadt mit fast 300 000 Einwohnern und ständig treffen wir uns. Da war sie mit Freundinen unterwegs, da grüsste sie mich, sogar mit Bussi rechts und links. Ich hab sie gefragt warum sie mich vor 2 Tagen so ignoriert hat. Da hat sie gesagt, sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll, es war für sie auch so unangenehm. Aber ich denke einfach, sie wird auch ein wenig sauer auf mich sein und tut mir ob bewusst oder unterbewusst absichtlich weh. Als sie ging sagte sie ja auch, mich wird nie mehr ein Mann so wie du behandeln können, in guter Erinnerung bleib ich ihr leider nicht, obwohl wir von ewiger Liebe und gemeinsamer Zukunft und Kinder gefaselt haben.

Gestern hab ich von meinem besten Freund, den sie nicht sonderlich mochte erfahren, dass er sie im Kino gesehen hat. Sie hat aufgeregt gewunken und zu ihm gesagt, bleib noch einen Moment, dann kann ich dir gleich meinen neuen Freund vorstellen! Könnt ihr das glauben? Sie will ihren neuen Freund meinem besten Freund vorstellen? Wie dumm und kalt können Frauen sein?

Verdammt grausam können sie sein .....Hässliche Geschichte echt...die is sowas von nehm arsch...tust mir echt leid...

immerhin macht es dir jetzt nicht mehr so weh?

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema