Meine Güte bin ich dämlich ...
38 Antworten2'903 AufrufeGestartet von AndiP ·
AndiPThemenstart
Hi zusammen,
och man ich könnte mir gerade richtig in den Hintern beißen. Aber alles von Anfang an. Seit ein paar Wochen ist mir eine nette Frau in meinem Stammclub aufgefallen. Irgendwie ist es aber nie dazu gekommen, dass ich direkt mit ihr den Kontakt getreten bin. Am Samstag bzw. Sonntag morgen war sie wieder im Club und diesmal hats auch mit dem anquatschen geklappt. Nun ja, von Sonntag bis heute morgen waren wir nun zusammen und haben etwas unternommen und gekuschelt bzw. ich habe bei ihr geschlafen.
So, aber nun das dämlichste was ich danach machen konnte. Wir haben bis dato leider keine Nummern ausgetauscht und als sie mich heute morgen zu mir nach Hause gebracht hat, war irgendwie eine komische Stimmung im Auto als wir dann vor meiner Tür standen ka. wie ich das beschreiben soll. Vielleicht eine Erwartungshaltung, dass ich etwas sage wie es weitergeht? Ich war jedenfalls total verunsichert und dann haue ich den folgenden Satz raus und steige aus: "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder". Ohhhh man... was für ein selten dämlicher Satz, sowas Bescheuertes habe ich auch noch nicht abgelassen :mauer: Jetzt habe ich natürlich ein großes Problem, anrufen kann ich sie nicht und jetzt einfach bei ihr auf der Matte stehen geht ja wohl auch nicht. Aber soll ich jetzt so lange warten bis ich sie vielleicht mal wieder im Club treffe und vorallem was sage ich dann? Mag sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber meiner Ansicht nach habe ich definitiv einen Schritt zurück gemacht.
Gruß Andi
och man ich könnte mir gerade richtig in den Hintern beißen. Aber alles von Anfang an. Seit ein paar Wochen ist mir eine nette Frau in meinem Stammclub aufgefallen. Irgendwie ist es aber nie dazu gekommen, dass ich direkt mit ihr den Kontakt getreten bin. Am Samstag bzw. Sonntag morgen war sie wieder im Club und diesmal hats auch mit dem anquatschen geklappt. Nun ja, von Sonntag bis heute morgen waren wir nun zusammen und haben etwas unternommen und gekuschelt bzw. ich habe bei ihr geschlafen.
So, aber nun das dämlichste was ich danach machen konnte. Wir haben bis dato leider keine Nummern ausgetauscht und als sie mich heute morgen zu mir nach Hause gebracht hat, war irgendwie eine komische Stimmung im Auto als wir dann vor meiner Tür standen ka. wie ich das beschreiben soll. Vielleicht eine Erwartungshaltung, dass ich etwas sage wie es weitergeht? Ich war jedenfalls total verunsichert und dann haue ich den folgenden Satz raus und steige aus: "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder". Ohhhh man... was für ein selten dämlicher Satz, sowas Bescheuertes habe ich auch noch nicht abgelassen :mauer: Jetzt habe ich natürlich ein großes Problem, anrufen kann ich sie nicht und jetzt einfach bei ihr auf der Matte stehen geht ja wohl auch nicht. Aber soll ich jetzt so lange warten bis ich sie vielleicht mal wieder im Club treffe und vorallem was sage ich dann? Mag sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber meiner Ansicht nach habe ich definitiv einen Schritt zurück gemacht.
Gruß Andi
Also nach diesem Spruch würde ich als frau denken, der typ wollte nciht mehr, als nen netten abend mit mir verbringen.
Wenn Du sie also wirklich wiedersehen willst, solltest du aktiv werden!
Wie wärs damit: eine Postkarte mit Deiner Nummer in ihren briefkasten werfen, dass Du Dich freuen würdest sie wiederzusehen.Das ist nicht so aufdringlich, als gleich vor der trü zu stehen...
ansonsten musst du warten, bis du sie wirklich mal wieder im club siehst,
Wenn Du sie also wirklich wiedersehen willst, solltest du aktiv werden!
Wie wärs damit: eine Postkarte mit Deiner Nummer in ihren briefkasten werfen, dass Du Dich freuen würdest sie wiederzusehen.Das ist nicht so aufdringlich, als gleich vor der trü zu stehen...
ansonsten musst du warten, bis du sie wirklich mal wieder im club siehst,
Du hast vollkommen recht. Genau dies habe ich mir auch gedacht, dass mein Spruch so blöd rüberkommt. Tja, nun ist es aber zu spät. Die Idee mit der Karte finde ich eigentlich ganz gut. Wir haben gestern davon gesprochen, dass wir gerne zusammen Sushi essen wollten. Vielleicht sollte ich sie schriftlich dazu einladen und eben meine Nummer ebenfalls drauf schreiben. Was würdest du zu dieser Idee sagen?
ich denke das ist eine gute idee-dadurch,dass du weiter kontakt zu ihr aufnimmst, merkt sie ja, dass du dieses- villt. sieht man sich mal wieder" nicht so ernst gemeint hast.
Es ist noch nichts verloren :-)
B.
Es ist noch nichts verloren :-)
B.
Das mit der Einladung zum Sushi-Essen ist doch eine gute Idee. Vielleicht lässt du dir da noch was Originelles sushi- oder japanspezifisches einfallen (statt Karte meine ich). Habe mir sagen lassen, dass Frauen sowas gut finden. ;-)
Viel Erfolg :-)
rilke
Viel Erfolg :-)
rilke
Ja, beispielsweise wären doch Essstäbchen mit einer anhängenden Pergament-Nachahmung, auf der dann die Einladung nebst deiner Nummer geschrieben steht, sehr authentisch.
Dein Satz war zwar alles andere als wohlüberlegt, aber hey, wir sind Männer, wir funktionieren auch nicht immer perfekt ;) .
Dein Satz war zwar alles andere als wohlüberlegt, aber hey, wir sind Männer, wir funktionieren auch nicht immer perfekt ;) .
Verloren ist nichts! :D
Ich finde deine Idee mit dem Suschi-Essen schriftlich anfragen doch ganz toll. Auch die Nummer untendran.
Versuchen darf man immer. :)
Ich finde deine Idee mit dem Suschi-Essen schriftlich anfragen doch ganz toll. Auch die Nummer untendran.
Versuchen darf man immer. :)
Erst einmal vielen Dank für die Tipps :-) Na dann werde ich mir mal was Schönes einfallen lassen und sie zum Essen einladen. Mal sehen was draus wird und ob sie sich dann meldet.
ich finde diesen satz, wenn du dich entschuldigst, nicht schlimm. im nachhinein lacht ihr darüber!
sagst eben halt dass du nervös warst und dir eben da einfach nur kacke rausgerutscht ist! =) ist doch nicht so tragisch!! ;) nur mut!
sagst eben halt dass du nervös warst und dir eben da einfach nur kacke rausgerutscht ist! =) ist doch nicht so tragisch!! ;) nur mut!
ne blume wäre sicher auch nicht verkehrt
Also ...genau diesen Satz habe ich nach einer 1.wundervollen Nacht auch schon gehört......und was soll ich sagen...wir sind trotzdem zusammen gekommen.
Das mit der Einladung und der Karte ist eine Superidee.....wenn die Frau Dich mag wird sie Dir diesen Satz verzeihen. Wegen der Blume kann ich mich nur anschliessen....dann müsstest Du Karte und Blume halt einfach vor die Tür legen.
Viel Glück......und schreib uns wie es ausgegangen ist
Das mit der Einladung und der Karte ist eine Superidee.....wenn die Frau Dich mag wird sie Dir diesen Satz verzeihen. Wegen der Blume kann ich mich nur anschliessen....dann müsstest Du Karte und Blume halt einfach vor die Tür legen.
Viel Glück......und schreib uns wie es ausgegangen ist
Tja ja, ich bin jetzt nach langem hin und her im Kontakt mit ihr. Nun gut, wir haben ein bisschen telefoniert und uns auch ganz gut unterhalten, aber irgendwie war das Gespräch so... naja, komm ich heut nicht komm ich morgen. Hmmm... habe da irgendwie mehr erwartet. Aber wahrscheinlich mache ich mir ein bisschen zu viele Gedanken. Warum sollte sie mir auch gleich um den Hals springen. War halt alles irgendwie so auf Distanz. Jedenfalls wollen wir in der nächsten Wo. was trinken gehen und uns vielleicht schon am We treffen. Aber eher so spontan wie sie sagt... ich glaube ich muss mich erstmal wieder rantasten. Ganz schön blöde Situation. Man weiß jetzt nicht so recht woran man ist und Kopfkino ist mal wieder angesagt. Ob es überhaupt noch Sinn macht sich weiter zu präsentieren etc. Man wird sehen, sie wollte sich melden. Ich weiß jetzt schon das ich jeden Tag das Telefon beobachten werde. Sowas blödes ;-)
Grüße Andi
Grüße Andi
Tja ja, ich bin jetzt nach langem hin und her im Kontakt mit ihr ...Nach der Sushiessen-Einladung? Oder was genau?
Ich habe noch vor der Karte einen guten Freund von ihr getroffen und der hat mir dann erzählt, dass sie sich erstmal bei ihm ausgekotzt hat, weil ich nach den Tagen einfach aus dem Auto abgehauen bin und dann eben nix mehr rüber kam. Steht ja oben. Nun ja, er meinte sie würde sich tierisch freuen wenn ich mich melde oder bei ihr auf der Matte stehe und das ich noch eine Chance hätte. Daraufhin habe ich ihre Nummer bekommen und ich habe mich bei ihr gemeldet. Also habe ich keine Karte mehr geschrieben, weil ich dann doch den direkten Weg gewählt habe. Ich denke mal durch seine Aussage habe ich auch einfach zuviel vom Telefonat erwartet. Ich denke mal... das braucht erstmal seine Zeit. Vielleicht ist sie auch einfach verunsichert und weiß nun nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen soll. Das lange hin und her bezieht sich darauf, dass ich sie endlich erreicht habe. Wir hatten letzte Wo kurz am Tel gesprochen und wollten uns dann nochmal melden. Danach ging es immer hin und her. Mal war sie nicht zu erreichen und mal habe ich das Tel nicht gehört bzw. war beim Sport. Sehr doofe Geschichte, ich weiß ;-) Naja, ich räume mir keine große Chancen mehr ein.
Vielleicht ist sie auch einfach verunsichert und weiß nun nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen soll.So beurteile ich aus meiner Sicht auch die Situation. Wenn du eine Chance haben willst, dann solltest du ihr unbedingt Sicherheit geben und ihr deutlich zeigen, dass du an ihr interessiert bist ...
... und nicht, aus der Angst zurückgewiesen zu werden weil du sowieso schon "alles falsch gemacht" hast, selbst schon innerlich die Rückzugsposition beziehen. So käme aus meiner Sicht ein Missverständnis zum anderen. Und das wäre doch schade.
Nur Mut!
rilke
Ja hast recht. Wenn ich mich nicht so schnell verunsichern lassen würde. Ich deute vieles viel zu negativ. Jetzt wo ich das Telefongespräch nachträglich resümiere, bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob sie mir nicht versucht hat den Ball zuzuspielen und ich es in dem Moment überhaupt nicht richtig verstanden habe.
Soooo... ich bin erstmal wieder vom Markt verschwunden. Es gab im Nachhinein noch jede Menge Missverständnisse, aaaaber die sind jetzt erstmal alle vom Tisch und ich bin nun nicht mehr solo und definitv glücklich ;-) Danke fürs Zuhören und für die Ratschläge :-)
LG Andi
LG Andi
Oh, das freut mich aber sehr, lieber Andi. Dann mal einen schönen Sommer. :)
Oh super =)
Irgendwie bist du wohl sehr ähnlich wie ich... (Komischer Satz)
Ich überlege auch immer viel zu viel. Mache mir über alles kleine Gedanken.
Hmm keine Ahnung. Aber ich kam mir beim durchlesen vor wie ich das geschrieben hätte. ;)
Kannst ja mal mein Thread durchlesen... ^^
Auf jedenfall wünsche ich euch Zwei'en viel Glück und das eure Beziehung lange (immer) hält. =)
Irgendwie bist du wohl sehr ähnlich wie ich... (Komischer Satz)
Ich überlege auch immer viel zu viel. Mache mir über alles kleine Gedanken.
Hmm keine Ahnung. Aber ich kam mir beim durchlesen vor wie ich das geschrieben hätte. ;)
Kannst ja mal mein Thread durchlesen... ^^
Auf jedenfall wünsche ich euch Zwei'en viel Glück und das eure Beziehung lange (immer) hält. =)
bearbeitet #20
Tja auch ich bin mal wieder hier gelandet. Ist schon be..... das es einfach nicht klappen soll. War bis letzte Woche mit ihr zusammen. Eigentlich war ich guter Dinge das es zwischen uns klappt. Nun ja, ich bin seit meiner letzten Beziehung etwas verschlossener, das hat sie moniert. Des Weiteren war sie nie ein Kind der Traurigkeit, hatte viele Männer und mir das auch erzählt. Was ich nicht immer gut fand und ihr das auch gesagt habe. Aber genau dies wirft sie mir jetzt vor, weil sie meint das es zu ihrem Leben gehört und doch nicht so schlimm sei und sie dadurch nicht so recht was sie mir überhaupt sagen kann. Mag ja sein, ist Vergangenheit, aber dennoch kann man Rücksicht nehmen. Ich finde das alles etwas an den Haaren herbeigezogen.
Jedenfalls hatte sich öfters ihr Ex-Freund bei ihr gemeldet und dies fand ich natürlich nicht gut und wollte gerne das sie ihm sagt das er es lassen soll. Dies hat sie wohl getan aber er ist dennoch am Ball geblieben und sie hat es, wie sagt, auf Rücksicht zu mir verschwiegen. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, weil ich es bemerkt habe. Am letzten We dann der Krach, wir waren auf einer Party und gut betrunken und da wurde das Thema angeschnitten und wir haben uns sehr hochgeschaukelt. Ich habe gesagt das ich ihr nicht vertraue und sie soll mir das Handy geben damit ich mit ihm rede. Sie war dann in sich gekehrt, hat nachgedacht und mit Tränen in den Augen gesagt das es aus ist. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Habe mehrmals versucht mit ihr zu reden, um die Situation wieder zu entschärfen, keine Chance. An den Tagen davor hat nichts daraufhin gedeutet, wir hatten Sex, sind Händchen haltend durch die Stadt, Küsschen hier und da...
Am darauffolgenden Montag habe ich ihr eine Mail geschrieben, dass es sehr weh tat, was ich fühle und ich mit ihr zusammen sein wollte und ich meine Sachen bitte diese Wo abholen möchte um einen Schlussstrich zu ziehen. Daraufhin hat sie mir dann geschrieben, dass sie aufgewühlt sei und Zeit zum Nachdenken bracuht und mich deshalb noch nicht sehen will. Ausserdem meinte sie, dass sie enttäuscht von mir ist, weil ich ihr kein Vertrauen entgegen gebracht habe, dass sie die Sachen selber regelt und sie ihrem Ex immer geasgt hat, dass er es lassen soll. Er aber dennoch bei anklingelt und sie nicht in Ruhe lässt.
So nun warte ich, das Gedankenkarussel dreht sich und kann diese ganze Situation überhaupt nicht fassen. Sie hat mir ab und an noch geschrieben, aber alles total gefühlslos. Kein Wort ob es mir vielleicht gut geht oder ähnliches. Stehe auch etwas im Regen, weil ich nicht weiß ob Sie nochmal mit mir reden will oder nur die Klamotten übergeben will. Ich hatte gestern kurz in ner Mail erwähnt das sie mich dann erreichen kann wenn sie mich dann sehen will und ich hoffe das wir über uns reden. Da kam dann nur das sie am We wohl nicht zu Hause ist und sie sich am So meldet, damit wir abmachen können wann und wo wir uns am Di treffen. Kein Wort darüber ob wir nochmal reden wollen... Will sie jetzt auch nicht anrufen und sie nerven... ist echt nicht einfach.
Aber ganz ehrlich, das hört sich doch alles schon ziemlich beschissen an oder? Ein Funke Hoffnung besteht ja noch, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Was ich aber eben nicht verstehe, sie weiß was ich denke. Wenn sie keine Lust mehr hat und sie es weiß, hätte man das doch schnell abschließen können. Ich wäre auch am Fr schnell zu ihr gefahren um alles abzuholen und es damit für mich zu beenden. So direkt war sie eigentlich immer. Daran hänge ich mich jetzt auf... naja, wahrscheinlich sinnlos.
Andi
Jedenfalls hatte sich öfters ihr Ex-Freund bei ihr gemeldet und dies fand ich natürlich nicht gut und wollte gerne das sie ihm sagt das er es lassen soll. Dies hat sie wohl getan aber er ist dennoch am Ball geblieben und sie hat es, wie sagt, auf Rücksicht zu mir verschwiegen. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, weil ich es bemerkt habe. Am letzten We dann der Krach, wir waren auf einer Party und gut betrunken und da wurde das Thema angeschnitten und wir haben uns sehr hochgeschaukelt. Ich habe gesagt das ich ihr nicht vertraue und sie soll mir das Handy geben damit ich mit ihm rede. Sie war dann in sich gekehrt, hat nachgedacht und mit Tränen in den Augen gesagt das es aus ist. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Habe mehrmals versucht mit ihr zu reden, um die Situation wieder zu entschärfen, keine Chance. An den Tagen davor hat nichts daraufhin gedeutet, wir hatten Sex, sind Händchen haltend durch die Stadt, Küsschen hier und da...
Am darauffolgenden Montag habe ich ihr eine Mail geschrieben, dass es sehr weh tat, was ich fühle und ich mit ihr zusammen sein wollte und ich meine Sachen bitte diese Wo abholen möchte um einen Schlussstrich zu ziehen. Daraufhin hat sie mir dann geschrieben, dass sie aufgewühlt sei und Zeit zum Nachdenken bracuht und mich deshalb noch nicht sehen will. Ausserdem meinte sie, dass sie enttäuscht von mir ist, weil ich ihr kein Vertrauen entgegen gebracht habe, dass sie die Sachen selber regelt und sie ihrem Ex immer geasgt hat, dass er es lassen soll. Er aber dennoch bei anklingelt und sie nicht in Ruhe lässt.
So nun warte ich, das Gedankenkarussel dreht sich und kann diese ganze Situation überhaupt nicht fassen. Sie hat mir ab und an noch geschrieben, aber alles total gefühlslos. Kein Wort ob es mir vielleicht gut geht oder ähnliches. Stehe auch etwas im Regen, weil ich nicht weiß ob Sie nochmal mit mir reden will oder nur die Klamotten übergeben will. Ich hatte gestern kurz in ner Mail erwähnt das sie mich dann erreichen kann wenn sie mich dann sehen will und ich hoffe das wir über uns reden. Da kam dann nur das sie am We wohl nicht zu Hause ist und sie sich am So meldet, damit wir abmachen können wann und wo wir uns am Di treffen. Kein Wort darüber ob wir nochmal reden wollen... Will sie jetzt auch nicht anrufen und sie nerven... ist echt nicht einfach.
Aber ganz ehrlich, das hört sich doch alles schon ziemlich beschissen an oder? Ein Funke Hoffnung besteht ja noch, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Was ich aber eben nicht verstehe, sie weiß was ich denke. Wenn sie keine Lust mehr hat und sie es weiß, hätte man das doch schnell abschließen können. Ich wäre auch am Fr schnell zu ihr gefahren um alles abzuholen und es damit für mich zu beenden. So direkt war sie eigentlich immer. Daran hänge ich mich jetzt auf... naja, wahrscheinlich sinnlos.
Andi
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema