Zum Inhalt springen

Meine Gedanken entwirren, bitte!! Neue Entwicklung ;-)

297 Antworten15'989 AufrufeGestartet von Elvis ·

Hallo Elvis,

es freut mich, dass du angefangen hast zu genießen!!! :] :] :]

Und es ist auch toll, dass ihre kurze Zeit zwei Stunden für dich bzw. mit dir waren!!!

Ich hoffe, du hast dich einfach so mit ihr unterhalten können und nicht ständig darüber nachgedacht was du sagen sollst.

Liebe Grüße & genieße es,

pitsch

Nun ganz ist es mir nicht gelungen, mein Gedankenchaos beiseite zu lassen. Aber es gab nur sehr wenige Gesprächspausen, was ich einfach als Erfolg werten sollte....

liebe Grüße zurück!

außerdem kann auch schweigen gut sein. es gibt doch auch so einen spruch: der kenner geniesst und schweigt :D

schön, dass sie dich sehen wollte und noch besser dass du jetzt gute laune hast und schaffst es lockerer zu sehen.

auch von mir liebe grüße :)

Hi Elvis!

Ich verfolge deinen Thread schon eine Weile und natürlich auch all deine andern Postings und Ratschläge.

Ich finde deine Enwicklung einfach nur super! :klatsch:

Ich freue mich für dich, es ist wirklich eine Freude dir zuzulesen, wie Du dich immer "steigerst"!

Alles Liebe und Gute auch weiterhin! :super:

Oh danke, das is echt lieb!!

:) :) :) :) :)

Guten Morgen mein Lieber,

ich möchte dir an dieser Stelle sagen, wie unglaublich bemerkenswert ich es finde, dass du deine Gedanken und Gefühle so ungezwungen wieder und wieder preisgibst. In Stunden der Trauer, in Stunden der Freude... Du lässt uns teilhaben. Danke für dein Vertrauen :]

Du bist ein klasse Kerl. Rede dir nichts Anderes mehr ein.

Lieben Gruß,

Nico

So, was gibts Neues?

Also sie is wieder aus dem Urlaub zurück und sie is gestern bei mir gewesen, war echt super!

Heute sind wir zusammen sapzieren gegangen, es war irgendwie komisch, sie hat über das Zusammenkommen gesprochen und gemeint, sie wär zu keiner entscheidung gelangt...sie will jetzt mal mit jemand drittem sprechen.....morgen seh ich sie wieder...bin zum essen mit ihrer familie eingeladen....

Insgesamt gings mir sehr gut aber wenn ich dran denk, dass es schon diese Woche vorbeisein könnte krieg ich wieder Panik.....

lg und danke für alles!

Lieber Elvis,

bitte versuch dich mal darauf zu konzentrieren, dass es eine schöne Sache ist, dass du zum Ostermontag bei ihrer Familie mit zum Essen bist!!! Das ist doch toll!!! Mir persönlich ist meine Familie sehr wichtig und da nehme ich nicht jeden mit hin. Genieße bitte morgen die Familienrunde mit ihr!

Und sie hat das Thema zusammenkommen von sich aus angesprochen?

Wie hast du reagiert als sie meinte, dass sie noch zu keinem Entschluss gekommen sei? Und wen meint sie mit einem Dritten, den sie fragen will?

Ich wünsche dir Ruhe,

pitsch

Ich weiß leider nicht wen sie meinte, aber vielleicht ihre Mutter, da sie mit ihr über alles reden kann.

Natürlich ist es schön und ich geniesse es sehr. Das ist aber auch der Grund warum es zu schade wäre, wenn es bald vorbei wäre.

Naja ich hoffe einfach.....

danke

Lieber Elvis

Sie ist sich vielleicht noch nicht ganz so sicher, weil sie möglicherweise etwas schüchtern ist, du der 'grosse' (erfahrenere) Bruder von ihrem Kollegen bist oder du ihr erster Freund bist/wirst. Zudem kennt ihr euch ja noch nicht so lange. Aber dass du (schon) bei ihrer Familie zum essen eingeladen bist würde ich als durchaus sehr positiv werten!

Ich kann dir zu deiner Beruhigung sagen, dass ich bei meinem ersten Freund auch recht lange gebraucht habe, bis ich sagen konnte, wir sind zusammen. Zuvor waren wir schon stundenlang gemeinsam spazieren, Arm in Arm auf der Bank gesessen und geküsst hatten wir uns auch schon, aber wenn mich jemand gefragt hätte, ob er mein Freund sei, hätte ich nicht direkt ja gesagt, sondern irgendetwas wie vielleicht bald oder so gestammelt :D .

Dass sie nachdenklich auf den Boden schaute beim Küssen, würde ich auch als Geniessen mit etwas Verlegen- oder Unsicherheit deuten. Vielleicht hat sie dabei ja auch nachgedacht, über sie, dich, neue Gefühle, euch... doch das ist kein Grund zur Panik.

Dass es 'zu schnell' ging ist auch nicht unbedingt ein Vorwurf an dich und die Initiativen die du ergriffen hast, manchmal sind auch die eigenen Gefühle schneller als der Kopf =) .

Geniesse es, es kommt gut!

lg

tournesol

Danke tournesol deine Worte machen mir Mut!

Hallo Elvis

Es freut mich, dass Du wieder Freude am Leben gekriegt hast und dass Du auch erfahren darfst, wie schön es ist geliebt zu werden.

Deine Aussage wonach Du Dir bereits wieder Sorgen machst, finde ich in diesem Moment völlig daneben.

Kaum läuft irgendwas nicht ganz nach Plan, malst Du Dir wieder Dein schlimmstes Bild. Dies darf nicht sein. Halt Dich am schönen am erbaulichen fest. Denn Deine Ängste werden Dich ansonsten blockieren und Du landest wieder auf dem Bauch.

Wie es meine Vorredner auch bereits angesprochen haben ist die Tatsache, dass Du mit ihr zusammengekommen bist, dass Du bei ihrer Familie eingeladen bist, weit höher zu werten als dass sie sich noch ein wenig unsicher ist. Also lass Dich nicht von Dir verwirren. Bleib guten Mutes und geniesse was es zu geniessen gibt. Denn ein freudiger aufgestellter kraftspendender Mensch ist eindeutig liebenswerter, als einer welcher depressiv die Kraft der andern verschlingt.

Also was ich meine ist, dass Du Deine Gedanken daraufhin leiten solltest, was alles schönes ihr den machen könntet, statt was Euch schlimmes wiederfahren könnte. Verstehst Du?

Im ersten Teil bist Du aktiv, im zweiten wirst Du vom vermeintlichen Schicksal gelenkt. Vermeintlich deshalb, weil es eben nicht wirklich Schicksal ist. Nein auch dies wird gesteuert und genauso von Dir.

Ich hoffe, dass Du diese Lektion doch endlich begreifen wirst, denn sie ist elementar. Du bist der Schöpfer Deines Schicksals.

LG Sebastian

Danke auch dir Sebastian! Was du schreibst, kann ich hundertprozentig verstehen und halte es für richtig. Dies umzusetzen ist nur manchmal zu schwer für mich. Es ist nicht leicht konsequent gegen eine Depression anzukämpfen.

Heute liefs gut, ich hatte beim Abschied ein gutes Gefuehl....ich schreib morgen mehr dazu, bin müde ;-)

is doch wieder alles scheisse.....ich geh noch kaputt....

wieso was los? neues? ;(

Was ist denn jetzt wieder falsch gelaufen Elvis?

Hey Elvis, was ist los? Erzähl...

Hmm, irgendwie merk ich keine zuneigung von ihrer seite mehr. sie redet weniger und ich kann machen was ich will, ich hab das gefuehl ich machs noch schlimmer.... ;( ;( ;( ;(

Hallo Elvis

Vor zirka 20 Stunden hast Du geschrieben, der Tag verlief gut und Du hattest ein gutes Gefühl beim Abschied und jetzt steht die Welt schief. Was um Himmelswillen ist den in diesen 20 Stunden geschehe?

Hey Elvis,

nur nicht so pessimistisch! Weisst du, manche mögen auch in einer Beziehung nicht rund um die Uhr wie mit Superkleber zusammengeleimt rumlaufen, sondern brauchen zwischendurch mal wieder einwenig Zeit für sich, um sich dann wieder von neuem auf den Partner zu freuen...

Aber erzähl doch mal, wies beim Essen & danach so war!

liebe Grüsse

tournesol

Seite 14 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema