Meine Gedanken entwirren, bitte!! Neue Entwicklung ;-)
297 Antworten15'989 AufrufeGestartet von Elvis ·
Hmm, wenn ich zu viel zu tun habe, also Stress bekomme, wird alles noch schlimmer....
inwiefern? deine gemütslage an sich oder die gedanken an das thema. :tink:
Die Gemütslage an sich. Ich denke dann, dass ich das falsche tue und meine Zeit verschwende und solche Dinge...
hm also bei mir ist das zum glück nicht der fall, bzw. nicht mehr. kenne das allzugut.
Wie hast du es geschafft davon loszukommen?
hab ich ja oben kurz beschrieben. stress = keine zeit = keine zeit für gedanken. und glaubs mir oder nicht, andere leute registrieren wenn man viel am grübeln ist. und scheins war das bei mir der fall. ich bin den leuten (va. neuen leuten gegenüber) viel offener und sie mir auch. muss ja jetzt nicht unbedingt gleich weiblein sein, kann auch männlein sein. und wenn andere einem positiv gegenüberstehen, steht man diesen im normalfall auch positiv gegenüber, und der kreislauf beginnt. wenn du zuviel zeit hast lenk dich ab mit sport oder dergleichen. nach meinem letzten "richtigen" liebeskummer bin ich ins fitness studio 3-4x die woche und hab da gepowert bis zum geht nicht mehr. setzt auch glückshormone frei. :banana:
Hi ihr Lieben,
es is was neues in meinem Leben passiert. Ich hab ein Mädchen kennengelernt, ne Bekannte von meinem jüngeren Bruder......ich hab sie vor einer Woche das erste Mal gesehn und am Tag darauf auf der Party von meinem Bruder wich sie mir nicht von der Seite. Wir sind beide sehr schüchtern und haben uns zwar angelächelt aber wenig geredet. Zum Glück waren andere dabei.
Sie hat mich dann per icq angeschrieben und wir haben uns jetz am Freitag allein getroffen. Wir sind spazieren gegangen und ich hab irgendwann ihre Hand genommen.(ich war total erstaunt über mich) Sie hat das nicht abgewehrt und daraufhin hab ich etwas Mut gefasst und wir sind nach einiger Zeit stehen geblieben. Da hab ich sie geküsst :verliebt:
Sie hat das auch nicht abgewehrt und unsere Zungen haben Bekanntschaft gemacht. :P 8o :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
.....
Zwei Stunden später an derselben Stelle(wir standen spät abends auf ner leeren Straße).....sind wir dann nach Hause gegangen, ich hab sie heimgebracht, wir standen aber noch ne Weile vor ihrer Haustür, knutschend.
So weit so gut, nach sofortiger Sympathie und gegenseitigem Interesse spür ich eine gewisse Verliebheit bei mir....das ich das überhaupt noch kann, wundert mich.......wir haben uns dann gestern erneut 2 Stunden getroffen, es war erneut mehr Knutschen als Reden. Klingt alles gut oder?
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es da nicht trotzdem ein ungutes Gefuehl und evtl. einen Haken gibt.Ich brauche eure Einschätzung.
Sie erzählte mir gestern, dass sie am freitag nicht so weit gehen wollte, dass wir uns küssen und "es aber während dem spazierengehen geahnt habe"(also worauf es hinausläuft) -->Meine negative Schlussfolgerung: Sie is sich nich sicher was sie mir gegenüber empfindet, wie sehr sie mich mag. Und ich war wohl ein wenig forsch.
Positiv daran ist: Sie hat sich nicht gewehrt.(hat aber nie von sich aus angefangen mich zu küssen...)
Einerseits haben wir uns ja gestern wieder getroffen.....aber was wollte sie? Reden oder wieder knutschen? Ich hab letzteres angenommen, sie hat das auch mitgemacht. Aber in den Knutschpausen sah sie irgendwie oft zu Boden und mich nicht direkt an und ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob sie anderes erwartet und ich ihrer Erwartung nicht entspreche.....
Jetzt hab ich auch die Hälfte nicht richtig erzählt und bin total konfus wieder im Kopf. Ich weiß nur eins: Ich mag sie sehr und würd gern mit ihr zusammen kommen. Da fällt mir jetzt auch wieder der eig wichtigste Punkt von gestern ein. Ein Kommentar von ihr bezueglich zusammensein: "Ich hab mir überlegt, was wäre, wenn wir zusammen sind und dann wär ja irgendwann Schluß und das fänd ich nich so gut, weil wir dann wohl nich mehr als Freunde was miteinander zu tun hätten und mit dir kann man so gut reden."
Was meint sie damit? Is leder nich ganz wörtlich, aber fast glaub ich.
Hilfe......Es fühlt sich so unglaublich schön an und gleichzeitig bekomme ich eine Riesenangst das Glück gleich wieder zu verlieren!!
es is was neues in meinem Leben passiert. Ich hab ein Mädchen kennengelernt, ne Bekannte von meinem jüngeren Bruder......ich hab sie vor einer Woche das erste Mal gesehn und am Tag darauf auf der Party von meinem Bruder wich sie mir nicht von der Seite. Wir sind beide sehr schüchtern und haben uns zwar angelächelt aber wenig geredet. Zum Glück waren andere dabei.
Sie hat mich dann per icq angeschrieben und wir haben uns jetz am Freitag allein getroffen. Wir sind spazieren gegangen und ich hab irgendwann ihre Hand genommen.(ich war total erstaunt über mich) Sie hat das nicht abgewehrt und daraufhin hab ich etwas Mut gefasst und wir sind nach einiger Zeit stehen geblieben. Da hab ich sie geküsst :verliebt:
Sie hat das auch nicht abgewehrt und unsere Zungen haben Bekanntschaft gemacht. :P 8o :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
.....
Zwei Stunden später an derselben Stelle(wir standen spät abends auf ner leeren Straße).....sind wir dann nach Hause gegangen, ich hab sie heimgebracht, wir standen aber noch ne Weile vor ihrer Haustür, knutschend.
So weit so gut, nach sofortiger Sympathie und gegenseitigem Interesse spür ich eine gewisse Verliebheit bei mir....das ich das überhaupt noch kann, wundert mich.......wir haben uns dann gestern erneut 2 Stunden getroffen, es war erneut mehr Knutschen als Reden. Klingt alles gut oder?
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es da nicht trotzdem ein ungutes Gefuehl und evtl. einen Haken gibt.Ich brauche eure Einschätzung.
Sie erzählte mir gestern, dass sie am freitag nicht so weit gehen wollte, dass wir uns küssen und "es aber während dem spazierengehen geahnt habe"(also worauf es hinausläuft) -->Meine negative Schlussfolgerung: Sie is sich nich sicher was sie mir gegenüber empfindet, wie sehr sie mich mag. Und ich war wohl ein wenig forsch.
Positiv daran ist: Sie hat sich nicht gewehrt.(hat aber nie von sich aus angefangen mich zu küssen...)
Einerseits haben wir uns ja gestern wieder getroffen.....aber was wollte sie? Reden oder wieder knutschen? Ich hab letzteres angenommen, sie hat das auch mitgemacht. Aber in den Knutschpausen sah sie irgendwie oft zu Boden und mich nicht direkt an und ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob sie anderes erwartet und ich ihrer Erwartung nicht entspreche.....
Jetzt hab ich auch die Hälfte nicht richtig erzählt und bin total konfus wieder im Kopf. Ich weiß nur eins: Ich mag sie sehr und würd gern mit ihr zusammen kommen. Da fällt mir jetzt auch wieder der eig wichtigste Punkt von gestern ein. Ein Kommentar von ihr bezueglich zusammensein: "Ich hab mir überlegt, was wäre, wenn wir zusammen sind und dann wär ja irgendwann Schluß und das fänd ich nich so gut, weil wir dann wohl nich mehr als Freunde was miteinander zu tun hätten und mit dir kann man so gut reden."
Was meint sie damit? Is leder nich ganz wörtlich, aber fast glaub ich.
Hilfe......Es fühlt sich so unglaublich schön an und gleichzeitig bekomme ich eine Riesenangst das Glück gleich wieder zu verlieren!!
hey!
freut mich, dass es dir wieder gut geht!
halt sie fest, aber nicht zu fest! lass es sie diesmal wissen, dasss du sie gern hast! es muss ja nicht ne liebeserklärung sein! zeig ihr einfach was für ein toller mensch sie ist ihne ihr in den arsch zu kriechen!
sorry, bin besoffen! wüsch dir aber alles gute!
riskir's! wär nicht wagt der nicht gewinnt!
halt sie fest, aber nicht zu fest! lass es sie diesmal wissen, dasss du sie gern hast! es muss ja nicht ne liebeserklärung sein! zeig ihr einfach was für ein toller mensch sie ist ihne ihr in den arsch zu kriechen!
sorry, bin besoffen! wüsch dir aber alles gute!
riskir's! wär nicht wagt der nicht gewinnt!
Original von Myohey!Und mich freut, dass du immer noch meinen Thread liest und dich auch dafür interessierst!! Ich habe unter anderem auch deine Beiträge nicht vergessen. Danke nochmal.Würd mich auch freuen, wenn du demnächst noch mit klarem Kopf ne Einschätzung gibst ;-)
Original von Myohalt sie fest, aber nicht zu fest!Kannst du oder jemand anders das genauer erklären.....
Hab ich nicht vielleicht schon zu fest gehalten.
Original von Myolass es sie diesmal wissen, dasss du sie gern hast! es muss ja nicht ne liebeserklärung sein! zeig ihr einfach was für ein toller mensch sie ist ihne ihr in den arsch zu kriechen!Sie weiß es, aber ich komme mir tatsächlich vor als würd ich sie zuschleimen. Dabei is es Ehrlichkeit.
weisst du elvis,
solange du dir treu bleibst, kannst du, selbst wenn's schief geht, nichts bereuen! aber wenn du dich, so wie ich, verbiegst um es anderen recht zu machen, kannst du nur unglücklich werden!
wenn sie weiss, dass du sie gern hast, lass ihr zeit. ich weiss, dass du sie nicht bedrängen wirst, der typ bist du nicht. sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht!
ansonsten: genieße es!
wenigstens einer von uns soll ein schönes leben haben.... vergiss dich selbst dabei nich
solange du dir treu bleibst, kannst du, selbst wenn's schief geht, nichts bereuen! aber wenn du dich, so wie ich, verbiegst um es anderen recht zu machen, kannst du nur unglücklich werden!
wenn sie weiss, dass du sie gern hast, lass ihr zeit. ich weiss, dass du sie nicht bedrängen wirst, der typ bist du nicht. sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht!
ansonsten: genieße es!
wenigstens einer von uns soll ein schönes leben haben.... vergiss dich selbst dabei nich
Original von Myowenigstens einer von uns soll ein schönes leben haben.... vergiss dich selbst dabei nichDanke für deine Worte....aber warum klingt das so, als seist du mit deinem Leben unzufrieden? Du kannst gern hier in meinen Thread schreiben, wies dir so geht!
naja
will dir nich die ganze stimmung verderben
so egoistisch bin ich nicht
genieß es
geh aus, triff dich mit freunden, hab spaß
genieß es
Original von MyonajaNein, mich kann man nicht mit schlechter Stimmung runterziehen!
genieß es
Bitte erzähl, was dich bedrückt, du klingst sehr traurig!
danke elvis!
das ist sehr nett, wenn man bedenk, dass wir uns gar nicht kennen!
mir geht's ungefär wie dir mitte februar: unfähig jegliche art an freude zu empfinden! der typ in den ich bisher verknallt war hat mich nicht verdient, sagt mein verstand, und mein hez sagt: ich bin nichts wenn ich nicht lieben darf....
das ist sehr nett, wenn man bedenk, dass wir uns gar nicht kennen!
mir geht's ungefär wie dir mitte februar: unfähig jegliche art an freude zu empfinden! der typ in den ich bisher verknallt war hat mich nicht verdient, sagt mein verstand, und mein hez sagt: ich bin nichts wenn ich nicht lieben darf....
Hallo Elvis,
ich freu mich so für dich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz:
Und versuch doch bitte erst einmal zu genießen bevor du alles analysierst. Aber ich tu mal so als ob ich sie wäre.
Aber hey, sie hat darüber nachgedacht was sie verlieren würde, wenn ihr euch trennt. Schade ist, dass sie (ähnlich wie du?) die Trennung gleich einkalkuliert statt es zu genießen und auf sich zukommen zu lassen. Und hallo... ich möchte mich doch mit meinem Partner auch unterhalten können!!!
Und außerdem scheint sie doch dieselbe Angst zu haben. =)
Ich wünsche dir viel Spaß,
pitsch
ich freu mich so für dich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz:
Und versuch doch bitte erst einmal zu genießen bevor du alles analysierst. Aber ich tu mal so als ob ich sie wäre.
Original von ElvisSie erzählte mir gestern, dass sie am freitag nicht so weit gehen wollte, dass wir uns küssen und "es aber während dem spazierengehen geahnt habe"(also worauf es hinausläuft)Mir wäre wichtig, dass du mich nicht für eine Frau hältst, die mit jedem gleich in die Vollen geht. Du sollst ja kein schlechtes Bild von mir bekommen.
Original von ElvisEinerseits haben wir uns ja gestern wieder getroffen.....aber was wollte sie? Reden oder wieder knutschen? Ich hab letzteres angenommen, sie hat das auch mitgemacht. Aber in den Knutschpausen sah sie irgendwie oft zu Boden und mich nicht direkt an und ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob sie anderes erwartet und ich ihrer Erwartung nicht entspreche.....Aber hallo, ich bin anfangs doch auch unsicher und schüchtern. Und es würde mir sehr helfen, wenn ich wüsste, dass es dir genauso geht.
Original von ElvisDa fällt mir jetzt auch wieder der eig wichtigste Punkt von gestern ein. Ein Kommentar von ihr bezueglich zusammensein: "Ich hab mir überlegt, was wäre, wenn wir zusammen sind und dann wär ja irgendwann Schluß und das fänd ich nich so gut, weil wir dann wohl nich mehr als Freunde was miteinander zu tun hätten und mit dir kann man so gut reden."Hmmm :tink: ich dachte, ihr habt nicht so viel geredet... :tink:
Aber hey, sie hat darüber nachgedacht was sie verlieren würde, wenn ihr euch trennt. Schade ist, dass sie (ähnlich wie du?) die Trennung gleich einkalkuliert statt es zu genießen und auf sich zukommen zu lassen. Und hallo... ich möchte mich doch mit meinem Partner auch unterhalten können!!!
Original von ElvisEs fühlt sich so unglaublich schön an und gleichzeitig bekomme ich eine Riesenangst das Glück gleich wieder zu verlieren!!Ich kann deine Angst ja nachvollziehen. Versuch doch aber bitte zu genießen und nicht gleich in Dramen zu denken. Man kann sich damit alles verderben, wenn man gleich das Schlimmste annimmt.
Ich wünsche dir viel Spaß,
pitsch
Original von Myomir geht's ungefär wie dir mitte februar: unfähig jegliche art an freude zu empfinden! der typ in den ich bisher verknallt war hat mich nicht verdient, sagt mein verstand, und mein hez sagt: ich bin nichts wenn ich nicht lieben darf....Warum hat er dich nicht verdient? Was ist passiert? Was denkt er?
Und du darfst lieben. Liebe kann einem niemand verbieten, das ist schlicht und einfach nicht möglich! Aber ich denke du meinst, dass es einfach furchtbar ist, wenn man seine Liebe nicht zeigen darf oder ausleben kann?!
stell dir vor, man sagt dir:
da war nichts, da ist nichts und da wird auch nichts sein!
ehrlich gesagt weiss ich nicht was er denkt! obwohl er mich beobachtet und sich in meiner nähe gefunden hatte...
als jemand der viel riskiert und viel verliert kann ich dir sagen: genieße jede sekunde, denn das gemeinsame erleben wird alles sein, woran du dich erinnern wirst! ganz gleich, ob alles später in die brüche geht! sogesehen wäre es unsinnig an deiner stelle viel nachzudenken! selbst wenn es nicht klappen sollte hast du genug zeit zu trauern! ach, ich rede im suff vielleicht viel scheisse.... sorry
ehrlich gesagt weiss ich nicht was er denkt! obwohl er mich beobachtet und sich in meiner nähe gefunden hatte...
als jemand der viel riskiert und viel verliert kann ich dir sagen: genieße jede sekunde, denn das gemeinsame erleben wird alles sein, woran du dich erinnern wirst! ganz gleich, ob alles später in die brüche geht! sogesehen wäre es unsinnig an deiner stelle viel nachzudenken! selbst wenn es nicht klappen sollte hast du genug zeit zu trauern! ach, ich rede im suff vielleicht viel scheisse.... sorry
Hey Myo,
du redest im Suff alles andere als Sch***
Und ich hoffe, dass du dir deine eigenen Worte im nüchternen Zustand noch einmal durchliest. Denn es ist eigentlich das, an das du glaubst.
Liebe Grüße
pitsch
du redest im Suff alles andere als Sch***
Und ich hoffe, dass du dir deine eigenen Worte im nüchternen Zustand noch einmal durchliest. Denn es ist eigentlich das, an das du glaubst.
Liebe Grüße
pitsch
Original von pitsch33ich freu mich so für dich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz:Du hast recht, aber das is echt nicht einfach für mich. Es muss ja irgendwie weitergehn. Ich werd trotzdem versuchen,deinen Rat zu beherzigen.
Und versuch doch bitte erst einmal zu genießen bevor du alles analysierst.
Original von pitsch33Diese Interpretation ist mir noch garnich gekommen. Wenn sie das so gemeint hat, dann wär das einfach nur herrlich :-)
Mir wäre wichtig, dass du mich nicht für eine Frau hältst, die mit jedem gleich in die Vollen geht. Du sollst ja kein schlechtes Bild von mir bekommen.
Danke für deine Einschätzung.
Original von pitsch33Hmmm :tink: ich dachte, ihr habt nicht so viel geredet... :tink:Wir haben nicht viel geredet, ich wusste auch nichts darauf zu antworten ausser: "Da brauchst du keine Angst haben...." 5 min Stille....
?
Vielleicht hat sie auch drüber nachgedacht wie sie mir schonend beibringt, dass sie doch nur Freundschaft will? Das is meine größte Angst, weil ich gern mit ihr zusammen wäre.....
Original von pitsch33Hmm ich hoffe du hast recht, es klingt jedenfalls einleuchtend!
Ich kann deine Angst ja nachvollziehen. Versuch doch aber bitte zu genießen und nicht gleich in Dramen zu denken. Man kann sich damit alles verderben, wenn man gleich das Schlimmste annimmt.
Original von pitsch33Ich wünsche dir viel Spaß,Danke, ich werd sie leider erst in zwei Wochen wider sehn. Sie geht in Urlaub..... :mauer:
pitsch
Original von Myostell dir vor, man sagt dir:So ist es mir ja auch ergangen......und das is einfach nur hart......
Aber vielleicht kannst du das auch bald anders sehn: "Zum Glück war da nichts..." ?
Original von Myoehrlich gesagt weiss ich nicht was er denkt! obwohl er mich beobachtet und sich in meiner nähe gefunden hatte...Hat er nicht bereits gesagt, dass nichts sein wird? Das denkt er und dann hat er eben einfach auch für immer Pech gehabt.....du bist echt nicht für jemanden auf dieser Welt, der dich nicht für wert genug hält!
Original von Myoals jemand der viel riskiert und viel verliert kann ich dir sagen: genieße jede sekunde, denn das gemeinsame erleben wird alles sein, woran du dich erinnern wirst! ganz gleich, ob alles später in die brüche geht! sogesehen wäre es unsinnig an deiner stelle viel nachzudenken! selbst wenn es nicht klappen sollte hast du genug zeit zu trauern! ach, ich rede im suff vielleicht viel scheisse.... sorryO nein!! Das is keine Sch******, das is wirklich richtig und ich werds nach euren Ratschlägen so versuchen!!
Seite 12 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema