Zum Inhalt springen

meine Geschichte, bitte helft mir!!!!

57 Antworten8'671 AufrufeGestartet von Iceman4865 ·

danke midnight lady, hoffe Sie findet das genauso süß wie Du....... ich bete dafür...(grins)...

ja an den Elbwiesen in Dresden, mit Blick auf die Altstadt, die Sonne geht unter die barocken Gebäude wie Hofkirche, Semperoper, Kunsthochschule werden alle in unterschiedlichen Farben angeleuchtet und wir beide auf ner Decke mit Wein, Picknick is ne gute idee da laß ich mir was einfallen..... :]

hoffentlich findet sie das auch süß.... ;( :verliebt: :verliebt: :verliebt:

*träuuuuuuum*

mensch, ich hab mir das jetzt bildlich vorgestellt

und es ist so schön das es schon unerträglich ist für mich ... hör auf sonst verlieb ich mich noch in dich

*g*

also wenn du das machst hast du mit sicherheit ihr herz für immer ...

aber denk auch dran wenn ihr dann zusammen seid und endlich endlos glücklich seid auch noch ab und zu so liebesbeweise zu bringen.

Keine Chance... Midnight Lady, Sie ist die einzige und wird es auch immer sein :]

ich weiß, das werd ich tun... nicht weil ich es muß, sondern weil ich es will, ich habe jetzt keine Angst mehr, nicht weil es der letzte Strohhalm ist. sondern weil meine ganzen gefühle raussprudeln........... ... .ich weiß Sie ist die richtige.... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

*mensch jetzt erteilst du mir so ne abfuhr* X(

ne, scherzchen... *gg*

also ich finde es brillant ich finde es einfach genial

also du machst das ganz richtig.. und behalt dir diese gabe... da fährst du immer am besten bei frauen

-- ähm sorry bei deiner frau wollt ich sagen...

ich glaub ich würde bei so etwas vor glück zum heulen anfangen... die umgebung die passenden worte.. einfach alles... und der gedanke das dies einem mann eingefallen ist... SPITZE

da kriegst jetzt ein dickes, feetes kompliment von mir ALLE ACHTUNG *klatsch* :klatsch:

jetzt machst Du mich aber verlegen :o ...... ich weiß leider nicht was ich tun würde, wenn Sie das nicht berührt? Aber es muß und wird Sie berühren.... man diese Ungeduld von mir... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich weiß es wird klappen.... .... ...

Das ist die richtige Einstellung !

klar, klappt es mehr kannst wirklich nicht mehr tun!

ich halts jetzt auch nimma aus, ich möcht schon wissen was sie sagt, du musst das gleich schreiben wenn du was weißt... ich werde darauf warten

mach ich lady, auf jeden Fall .... ... ... .. also ich fahr halt morgen ertsma übers wochenende weg, nehm da meine gitarre mit und übe übe übe.......am sontag komm ich wieder, und muß dann noch eine nacht aushalten..... und einen halben tag, ach wenn es doch jetzt schon montag wäre..... :( :(

könnt ihr euch den nicht früher treffen?

ich wills jetzt wissen...

es macht mich immer so happy wenn sich pärchen bilden.. :) )

nee sie fährt doch heut nach Hause..... und kommt am Montag erst wieder......... ;(

hab gerade deinen Thread gelesen...... die andere Seite der Medaille sozusagen, und ich muß sagen, ich kann Dich gut verstehen. Ich weiß nicht, ich kann meiner Maus gar nicht sauer sein, dass sie vor einer Woche Montags "Nein" gesagt hat. Weißt Du wieso ich nicht sauer sein kann?! Weil sie ehrlich zu mir war ist und immer bleiben wird! Ausserdem liebe ich Sie so sehr, wie soll ich Ihr da Vorwürfe machen oder ihr böse sein?! klar hat Sie mich verletzt, ich hab sie auch verletzt.... aber ich denke wir brauchten beide die Zeit, ich mußte genauso wissen was ich will. und Sie ist noch auf der Suche was Sie möchte. Sie hat sich sorgen gemacht um mich, sie hat sich auch Vorwürfe gemacht.... dass Sie mir so weh tut... aber das alles verstehe ich, es muß sein! ich verzeihe es Ihr, weil ich Sie immer ehrlich zu mir war, weil ich sie respektiere und vorallem, weil ich Sie Liebe, weil Sie die Frau meines Lebens ist........ :]

Das ist schön zu hören...

ich bin momentan ja auch wieder überglücklich verliebt.. und die Sahne oben drauf wäre es ja wenn mein "Verliebter" auch sowas machen würde, wie du es machst... das stell ich mir so schönnn vor...

*dahinschmilz*

aber ich muss sowieso erst mal schauen das ich überhaupt ne Beziehung mit diesen Typen eingehen kann... das ist nämlich so ne Sache... aber kommt Zeit kommt Rat..

Ich bewundere ja überhaupt deinen Mut das du ihr das alles sagen kannst. ich trau mich ja nichtmal zu fragen ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. :-(

Wie schafft ihr das alle nur?!?

Bist du auf die idee mitn singen alleine gekommen?

ich mein woher weißt du das sowas bei den Frauen ankommt? du musst ja ein sehr frauenkennender mann sein...

Ich muß zu Ihr ehrlich sein und Sie fragen, für die Klarheit .... .... .... Sie sagt ja nicht "Nein" nie mehr, nur sie kann es sich im moment halt nicht vortellen ... wegen Ihrer Angst (hoffentlich ist Sie nach gestern abend schon ein kleinwenig mehr in meine Richtung gerückt....schwärm .... hoff ... bete)enttäuscht zu werden.......

ähmm.... ich bin Hobbymusiker, hatte mal ne Band und naja bin jetzt wieder auf der Suche nach der richtigen musikalischen Richtung. ich hätt schon gerne Lust, wieder etwas zu machen. ... ich hatte mich früher mit dem Songwriting ziemlich schwer getan, aber als Ich das Lied für Annie (so heißt sie nämlich) geschrieben hab, ging alle wie aus einem Guß .... es kam einfach aus mir heraus über die Gitarre und meine Stimme ... .. . ... .

Also du hast das lied für sie auch noch selber geschrieben.. ich bin davon ausgegangen das du das von den sportfreunden singst...

oh mein gott.. ein selbergeschriebenes lied.. wie schön.

hat sie es den schonmal gehört.. ?

singst du von der liebe zu ihr?

Nein, ich hab es in den letzten 3 Wochen, seit wir nicht mehr zusammen sind geschrieben. ... ich hoffe es gefällt ihr... ?( ?(

ja natürlich über die liebe zu ihr.... :]

finde ich toll sowas..

und auch der erste den ich kenne der sowas macht..

so, ich muss nun los

halt uns auf den laufenden

*gespannt bin*

baba

na logo, mach ich....

währenddessen versuch ich mir immer wieder zu sagen, das sie nicht auf diesen Ex von sich reinfällt.... ich hoffe es, ich bete

:( ;( :] :P :verliebt:

hallöchen

wau, hier hat sich ja echt einiges getan!!! ich mag es dir soo gönnen!!! ich habe noch selten von einem mann gehört, dass er seine frau sooo liebt! es müsste echt mehr von dir geben, wirklich!

ich glaube das kommt gut! sie wäre ja so blöd, dich in den wind zu schiessen. das würde sie doch nie tun. sie brauchte nur etwas zeit um sich über alles klar zu werden. und glaub mir, sie wird dir nicht wiederstehen können. und mach dir keine sorgen um ihren ex, der kann dir nicht das wasser reichen!

hey, melde dich unbedingt wieder, wenn du neues weisst, gel! ich bin leider erst wieder am montag da, aber bis dahin läuft ja nicht so viel, wie ich gelesen habe!

liebe grüsse

mondkind

Hallo Leute,

Ähmmm ich bin doch nicht weggefahren... weil ich am Donnerstag abend einen Anruf bekam ..... Sie bleibe dieses wochenende in unserer Stadt.... ich war mit Ihr am Donnerstag zu abend essen , dann waren wir bis 2.00 uhr früh in einer Kneipe... dann sind wir durch Dresden gelaufen, arm in arm :] :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

bis zur Haltestelle Ihrer Straßenbahn, leider war meine Bahn schon weg :) ) ... und die Sonne ging auf und wir küssten uns.... dann kam die Bahn und wir fuhren zu Ihr, wo wir dann den morgen erwarteten, wir sind Arm in Arm eingeschlafen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .......................

gestern liefen wir abends durch einen Park, haben 2 Glühwürmchen gesehen, im Dunkeln.... redeten über alles, was uns in den letzten 3 Wochen so passiert ist und was uns durch den kopf ging usw. ................es war sooooooooooooooooo genial :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich liebe Sie unheimlich....... :verliebt: :verliebt: :) ) :) ) :) ) :) ) :D :D :D :D :D

heute geh ich mit Ihr an die Elbwiesen, und ich geb Ihr ein Konzert...... :super: :super:

Nun liegt es an mir, Ihr zu zeigen, wieviel Sie mir bedeuted............ ich hab ein riesen Gefühl...... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hoffe, dass ich wenn ginge nie mehr hier reinschreiben muß..... ich komm natürlich mal wieder hier her zurück und schau wies euch geht.....

;( ich danke euch, für euren zuspruch und eure tipps...

hab euch alle lieb :schmatz:

ich wünsch euch... Stillness of Heart

bye

Ice

Seite 3 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema