Zum Inhalt springen

Meine Geschichte...

24 Antworten2'126 AufrufeGestartet von Mellow ·

Hm, wenn ich jetzt hier so sitze dann würde ich sie wirklich fragen. Man fühlt sich so sicher das es kein Problem ist und das man es kann. Aber glaubt mir, als ich sie heute wieder gesehn hab da war alles wieder weg und ich hab nur noch gedacht, ne ich kanns nicht, niemals, hab eh keine Chance, obwohl ich mir darüber gar nicht sicher bin. Sobald ich sie sehe bin ich wie blockiert und es geht einfach nicht. Alles was ich mir irgendwie vornehme ist weg und sie scheint so unerreichbar, scheiße, dabei würd ichs so gern machen, aber ich kanns nicht....

N'abend michaelw,

Du hast doch nichts zu verlieren... außer der Chance Deine Traumfrau anzusprechen.

Wenn Du es nicht versuchst wirst Du Dich vielleicht noch lange darüber ärgern es nicht getan zu haben. Denke nicht darüber nach was andere denken könnten und denke nicht darüber nach wie Ihre Antwort ausfallen könnte.

Überwinde Dich, nimm allen Mut zusammen und geh zu Ihr... sprich Sie an, Du mußt Sie ja nicht gleich einladen.

Das schaffst Du!!! :super:

Und irgendwann solltest Du Mal einen Anfang machen... es kommt vielleicht Mal wieder so eine Situation in Deinem Leben und dann hast Du schon Übung darin. :) )

Viel Glück.

Ich denk ja nicht darüber nach was die Anderen denken könnten, ist mir eigentlich im Moment auch ziemlich egal, aber trotzdem braucht es Überwindung, und glaub mir, wenn du sie kennen würdest, wüsstest du warum. Naja und dieses "du kannst nichts verlieren" sagt ja Jeder, nützen tuts trotzdem wenig, weil ich das innerlich auch denke, aber trotzdem diese Hemmung nicht überwinden kann. Um mich richtig verstehen zu können müsstest du wohl auch meine Situation und Umfeld kennen.

Hi michael!

Mal ehrlich: So wie du redest, siehst du doch selbst nicht mal ne ansatzweise Chance. Wie sollen wir dir da helfen? Egal was wir dir sagen, du wirst immer drauf Antworten, dass dus nicht schaffst. Aber es gibt nun mal kein Wundermittel, das deine Überwindung überbrückt und durch das sich dein innerer Konflikt in Wohlgefallen auflöst.

Ich kann dir nur noch mal sagen: Tu was! Und zwar schleunigst! Du drehst dich nur im Kreis. Davon hast du nichts außer Kummer, weil du dich wieder nicht getraut hast.

Also, wenn du wieder am Zögern bist, dann schaltest du dein Hirn mal für ein paar Sekunden aus und gehst einfach hin. :)

Das packst du! Du musst es dir selbst zutrauen. Und es gibt keinen Grund, warum du das nicht tun solltest.

Bye,

Al

Nabend,

war schon ne Zeit lang nicht mehr aktiv, brauche jetzt aber dringend mal eure Hlfe. Folgende Situation die ich evtl. sogar schon mal geschildert habe:

Es handelt sich um ein Mädchen aus meinem Jahrgang die es mir mehr als angetan hat, von der ich träume und naja, es hat mich eben hart getroffen. So wie ich bin hab ichs natürlich nicht hinbekommen ihr mal was zu sagen. Jetzt ist auch die Schule vorbei - Abi geschafft - ABIball vorbei. Jetzt will ich gern ein paar Zeilen schreiben, ihr nur sagen wie viel sie mir wert war/ist und sein wird. Es soll nicht zu übertrieben klingen und nicht zu poetisch sein, ganz natürlich und ehrlich. Nur fällt mir es schwer die richtigen Worte zu finden, darum brauche ich Euch um mir Tips/Anregungen und Formulierungen zu geben die ihr einem Menschen schreiben würdet von dem euer Leben abhängt und dem ihr nur durch diese eine E-Mail erreichen könnt.

Maybe kann mir wer helfen

Danke schonmal :rolleyes:

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema