Zum Inhalt springen

meine verworrenen Gedanken....

23 Antworten2'315 AufrufeGestartet von dieJule ·

dieJuleThemenstart
keine ahnung, ob jemand damit was anfangen kann.....is auch schon nen bisschen älter (siehe datum)

(05.12.05)

Ich fühle mich leer.

Ich bin hier,

aber eigentlich bin ich ganz woanders.

Tränen rollen über meine Wangen.

Ich kriege dich einfach nicht aus meinem Kopf.

Wenn das alles doch bloß nie passiert wäre…

dann hätte ich nicht gespürt,

was mir nun so sehr fehlt.

Warum musste es so schön sein?

Verdammt noch mal,

das gibt es doch nicht!

Ich fühle mich wie in einem schlechten Traum,

aber ich wache nicht auf

Hilfe

Ich will hier weg,

ich halte das nicht mehr aus,

werde wahnsinnig.

Diese Bilder zersprengen meinen Kopf

Ich bin machtlos,

bin dir ausgeliefert

und habe keine Kraft mehr mich zu wehren.

Bitte hör auf!

Zerstör mich nicht ganz…

wow ziemlich intensiev und krass...

was is passiert??

lg endraum

Schreiber
Uiuiui das hört sich aber nicht schön an. trotz des erscheinungs- bzw erstellungs datum hört es sich frisch an. frisch wie eine aufgeplatzte fast verheilte Wunde. schüttel dein herz aus. so weit es geht. hier bist du richtig

mmh....tja, ich versuch mich kurz zu fassen. also ich hab letztes jahr im mai mit nem typen was gehabt, den ich vorher sehr flüchtig kannte. fand ihn da schon ziemlich nett, dachte aba, dass er ne freundin hat und hab dann versucht nich weiter über ihn nachzudenken, naja, einen abend hat sich das dann so ergeben, dass ich bei ihm gepennt hab und naja, da hab ich dann festgestellt, dass er wohl keine freundin hat, weil wir da nich nur nebeneinander liegengeblieben sind. (bitte jetz nich für ne schlampe halten...bin eigentlich nich so. mir gings nur den abend irgenwie auch mies und hatte zuwendung bitter nötig...weiß auch nich, is halt einfach passiert...) dann war ne zeitlang garnichts, dann wieda ja....naja, wusste nich, was ich davon halten sollte. hab dann mit ihm geredet (mitte september), ob ihm das was bedeutet hatte oda nich....naja, hatte es natürlich nich....hab dann auch langsam mitgekriegt, dass er auf konzerten ziemlich viele weiber angemacht hat. achja, und auf ne beziehung wollte er sich damals sowieso nich einlassen, weil er erstma wieda sein leben ordnen wollte und auch noch gefühle für seine ex hatte.

wollten dann eigentlich freunde bleiben. aber es is danach dann trotzdem so weitergegangen, dass wir öfter nen "videoabend" gemacht haben.

dann hat er sich mir gegenüber irgenwie ziemlich verändert, is viel lieber geworden und so. und er hat auch keine weiber mehr angemacht. hab dann später rausgefunden, dass er endlich aufgehört hat so viel zu trinken und endlich wirklich versucht was an seinem leben zu ändern. er hatte mir dann auch erzählt, dass er seine vergangenheit hinter sich lassen will. dann warn öfter ma nen paar komische sachen, hab komische sms von ihm bekommen, er hat sich mir gegenüber komisch verhalten, wenn wir uns gesehn haben. hab dann ende januar nach zwei monaten nochma bei ihm gepennt. und das war auch komisch. er war total müde (die hatten vorher nen konzert gehabt) und er hatte eigentlich gesagt, als ich ihn gefragt hatte, ob ich bei ihm pennen kann: ne, lass ma, ich bin viel zu müde... er hat mich dann aba doch noch vom proberaum abgeholt (da wollt ich dann pennen) und dann sind wa zu ihm. hab aba echt gemerkt, dass er total müde war und dass er eigentlich keine lust mehr auf gar nichts hatte. aber das fand ich zb auch komisch, dass er mich dann noch geholt hat....

naja, dann hab ich mich neulich endlich zusammengerissen und ihm gesagt, dass er für mich nen sehr wichtiger mensch geworden is und er mir inzwischen ziemlich viel bedeutet....

ich weiß nich warum, aber er war total baff und hat fast gar nichts gesagt. konnte das glaub ich auch nich so richtig realisieren in dem moment. er hatte wohl irgendwie mit was anderem gerechnet, als ich ihm gesagt hatte, dass ich mit ihm reden müsste...

tja, wirklich viel is nich bei rausgekommen....auf jeden fall meinte er, dass er mich schätzen gelernt hat....auf welcher ebene auch immer....man muss dazu sagen, dass wir uns eben auch sehr oft sehn, weil wir unsre proberäume im gleichen haus haben und abends meist in die selben kneipen und auf die selben konzerte gehn.

und das ende vom lied....er ist jetzt mit nem mädel aus meiner ehemaligen klasse zusammen, die ich aufn tod nich ausstehen kann....find ich alles sehr komisch, weil sie hat ihn schon lange angemacht und er hat sie dann meist ignoriert...weiß wirklich nicht, warum er auf einmal so eine hundert-achtzig-grad-wendung vollzogen hat....mein problem an der sache is nur, dass mir ne freundschaft zu ihm sehr wichtig is, wenns schon nich mehr sein kann (deswegen auch das "gespräch") aber ich hab keine ahnung, wie ich das überstehen soll....die beiden knutschend irgendwo sehn..... ;( außerdem hat er nich gesagt, dass er sich keine beziehung mit mir vorstellen könnte.....naja, jetz zurzwit wohl sicher nich, wegen ihr. aber wer weiß schon, was in nen paar wochen oder monaten sein wird....ich weiß halt immer noch nich, was ich ihm bedeute....aba der gedanke, dass ich vielleicht doch noch mit ihm zusammen kommen könnte, is erstma auf jeden fall ganz sicher auf eis zu legen wegen ihr....nur scheiße, dass wir das gespräch nich richtig zuende führen konnten, weil wir keine zeit mehr hatten....vielleicht wär sonst noch mehr rausgekommen....aba ich versteh das alles mit ihr einfach nich....

achja...is doch länger geworden....schuldigung...

hmm ok du kannst mich jetzt für völlig verrückt halten, aber (ich habe das auch mal gemacht :mauer: ) es könnte sein, das er diese 180 grad wende nur gemacht hat, um abstand von dir zu bekommen, weil er angst hat, das es zwischen euch nicht klappen könnte...

wie gesagt is nur ne "theorie"... vileicht hat ihm das alles auch garnichts bedeutet, und er macht das nur um dir das deutlicher zu zeigen... aber wer weiss...

solltest aber auf jeden versuchen, nochma mit ihm drüber zu reden was das alles für ihn bedeutet (hat)

lg endraum

da liest sich das doch tatsächlich jemand durch *freu*

also ich als mensch bedeute ihm denk ich ma schon was. weil wir haben ja auch viel über seine probleme geredet und so. aber ich weiß halt nich, ob ich ihm nur was als eine freundin bedeute...

und nochma mit ihm reden.....mmh ich glaub, das is keine so gute idee....ich mein, wenn er jetz mit ihr zusammen is....dann muss ich mich wohl damit abfinden. er weiß ja jetz, was ich über die sache denke...da isses wohl nich so gut dann nochma nachzustochern....ach ich weiß auch nich...werd einfach sehn müssen, wie er sich mir gegenüber verhält, oder?....ich seh ihn ja morgen wahrscheinlich....jedenfalls proben wir morgen und die normalerweise auch...

wie auch immer, auf jeden fall erstma vielen lieben dank für die antwort!

ok... erzähl doch dann ma ob und was er zu dir gesagt hat.. so bei der probe und algemein..

manchmal müssen wir um die menschen dir wie lieben kämpfen und manchmal müssen wir sie ziehen lassen um unserer liebe ausdruck zu verleihen...

also donnerstag hatte ich ihn nich gesehn, haben wohl nich geprobt. dafür aba dann gestern aufm konzert. begrüßung war erstma nen fetter schmatzter auf die wange...naja, soweit ja nich schlimm. aba er war nachher schon wieda total besoffen....und das war er eigentlich schon mehrere monate nich mehr, das wollte er ja auch nich mehr...also muss er irgendwie schon wieda heftige probleme haben....weiß auch nich.

dann hab ich mich später von ihm verabschiedet und da haben wir uns dann ne minute oda so umarmt, ich weiß es nich...auf jeden fall ewig... und dann standen wir noch kurz und haben uns mit nen paar leuten unterhalten und da fässt er mir voll an arsch...also definitiv nich unabsichtlich....achja, und nach der umarmung hatte er mich auch mehr oda weniger auf die wange geküsst....aba irgenwie ziemlich komisch....und das war auch schon fast eher mund als wange....

ich mein, er war total besoffen, da is er dann ja meist so, dass er jeden anlabert und so, aber man sollte vielleicht dazu sagen, dass seine freundin auch mit war. und es kann gut sein, dass sie das gesehn hat....also ich weiß ja nich...ich fand das sowieso alles nen bisschen komisch, weil die sind zwar zusammen gekommen und zusammen gegangen, aber während des konzerts hat man sie fast nie zusammen gesehn (auch nich, als er noch einigermaßen nüchtern war...)

hmm das macht die sache nicht unbedingt leichter...

es klingt so als wenn er wohl auch was von dir will... bleibt die frage ob das daran liegt, das er dich um deinetwillen will, oder nur weil seine jetzige und er stress hatten...

aber meistens sind die leute ja ehrlicher wenn sie besoffen sind...

und das er und seine freundin nich all zu oft zusammen auf dem konzi waren... naja ist doch schon mal für dich nen gutes zeichen...

solltest ihn vileicht mal bei nem kaffe oder so fragen wie er das konzi fand odr so und dann langsam auf diesen punkt eingehen...

mal sehen wie er sich verhält...

lg endraum

das find ich jetz ma lustig :] hab ihn nämlich gefragt gehabt, ob wa uns ma aufn kaffee treffen können um ma nen bisschen zu quatschen....weil ich möcht wirklich wissen, was er schon wieda für probleme hat....allerdings glaub ich eher nich, dass er sich mit seiner neuen freundin gestritten hat. aba ich finds schon nen bisschen komisch alles....ich mein, was issen das für ne beziehung?!....ich würd mir das an ihrer stelle nich gefallen lassen....mmh...naja, wer weiß, was die für eine beziehung führen....kann mir aba irgenwie nich vorstellen, dass das noch lange gut geht....

@Jule:

Oh man das Gedicht trifft mich grad voll!!!

Genau die Worte die da stehen schwirren mir grad im Kopf rum, alles passt!

und die Story kenne ich auch so ählich irgendwo her, zwar nicht ganz so aber einige Stellen kommen mir sehr bekannt vor :heulen:

hmm wirklich ne komische bez... würde es dich denn freuen wenn er wieder solo wäre?

wegen kaffe: hmm was soll ich da sagen :D

mmh...ja doch, es würde mich wahrscheinlich schon freuen...aber eben allein wegen der tatsache, dass ich sie absolut nich mag. aba ob das mit uns jemals was werden würde, ob er nun solo is oda nich?.... ?( hilft wohl nur abwarten, ne? ;(

hmm ehrliche antwort: ja

aufbauende antwort: hmm naja kannst ja versuchen ihm die entscheidung ein bischen zu vereinfachen.. :-)

lg endraum

ich werd auf jeden fall versuchen jetz für ihn da zu sein, weil da scheint ja irgenwas wieda ganz schön im argen zu sein....und wenns schon mit ner beziehung nich sein soll (zurzeit ja zumindest :rolleyes: ), dann möcht ich wenigstens eine freundschaft aufrechterhalten. außerdem möcht ich nich, dass er jetz wieda da anfängt, wo er aufgehört hatte....es tut viel mehr weh ihn so fertig zu sehn, als ihn mit irgendnem andern mädel zu sehn oda so...naja, ma gucken, was das gespräch bringt....hoffentlich sagt er mir überhaupt, was los is.....

tja hoffe ich auch... sonst macht ihr euch noch unbewusst gegenseitig auf diese weisse vertig...

Original von endraumhmm ok du kannst mich jetzt für völlig verrückt halten, aber (ich habe das auch mal gemacht :mauer: ) es könnte sein, das er diese 180 grad wende nur gemacht hat, um abstand von dir zu bekommen, weil er angst hat, das es zwischen euch nicht klappen könnte...
hätte da ma noch ne frage zu...bist du mit dem andern mädel dann eigentlich noch zusammengekommen?

ja und hatten eine seeeehhhr schöne zeit zusammen... nur das sie sehr kurz war...

aber das wusste sie von anfang an... deswegen wollte ich erst nicht, um es uns nicht schwerer zu machen...

wie, das wusste sie von anfang an?!?

naja das war als ich damals in australien war... war ja nur für 4 monate oder so da... und einer war schon rum... deswegen wollte ich eigentlich nix mit ihr anfangen, weil ich es ihr gegenüber unfair fand... und ich wollte es mir auch nicht noch schwerer machen...

naja sie meinte sie wolle lieber die kurze zeit geniesen als mich einfach gehen lassen...

ja so war das... :]

deswegen sehr kurze aber seeeeehr schöne zeit...

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema